Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.10.2010 20:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Ach ja, ich muss ma kurz angeben:
Hatte ja gesagt, dass David nen Zahn bekommen hat! Äh, es sind gleich 3! Schätze im Laufe des Tages mindestens einer noch, und der andere (Eckzahn), den hat mein Mann eben entdeckt. Der ist sogar am weitesten draussen.. Unfassbar, mein Kind ist ein Zahnungsmonster

Meinst David gibt Silija 2 Zähnchen ab
Sicherlich.. Plus die Zahnschmerzen?? Lieber ohne, oder?

Die Schmerzen kannst du behalten
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 20:59
Ach ja das Laufrad .. find ich auch voll geil Aber die, die aussehen wie ein Mini-Mountainbike find ich auch voll knuffig. Ist ja noch ne Weile hin, aber kucken kann man ja schonmal

Ja Ines und Jeannette gehen mir auch schon ne Weile ab

Juhu Davids Zahn ist da Moritz hat immer noch keinen.

Wir gehen weder in Krabbelgruppen, Pekip oder Babyschwimmen ... hab ein paar Freundinnen mit Babies und Kleinkindern da ergibt sich das von ganz allein

Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2010 21:00
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Hatte ja gesagt, dass David nen Zahn bekommen hat! Äh, es sind gleich 3! Schätze im Laufe des Tages mindestens einer noch, und der andere (Eckzahn), den hat mein Mann eben entdeckt. Der ist sogar am weitesten draussen.. Unfassbar, mein Kind ist ein Zahnungsmonster

Meinst David gibt Silija 2 Zähnchen ab
Sicherlich.. Plus die Zahnschmerzen?? Lieber ohne, oder?

Die Schmerzen kannst du behalten

ich hätte auch noch zahnschmerzen im angebot zur abgabe
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 21:03
Lucky wegen dem wunden Po ... mir fällt sonst auch nur noch frische Luft ein ... und jemand hatte mal was von Heilwolle geschrieben

Wie meinst Du denn oben rum? Vielleicht ists auch von der Windel?
13.10.2010 21:04
haben hier jetzt schon alle zähne ?
Rafael macht keine anstalten. ( bin ich momentan auch froh drüber )
13.10.2010 21:07
Zitat von rinchensarina:

Kleiner Fahrkartenknipser. Sei froh, dass du nich mehr stillst.
Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2010 21:07
Zitat von HasiBaby88:

haben hier jetzt schon alle zähne ?
Rafael macht keine anstalten. ( bin ich momentan auch froh drüber )

also paul hat 3 und die anderen lassen nicht mehr lang auf sich warten... zahnfleisch dick, wangen knall rot und heiß, viel sabber, viel weinen, viele OSANITs... und ein rotes ohr
13.10.2010 21:09
Zitat von Kamuc:

Lucky wegen dem wunden Po ... mir fällt sonst auch nur noch frische Luft ein ... und jemand hatte mal was von Heilwolle geschrieben

Ich mein da, wo normalerweise die Behaarung ist. Ich glaub heißt auch Venushügel. Der Popo is ganz normal und auch an den Schamlippen is nur minimal was rot.
Silija sitzt fast den ganzen Tag über ohne Windel da. Kannst dir ja meinen Handtuch verbrauch vorstellen
dusimami
3788 Beiträge
13.10.2010 21:13
Hi,

Emilia hat auch noch keine Zähne aber ihr Unterkiefer sieht aus wie ne "Kraterlandschaft",...wobei, bei Giuliano hats 11,5 Monate bis zum ersten Zahn gedauert!

@Mücke: Wir sind mit Giuliano geflogen als er 10 Monate alt war, hat super geklappt, wie Melly schon sagte bei Start und Landung was zu trinken geben wegen dem Druckausgleich, und so weit ich weiß kosten die Knirpse nix, solange sie bei den Eltern auf m Schoß sitzen

@Lucky: vielleicht liegts wirklich an den Windeln Dusi hat z.B. keine Pampers vertragen, er wurde auch sofort Feuerrot!

äh..... achso

@Sarina: 3(!!!!!!!) Zähne auf einmal??? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
rinchensarina
23180 Beiträge
13.10.2010 21:14
@Kamuc: Was meinst Du mit "Ines und Jeanette gehen mir auch schon ne Weile ab." ?
Also Wenn ichs richtig verstehe: Jeanette fand ich auch ziemlich ätzend, aber Ines mochte ich schon... Finds schade nicht mehr von ihr zu lesen...
@Schmetterdingens: Ich hab gerne gestillt. ABER es ging ja nicht anders.. Bin darüber auch total traurig, und finde NICHTS schön daran meinem Kind die Flasche zu geben.... So doof sich das anhört, aber ich hab einfach super gerne gestillt
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 21:15
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Ich mein da, wo normalerweise die Behaarung ist. Ich glaub heißt auch Venushügel. Der Popo is ganz normal und auch an den Schamlippen is nur minimal was rot.
Silija sitzt fast den ganzen Tag über ohne Windel da. Kannst dir ja meinen Handtuch verbrauch vorstellen

hm komisch, hast Du mal ne andere Windelsorte ausprobiert?
13.10.2010 21:16
Zitat von rinchensarina:

@Kamuc: Was meinst Du mit "Ines und Jeanette gehen mir auch schon ne Weile ab." ?
Also Wenn ichs richtig verstehe: Jeanette fand ich auch ziemlich ätzend, aber Ines mochte ich schon... Finds schade nicht mehr von ihr zu lesen...
@Schmetterdingens: Ich hab gerne gestillt. ABER es ging ja nicht anders.. Bin darüber auch total traurig, und finde NICHTS schön daran meinem Kind die Flasche zu geben.... So doof sich das anhört, aber ich hab einfach super gerne gestillt

Ich still ja noch und Raphael hat auch 2 Zähnchen. Also manchmal wünsch ich mir echt, ich würd nicht mehr stillen. Aber schön ist es, da hast du recht.
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von dusimami:

Hi,

Emilia hat auch noch keine Zähne aber ihr Unterkiefer sieht aus wie ne "Kraterlandschaft",...wobei, bei Giuliano hats 11,5 Monate bis zum ersten Zahn gedauert!

@Mücke: Wir sind mit Giuliano geflogen als er 10 Monate alt war, hat super geklappt, wie Melly schon sagte bei Start und Landung was zu trinken geben wegen dem Druckausgleich, und so weit ich weiß kosten die Knirpse nix, solange sie bei den Eltern auf m Schoß sitzen

@Lucky: vielleicht liegts wirklich an den Windeln Dusi hat z.B. keine Pampers vertragen, er wurde auch sofort Feuerrot!

äh..... achso

@Sarina: 3(!!!!!!!) Zähne auf einmal??? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Jap 3! Ich hab auch gedacht (bis heut morgen ) es sei nur einer... Aber mein Mann hat mir dann noch 2 gezeigt!
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

hm komisch, hast Du mal ne andere Windelsorte ausprobiert?

Nee,noch net.
Dann wärs ja die ganze Zeit so oder??? Mal sehn was der KIA morgen sagt.
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 21:17
Zitat von rinchensarina:

Der geht mir ab heißt der fehlt mir
Also Übersetzung geschriebenes Bayerisch und Hochdeutsch: Ines und Jeanette vermisse ich auch schon eine Weile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt