Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
18.10.2010 10:21
Zitat von Schmetterflug:

Dankeschön.
Ach, die ganze Familie von J. is ein bisschen verschoben. Keine Ahnung. Jedenfalls wird er vermutlich nicht das Sorgerecht einklagen. Er wird nämlich die nächsten 3 Jahre noch weiterstudieren!!! Als Student will er sicher kein Kind an der Backe haben. Hoff ich jedenfalls. :/
STIMMT FÜR UNS! http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

das Foto is ja echt super (Wie stimm ich denn da ab? hab das noch nie gemacht???)
18.10.2010 10:24
Mädels, ich hab eben mit Lucas seinem Kia telefoniert, er darf immer noch nicht in die Kita
Noch eine woche muss er warten, und freitag nochmal zur kontrolle.

@Hexe: Hat deine Maus ihren ersten freund ja
18.10.2010 10:24
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schmetterflug:

Dankeschön.
Ach, die ganze Familie von J. is ein bisschen verschoben. Keine Ahnung. Jedenfalls wird er vermutlich nicht das Sorgerecht einklagen. Er wird nämlich die nächsten 3 Jahre noch weiterstudieren!!! Als Student will er sicher kein Kind an der Backe haben. Hoff ich jedenfalls. :/
Puhhh zum Glück kam mein EX noch nicht auf so ne Idee......wusste nicht was ich dann machen sollte.
Habe teilweise sogar angst das mir mein Kind vom Ihm entführt wird,es wird irgendwie immer schlimmer diese Angst
Obwohl er ja meines wissens nicht mal weis wo wir wohnen.
Hmm ich kann noch nicht Voten

Ich hab auch Schiss, dass er mal auf die Idee kommt, geteiltes Sorgerecht zu wollen. Aber er kann gar nicht mit ihm umgehen! Ich musste so lachen. Raphael saß auf dem Boden (auf seinen Puzzle-Spielmatten die wir bei einem Flohmarkt erstanden haben, nachdem hier alle gesagt haben, das sei toll ), als die kamen und J. setzte sich vor ihn hin. Das erste was Raphael gemacht hat? ''Pfffffffffrrrrrr'' Zunge raus und den ollen Sack angespritzt. Ich musste mir so das Lachen verkneifen. Konnt er gleich mal sehen, was mein Sohn von ihm hält. (Ihr werdet kaum erleben, dass ich Raphael als 'unseren Sohn' bezeichne, wenn ich J. und mich meine. ^^ Raphael is Kai's und mein Sohn. )
18.10.2010 10:25
an die die sich gel-nägel machen lassen oder es selber machen:

wie findet ihr diese preise ?

http://www.feilenkunst.de/index.php?option=com_con tent&view=article&id=8&Itemid=10

ist das zu teuer ?
18.10.2010 10:25
Zitat von HasiBaby88:

Mädels, ich hab eben mit Lucas seinem Kia telefoniert, er darf immer noch nicht in die Kita

Oh Mann, bei euch wird's und wird's nich besser, hm? Ich schick dir ganz viel Kraft und Geduld für Lucas. Er will sicher endlich wieder in die KiTa und dort mit seinen Kumpels toben.
18.10.2010 10:26
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von HasiBaby88:

Oh Mann, bei euch wird's und wird's nich besser, hm? Ich schick dir ganz viel Kraft und Geduld für Lucas. Er will sicher endlich wieder in die KiTa und dort mit seinen Kumpels toben.

Ne, Lucas ist nun schon seit 3 wochen krank.
Er war ja noch nie in der kita !! am 04.10 wäre sein erster tag gewesen, doch da hatte er lungenentzündung.
danke
dusimami
3788 Beiträge
18.10.2010 10:27
naja, ich bin ziemlich kritikfähig und geb ehrlich zu, schon bessere Kuchen gebacken zu haben (das war son Rezept aus ner Backzeitschrift, das mich tierisch angemacht hat) ABER, warum muss man dann 3 Stücke in sich reinhauen wenns so übel schmeckt?? Im Übrigen war ihr Hähnchenmassaker (irgendein undefinierbares Durcheinander mit Hähnchen, Ananas und keine Ahnung was noch alles) absolut "Lederzäh" und ungenießbar! Ich habs ganz dezent am Tellerrand hübsch "hindekoriert"
18.10.2010 10:28
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von HasiBaby88:

Ne, Lucas ist nun schon seit 3 wochen krank.
Er war ja noch nie in der kita !! am 04.10 wäre sein erster tag gewesen, doch da hatte er lungenentzündung.
danke

Achso, stimmt. xD Mann, bin ich vergesslich. Dann vermisst er es ja wenigstens noch nicht. Aber gesund sein will er sicher trotzdem wieder.
18.10.2010 10:29
Zitat von dusimami:

naja, ich bin ziemlich kritikfähig und geb ehrlich zu, schon bessere Kuchen gebacken zu haben (das war son Rezept aus ner Backzeitschrift, das mich tierisch angemacht hat) ABER, warum muss man dann 3 Stücke in sich reinhauen wenns so übel schmeckt?? Im Übrigen war ihr Hähnchenmassaker (irgendein undefinierbares Durcheinander mit Hähnchen, Ananas und keine Ahnung was noch alles) absolut "Lederzäh" und ungenießbar! Ich habs ganz dezent am Tellerrand hübsch "hindekoriert"

Hähnchenmassaker. Göttlich. Ich kenn auch Leute, die meinen, sie wären der Käse, dabei stinken sie bloß. xD
18.10.2010 10:29
@Mücke,
wie cool
Naja ich denke nicht das meiner das sorgerecht jemals haben will,aber man kan sich auch täuschen.
Also Amanda sagt nur zu Robert Papa,sie weiß aber das sie noch nen Papa hat.ich rede mit ihr da drüber wenn sie fragen hat,ich allerdings erwähne diesen Dreckskerl nie Frewillig.

@Carmen,ja ja Amanda ihre erste Liebe...LOL,er kam im Kiga hergerannt und gibt ihr ein Küsschen,und Amanda hat sich wirgendwie ein bisschen scheniert(oder wie heißt das??) so süß
18.10.2010 10:30
Zitat von dusimami:

Zitat von Schmetterflug:

Dankeschön.

das Foto is ja echt super (Wie stimm ich denn da ab? hab das noch nie gemacht???)

Weiß ich grad selber nich. Ich seh auch grad erst, dass es irgendwie keine 'Abstimmen'-Buttons da gibt.
18.10.2010 10:32
Zitat von xhexe88x:

@Mücke,
wie cool
Naja ich denke nicht das meiner das sorgerecht jemals haben will,aber man kan sich auch täuschen.
Also Amanda sagt nur zu Robert Papa,sie weiß aber das sie noch nen Papa hat.ich rede mit ihr da drüber wenn sie fragen hat,ich allerdings erwähne diesen Dreckskerl nie Frewillig.

@Carmen,ja ja Amanda ihre erste Liebe...LOL,er kam im Kiga hergerannt und gibt ihr ein Küsschen,und Amanda hat sich wirgendwie ein bisschen scheniert(oder wie heißt das??) so süß

Geniert schreibt mans. @ 'Küsschen'. Voll süß. Raphael is in der KiKri auch der Star unter den Mädels. Jedes will ihn halten und mit ihm spielen. xD Der weiß halt, dass man(n) sich alle Optionen offen halten muss.
@ Väter: Bei uns is Kai der Papa und J. ist J. Er scheint auch damit einverstanden zu sein, jedenfalls hat er sich nicht von sich aus 'Papa' genannt. Bzw. ich hab ihn ja beim ersten Treffen gesagt, dass er sich gar nicht einfallen lassen muss, sich als 'Papa' bezeichnen zu müssen. Das ist er nämlich nicht und wird's auch nie sein.
18.10.2010 10:35
@ Abstimmen beim Wettbewerb:

''Jede Woche von Donnerstag 18:00 Uhr bis Samstag 18:00 Uhr könnt ihr aus den hochgeladenen Fotos euren Favoriten wählen. Ihr dürft auch für euer eigenes Bild stimmen. Jedes Mitglied kann nur eine Stimme abgeben.
Stimmenmanipulation ist nicht erlaubt. Extra für die Abstimmung angelegte Accounts werden technisch erkannt. Ebenso mehrfach abgegebene Stimmen von unangemeldeten Usern. Also bleibt fair ''

Also erst ab Donnerstag.
18.10.2010 10:36
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von xhexe88x:

@Mücke,
wie cool

Geniert schreibt mans. @ 'Küsschen'. Voll süß. Raphael is in der KiKri auch der Star unter den Mädels. Jedes will ihn halten und mit ihm spielen. xD Der weiß halt, dass man(n) sich alle Optionen offen halten muss.
@ Väter: Bei uns is Kai der Papa und J. ist J. Er scheint auch damit einverstanden zu sein, jedenfalls hat er sich nicht von sich aus 'Papa' genannt. Bzw. ich hab ihn ja beim ersten Treffen gesagt, dass er sich gar nicht einfallen lassen muss, sich als 'Papa' bezeichnen zu müssen. Das ist er nämlich nicht und wird's auch nie sein.
Danke Mücke
kann ich mir richtig gut vorstellen wie ist denn die altersgrenze in der Krippe?? bis 3 oder bis 6 und von wann an?

Ja,ich meine das hängt alles von der jeweiligen Situation ab,also klar ich war mit Amanda alleinerziehen d bis vor einem Jahr und dort hatte er sie regelmäßig gesehen deshalb ja auch Papa,aber nun mittlerweile ist Robert der Papa für sie,und ihren Erzeuger erwähnt sie zu zeit gar nicht mehr,ausser sie schaut sich ihr Fotoalbum an und sieht in.
dusimami
3788 Beiträge
18.10.2010 10:37
Zitat von Schmetterflug:

@ Abstimmen beim Wettbewerb:

''Jede Woche von Donnerstag 18:00 Uhr bis Samstag 18:00 Uhr könnt ihr aus den hochgeladenen Fotos euren Favoriten wählen. Ihr dürft auch für euer eigenes Bild stimmen. Jedes Mitglied kann nur eine Stimme abgeben.
Stimmenmanipulation ist nicht erlaubt. Extra für die Abstimmung angelegte Accounts werden technisch erkannt. Ebenso mehrfach abgegebene Stimmen von unangemeldeten Usern. Also bleibt fair ''

Also erst ab Donnerstag.

Aaaaah...Also meine Stimme hat der kleine Prinz auf jeden Fall! Das Foto ist der Hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt