*März 2010 Babys*
17.10.2010 22:47
Zitat von rinchensarina:
Ich habe das meinem Mann auch schon gesagt.. Es ist jedoch nicht so, dass es hier mucksmäuschenstill ist... Ich nehme halt nur kein Bad oder so..
Vielleicht müssen wir ihn auch einfach hinlegen und ihn lassen, aber ich mag ihn nicht schreien lassen, wisst ihr.. das tut mir einfach weh.. aber ich bin echt ratlos so langsam... ich hab 3 Bücher gelesen, was kann ich noch machen?! Mein mann hat sogar hier schluchzend gesessen eben... Er hat natürlich auch Angst, dass ICH irgendwann mal einfach umkippe... Er bleibt auch morgen zuhause, um mich zu unterstützen? Schub? Zähne? kann ja alles grad sein![]()
![]()
![]()
hi, habs jetzt nicht zu 100% mitgelesen! aber unternimmst du denn viel mit dem kleinen draußen damit meine ich z.b einkaufscenter etc. wo viel los ist?
das bemerke ich immer bei meiner maus dass sie nach so einem tag total unruhig ist...
ansonsten kann wie du schon geschrieben hast viel dahinter stecken! wie gehts dir denn sonst so wegen irgendetwas sauer viel stress? man überträgt auch viel auf sein kind...ansonsten hoffe ich dass er bald ruhiger wird und du auch wieder zur ruhe kommst und vorallem schick ich dir gaaaanz viel kraft.
17.10.2010 22:53
@kamuc: Mein Mann stellt das KIZI morgen um... Wir sehen dann mal, vielleicht ist die Lösung ja echt ganz einfach... Und ich schau gleich mal ins Ohje ich wachse.. Vielleicht ists auch n Schub, denn es war ja schon besser, wie ihr alle ja wisst
@Topolino: Heute war n entpannter Tag, wir waren spazieren (einfach draussen), und haben meinen Mann eingesammelt.. Mehr nicht.. Kein Kaufhaus nichts...
Was ich sonst auch so sehe... Er ist auch aufgedrehter wenn er irgendwo ist wo viele Leute sind, oder es lauter ist...
@Topolino: Heute war n entpannter Tag, wir waren spazieren (einfach draussen), und haben meinen Mann eingesammelt.. Mehr nicht.. Kein Kaufhaus nichts...
Was ich sonst auch so sehe... Er ist auch aufgedrehter wenn er irgendwo ist wo viele Leute sind, oder es lauter ist...
18.10.2010 08:32
Guten morgen,
bei uns war gestern Verkaufsoffener Sonntag. War ganz witzig. Bis meine Schwiegermama und meinem mann seine Tante kam.
Mein Mann is mit der kleinen spazieren gegangen und stand dann halt bei denen rum. Und dann kam die ganze Zeit, ihr habt die kleine viel zu dünn angezogen, warum hat sie keine Handschuhe und keinen Schal an usw... Und mein Mann, die kleine is warm genug angezogen. Was macht Schwiegermama, guckt unter die Jacke, was die kleine alles an hat.
Und der Hammer Satz von seiner Tante "ihr werdet immer total aggressiv, wenn man euch was sagt".
Schade, dass ich net dabei war, sonst hätts geraucht. Ich kann die eh net so leiden. Nehm ich der die kleine ausm Arm, weil ich MEIN Kind ja auch mal knuddeln will, schaut die mich total entsetzt an...Ahhhhhhhhhhhhhhh net aufregen
bei uns war gestern Verkaufsoffener Sonntag. War ganz witzig. Bis meine Schwiegermama und meinem mann seine Tante kam.
Mein Mann is mit der kleinen spazieren gegangen und stand dann halt bei denen rum. Und dann kam die ganze Zeit, ihr habt die kleine viel zu dünn angezogen, warum hat sie keine Handschuhe und keinen Schal an usw... Und mein Mann, die kleine is warm genug angezogen. Was macht Schwiegermama, guckt unter die Jacke, was die kleine alles an hat.
Und der Hammer Satz von seiner Tante "ihr werdet immer total aggressiv, wenn man euch was sagt".
Schade, dass ich net dabei war, sonst hätts geraucht. Ich kann die eh net so leiden. Nehm ich der die kleine ausm Arm, weil ich MEIN Kind ja auch mal knuddeln will, schaut die mich total entsetzt an...Ahhhhhhhhhhhhhhh net aufregen
18.10.2010 08:32
Guten Morgen
@Sarina wie geht es dir heute?
Unsere Nacht war o,er kam das erste mal um halb 6 jedoch um 7 uhr gleich wieder...Naja ist ok,er bekommt essen si viel er braucht
So bin auch wieder weg,Amanda will in Kindi
Muss aber erst noch Nico richten
@Sarina wie geht es dir heute?
Unsere Nacht war o,er kam das erste mal um halb 6 jedoch um 7 uhr gleich wieder...Naja ist ok,er bekommt essen si viel er braucht
So bin auch wieder weg,Amanda will in Kindi
Muss aber erst noch Nico richten
18.10.2010 08:40
Guten Morgen,
so nun hat mich unsere tolle sadtreinigung mit ihren scheiß laupustern aus dem bett geholt.
Unsere nacht war scheiße. Rafael hat sehr viel geweint und ich habe keine ahnung wieso.
Meine zwergies schlafen momentan noch, mal sehen wie lange bei dem lärm.
so nun hat mich unsere tolle sadtreinigung mit ihren scheiß laupustern aus dem bett geholt.
Unsere nacht war scheiße. Rafael hat sehr viel geweint und ich habe keine ahnung wieso.
18.10.2010 08:49
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Und der Hammer Satz von seiner Tante "ihr werdet immer total aggressiv, wenn man euch was sagt".![]()
![]()
![]()
LOL na dann möcht ich die beiden mal sehen, wenn sie in DEINER Situation wären und sich die ganze Zeit so nen Käse anhören dürften
18.10.2010 08:50
Zitat von HasiBaby88:
Guten Morgen,
Also in Bayern wird ja wieder gekehrt und nicht mehr gepustet
Hier herrscht noch Zucht und Ordnung
18.10.2010 08:51
Guten Morgen
so hab nciht so viel Zeit muss gleich weg ... unsre Nacht war naja ... erzähl ich euch nachher, aber im Prinzip so wie immer .. 2mal wach gnaaa
Wünsch euch nen schönen und stressfreien Tag!
Rinchen viel Glück beim Umräumen!
so hab nciht so viel Zeit muss gleich weg ... unsre Nacht war naja ... erzähl ich euch nachher, aber im Prinzip so wie immer .. 2mal wach gnaaa
Wünsch euch nen schönen und stressfreien Tag!
Rinchen viel Glück beim Umräumen!
18.10.2010 08:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:@1: Er zahnt ja scheinbar immer...
Ach Maus![]()
ich meine ich habe schon ein Kind jedoch zum Glüvk eine die keine bis kaum Probleme gemacht hat,ich weiß das willst du Momentan nicht hören,aber etwas erfahrung haben wir mehrfachmamais doch auch.
So,Maus,wir können gemeinsam versuchen herauszufinden woran es liegt.Beatworte mir die Fragen die mir jetzt Spontan einfallen.
1. Er Zahnt also kann es von den Zähnchen kommen,oder? er fing ja relativ früh an damit und es hört nicht mehr auf,so lese ich es heraus mit dem Zähnchen bekommen.
2. Wo schlief er in den letzten 6 Monaten?? also an der wand,wenn ja welche wand? also du schreibst was wenn du Badest hört es es,vermute mal er schläft an der wand zum Bad ja?
3.Wann fing das Schlaftheater an?
4.Fremdelt er schon??also hat er evtl mit unter anderem Verlustängste?
5.Schlief er besser als er bei dir/euch im Bett geschkafen hat??
6.Gibst du ihm Trinken??also Wasser Tee oder ähnliches??
7.Was gibst du Ihm zu essen als brei?? evtl hat dein schatz Blähungen???
Das es einfach zu viel für ihn ist?
Hat ja 3 Zähne an einem Tag bekommen ( Dienstag oder MIttwoch?!)
@2: Er schläft immer in seinem Bett, an der Wand zum Bad... Vielleicht sollte ich das ändern? Aber man hört trotzdem dann alles...
@3: Das Schlaftheater hab ich vom 1. Tag an schon![]()
@4: Er fremdelt nicht
@5: Er schläft bei uns auch nicht besser, eher schlechter... Und einschlafen tut er dann schonmal gar nicht
@6: er trinkt nichts, leider... Versuche aber immer weiter Tee und Wasser... Schleiche schon Milch aus!
@7: Er bekommt abends Brei, aber er isst auch zur Zeit furchtbar schlecht... Mittags n halbes Glässchen, selbstgekocht da würgt er nur, und abends den Brei, da heult er auch in einer Tour.. Also bekommt er die Flasche...![]()
so, bis hier her bin ich mit lesen gekommen.... und will jetzt auch mal mein senf als "erstlingsmama" dazu geben
habt ihr evt. ein kleines zimmer, wo ihr david allein reinstellen könnt mit seinem bett?? viele babys wollen gar nicht bei den eltern mit schlafen!
und.... versuch mal fencheltee mit apfelsaft und wasser verdünnt zu geben... ich mach dann auch noch 10 sab-tropfen in die ganze flasche rein und paul trinkt das, hat kaum noch blähungen und er ist dann "ruhig" nur wasser oder tee trinkt mein herr nämlich auch nicht
ach ja... macht nicht alles muksmäuschenstill.... wenn es zuuu leise ist, fühlen sich manche babys auch "allein"
mach ihm doch mal den radiowecker an zum einschlafen.... dann weis er, das er nicht allein ist....
so, das waren meine tips die wir bei paul probiert haben und die auch funktionierten.
jetzt drück ich dich mal gaaaaanz doll und auch die daumen, das vielleicht einer von unseren (von allen mamas die was geschrieben haben dazu) tips hilft!!! knutschiiii
18.10.2010 08:55
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Und der Hammer Satz von seiner Tante "ihr werdet immer total aggressiv, wenn man euch was sagt".![]()
![]()
![]()
Du Arme, hast mein beileid, meine Schwiegermutter ist auch so, da sag ich mir auch immer, nicht aufregen, klappt nur nicht
*
Meine Nacht war schei***
Die Kinder haben sooooo gehustet, hat der eine aufgehört hat die andere angefangen. Bei beiden musste ich rein weil sie wach wurden davon. Arme Krieger.
Dann bin ich um halb 2 endlich eingeschlafen, um halb 6 kam Männe aus der Nachtschicht und hat mich erstmal wachgeschnarcht
Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Jetzt warte ich das Lena wach wird das ich zum Kinderarzt kann.
18.10.2010 09:01
Ach, unsere Nacht war auch net sooo toll.
Silija war um 4:20 Uhr wach und hat geschrien wie am Spieß. Schnulli rein uns sie hat geschlafen. Dann war sie um 5:20 uhr wach, wollte auch den Shcnulli rein, aber der war einfach weg
Hab dann nen Ersatzschnulli gesucht und sie zu uns ins Bett geholt. In meinem Arm, ganz nah an mich gedrückt, hat sie dann noch geschlafne, bis ICH aufs Klo musste.
Mein Mann hat sie dann auf seine Seite genommen und dort hat sie dann noch bis 7 Uhr geshclafen.
Silija war um 4:20 Uhr wach und hat geschrien wie am Spieß. Schnulli rein uns sie hat geschlafen. Dann war sie um 5:20 uhr wach, wollte auch den Shcnulli rein, aber der war einfach weg
Hab dann nen Ersatzschnulli gesucht und sie zu uns ins Bett geholt. In meinem Arm, ganz nah an mich gedrückt, hat sie dann noch geschlafne, bis ICH aufs Klo musste.
Mein Mann hat sie dann auf seine Seite genommen und dort hat sie dann noch bis 7 Uhr geshclafen.
18.10.2010 09:05
Zitat von Kamuc:
Zitat von HasiBaby88:
Guten Morgen,
Also in Bayern wird ja wieder gekehrt und nicht mehr gepustet![]()
Hier herrscht noch Zucht und Ordnung![]()
na ihr habt es ja gut
18.10.2010 09:13
guten morgen mädels,
wir durften ausnahmsweise wieder bis 7 uhr schlafen
und das trotz anmarschierender zähne.
sarina ... hoffe eure nacht war einigermaßen ok und david hat dich ein wenig schlafen lassen. hoffe echt, das einer der vielen tips was hilft.
so.... und ich fahre heut nachmittag zum sterntaler werksverkauf und hoffe, das ich da n schnäppchen mit den kiwa schuhen machen kann
find die hier nämlich voll cool
http://www.sterntaler.com/schuhe.php?go=details&am p;m=82&p=55067
http://www.sterntaler.com/schuhe.php?go=details&am p;m=82&p=59033
und.... ich such noch ne tolle wintermütze und die haben auf der online-seite auch schöne... aber die links stell ich jetzt nicht rein
hoffe, ihr seit halbwegs alle fit... und gut gelaunt für die neue woche
ich knuddel euch alle mal (mir ist gerad mal danach)
wir durften ausnahmsweise wieder bis 7 uhr schlafen
und das trotz anmarschierender zähne. sarina ... hoffe eure nacht war einigermaßen ok und david hat dich ein wenig schlafen lassen. hoffe echt, das einer der vielen tips was hilft.
so.... und ich fahre heut nachmittag zum sterntaler werksverkauf und hoffe, das ich da n schnäppchen mit den kiwa schuhen machen kann
find die hier nämlich voll cool
http://www.sterntaler.com/schuhe.php?go=details&am p;m=82&p=55067
http://www.sterntaler.com/schuhe.php?go=details&am p;m=82&p=59033
und.... ich such noch ne tolle wintermütze und die haben auf der online-seite auch schöne... aber die links stell ich jetzt nicht rein
hoffe, ihr seit halbwegs alle fit... und gut gelaunt für die neue woche
ich knuddel euch alle mal (mir ist gerad mal danach)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt