Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.10.2010 23:12
Zitat von angelsandy:

Seid ihr schon alle weg? Ich schau jetzt boxen. Hab vorhin Saminas Laterne gebastelt. Und jetz lieg ich im Bett und schau Boxen.

ein paar sind noch da
16.10.2010 23:14
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Silke79:

Mein armes Perlchen

Sie hat eben so geweint, sie leidet so. Will schlafen und irgendwas lässt sie nicht. Fieber war grade weg, das Zäpfchen scheint etwas zu helfen.
Hach ich leide immer mit den Kindern wenn sie so schlecht dran sind. Und morgen ist erst Sonntag

Das selbe machen wir auch gerade durch Melina liegt jetzt beim Papa auen Bauch & weint vor sich hin

armes mäuschen
KleeneManu82
2575 Beiträge
16.10.2010 23:15
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Silke79:

Mein armes Perlchen

Sie hat eben so geweint, sie leidet so. Will schlafen und irgendwas lässt sie nicht. Fieber war grade weg, das Zäpfchen scheint etwas zu helfen.
Hach ich leide immer mit den Kindern wenn sie so schlecht dran sind. Und morgen ist erst Sonntag

Das selbe machen wir auch gerade durch Melina liegt jetzt beim Papa auen Bauch & weint vor sich hin

armes mäuschen

Danke schön So schlimm war es noch nie ....
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 23:18
Zitat von Silke79:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Silke79:

Mein armes Perlchen

unserer ist heut auch schon 2mal schreiend aufgewacht .. hat sich gar nicht mehr beruhigt, erst als wir ins Helle gegangen sind und zusammen in den Spiegel gekuckt haben ... schlecht geträumt?

Das hatten wir auch schon öfters, sie beruhigt sich dann nur in meinem Arm. Aber diesmal hat sie ja auch Fieber. Ich denke irgendwas sitzt quer, ich weiß auch nicht

Wenn er sich wenigstens auf dem Arm beruhigt hätte Da fühlt man sich schon komisch, wenn er dann erst ruhig wird, wenn man noch ein paar "Zaubertricks" auspackt
16.10.2010 23:18
wahhhhhhh wieso müssen meine nachbarn taube alte leute sein, die ihr wohnzimmer direkt neben unserem schlafzimmer haben und um 23.15uhr anfangen opern zu schauen ???

Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 23:19
Zitat von angelsandy:

Seid ihr schon alle weg? Ich schau jetzt boxen. Hab vorhin Saminas Laterne gebastelt. Und jetz lieg ich im Bett und schau Boxen.

kuckt mein Mann auch gerade ... ich kuck nur so mit nem halben Auge hin
Muss noch bisserl was sortieren hier
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 23:21
da bin ich ja froh dass es nicht nur uns so geht mit dem Aufwachen ... komisch .. ist grad Vollmond oder sowas?
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 23:22
Zitat von HasiBaby88:

wahhhhhhh wieso müssen meine nachbarn taube alte leute sein, die ihr wohnzimmer direkt neben unserem schlafzimmer haben und um 23.15uhr anfangen opern zu schauen ???

ach ätzend ... meine Nachbarin ist auch so eine. Im Sommer macht sie dann noch alle Fenster auf und beschallt die ganze Straße. Aber zum Glück kuckt die keine Opern.
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 23:23
achja Carmen wegen den Locken. Keine Ahnung! Vielleicht eher größere Locken? Aber egal ob groß oder klein, dafür sind Deine Haare zu kurz, glaube ich. Wenn die sich kringeln, dann sind sie ja locker 1/3 kürzer.
16.10.2010 23:25
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

ach ätzend ... meine Nachbarin ist auch so eine. Im Sommer macht sie dann noch alle Fenster auf und beschallt die ganze Straße. Aber zum Glück kuckt die keine Opern.

das machen die zum 1x. jedenfalls so spät.
Ich hab auch schon wie ne irre gegen die wand geklopft, die reagieren nicht.
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 23:26
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

geh doch rüber und klingel einfach?
16.10.2010 23:27
Zitat von Kamuc:

achja Carmen wegen den Locken. Keine Ahnung! Vielleicht eher größere Locken? Aber egal ob groß oder klein, dafür sind Deine Haare zu kurz, glaube ich. Wenn die sich kringeln, dann sind sie ja locker 1/3 kürzer.

da hast du auch wieder recht. will mal was anderes machen aber mir fällt nix ein *grübel*
16.10.2010 23:28
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

geh doch rüber und klingel einfach?

dann müsste ich mich ja anziehen, raus in den kälte gehen und zum nachbarhaus. und ich denke die würden eh nicht auf machen um die uhrzeit
Kristina88
30070 Beiträge
16.10.2010 23:31
Zitat von Kamuc:

Kristina was kauft sich Dein Penner eigentlich von dem Geld? Ne Chanel-Tasche?
ich bilde ihn mit dem Geld weiter, damit er mehr Angriff hat Und bessere Chancen hat einen Kampf zu gewinnen
Kristina88
30070 Beiträge
16.10.2010 23:32
Zitat von luckyangel:

Zitat von Silke79:

Zitat von Kamuc:

Kristina was kauft sich Dein Penner eigentlich von dem Geld? Ne Chanel-Tasche?

wenn ja dann hab ich grade 17 € zur Chanel-Tasche beigesteuert

Und ich 19
ihr seid einfach zuu nett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt