Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.10.2010 19:57
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von xhexe88x:

@Mücke,ja weißt du meine mama hat mich auch schreihen lassen und Amanda haben wir,weil ichs nicht besser wusste auch MAL schreine lassen,bei ihr ist nur Konzentrationstöhrung,ist aber bis jetzt noch nicht so schlimm aber nächstes jahr sollte es dann besser werden,und bei mir ist es stark ausgeprägt,ich vergesse ganz schnell was auch wenn ichs tausendmal lese und höre. bin total schnell gereizt und so denke das hängt damit auch zusammen.
Vermute deshalb das da was wahres dran ist.
Und Fliegen kannst du auch mit deinem Pups ohne Probleme,du hast ihn dann aufm Arm angegurtet,und wenn du erst mal im Flieger sitzt ist alles vergessen. musst halt ein Paar dinge beachten wegen dem druck auf den ohren,ich bin das erste mal letztes jahr geflogen und hatte eine woche lang dauerkopfschmerzen und nen druck aufm ohr vom Fliegen

Und wenns Raphael auch so geht? Aaaah! Ney, ney, was mach ich da nur.
ja kann passieren muss aber nicht....
aber evtl tut dir und Kai? richtig? ja gut mal alleine zu sein und mit 9 Monaten geht das auch mal
vermissen wirst du ihn dan,keine frage,aber du wirst dich dann auch wieder richtig drauf freuen wenn du ihn wieder siehst,ausserdem ist er ja in guten Händen,oder?
13.10.2010 20:01
Jah... Schon. Aber... :/ Ich verbring doch (zwecks Arbeit) so wie so schon so wenig Zeit mit Raphael...
Ach mensch. Aber ich muss ja buchen iwann. Oder zahlen Babies noch nix?
13.10.2010 20:06
Zitat von Schmetterflug:

Jah... Schon. Aber... :/ Ich verbring doch (zwecks Arbeit) so wie so schon so wenig Zeit mit Raphael...
Ach mensch. Aber ich muss ja buchen iwann. Oder zahlen Babies noch nix?
solange sie auf deinem schoß sitzten zahlen sie nix ,bin mir aber nicht 100% sicher,musst dich mal bei der Flugairline erkunden.
Ja klar siehst du ihn wenig,ich kenne das von meiner ausbildung.
Musstdu wissen wie du es letzendlich machst
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 20:34
Zitat von kathi706:

Zitat von Kamuc:

Zitat von kathi706:

Zitat von Kamuc:

Zitat von kathi706:

Hallo Ihr!!!!

An alle deren Kinder sich schon alleine hinsetzen können. Wie machen sie das?
Hört sich vielleicht doof an die Frage, aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, weil sie das doch eigentlich aus dem vierfüßler heraus machen. Oder machen eure das schon alle?

Sarina , wie hat's jetzt eigentlich mit dem abstillen geklappt?

Ja genau so macht ers. Er geht auf alle Viere und lässt sich auf eine Seite "fallen" und sitzt dann auf seinem Po und liegt ein bisschen in der Kurve. Dann nimmt er Schwung und sitzt gerade.

Ja das ist ja echt mal cool. Das wird bei uns wohl noch ein bisschen dauern.

Und sitzt er dann auch schon frei oder noch abgestützt?

Erst saß er total schief und hat sich mit einer Hand abgestützt und mit der anderen seinen Fuß festgehalten

Aber seit gestern kann er das letzte bisschen noch Schwung holen, dass er gerade sitzt. Meist hat er ja irgendein Spielzeug in der Hand oder grapscht nach irgendwas. Aber kurz ohne Hände geht!

Dann ist er ja echt flott, was das angeht.

Hattest du nicht auch immer geschrieben, dass deiner gemütlich ist und sich garnicht drehen wollte? Oder verwechsel ich das?

Ja das war anfangs. Da hat er immer geweint und getobt sobald er auf dem Bauch lag ... habs jeden Tag ein paar Minuten länger gemacht. Als er sich dann endlich von selbst auf den Bauch drehen konnte, hat er es nicht zurück geschafft (was mir ein paar schlaflose Nächte bereitet hat )
Ja und auf einmal startet mein Spätzünder durch Wahrscheinlich spricht er dann erst mit drei
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 20:37
Zitat von Melly1976:

paul macht übrigens auch anstalten zum "selbst hinsetzen" aber eher aus dem robben raus. er streckt ein bein durch und sitzt dann so halb auf sein popo. er hat aber noch nicht gerafft, das der abstützende arm zuu weit vom körper weg ist um sich ganz hinzusetzen

genauso hat das bei uns auch angefangen!
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 20:42
Zitat von Kristina88:

http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
neuer Tag mehr geld

Mensch immer diese Schnorrer an jeder Ecke
4.10 für Dich
13.10.2010 20:45
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

neuer Tag mehr geld

4.10 für Dich
muss ich dass Blicken?????? Pennergame??was ist das?
13.10.2010 20:45
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

neuer Tag mehr geld

4.10 für Dich

Wie oft kann man denn da drauf drücken am Tag
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 20:50
LOL Sandy was ist denn bitte DAS??? Musste jetzt zweimal hinschauen ob das ne Katze oder ein Kissen ist

Carmen mein Beileid. Mach Dir keine Vorwürfe, Deine Oma ist trotzdem immer bei Dir

Elly lass Dich nicht von der Verwandschaft ärgern. Wenn einer weiß was Deine Jungs brauchen, dann Du! Ich drück Dich mal, das wird schon alles! Wenn erst mal Gras über die Sache gewachsen ist, dann siehts Du auch alles mit anderen Augen

rinchensarina
23180 Beiträge
13.10.2010 20:52
@Kristina: 3,65€
@Kathy: Abstillen hat gut geklappt... Muss schon nicht mehr ausstreichen ... Hab mir Phytolacca D1 geholt.. Und damit gings super
rinchensarina
23180 Beiträge
13.10.2010 20:54
Ach ja, ich muss ma kurz angeben:
Hatte ja gesagt, dass David nen Zahn bekommen hat! Äh, es sind gleich 3! Schätze im Laufe des Tages mindestens einer noch, und der andere (Eckzahn), den hat mein Mann eben entdeckt. Der ist sogar am weitesten draussen.. Unfassbar, mein Kind ist ein Zahnungsmonster
Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2010 20:54
nabend

schmetterling .... wenn du beim start und landen ihm tee zu trinken gibst, kannst du ohne bedenken fliegen... denn nur dann können sie den druck auf die ohren bekommen. kenne ein paar leute, die mit BABYS geflogen sind bzw. noch fliegen
kosten für baby... nix... da bis 2 jahre frei ist (zumindest bei germanwings & co.)

sarina ... glückwunsch zum zahn

kamuc ... er war heut sogar schon kurz davor zu sitzen, wenn er mit dem arm nicht abgerutscht wäre sah lustig aus

mamamaus ... coole brille zum coolen mädchen
ich persönlich hätte die janosch-brille genommen. liegt aber daran, weil ich die janosch-sachen mag

klicker .... hab für euch geklickt... ihr schnorrer

ansonsten.... war paul heut echt anstrengend... der nächste zahn scheint ihn schwer zu schmerzen, denn er wollte heut nur kuscheln bzw. auf dem arm. nix mit laufstall oder hochstuhl... und schlafen... vergessen wir das mal schnell
dafür ist er nach der abendflasche direkt eingeschlafen... hoffe der morgige tag wird besser als heute
13.10.2010 20:55
Zitat von rinchensarina:

Hatte ja gesagt, dass David nen Zahn bekommen hat! Äh, es sind gleich 3! Schätze im Laufe des Tages mindestens einer noch, und der andere (Eckzahn), den hat mein Mann eben entdeckt. Der ist sogar am weitesten draussen.. Unfassbar, mein Kind ist ein Zahnungsmonster

Meinst David gibt Silija 2 Zähnchen ab
Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2010 20:56
Zitat von rinchensarina:

jou... dann weiste ja, warum er nicht schlafen wollte... bei sooo vielen zähnen
wir sind auch schwer am zahnen mit weinen und allem und bunt
rinchensarina
23180 Beiträge
13.10.2010 20:56
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Meinst David gibt Silija 2 Zähnchen ab
Sicherlich.. Plus die Zahnschmerzen?? Lieber ohne, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt