*März 2010 Babys*
16.10.2010 11:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:Ja, ich denk auch.. Die KInder werden dadurch ja nicht grad ruhiger!
Zitat von rinchensarina:der streit hat sich bestimmt indirekt auf David übertragen ...kommt aber immer mal vor.
HIer war ja was los... Und ich war nciht da...![]()
Unsere Nacht war ok, aber der Abend irgendwie beschissen! David wollte nciht einschlafen, hab mit meinem Mann gestritten, und das nicht zu knapp.... Und das schlimmste: Wir hatten auch Besuch.. Wobei das die engsten freunde sind, und die auch mal ne Meinungsverschiedenheit vor uns ausdiskutieren!Danach machen wir meist "Paartherapie" LOL!
Habt ihr auch manchmal den Eindruck, dass Eure Männer einfach keine Ahnung vom Kind haben? Ich könnt dem manchmal so die Ohren langziehen!Echt... WOAHH!!!
Ansonsten st bei uns alles roger... Gehen Heute in den Wildpark spazieren..![]()
Was habt ihr so vor?
Ich hatte gestern abend und heute früh auch streit mit Robert weil ich vermute das er irgendetwas vor mir verheimlicht....
Ja das gefühl hab ich manchmal auch ,erst recht wenns drum geht mit Baden oder anziehen,Flasche machen Zahnen usw.....
Naja in der ss hat er sich mehr belesen als mittlerweile.
Wir machen heute nicht viel,hier regnet es ununterbrochen.....
evtl guck ich nachher mal im Haus vorbei![]()
Naja, Er ist dann auf mir irgendwann eingeschlafen. Hab ihn dann mit ins KIZI genommen, kaum Licht und etwas gespeilt. Kamuc, den Entchenball hab ich auch, nur als Rainforrest Version. Hatten wir zur Geburt bekommen, aber ich hasse ja Plastik! Und als du das sagtest, hab ich n rausgeholt. David findet ihn SCHEIS**
![]()
ganz die Mama

16.10.2010 11:47
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
Sophie hat heute Nacht bei meiner Mama im Schlafzimmer geschlafen, sind uebers Wochenende nämlich hier & was soll ich sagen? die erste Nacht seit 5 Nächten, die sie durchgeschlafen hat![]()
*
Ich hab noch ein erfolgserlebnis zu verkünden!
Sophie hat gestern 125g Pastinakebrei gegessen![]()
![]()
FRAGE: Meint ihr das lag daran, dass sie im Hochstuhl saß?
Zuhause hab ich noch keinen, deswegen isst sie immer im Maxi Cosi..
Meine Mama hat 'n Hochstuhl..
hey super!
Moritz isst im Hochstuhl auch besser als auf dem Schoß oder in der Wippe
16.10.2010 11:47
Zitat von Kristina88:kannst mir gerne immer smsen.....
Zitat von rinchensarina:macht nix, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht.. musste das in dem Moment einfach jemandem mitteilen
http://www.hoppediz.de/shop/neu-bei-hoppediz/hop-t ye-design-miami.html
ist der nciht toll? ach wenn ich n Mädel hätt würd ich mir den anschaffen![]()
@Kristina: Glückwunsch! Ich konnt nicht smsen gestern, Handy leer!
weil ich mich so gefreut hab, ich hoffe du verstehst.. Jetz muss ich gleich noch nach DM weil ich nicht damit gerechnet hab, dass Sophie in ganzes MiniGlässchen isst.. hab nur noch ein halbes Pastinake da
![]()

16.10.2010 11:48
Zitat von Kamuc:meinst du dann kann das echt damit zusammen hängen?
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
Sophie hat heute Nacht bei meiner Mama im Schlafzimmer geschlafen, sind uebers Wochenende nämlich hier & was soll ich sagen? die erste Nacht seit 5 Nächten, die sie durchgeschlafen hat![]()
*
Ich hab noch ein erfolgserlebnis zu verkünden!
Sophie hat gestern 125g Pastinakebrei gegessen![]()
![]()
FRAGE: Meint ihr das lag daran, dass sie im Hochstuhl saß?
Zuhause hab ich noch keinen, deswegen isst sie immer im Maxi Cosi..
Meine Mama hat 'n Hochstuhl..
hey super!
Moritz isst im Hochstuhl auch besser als auf dem Schoß oder in der Wippe
Naja wir versuchen das gleich nochmal und dann werden wir erstmal sehen ob das zufall war oder nicht

16.10.2010 11:49
Zitat von topolino:WOW,habe eine gefunden die gefällt mir total.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:Orange,Rot,und Blau,haben nur die 3 Farben
Hexe na immerhin hat er sich entschuldigt!
Im Prinzip passt jede Farbe. Gelb ist natürlich auch ne tolle Farbe fürs Schlafzimmer. Was habt ihr denn an Bettwäsche? Wir haben hauptsächlich Blau/Grün drum haben wir die Wände auch grün. Sieht schon toll aus, wenn alles Ton in Ton ist.
![]()
und eins mit rot und Orange gemischt
und wie gefällt dir apricot?
http://www.sc-tuning.de/images/u04apricot.jpg
genauuuu die will ich haben ,DANKEEEEE

16.10.2010 11:50
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kristina88:kannst mir gerne immer smsen.....
Zitat von rinchensarina:macht nix, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht.. musste das in dem Moment einfach jemandem mitteilen
http://www.hoppediz.de/shop/neu-bei-hoppediz/hop-t ye-design-miami.html
ist der nciht toll? ach wenn ich n Mädel hätt würd ich mir den anschaffen![]()
@Kristina: Glückwunsch! Ich konnt nicht smsen gestern, Handy leer!
weil ich mich so gefreut hab, ich hoffe du verstehst.. Jetz muss ich gleich noch nach DM weil ich nicht damit gerechnet hab, dass Sophie in ganzes MiniGlässchen isst.. hab nur noch ein halbes Pastinake da
![]()
![]()

16.10.2010 11:51
Bin wieder off, bin bei meiner Mama, komm heute Abend nochmal!

@Kristina,hey das ist doch mal ein erfolgserlebnis
hoffen wir es lag am hochstuhl,dann weißt du was du am Montag zu kaufen hast
früher oder später brauchst eh einen,und im endefekt billiger als Gläschen wegschmeissen

Zitat von xhexe88x:
Zitat von topolino:WOW,habe eine gefunden die gefällt mir total.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:Orange,Rot,und Blau,haben nur die 3 Farben
Hexe na immerhin hat er sich entschuldigt!
Im Prinzip passt jede Farbe. Gelb ist natürlich auch ne tolle Farbe fürs Schlafzimmer. Was habt ihr denn an Bettwäsche? Wir haben hauptsächlich Blau/Grün drum haben wir die Wände auch grün. Sieht schon toll aus, wenn alles Ton in Ton ist.
![]()
und eins mit rot und Orange gemischt
und wie gefällt dir apricot?
http://www.sc-tuning.de/images/u04apricot.jpg
genauuuu die will ich haben ,DANKEEEEE![]()
vielleicht einen hauch heller bzw. auch mit zwei farben arbeiten so ähnlich wie der hintegrund hier bei mc?
16.10.2010 11:58
Zitat von xhexe88x:
Warum hast sie nicht zu dir ins bett genommen??Haben wir mit Nico auch ne woche lang gemacht und nun schläft er wieder super in seinem bett![]()
hab mir grad den obstsauger angeguckt,was es nicht alles gibt,aber evtl wär das auch was für Nico??zeigs heut abend mal robert![]()
haben wir gemacht das ging 5min gut und danach wollte sie krappeln im bett und hat sich an der wand am kopfteil hochgezogen

16.10.2010 12:01
Zitat von rockbaby:ja das hatten wir bei Nico auch einen Tag aber zum Glcük nur so dolle.
Zitat von xhexe88x:
Warum hast sie nicht zu dir ins bett genommen??Haben wir mit Nico auch ne woche lang gemacht und nun schläft er wieder super in seinem bett![]()
hab mir grad den obstsauger angeguckt,was es nicht alles gibt,aber evtl wär das auch was für Nico??zeigs heut abend mal robert![]()
haben wir gemacht das ging 5min gut und danach wollte sie krappeln im bett und hat sich an der wand am kopfteil hochgezogenkomisch ist halt nur das sie wirklich müde war sonst wär sie auf dem arm ja nicht immer wieder eingeschlafen
![]()
Er war tot müde in seinem bett war kake und in unserem auch,aheb ihn dann aufm arm genommen und schwups war sofort ruhe und er schleif....das ging dann die ganze nacht so......
16.10.2010 12:05
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Genau das sind auch bei uns die Punkte... Gestern hat er n Spucktuch gesucht (lag neben ihm
Zitat von rinchensarina:
HIer war ja was los... Und ich war nciht da...![]()
Unsere Nacht war ok, aber der Abend irgendwie beschissen! David wollte nciht einschlafen, hab mit meinem Mann gestritten, und das nicht zu knapp.... Und das schlimmste: Wir hatten auch Besuch.. Wobei das die engsten freunde sind, und die auch mal ne Meinungsverschiedenheit vor uns ausdiskutieren!Danach machen wir meist "Paartherapie" LOL!
Habt ihr auch manchmal den Eindruck, dass Eure Männer einfach keine Ahnung vom Kind haben? Ich könnt dem manchmal so die Ohren langziehen!Echt... WOAHH!!!
Ansonsten st bei uns alles roger... Gehen Heute in den Wildpark spazieren..![]()
Was habt ihr so vor?
Manchmal frag ich mich schon auch, warum er mich manche Sachen fragt ... wo ist dies wo ist das ... wieviel Pulver muss in die Flasche ... ist er müde ... was hat er denn nur ...
Aber mei, die sehen die Kids ja nicht den ganzen Tag so wie wir. Also drück ich da mal ein Auge zu![]()
), und ist total hektisch geworden, da bin ich ausgeflippt.. Konnts nciht mehr ertragen, hab ihm halt gesagt, dass ich auch nicht immer einen neben mir stehen hab, wenn ich allein bin, der mir immer verrät wo alles steht! Und er sich halt mal besser organisieren soll
*GGRRR***
ah schrecklich meiner sucht auch ständig nach nem Spucktuch

16.10.2010 12:11
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rockbaby:ja das hatten wir bei Nico auch einen Tag aber zum Glcük nur so dolle.
Zitat von xhexe88x:
haben wir gemacht das ging 5min gut und danach wollte sie krappeln im bett und hat sich an der wand am kopfteil hochgezogenkomisch ist halt nur das sie wirklich müde war sonst wär sie auf dem arm ja nicht immer wieder eingeschlafen
![]()
Er war tot müde in seinem bett war kake und in unserem auch,aheb ihn dann aufm arm genommen und schwups war sofort ruhe und er schleif....das ging dann die ganze nacht so......
na ich hoffe heute ist besser

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt