*März 2010 Babys*
13.10.2010 12:08
http://www3.baby-markt.de/ALTA+B-BE+Winter+Fusssac k+PURIS+Princess.htm
hat jemand erfahrung mit dem fusssack?
13.10.2010 12:30
@ Kristina: Ja Ja Ja! Den hatte meine Schwester und ich werd ihn auch kaufen! Ist ja heute im Angebot bei Baby-markt.de, gel!
Man ich liebe diese seite...
@ Mausmama: Ich finde, die Brille wirkt zu "erwachsen" für so ein Mächen. Ich hätte wohl die Esprit oder die Janosch genommen. Is kindlicher.
Aber, dein Kind, deine Entscheidung.
Deine Tochter ist jedenfalls richtig putzig und so schöne Haare. UND ein Hello Kitty SChlafanzug
*habenmuss*
Hab eingekauft für die Laterne!
Man ich liebe diese seite...
@ Mausmama: Ich finde, die Brille wirkt zu "erwachsen" für so ein Mächen. Ich hätte wohl die Esprit oder die Janosch genommen. Is kindlicher.
Aber, dein Kind, deine Entscheidung.
Deine Tochter ist jedenfalls richtig putzig und so schöne Haare. UND ein Hello Kitty SChlafanzug
*habenmuss* Hab eingekauft für die Laterne!
13.10.2010 12:34
Zitat von angelsandy:nee der der im angebot ist, ist ein schalenfusssack. der ist für den maxi cosi.. glaub ich
@ Kristina: Ja Ja Ja! Den hatte meine Schwester und ich werd ihn auch kaufen! Ist ja heute im Angebot bei Baby-markt.de, gel!Man ich liebe diese seite...
![]()
@ Mausmama: Ich finde, die Brille wirkt zu "erwachsen" für so ein Mächen. Ich hätte wohl die Esprit oder die Janosch genommen. Is kindlicher.Aber, dein Kind, deine Entscheidung.
*habenmuss*
Hab eingekauft für die Laterne!![]()
13.10.2010 12:47
Zitat von Kristina88:
http://www3.baby-markt.de/ALTA+B-BE+Winter+Fusssac k+PURIS+Princess.htm
wir haben einen sommerfußsack davon der is echt klasse
für den winter haben wir allerdings andere firmen (3 verschiedene firmen) haben wir geschenk bekomm
13.10.2010 13:03
huhu :9 haba uch wieder zeit heut nachmittag
unsere Nacht war ok,dafür das er um 17 uhr 190 gramm brei und um 19 uhr 180 ml Milch gegessen hat kam er um 23 uhr...LOL aber dann war bis 6e ruhe.und um 7 uhr snd wir dann aufgestanden.
Voher Nachher bilder gibts auf alle fälle
@Sarina,Glückwunsch das ihr nun ernst machen wollt,und dann noch Glückwunsch zum Zahn
@Carmen,Mein Beileid
aber du kannst sie noch mal sehen,bei der Beerdigung
@Laterne,Sarina die hast du ganz toll gemacht
mal schauen was wir Amanda diesmal für eine machen
@Ines,ich habe auch keine nummer von ihr
Man Man noch bisschen über ein Monat dann ist der Umzug,kanns kaum abwarten auch wenns sehr eng wird zu 4 in zwei zimmer....
unsere Nacht war ok,dafür das er um 17 uhr 190 gramm brei und um 19 uhr 180 ml Milch gegessen hat kam er um 23 uhr...LOL aber dann war bis 6e ruhe.und um 7 uhr snd wir dann aufgestanden.
Voher Nachher bilder gibts auf alle fälle
@Sarina,Glückwunsch das ihr nun ernst machen wollt,und dann noch Glückwunsch zum Zahn
@Carmen,Mein Beileid
aber du kannst sie noch mal sehen,bei der Beerdigung
@Laterne,Sarina die hast du ganz toll gemacht
mal schauen was wir Amanda diesmal für eine machen
@Ines,ich habe auch keine nummer von ihr
Man Man noch bisschen über ein Monat dann ist der Umzug,kanns kaum abwarten auch wenns sehr eng wird zu 4 in zwei zimmer....
13.10.2010 13:23
Zitat von luckyangel:Naja,unten ist halt noch Komplett baustelle,jetzt gucken wir das wir oben fertig werden,wird vermutlich ende des Monats soweit sein und dann kommen die Kinderzimmer dran,und dann der untere Flur und das Bad unten,und die 2 letzten brauchen am längsten...
Hexe, is echt wahnsinn wie schnell das bei euch ging. SUPER![]()
Wären die schei** elektriker mal endlich fertig was sie ja vor 6 wochen sein wollten wären wir schon Komplett fertig........
Und nächstes jahr wird das Haus ausgebullt muss ne Draingae rein weil alles undicht ist und dann gleich noch ne Dämmung und dann haben wir ein fast neues haus
13.10.2010 13:27
Zitat von HasiBaby88:
ja, ich glaub mich verfolgt das pech.
Oh nein das tut mir leid wegen deiner Oma ... fühl dich ganz fest gedrückt...
13.10.2010 13:55
@Carmen ich wünsch dir mein herzliches Beileid!Und mach dir keine Vorwürfe!
@Rinchen Glückwünsch zum Zahn!Ich warte auch auf die oberen.Ist schon sehr ausgebeult
Sag mal wie ists bei euch so beim Pekip?Ich war eben wieder&fands heut stressig.Am Schluss weinten auch viele beim Anziehen weil sie so ko waren.
@mausmama süße Tochter hast du!
ich finde mit der Brille sieht sie irgendwie"damenhaft"aus
also erwachsen.Es ist ne schöne Brille&wenn sie zu ihrem Typ passt,ist doch super!
hm...
was war noch los?ich weiß nicht mehr..sorry wenn ich wen vergessen hab
@Rinchen Glückwünsch zum Zahn!Ich warte auch auf die oberen.Ist schon sehr ausgebeult
Sag mal wie ists bei euch so beim Pekip?Ich war eben wieder&fands heut stressig.Am Schluss weinten auch viele beim Anziehen weil sie so ko waren.
@mausmama süße Tochter hast du!
ich finde mit der Brille sieht sie irgendwie"damenhaft"aus
also erwachsen.Es ist ne schöne Brille&wenn sie zu ihrem Typ passt,ist doch super! hm...
was war noch los?ich weiß nicht mehr..sorry wenn ich wen vergessen hab
13.10.2010 13:58
Fiona hat vorhin das erste Mal ein ganzes Gläschen Brei aufgegessen&ich hab sie danach nicht gestillt
denke ich kann jetzt mittags komplett ersetzen wenn sie so weiter macht.Meint ihr ich kann dann beginnen,den Abendbrei einzuführen?
Ich hab mir nun erstmal ne Pizza bestellt.Mein Mann hat Spätdienst&wir müssten dringend einkaufen,nichts mehr da
Bin so ko grad vom Pekip.
Seid ihr auch in Krabbelgruppen oder so?Wie gefällts euch da?
denke ich kann jetzt mittags komplett ersetzen wenn sie so weiter macht.Meint ihr ich kann dann beginnen,den Abendbrei einzuführen? Ich hab mir nun erstmal ne Pizza bestellt.Mein Mann hat Spätdienst&wir müssten dringend einkaufen,nichts mehr da
13.10.2010 14:02
Zitat von curlysue:na nu schau erstmal obs ne einmalige sache war mit dem ganzen gläschen oder obs sies beibehält wenn sie es jetzt 2 wochen am stück so leer isst das du sie nicht mehr stillen brauchst dann kannst du wenn du magst mit der abendmahlzeit ersetzten.
Fiona hat vorhin das erste Mal ein ganzes Gläschen Brei aufgegessen&ich hab sie danach nicht gestilltdenke ich kann jetzt mittags komplett ersetzen wenn sie so weiter macht.Meint ihr ich kann dann beginnen,den Abendbrei einzuführen?
Ich hab mir nun erstmal ne Pizza bestellt.Mein Mann hat Spätdienst&wir müssten dringend einkaufen,nichts mehr da![]()
13.10.2010 17:28
Schaut mal,habe ich gerade gefunden und ich weiß das ich Nico nicht mehr länger als 20 sekunden weinen lasse.....
http://www.ferbern.de/rund-ums-ferbern/no-go-ferbe rn/babys-schreien-lassen-stress.html
scheint mir alles sehr logisch
http://www.ferbern.de/rund-ums-ferbern/no-go-ferbe rn/babys-schreien-lassen-stress.html
scheint mir alles sehr logisch
13.10.2010 17:43
Ich werd morgen zum KIA gehn mit Silija. Sie is ja seit 2 Wochen immer mal wieder wund. Nicht am Stück, mal zwei Tage gut, dann wieder knalle rot usw. Wechselt dauernd. werd den mal drauf schaun lassen, vielleicht liegts ja auch an den Windeln.
Weil sie is immer oberhalb, also da wo normalerweise die Behaarung is knalle rot.
Weil sie is immer oberhalb, also da wo normalerweise die Behaarung is knalle rot.
13.10.2010 17:47
Zitat von luckyangel:hatte Nico auch,mal wars weg dann kams innerhalb einer stunde wieder so doll mit Blut und so weiter,paar tage bevor das 2te Zähnchen kam wars weg....aber hast recht Lieber draufschauen lassen kann ja alles mögliche sein
Ich werd morgen zum KIA gehn mit Silija. Sie is ja seit 2 Wochen immer mal wieder wund. Nicht am Stück, mal zwei Tage gut, dann wieder knalle rot usw. Wechselt dauernd. werd den mal drauf schaun lassen, vielleicht liegts ja auch an den Windeln.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt