Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.10.2010 22:56
hahahahahaha macht euch doch alle wieder lustig.
Ihr seid gemeine hühner
dusimami
3788 Beiträge
16.10.2010 22:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Mensch mir graust schon richtig vor der Zahnerei ...
Hab ja schon sooo oft gedacht, JETZT ists soweit! Rote Backen, Durchfall, Beißring-Alarm ... nix!

So wars bei uns auch Und heut nachmittag beim Obstgläschen füttern hat was rausgeblitzt ohne Fieber, ohne Durchfall und ohne Geschrei

ist ja auch ne Frau, die macht da nicht so ein Drama! Die bekommt ihren Zahn und fertig

Stimmt,...bei den Männern verläuft das alles VIEL dramatischer!!! Wobei Dusi seine Zähnchen auch über Nacht bekommen hat
dusimami
3788 Beiträge
16.10.2010 22:59
Zitat von HasiBaby88:

hahahahahaha macht euch doch alle wieder lustig.
Ihr seid gemeine hühner

Silke79
3343 Beiträge
16.10.2010 23:01
Mein armes Perlchen

Sie hat eben so geweint, sie leidet so. Will schlafen und irgendwas lässt sie nicht. Fieber war grade weg, das Zäpfchen scheint etwas zu helfen.
Hach ich leide immer mit den Kindern wenn sie so schlecht dran sind. Und morgen ist erst Sonntag
dusimami
3788 Beiträge
16.10.2010 23:02
@Melly: ohje, Pauli bekommt jetzt schon Backenzähne??? DAS ist wirklich früh!!!!

Soo Mädels ich werd dann mal Gute Nacht!!!!
16.10.2010 23:03
Zitat von Silke79:

Mein armes Perlchen

Sie hat eben so geweint, sie leidet so. Will schlafen und irgendwas lässt sie nicht. Fieber war grade weg, das Zäpfchen scheint etwas zu helfen.
Hach ich leide immer mit den Kindern wenn sie so schlecht dran sind. Und morgen ist erst Sonntag

das kenn ich nur zu gut.
Mein Großer ist ja nun schon seit 3 wochen krank und es kommt immer was neues, und ich kann ihm nicht wirklich helfen, außer ihm seine midizin einflößen

gute besserung an dein mäuschen, das sie schnell wieder gesund wird
16.10.2010 23:04
Zitat von dusimami:

@Melly: ohje, Pauli bekommt jetzt schon Backenzähne??? DAS ist wirklich früh!!!!

Soo Mädels ich werd dann mal Gute Nacht!!!!

Gute Nacht schlaf schön
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 23:05
Zitat von Silke79:

Mein armes Perlchen

unserer ist heut auch schon 2mal schreiend aufgewacht .. hat sich gar nicht mehr beruhigt, erst als wir ins Helle gegangen sind und zusammen in den Spiegel gekuckt haben ... schlecht geträumt?
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 23:06
Gut Nacht Dusi und Melly!

Und Carmen: Ist doch nur Spaß
Silke79
3343 Beiträge
16.10.2010 23:08
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Silke79:

Mein armes Perlchen

das kenn ich nur zu gut.
Mein Großer ist ja nun schon seit 3 wochen krank und es kommt immer was neues, und ich kann ihm nicht wirklich helfen, außer ihm seine midizin einflößen

gute besserung an dein mäuschen, das sie schnell wieder gesund wird

Danke das ist lieb von dir. Wenn ich nur wüsste was sie hat. Wenns morgen nicht deutlich besser ist fahr ich halt in die Kinderklinik...
Ich kenne das von meinem Mittleren, der war sooooo oft krank. Er wird nächsten Monat 3 und so langsam wird es weniger. Hoffentlich bleibt das so und wird nicht wieder mehr durch den Kindergarten.
Auch gute Bessereung an deinen großen Mann!
*
So ich leg mich aufs Sofa und lese mein Buch und hoffe das Perlchen gut schlafen kann bis morgen früh *seufz*
16.10.2010 23:08
Frage ab euch, würden mir locken stehen ?

hier mal zwei fotos von mir.

Silke79
3343 Beiträge
16.10.2010 23:09
Zitat von Kamuc:

Zitat von Silke79:

Mein armes Perlchen

unserer ist heut auch schon 2mal schreiend aufgewacht .. hat sich gar nicht mehr beruhigt, erst als wir ins Helle gegangen sind und zusammen in den Spiegel gekuckt haben ... schlecht geträumt?

Das hatten wir auch schon öfters, sie beruhigt sich dann nur in meinem Arm. Aber diesmal hat sie ja auch Fieber. Ich denke irgendwas sitzt quer, ich weiß auch nicht
16.10.2010 23:10
Seid ihr schon alle weg? Ich schau jetzt boxen. Hab vorhin Saminas Laterne gebastelt. Und jetz lieg ich im Bett und schau Boxen.
16.10.2010 23:10
Zitat von Kamuc:

Gut Nacht Dusi und Melly!

Und Carmen: Ist doch nur Spaß

ich weiß
Ich ärger mich aber immer wieder drüber !!
KleeneManu82
2575 Beiträge
16.10.2010 23:11
Zitat von Silke79:

Mein armes Perlchen

Das selbe machen wir auch gerade durch Melina liegt jetzt beim Papa auen Bauch & weint vor sich hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt