*März 2010 Babys*
18.10.2010 21:44
Zitat von rinchensarina:
Zitat von HasiBaby88:ähhm, sorry, aber der spinnt jawohl!! wobei dich das grad nicht weiter bringt... blödmann, lass ir das nicht bieten carmen
Zitat von rinchensarina:
Zitat von HasiBaby88:wieso??
Hi Mädels,
Sind eben vom Kia zurück. Lucas darf das antibiotika wieder absetzten.
Lucas schläft jetzt auch friedlich und rafael meckert noch etwas.
ich lieg im Bett und bin stink sauer auf mein mann.
Ach er hat heute schon wieder nur dumme sprüche los gelassen, sich drüber lustig gemacht das ich langsam nicht mehr kann, und ich ihn nachts einfach nicht wach bekomme wenn die kinder nicht schlafen wollen und schrein.
ich lass es mir auch nicht bieen. hab ihn vorhin ersmal mächtig angemotzt und meinte er soll sich gut überlegen ob er heute ins bet kommt oder nicht. denn wenn er kommt, kann er wissen das ich ihm ne prädigt halte
18.10.2010 21:45
Zitat von Melly1976:
Zitat von topolino:
@melly1976 wow du willst schon mit brot beginnen ich bin da total übervorsichtig hab immer angst das sie sich verschluckt...wie alt ist dein paul denn?
paul ist fast so alt wie deine maus(2.3. geboren) und das brot wird in kleine stücke geschnitten... aber er kaut auch super (auf felgen
) und bis jetzt hat er sich nur an einem stück apfel verschluckt!!
ich hab meiner noch garnix gegeben so zum beißen
hat paul schon viele zähne ?
18.10.2010 21:48
@Kamuc,ja ich weiß nicht obs ers jetzt gerafft hat wie man sich vortbewegt oder obs heute nur zufall war,allerdings war er über ein e stunde aufm Bauch gelegen und hat alleine gespeilt
REKORD
@Melly,weißt du nicht jedes Baby ist stückchen so ohne Probleme,Nico erstickt immer fast dran also kann ich ihm noch kein brot geben.....und so wird es bei anderen auch sein,Amanda hingegen hat mit 7 Monaten ein schnitzel bekommen...LOL...ehrlich bei ihr ging das ohne Probleme sie hatte es gelutscht und gekaut bis sie es runterschlucken konnte....
REKORD
@Melly,weißt du nicht jedes Baby ist stückchen so ohne Probleme,Nico erstickt immer fast dran also kann ich ihm noch kein brot geben.....und so wird es bei anderen auch sein,Amanda hingegen hat mit 7 Monaten ein schnitzel bekommen...LOL...ehrlich bei ihr ging das ohne Probleme sie hatte es gelutscht und gekaut bis sie es runterschlucken konnte....
18.10.2010 21:49
Zitat von topolino:
Zitat von Melly1976:
Zitat von topolino:
@melly1976 wow du willst schon mit brot beginnen ich bin da total übervorsichtig hab immer angst das sie sich verschluckt...wie alt ist dein paul denn?
paul ist fast so alt wie deine maus(2.3. geboren) und das brot wird in kleine stücke geschnitten... aber er kaut auch super (auf felgen
ich hab meiner noch garnix gegeben so zum beißen![]()
naja.... die unteren beiden sind da und oben ein zahn (kein schneidezahn!!) aber dafür kommen die anderen drei oben durch.... ist alles schon schwer hart und angeschwollen (armer pups)
aber die kauen auf dem zahnfleisch und durch den speichel wird brot ganz schnell matschig und leicht zum schlucken... probiers doch einfach mal mit bißchen butter auf weissbrot.... wirst sehen, klappt supi (mit nem kleinen stück)
18.10.2010 21:50
Sandy ich bin schon gespannt auf eure Mogli-Bilder
Krass dass sich hier so viele die Nägel machen lassen ... kenn nur 1 aus der Arbeit mit solchen Nägeln .. ist das nicht total unpraktisch?
Topolino vor der Bauchfrage hatte ich auch immer Panik. Zum Glück ist der wieder fast im Normalzustand. Zumindest optisch ... bloß nicht anfassen
Carmen schön dass es aufwärts geht mit Lucas!
Dein Mann hat das sicher nicht böse gemeint. Glaub nicht, dass er sich lustig macht, wenn Du mit den Kindern nicht zurecht kommst. Mach Dich mal locker, der wollte sicher nur nen Spaß machen
Melly Glückwunsch zum Sitzer! Moritz sieht immer so stolz aus, wenn er sich hinsetzt und irgendein Spielzeug in der Hand hat ... so quasi "ahhh, so ist das schon viel besser"
Hexe Männer haben da ein dünneres Nervenkostüm .. nimms ihm nicht übel, das ist einfach so.
Krass dass sich hier so viele die Nägel machen lassen ... kenn nur 1 aus der Arbeit mit solchen Nägeln .. ist das nicht total unpraktisch?
Topolino vor der Bauchfrage hatte ich auch immer Panik. Zum Glück ist der wieder fast im Normalzustand. Zumindest optisch ... bloß nicht anfassen
Dein Mann hat das sicher nicht böse gemeint. Glaub nicht, dass er sich lustig macht, wenn Du mit den Kindern nicht zurecht kommst. Mach Dich mal locker, der wollte sicher nur nen Spaß machen
Melly Glückwunsch zum Sitzer! Moritz sieht immer so stolz aus, wenn er sich hinsetzt und irgendein Spielzeug in der Hand hat ... so quasi "ahhh, so ist das schon viel besser"
Hexe Männer haben da ein dünneres Nervenkostüm .. nimms ihm nicht übel, das ist einfach so.
18.10.2010 21:50
Zitat von xhexe88x:
@Kamuc,ja ich weiß nicht obs ers jetzt gerafft hat wie man sich vortbewegt oder obs heute nur zufall war,allerdings war er über ein e stunde aufm Bauch gelegen und hat alleine gespeiltREKORD
![]()
paul ist dann scheinbar wie amanda... war ja von anfang an ne raupe nimmersatt mit "richtigem" essen... er hat heut mittag so ne halbe scheibe brot mit butter verdrückt... war voll lustig, wie er drauf gestiert hat und sich freute, als er was bekam
18.10.2010 21:52
Zitat von Kamuc:
Sandy ich bin schon gespannt auf eure Mogli-Bilder![]()
Topolino vor der Bauchfrage hatte ich auch immer Panik. Zum Glück ist der wieder fast im Normalzustand. Zumindest optisch ... bloß nicht anfassen![]()
![]()
Dein Mann hat das sicher nicht böse gemeint. Glaub nicht, dass er sich lustig macht, wenn Du mit den Kindern nicht zurecht kommst. Mach Dich mal locker, der wollte sicher nur nen Spaß machen![]()
Melly Glückwunsch zum Sitzer! Moritz sieht immer so stolz aus , wenn er sich hinsetzt und irgendein Spielzeug in der Hand hat ... so quasi "ahhh, so ist das schon viel besser"
das war heut mittag auch so, als er auf einmal saß
18.10.2010 21:52
Zitat von Melly1976:
Zitat von topolino:
Zitat von Melly1976:
Zitat von topolino:
naja.... die unteren beiden sind da und oben ein zahn (kein schneidezahn!!) aber dafür kommen die anderen drei oben durch.... ist alles schon schwer hart und angeschwollen (armer pups)
aber die kauen auf dem zahnfleisch und durch den speichel wird brot ganz schnell matschig und leicht zum schlucken... probiers doch einfach mal mit bißchen butter auf weissbrot.... wirst sehen, klappt supi (mit nem kleinen stück)
ooh der arme das is fies mit den blöden zähnen wenn die durchbrechen...
mein kind ißt wie ein raubtier nur abbeißen und zack runterschlucken da ist nicht viel mit lutschen aber ich werds auch mal bald versuchen
18.10.2010 21:54
@ Curly:
1.nehmt ihr Vollmilch?oder wie macht ihr den Brei?
Mit HA-Milch
2.mit welchen "Flocken"seid ihr zufrieden?
Schmelzende Reisflocken von Hipp
3.schaffen eure Kleinen den Brei?(ich fands echt viel
)
Nö
Ich nehme 60ml heißes Wasser, 1 Löffel HA-Milch, 3 Löffel Reisflocken, lasse es quellen und dann kommen noch ein paar Löffel Birnenbrei rein (er mag nur Birne).
4.zu welcher Uhrzeit gebt ihr den Brei? 1Stunde vor dem Schlafen gehen oder kurz vorher?
18 Uhr Brei, waschen, Schlafanzug, Schlafsack, bisschen kuscheln, Flasche, Bett (18.30 Uhr)
5.nehmt ihr glutenfreien Brei oder mit Gluten?
Die Reisflocken sind glutenfrei
Ist ganz schön viel manchmal dieser Beikostdschungel
oh ja
1.nehmt ihr Vollmilch?oder wie macht ihr den Brei?
Mit HA-Milch
2.mit welchen "Flocken"seid ihr zufrieden?
Schmelzende Reisflocken von Hipp
3.schaffen eure Kleinen den Brei?(ich fands echt viel
) Nö
Ich nehme 60ml heißes Wasser, 1 Löffel HA-Milch, 3 Löffel Reisflocken, lasse es quellen und dann kommen noch ein paar Löffel Birnenbrei rein (er mag nur Birne). 4.zu welcher Uhrzeit gebt ihr den Brei? 1Stunde vor dem Schlafen gehen oder kurz vorher?
18 Uhr Brei, waschen, Schlafanzug, Schlafsack, bisschen kuscheln, Flasche, Bett (18.30 Uhr)
5.nehmt ihr glutenfreien Brei oder mit Gluten?
Die Reisflocken sind glutenfrei
Ist ganz schön viel manchmal dieser Beikostdschungel
oh ja
18.10.2010 21:54
ich sag mir halt immer was neun monate gebraucht zu wachsen das braucht dann auch min. wieder genauso lang um zu schrumpfen
ich sag mir halt immer was neun monate gebraucht zu wachsen das braucht dann auch min. wieder genauso lang um zu schrumpfen
18.10.2010 21:55
Zitat von Kamuc:
Sandy ich bin schon gespannt auf eure Mogli-Bilder![]()
Topolino vor der Bauchfrage hatte ich auch immer Panik. Zum Glück ist der wieder fast im Normalzustand. Zumindest optisch ... bloß nicht anfassen![]()
![]()
Dein Mann hat das sicher nicht böse gemeint. Glaub nicht, dass er sich lustig macht, wenn Du mit den Kindern nicht zurecht kommst. Mach Dich mal locker, der wollte sicher nur nen Spaß machen![]()
er hat sich echt über mich lusig gemacht, und was soll ich denn noch denke wenn er mir nich hilf, ich kaum noch schlafe
18.10.2010 21:56
Zitat von topolino:
Zitat von Melly1976:
Zitat von topolino:
Zitat von Melly1976:
Zitat von topolino:
ooh der arme das is fies mit den blöden zähnen wenn die durchbrechen...
mein kind ißt wie ein raubtier nur abbeißen und zack runterschlucken da ist nicht viel mit lutschen aber ich werds auch mal bald versuchen![]()
ok, da wäre ich dann auch vorsichtig... pauli ist da anders... er beißt ab, kaut und schluckt.... bei gemüse und brot... apfel kaut er komischer weise nicht, wenn es am stück ist
heut is glaub ich der TAG DER RECHTSCHREIBFEHLER!
sorry, ich will wirklich keinen dumm von der seite anmachen aber auf den letzten paar seiten sind glaub ich so viele rechtschreibfehler wie sonst im ganzen thread!
fand ich grad witzig.
alia schläft. *aufholzklopf*
@rinchen : mir is noch was zum thema schlafen eingefallen.
alia schläft viel besser und ruhiger wenn ich ihr ne kleine wärmflasche mit ins bett lege. (jaaaaaaa, schlagt mich
) natürlich nicht zu warm und auch nur ne kleine baby-wärmflasche. meine hebi hat mir das mal ganz am anfang empfohlen und vor 2 wochen hab ich wieder damit angefangen und jetzt klappts mit dem schlafen wieder super. *nochmalklopf*.
ich weiß, es heißt immer vorsicht wg. überhitzung, aber ich denk man kann das schon eindämmen. ich leg ihr die kleine wärmflasche immer auf den bauch u. schau auch nach 15 min. nochmal rein damits nicht zu warm wird.
alias schrank platzt aus allen nähten. es gibt glaub ich (fast) nix schöneres als babyklamotten shoppen!
waren gestern den kleinen von meiner freundin begutachten. die beiden sahen ganz schön k.o. aus. der kleine ist wohl sehr nachtaktiv. die hatten augenringe wie krater.
und da dacht ich mir: wie froh bin ich das ich diese zeit hinter mir hab!!
sorry, ich will wirklich keinen dumm von der seite anmachen aber auf den letzten paar seiten sind glaub ich so viele rechtschreibfehler wie sonst im ganzen thread!
fand ich grad witzig.
alia schläft. *aufholzklopf*
@rinchen : mir is noch was zum thema schlafen eingefallen.
alia schläft viel besser und ruhiger wenn ich ihr ne kleine wärmflasche mit ins bett lege. (jaaaaaaa, schlagt mich
) natürlich nicht zu warm und auch nur ne kleine baby-wärmflasche. meine hebi hat mir das mal ganz am anfang empfohlen und vor 2 wochen hab ich wieder damit angefangen und jetzt klappts mit dem schlafen wieder super. *nochmalklopf*. ich weiß, es heißt immer vorsicht wg. überhitzung, aber ich denk man kann das schon eindämmen. ich leg ihr die kleine wärmflasche immer auf den bauch u. schau auch nach 15 min. nochmal rein damits nicht zu warm wird.
alias schrank platzt aus allen nähten. es gibt glaub ich (fast) nix schöneres als babyklamotten shoppen!
waren gestern den kleinen von meiner freundin begutachten. die beiden sahen ganz schön k.o. aus. der kleine ist wohl sehr nachtaktiv. die hatten augenringe wie krater.
und da dacht ich mir: wie froh bin ich das ich diese zeit hinter mir hab!!
Melly wir habens auch schon mit nem ganz klein geschnittenen Butterbrot versucht. Waren nur 3 so Bröselchen ... fand er gut! Er hat auch "gekaut" (wir habens halt vorgemacht). Fand er gut und wir auch
Sah echt süß aus.
Aber richtig essen kann man das noch nicht nennen
Sah echt süß aus. Aber richtig essen kann man das noch nicht nennen
18.10.2010 21:57
so bin dann mal weg...guck noch bissi tv und dann geh ich schlafen guuuuuute nacht euch allen und vorallem eine erholsame...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt