*März 2010 Babys*
16.10.2010 23:33
Zitat von luckyangel:
Zitat von CulchaSam:
Zitat von Kristina88:
http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
wollt ihr nochmal klicken?![]()
Du hast €18,73 in Kristina88's Becher geworfen!
![]()
Kristina hat ihren Penner baden geschickt![]()
16.10.2010 23:33
Zitat von Kamuc:von mir auch gute Besserung!
Zitat von KleeneManu82:
So ich bin jetzt aus der Kinderklinik wieder zurück. Melina hatte ja seit gestern schon immer so um die 39 grad aber vorhin ist es von jetzt auf gleich über 40 grad gestiegen.
Sie hat nen Virus Infektion. Er konnte aber jetzt nicht sagen, ob es von den Zähnchen kommt oder nicht, der war irgendwie voll dumm![]()
Er sagte es kann sich zum 3 Tage Fieber entwickeln, soll jetzt drauf achten das sie keine Flecken bekommt. Ich werde Montag auf jeden Fall zu unsere Ärztin gehen, da fühl ich mich mit besser aufgehoben. Ihr hat man auch noch Blut abgenommen, sie hat so geweintUnd ihr Papa kam direkt in´s schwitzen , er kann sowas bei ihr nicht sehen
![]()
Gute Besserung!
16.10.2010 23:38
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:ich bilde ihn mit dem Geld weiter, damit er mehr Angriff hat
Kristina was kauft sich Dein Penner eigentlich von dem Geld? Ne Chanel-Tasche?![]()
Und bessere Chancen hat einen Kampf zu gewinnen
um andere Penner mit seiner Tasche zu verprügeln
Dann hast Du ja schon voll die Kampfsau, oder?
16.10.2010 23:39
Zitat von HasiBaby88:ich weiß nicht, ich kann mir das schlecht vorstellen..
Frage ab euch, würden mir locken stehen ?
hier mal zwei fotos von mir.
ich würde es einfach mal ausprobieren.
16.10.2010 23:40
Zitat von Kamuc:Genau
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:ich bilde ihn mit dem Geld weiter, damit er mehr Angriff hat
Kristina was kauft sich Dein Penner eigentlich von dem Geld? Ne Chanel-Tasche?![]()
Und bessere Chancen hat einen Kampf zu gewinnen
um andere Penner mit seiner Tasche zu verprügeln![]()
Dann hast Du ja schon voll die Kampfsau, oder?![]()
16.10.2010 23:40
Zitat von angelsandy:Dankeschön
Du hast €17,27 in Kristina88's Becher geworfen!
16.10.2010 23:42
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:Dankeschön
Du hast €17,27 in Kristina88's Becher geworfen!
![]()
ich hab heute 2x 17€ und 1x 19€ reingeworfen
16.10.2010 23:52
mädels, meinem großen geht es wieder so schlecht. das antibiotika schlägt garnicht an diesemal er ist nur noch am husten und hat durch das antibiotika son dollen durchfall, müssen ihn momentan alle 2 stunden wickeln. Morgen müssen wir nochmal zum Kia gut das der am we offen hat
17.10.2010 00:16
Zitat von HasiBaby88:
mädels, meinem großen geht es wieder so schlecht. das antibiotika schlägt garnicht an diesemal er ist nur noch am husten und hat durch das antibiotika son dollen durchfall, müssen ihn momentan alle 2 stunden wickeln. Morgen müssen wir nochmal zum Kia gut das der am we offen hat
Ich hab irgendwie den Anschluss verloren ... Dein Großer ist jetzt schon ein paar Wochen durchgehend krank? Ich glaub an Deiner Stelle würde ich mal zu einem anderen Arzt gehen
Das kann ja nicht sein, der muss einmal richtig gesund werden. Armer Pups
17.10.2010 00:29
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Ich hab irgendwie den Anschluss verloren ... Dein Großer ist jetzt schon ein paar Wochen durchgehend krank? Ich glaub an Deiner Stelle würde ich mal zu einem anderen Arzt gehenDas kann ja nicht sein, der muss einmal richtig gesund werden. Armer Pups
![]()
naja, er hatte vor 3 wochen lungenetzünung, vor 2 wochen fing dann nochmal etwas husten an und schnupfen und das wurde dann weil sein papa auch krank war döller und jetzt ist es wieder so schlimm das er antibiotika nehmen muss. Sind ja schon freitag bei nem anderen gewesen und der sagte das gleiche wie meine ärztin. und mit der lungentzündung waren wir ja in der notaufnahme.
17.10.2010 00:30
so ich schwirr hier warscheinlich nur noch allein rum. die musik nebenan ist immer noch so laut.
Habe eben eine mail an die vermietung geschrieben mal sehen was da raus kommt
Habe eben eine mail an die vermietung geschrieben mal sehen was da raus kommt
17.10.2010 08:09
Guten Morgen Mädls!
So, hier Saminas Laterne (bedenkt, ich bin nicht so das Basteltalent, aber dafür find ich sie total toll UND sie is mit viel Liebe gemacht)
So, hier Saminas Laterne (bedenkt, ich bin nicht so das Basteltalent, aber dafür find ich sie total toll UND sie is mit viel Liebe gemacht)
17.10.2010 08:11
Guten Morgen!
Carmen ich glaub nicht dass ne Mail viel bringt ... und wenn das zum ersten Mal war, finde ich das auch ein bisschen übertrieben, meinst Du nicht? Jeder ist ja mal Laut .. hat ein paar Leute eingeladen, kuckt Fußball, hört sein Lieblingslied .. find das jetzt nicht sooo tragisch, vor allem weil Du sagst, die machen das sonst nicht
Unsre Nacht war gut. Mal zur Abwechslung. Als wir ins Bett wollten (war ja eh schon sauspät) ist er nochmal aufgewacht. Dachte, er braucht einfach Nähe, wenn er alle 2 Stunden wach wird und so herzzerreißend weint. Tja und das wars dann wohl auch. Kaum lag er bei uns, war alles gut. Und er hat tatsächlich bis 7.30 geschlafen!
Heut nach dem Mittagsgläschen fahren wir zu Schwiegers ... mann hab ich ne Lust
Carmen ich glaub nicht dass ne Mail viel bringt ... und wenn das zum ersten Mal war, finde ich das auch ein bisschen übertrieben, meinst Du nicht? Jeder ist ja mal Laut .. hat ein paar Leute eingeladen, kuckt Fußball, hört sein Lieblingslied .. find das jetzt nicht sooo tragisch, vor allem weil Du sagst, die machen das sonst nicht
Unsre Nacht war gut. Mal zur Abwechslung. Als wir ins Bett wollten (war ja eh schon sauspät) ist er nochmal aufgewacht. Dachte, er braucht einfach Nähe, wenn er alle 2 Stunden wach wird und so herzzerreißend weint. Tja und das wars dann wohl auch. Kaum lag er bei uns, war alles gut. Und er hat tatsächlich bis 7.30 geschlafen!
Heut nach dem Mittagsgläschen fahren wir zu Schwiegers ... mann hab ich ne Lust
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt