Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.08.2009 12:38
Bei mir haben die das schon ab 3/4 Monat gemacht. Das ist zur Kontrolle der Herztöne. ISt schon richtig, damit kann festgestellt werden ob es unregelmäßigkeiten gibt. Und trotzdem werden immernoch Kinder mit Herzfehler geboren, wo vorher angeblich alles ok war *ratlos*.Also auch nix 1000%iges...
Moonangel
637 Beiträge
23.08.2009 13:06
Huhu Mädels!
Endlich Sonntag! Mein einziger freier Tag die Woche. Und die nächste wird genauso. Hab grad mal bißel nachgelesen. Ich war sehr traurig zu lesen das uns schon wieder ein Bauchzwerg verlasen hat Das tut mir schrecklich leid! Mich beunruhigen solche Nachrichten auch immer sehr stark. Muss noch 1,5 Wochen bis zu meinem nächsten FA Termin warten. Viel zu lange!!!
Ich geh nämlich auch nur alle 4 Wochen. Finds ja interesant das manche von euch auch alle 2 oder 3 Wochen gehen. Will auch
Laut diesem chinesischen Kalender da müsste ich ein Mädchen kriegen. Hab aber eigentlich auch eher die Vermutung das es ein Junge wird. Bin mal gespannt. Bin ja auch ein bißchen abergläubisch
DieJenny
1090 Beiträge
23.08.2009 13:06
huhu mädels.
wollte mich nur nochmal melden und sagen das ich noch exestiere
mein kleiner ist seit 2 wochen krank(erkältung) und Zähnchen..und ich habe auch noch ein wenig schnupfen und husten aber sonst geht es mir soweit gut..habe nur hin und wieder bauchschmerzen.aber ich denke das kommt davon das ich seeeeeehr schlecht auf klo gehen kann oder?Naja werde mich jetzt mal fertig machen geh heute zu meiner schwester *freu*
bis dann
DieJenny
1090 Beiträge
23.08.2009 13:09
Zitat von Moonangel:

Huhu Mädels!
Endlich Sonntag! Mein einziger freier Tag die Woche. Und die nächste wird genauso. Hab grad mal bißel nachgelesen. Ich war sehr traurig zu lesen das uns schon wieder ein Bauchzwerg verlasen hat Das tut mir schrecklich leid! Mich beunruhigen solche Nachrichten auch immer sehr stark. Muss noch 1,5 Wochen bis zu meinem nächsten FA Termin warten. Viel zu lange!!!
Ich geh nämlich auch nur alle 4 Wochen. Finds ja interesant das manche von euch auch alle 2 oder 3 Wochen gehen. Will auch
Laut diesem chinesischen Kalender da müsste ich ein Mädchen kriegen. Hab aber eigentlich auch eher die Vermutung das es ein Junge wird. Bin mal gespannt. Bin ja auch ein bißchen abergläubisch

ja bei mir kömmt auch mädchen raus...das wäre sooo toll bruache hier nämlich unterstützung
aber wir haben die vermutung das es ein mädchen wird..aber ich sage immer hauptsache gesund
Moonangel
637 Beiträge
23.08.2009 13:13
Klar hauptsache gesund. Mir ist es eigentlich auch egal was es wird, aber ich würds sooo gern wissen
23.08.2009 13:22
Hallo Mädls! Wie gehts euch denn? Lasst euch nicht beunruhigen! Ihr müsst positiv denken. Euren Kleinen gehts schon gut! Hab am Mittwoch meinen Termin beim Arzt... Freu mich schon so! Und ratet mal, was ich grad gemacht hab?? Hab mit dem Angelsound endlich Babys Herzschlag Zuhause gehört! Es ist sooo schön! Und das beruhigt mich sooo sehr. Es is einfach toll. Als ich hab das Angelsound von Jumper und es is echt sehr zu empfehlen! Werd jetz auch gleich zu meinen Eltern fahren und sie auch mal hören lassen!
Namijana
104 Beiträge
23.08.2009 13:23
Hallo zusammen ,wie geht euch so in den ersten Monaten?? hoffe mal gut ,also bei uns läuft es grade nicht so gut weil unsere kleine tochter bisschen erkältet ist,und richtig launisch ist ,aber naja müssen halt durch ich hätte mal eine peinliche frage ,wenn ihr Geschlechtsverkehr habt ,bekommt ihr danach meist auch unterleib schmerzen..??? Also bei meiner ersten Tochter war das nicht so deswegen weiss ich nicht ob das jetzt normal ist .Oder sollten wir erstmal Pause machen weil die Gesundheit des Würmchen geht ja vor .wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet wünsche euch allen einen happy Sonntag
Moonangel
637 Beiträge
23.08.2009 13:26
@angelsandy: das ist ja super das du das Herz mit dem Angelsound hören konntest. Ich bekomm heut Besuch von meiner Freundin die mir das auch mitbringen wollte. Hoffe sehr das ich das Herzchen auch hören kann!
23.08.2009 13:33
@anglsandy
WOW! Ich will auch!!! WO GIBTS SOWAS? WIE TEUER? UND WIE BENUTZ MAN ES??? Bin jetzt total neugierig...
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2009 13:44
hach, ich weiss nciht. eigentlich möchte ich das ding nciht haben, aus angst das es mal nciht richtig funktioniert und ich denke gleich an das schlimmste..habt ihr da keine angst vor? andererseits würde es mich natürlich reizen...hmm, wer überwiegt jetzt??
23.08.2009 13:46
Bei mir überwiegt auf jeden Fall die Neugier
Mein Mann hat gerade welche bei Ebay ins Beobachten genommen...
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2009 13:53
hmm, ich glaube ich beobachte auch mal
Moonangel
637 Beiträge
23.08.2009 13:57
@Namijana: Weiß nicht ob schmerzen im UL danach normal sind. Ich finde es auch nicht mehr so angenehm wie vor der SS. Hab zwar keine richtigen Schmerzen, aber es fühlt sich seltsam an
rinchensarina
23180 Beiträge
23.08.2009 14:00
ich sehe das auch so mit sem sex. wir hatten gestern auch, und ich war nicht so frei und entspannt wie sonst. mein schatz hat ds auch gemerkt, und wir haben drüber gesprochen. er hat mir auch ganz klar gesagt, wenn ich mcih zur zeit nicht wohl dabei fühle sollten wir es besser erstmal "pausieren". 1. kann man auch anders spass haben, und 2. ist ein ende ja abzusehen! ich bin sehr froh, dass er das so sieht...
23.08.2009 14:04
...bisher war unser Sex noch ok... Ich fühl mich aber auch nur "oben" wohl, wo ich selber kontrollieren kann wie "tief" und in welchem Tempo... Wenns mir zu viel oder zu anstrengend wird,mach ich "anderweitig" weiter . Bisher war es noch ok, aber im "Hinterkopf"spielt natürlich das Kind auch eine Rolle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt