*März 2010 Babys*
16.10.2010 11:37
Zitat von elli1979:ich lade das Video vom rechner auf youtube und Binde es dann hier bei MC ein
wie stellt man hier videos rein über mc gehts ja ned...wie macht ihr das denn?
16.10.2010 11:38
Zitat von xhexe88x:
Zitat von elli1979:ich lade das Video vom rechner auf youtube und Binde es dann hier bei MC ein
wie geht das bei youtube denn is des schwer oder eh easy...muss ich mich da anmelden und wenn kostet es was?
16.10.2010 11:38
Zitat von Kamuc:magst mal ein foto deiner wand zeigen? oder ein ähnliches aus google suchen,falls du grad zeit hast?
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:Orange,Rot,und Blau,haben nur die 3 Farben
Hexe na immerhin hat er sich entschuldigt!
Im Prinzip passt jede Farbe. Gelb ist natürlich auch ne tolle Farbe fürs Schlafzimmer. Was habt ihr denn an Bettwäsche? Wir haben hauptsächlich Blau/Grün drum haben wir die Wände auch grün. Sieht schon toll aus, wenn alles Ton in Ton ist.
![]()
und eins mit rot und Orange gemischt
wir haben auch nur 3 GarniturenReicht ja auch
![]()
Ja wenn das so ist, dann streich gelb! Aber vielleicht wirklich in 2 verschienen Tönen, das gibt echt nen tollen Effekt.
16.10.2010 11:39
Zitat von xhexe88x:Ja, ich denk auch.. Die KInder werden dadurch ja nicht grad ruhiger!
Zitat von rinchensarina:der streit hat sich bestimmt indirekt auf David übertragen ...kommt aber immer mal vor.
HIer war ja was los... Und ich war nciht da...![]()
Unsere Nacht war ok, aber der Abend irgendwie beschissen! David wollte nciht einschlafen, hab mit meinem Mann gestritten, und das nicht zu knapp.... Und das schlimmste: Wir hatten auch Besuch.. Wobei das die engsten freunde sind, und die auch mal ne Meinungsverschiedenheit vor uns ausdiskutieren!Danach machen wir meist "Paartherapie" LOL!
Habt ihr auch manchmal den Eindruck, dass Eure Männer einfach keine Ahnung vom Kind haben? Ich könnt dem manchmal so die Ohren langziehen!Echt... WOAHH!!!
Ansonsten st bei uns alles roger... Gehen Heute in den Wildpark spazieren..![]()
Was habt ihr so vor?
Ich hatte gestern abend und heute früh auch streit mit Robert weil ich vermute das er irgendetwas vor mir verheimlicht....
Ja das gefühl hab ich manchmal auch ,erst recht wenns drum geht mit Baden oder anziehen,Flasche machen Zahnen usw.....
Naja in der ss hat er sich mehr belesen als mittlerweile.
Wir machen heute nicht viel,hier regnet es ununterbrochen.....
evtl guck ich nachher mal im Haus vorbei![]()
Naja, Er ist dann auf mir irgendwann eingeschlafen. Hab ihn dann mit ins KIZI genommen, kaum Licht und etwas gespeilt. Kamuc, den Entchenball hab ich auch, nur als Rainforrest Version. Hatten wir zur Geburt bekommen, aber ich hasse ja Plastik! Und als du das sagtest, hab ich n rausgeholt. David findet ihn SCHEIS**
16.10.2010 11:39
Zitat von elli1979:ja musst die anmelden,ist kostelos und einfach
Zitat von xhexe88x:
wie geht das bei youtube denn is des schwer oder eh easy...muss ich mich da anmelden und wenn kostet es was?
also da kann man nix verkehrt maCHEN
16.10.2010 11:40
Zitat von rinchensarina:als ich Damals daheim gewohtn hatte noch mit Amanda,hatten meine Mama und ich uns mächstig in den Haaren,und Amanda wurde wach und hat nur noch geschriehen bis wir uns wieder vetragen haben,dann war ruhe
Zitat von xhexe88x:Ja, ich denk auch.. Die KInder werden dadurch ja nicht grad ruhiger!
Zitat von rinchensarina:der streit hat sich bestimmt indirekt auf David übertragen ...kommt aber immer mal vor.
Unsere Nacht war ok, aber der Abend irgendwie beschissen! David wollte nciht einschlafen, hab mit meinem Mann gestritten, und das nicht zu knapp.... Und das schlimmste: Wir hatten auch Besuch.. Wobei das die engsten freunde sind, und die auch mal ne Meinungsverschiedenheit vor uns ausdiskutieren!Danach machen wir meist "Paartherapie" LOL!
Habt ihr auch manchmal den Eindruck, dass Eure Männer einfach keine Ahnung vom Kind haben? Ich könnt dem manchmal so die Ohren langziehen!Echt... WOAHH!!!
Ansonsten st bei uns alles roger... Gehen Heute in den Wildpark spazieren..![]()
Was habt ihr so vor?
Ich hatte gestern abend und heute früh auch streit mit Robert weil ich vermute das er irgendetwas vor mir verheimlicht....
Ja das gefühl hab ich manchmal auch ,erst recht wenns drum geht mit Baden oder anziehen,Flasche machen Zahnen usw.....
Naja, Er ist dann auf mir irgendwann eingeschlafen. Hab ihn dann mit ins KIZI genommen, kaum Licht und etwas gespeilt. Kamuc, den Entchenball hab ich auch, nur als Rainforrest Version. Hatten wir zur Geburt bekommen, aber ich hasse ja Plastik! Und als du das sagtest, hab ich n rausgeholt. David findet ihn SCHEIS**
![]()
16.10.2010 11:41
Guten Morgen Mädels
Sophie hat heute Nacht bei meiner Mama im Schlafzimmer geschlafen, sind uebers Wochenende nämlich hier & was soll ich sagen? die erste Nacht seit 5 Nächten, die sie durchgeschlafen hat
*
Ich hab noch ein erfolgserlebnis zu verkünden!
Sophie hat gestern 125g Pastinakebrei gegessen
FRAGE: Meint ihr das lag daran, dass sie im Hochstuhl saß?
Zuhause hab ich noch keinen, deswegen isst sie immer im Maxi Cosi..
Meine Mama hat 'n Hochstuhl..
Sophie hat heute Nacht bei meiner Mama im Schlafzimmer geschlafen, sind uebers Wochenende nämlich hier & was soll ich sagen? die erste Nacht seit 5 Nächten, die sie durchgeschlafen hat
*
Ich hab noch ein erfolgserlebnis zu verkünden!
Sophie hat gestern 125g Pastinakebrei gegessen
FRAGE: Meint ihr das lag daran, dass sie im Hochstuhl saß?
Zuhause hab ich noch keinen, deswegen isst sie immer im Maxi Cosi..
Meine Mama hat 'n Hochstuhl..
16.10.2010 11:42
http://www.hoppediz.de/shop/neu-bei-hoppediz/hop-t ye-design-miami.html
ist der nciht toll? ach wenn ich n Mädel hätt würd ich mir den anschaffen
@Kristina: Glückwunsch! Ich konnt nicht smsen gestern, Handy leer!
ist der nciht toll? ach wenn ich n Mädel hätt würd ich mir den anschaffen
16.10.2010 11:43
Zitat von rinchensarina:
Was habt ihr so vor?
Manchmal frag ich mich schon auch, warum er mich manche Sachen fragt ... wo ist dies wo ist das ... wieviel Pulver muss in die Flasche ... ist er müde ... was hat er denn nur ...
Aber mei, die sehen die Kids ja nicht den ganzen Tag so wie wir. Also drück ich da mal ein Auge zu
16.10.2010 11:43
Zitat von xhexe88x:ja das glaub ich dir... wobei wir nicht laut werden wenn wir streiten! Wir diskutieren bloss... Sind beide stur, und da dauerts bis man auf einen Nenner kommt
Zitat von rinchensarina:als ich Damals daheim gewohtn hatte noch mit Amanda,hatten meine Mama und ich uns mächstig in den Haaren,und Amanda wurde wach und hat nur noch geschriehen bis wir uns wieder vetragen haben,dann war ruhe
Was habt ihr so vor?
![]()
![]()
16.10.2010 11:44
Zitat von rinchensarina:macht nix, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht.. musste das in dem Moment einfach jemandem mitteilen
http://www.hoppediz.de/shop/neu-bei-hoppediz/hop-t ye-design-miami.html
ist der nciht toll? ach wenn ich n Mädel hätt würd ich mir den anschaffen![]()
weil ich mich so gefreut hab, ich hoffe du verstehst.. Jetz muss ich gleich noch nach DM weil ich nicht damit gerechnet hab, dass Sophie in ganzes MiniGlässchen isst.. hab nur noch ein halbes Pastinake da
Zitat von elli1979:
David gehört Rinchen
Einfach den youtube Link oben in der Leiste kopieren und dann bei MC "Video einfügen" (so wie ein Bild) und da den Link wieder reinkopieren.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:Orange,Rot,und Blau,haben nur die 3 Farben
Hexe na immerhin hat er sich entschuldigt!
Im Prinzip passt jede Farbe. Gelb ist natürlich auch ne tolle Farbe fürs Schlafzimmer. Was habt ihr denn an Bettwäsche? Wir haben hauptsächlich Blau/Grün drum haben wir die Wände auch grün. Sieht schon toll aus, wenn alles Ton in Ton ist.
![]()
und eins mit rot und Orange gemischt
und wie gefällt dir apricot?
Zitat von Kamuc:Genau das sind auch bei uns die Punkte... Gestern hat er n Spucktuch gesucht (lag neben ihm
Zitat von rinchensarina:
Was habt ihr so vor?
Manchmal frag ich mich schon auch, warum er mich manche Sachen fragt ... wo ist dies wo ist das ... wieviel Pulver muss in die Flasche ... ist er müde ... was hat er denn nur ...
Aber mei, die sehen die Kids ja nicht den ganzen Tag so wie wir. Also drück ich da mal ein Auge zu![]()
), und ist total hektisch geworden, da bin ich ausgeflippt.. Konnts nciht mehr ertragen, hab ihm halt gesagt, dass ich auch nicht immer einen neben mir stehen hab, wenn ich allein bin, der mir immer verrät wo alles steht! Und er sich halt mal besser organisieren soll
*GGRRR***
16.10.2010 11:45
Zitat von elli1979:
Zitat von xhexe88x:
einfach nur anmelden, das ist kostenlos! geht auch flott
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt