Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.10.2010 22:48
Zitat von dusimami:

GIULIANO schläft bei der Tante, nicht MINI
Emilia hat 1mal bei MEINER Tante geschlafen, sie ist die EINZIGE, der ich meine Kinder ohne komisches Gefühl anvertraue!

ich hab ja auch gesagt das ich nichtmal meinen großen wo anders schlafen lassen würde. ich kann einfach nicht ohne meine beiden und könnte nicht schlafen wenn sie nicht da wären
Melly1976
7344 Beiträge
16.10.2010 22:48
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels

hexe... coole farbe. aber meinste nicht, etwas heller wäre besser??

kristina... glückwunsch zum gläschen (hätte auch ne SMS genommen ), liegt wohl echt am hochstuhl. wir haben von chicco den, der kostet 45€ und ist mit verstellbarer lehne!!

zahn... herzlichen glückwunsch

carmen... glückwunsch zur 3 kg zunahme in 2 tagen und schickes profilbild

kränkelnde... gute besserung

sarina... das tuch ist echt cool... würde ich mir auch kaufen, wenn ich n mädchen gehabt hätte

ansonten hab ich mal wieder den rest vergessen... sorry mädels

morgen bekommen wir frühstücksbesuch von ner freundin mit tochter (4 jahre) und ich bin gespannt wie pauli reagiert auf die kurze... er mag kinder ja normalerweise immer... aber jetzt wo er zahnt kann ich für nix garantieren

Haha
machts spaß mich zu ärgern ?

ich hab 3 kg in 1 woche geschafft, aber in 2 tagen... das geht normal nicht... da ist sicher auch wassereinlagerung mit bei... um 1 kg zuzunehmen mußt du pro tag fast 5000 kalorien mehr am tag essen, als normal... von daher hast du auch noch was wasser eingelagert, was weg geht!!!! soooo

woran merk ich das mit den wassereinlagerungen ?

das merkste so eigentlich nicht... stell dich morgen früh mal auf die waage... dann haste mit sicherheit wieder weniger!!!
dusimami
3788 Beiträge
16.10.2010 22:49
Zitat von Kamuc:

Mensch mir graust schon richtig vor der Zahnerei ...
Hab ja schon sooo oft gedacht, JETZT ists soweit! Rote Backen, Durchfall, Beißring-Alarm ... nix!

So wars bei uns auch Und heut nachmittag beim Obstgläschen füttern hat was rausgeblitzt ohne Fieber, ohne Durchfall und ohne Geschrei
Melly1976
7344 Beiträge
so mädels, ich bin dann
wir lesen uns morgen wieder und

ANGENEHME NACHTRUHE!!!!!
inga82
503 Beiträge
Zitat von Melly1976:

Zitat von inga82:

Zitat von Melly1976:

Zitat von inga82:

ich hab diesen hochstuhl http://www1.baby-markt.de/CHICCO+Hochstuhl+Happy+S nack+mit+Rollen+Pois.htm

hab den genommen weil der vier verschiedene sitz-positionen hat, weil sie eben auch noch nicht allein sitzen kann und da son bissel wie im maxicosi drinne hängt. füttern klappt gut da drinnen

den haben wir auch!!!! der ist super der stuhl!!!

ja ich bin auch voll zufrieden. aber ich finde der nimmt ganz schön viel platz weg..irgendwie sieht meine ecke mit dem ding unaufgeräumt aus. wenn sie älter ist gibts glaub ich son schmales holzhochstühlchen.

ja, groß ist er das stimmt... aber ein anderen, schmalen hol ich nicht, denn dann kann paul auch auf nem normalen stuhl sitzen!!!

da hast du auch wieder recht..kissen unterm po und gut ists..
Zitat von Melly1976:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels

hexe... coole farbe. aber meinste nicht, etwas heller wäre besser??

kristina... glückwunsch zum gläschen (hätte auch ne SMS genommen ), liegt wohl echt am hochstuhl. wir haben von chicco den, der kostet 45€ und ist mit verstellbarer lehne!!

zahn... herzlichen glückwunsch

carmen... glückwunsch zur 3 kg zunahme in 2 tagen und schickes profilbild

kränkelnde... gute besserung

sarina... das tuch ist echt cool... würde ich mir auch kaufen, wenn ich n mädchen gehabt hätte

ansonten hab ich mal wieder den rest vergessen... sorry mädels

morgen bekommen wir frühstücksbesuch von ner freundin mit tochter (4 jahre) und ich bin gespannt wie pauli reagiert auf die kurze... er mag kinder ja normalerweise immer... aber jetzt wo er zahnt kann ich für nix garantieren

Haha
machts spaß mich zu ärgern ?

ich hab 3 kg in 1 woche geschafft, aber in 2 tagen... das geht normal nicht... da ist sicher auch wassereinlagerung mit bei... um 1 kg zuzunehmen mußt du pro tag fast 5000 kalorien mehr am tag essen, als normal... von daher hast du auch noch was wasser eingelagert, was weg geht!!!! soooo

woran merk ich das mit den wassereinlagerungen ?

das merkste so eigentlich nicht... stell dich morgen früh mal auf die waage... dann haste mit sicherheit wieder weniger!!!

ok, das mach ich mal. hoffe das es dann weniger ist.
Melly1976
7344 Beiträge
16.10.2010 22:50
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Hab ja schon sooo oft gedacht, JETZT ists soweit! Rote Backen, Durchfall, Beißring-Alarm ... nix!

So wars bei uns auch Und heut nachmittag beim Obstgläschen füttern hat was rausgeblitzt ohne Fieber, ohne Durchfall und ohne Geschrei

bei pauls unteren zähnen war auch nix und auf einmal waren sie da... aber die zähne oben machen ihm schwer zu schaffen... armer kerl
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 22:52
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

hat dein süßer auch noch keine ?
Ich hoffe bei Rafael ist es wie bei Lucas, mama bekommts erst mit wenn er zubeißt

Früher oder später braucht er ja welche um nen leckeren Menschendöner zu essen
dusimami
3788 Beiträge
16.10.2010 22:53
Zitat von Melly1976:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

bei pauls unteren zähnen war auch nix und auf einmal waren sie da... aber die zähne oben machen ihm schwer zu schaffen... armer kerl

Armer Pauli
Giuliano "zahnt" auch. Er bekommt grad die ersten bleibenden Backenzähne!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Ich hoffe bei Rafael ist es wie bei Lucas, mama bekommts erst mit wenn er zubeißt

da ist er wieder
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

ist ja auch ne Frau, die macht da nicht so ein Drama! Die bekommt ihren Zahn und fertig
Melly1976
7344 Beiträge
16.10.2010 22:54
Zitat von dusimami:

Zitat von Melly1976:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Armer Pauli
Giuliano "zahnt" auch. Er bekommt grad die ersten bleibenden Backenzähne!!!!

armer giuliano... backenzähne sind doof... meint paul auch der bekommt nämlich unten einen *seufz* viiiiel zu früh
dusimami
3788 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

musst du das wieder ausgraben ?
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

da ist er wieder

ja, nicht das der in Vergessenheit gerät
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt