Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.10.2010 08:49
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

@Sam.gute besserung deinem kleinen.

@Kamuc,mist ich habs vergessen,ah doch ja er kam dann auch um 23 uhr wollte essen und dann war ruhe bis um 6 uhr......

@sandy,jaaaa ich kenne Herpes zu gut,ich habe seid gestern gott sei dank nur eine Fieberblase. Herpes ist so schrecklich ich weiß wie du diech fühlst.Du weißt ja,Deine Maus nicht küssen und am besten vor dem wickeln und füttern hände richtig desinfizieren.

Ja nun kommt irgndwann mal Carglass zu mir,da Robert ja diesmal nen steinschlag abbekommen hat und das mitten im sichtfeld des Fahrers *greisch*
aber 150 euro gehn noch....
Hoffentlich kommt der gleich hübsche wie das letzte mal...LOL

Ja, Herpes is echt ätzend....

Hahaha Na lass das Mal Robert nicht hören
19.10.2010 08:54
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

@Sam.gute besserung deinem kleinen.

@Kamuc,mist ich habs vergessen,ah doch ja er kam dann auch um 23 uhr wollte essen und dann war ruhe bis um 6 uhr......

@sandy,jaaaa ich kenne Herpes zu gut,ich habe seid gestern gott sei dank nur eine Fieberblase. Herpes ist so schrecklich ich weiß wie du diech fühlst.Du weißt ja,Deine Maus nicht küssen und am besten vor dem wickeln und füttern hände richtig desinfizieren.

Ja nun kommt irgndwann mal Carglass zu mir,da Robert ja diesmal nen steinschlag abbekommen hat und das mitten im sichtfeld des Fahrers *greisch*
aber 150 euro gehn noch....
Hoffentlich kommt der gleich hübsche wie das letzte mal...LOL

Ja, Herpes is echt ätzend....

Hahaha Na lass das Mal Robert nicht hören
Nöö,ausser er ärgert mich mal wieder ,dann kommts vielleicht raus
Hats su die Herpessalbe zuhause oder nur die Pflaster?
19.10.2010 08:58
Ich nehm nur die Pflaster. Halte nix von den Salben, da is der Herpes ja immer "offen" und nur Creme drauf, des is mir zu gefährlich. Bei den Pflastern muss ich nur aufpassen, wenn ich sie wechsel.
19.10.2010 09:00
Zitat von angelsandy:

Ich nehm nur die Pflaster. Halte nix von den Salben, da is der Herpes ja immer "offen" und nur Creme drauf, des is mir zu gefährlich. Bei den Pflastern muss ich nur aufpassen, wenn ich sie wechsel.
achso,ja klar stimmt,so hab ichs noch nicht gesehen
Und die dinger helfen wirklich?
rinchensarina
23180 Beiträge
19.10.2010 09:01
Morgen,
@Herpes: Ich hatte zum Glück noch nie welchen, man sagt ja es gibt Menschen die bekommens nicht, weil sie den Erreger nie in sich tragen, ich scheine dazuzugehören
@Haushalt: Ich mach jeden Tag was, Küche und Saugen definitv IMMER. Ich hasse es wenn die Küche unordentlich ist! Ach und die Betten mach ich immer... Den Rest, irgendwann nebenbei... Ich hab mal wieder ne Zugspitze an Wäsche.. Naja...
Wollte ich gestern weg machen, steht immer noch LOL!
@NACHT: David kam um 0.00Uhr. Dann ist er jedoch nicht mehr eingeschlafen. Haben ihn dann einfach in sein Bett gelegt, nachdem er bei uns auch nicht einschlief. Und da hat er ganze 3 Minuten geschimpft und ZACK schlief er! Um 6 Kam er nochmal, und hat dnn bei mir im Bett geschlafen bis 8.20 Uhr!

*
Treffe mich heute mit einer Freundin zum Spazieren... Hoffe es regnet nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
19.10.2010 09:03
Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

achso,ja klar stimmt,so hab ichs noch nicht gesehen
Und die dinger helfen wirklich?
Naja, die HErpes Salben sind aber eigentlich schon besser. Sie machen ja was gegen den Virus. Die Pflaster trocknen und verschliessen ja nur! Ich würde schon auch die Salbe benutzen. In dem alter macht Herpes den Babies nichts mehr. Nur bitte trotzdem nicht abknutschen.
19.10.2010 09:10
@Sarina Na dann hatten wir ja ne ähnliche Nacht war wann er denn eingeschlafen gestern??
Hier regnet es schon windig wie sau und Arschkalt.....

Ja das es nicht mehr gefährlich ist für die kleinen ist klar,aber dennoch können sie es bekommen vom knutschen,oder wenn mand ran rumspeitl und dann wickelt.
Ich behandle mein Herpes immer mit Puder und Zovirax.
Gehe zwar den ersten tag nicht raus wenn ichs habe,ausser es muss sein denn dadurch das ich nur an die stelle Puder und das mehrfach seh ichr ichtig schei**e aus
19.10.2010 09:12
Silija is grad im sitzen eingeschlafen
19.10.2010 09:23
Guten Morgen,

Melde mich nur mal ganz kurz. Denn Rafael müsste jeden Moment wach werden.
Unsere Nacht war sehr schlecht. Rafael war nur am weinen, hat über nacht fieber bekommen, durchfall und hat kaum noch stimme.
Mir geht es leider auch nicht besser, hab seit heute früh fieber, kopf und gleiderschmerzen, keine stimme mehr und meine ohren tuhen so doll weh.
Lucas geht es dafür wieder richtig gut, er hat die erste nacht durchgeschlafen und auch kaum gehustet.
Mein Mann ist grad auf arbeit und klärt das er die restliche woche im Homeoffice bleibt und sich um Lucas kümmert das er sich nicht wieder anseckt bei uns.

dusimami
3788 Beiträge
19.10.2010 09:43
Morgen zusammen,

@Schmetterflug: Gute Besserung, ich hoffe die Einlagen helfen?!

@Kamuc: Vie Erfolg bei der U5!!!!!!!! Bin auf den Bericht gespannt!!!

@Sandy: Verscherbel den Sitz doch in ebay! Ist echt ärgerlich Ich gehöre auch zu den glücklichen, die noch NIE Herpes hatten, aber mein Mann ist auch immer an der Herpesfront dabei

@Silke: Gute Besserung deinen kranken Zwergen

@Melly: WOW, schöne Sachen haste geshoppt!!!! Wenn der Sterntaler Werksverkauf bei mir in der Nähe wär, würd ich das auch hingehn! Hab sogar vor n paar Wochen schonmal überlegt, das mit nem Ausflügchen zu verbinden

@Carmen: ich kann verstehen, dass du auf deinen Mann sauer bist SOWAS kannst du im Moment sicherlich am wenigsten gebrauchen!

@Hexe: war der Carglasmann schon da???

@Culcha: ohje, gute Besserung an den kleinen Mann!!!

@Kristina: ich hab keine Ahnung wie das Pennerdinges funktioniert,...ich schaus mir mal an und spende für deinen!

@Lucky: stellst deinen LINK nimmer rein, oder hab ich ihn übersehn?

Soooo nun zu uns: Mini schläft grad auch etwas schlechter, liegt aber wohl an den Zähnen UND sie erzählt sooooo toll: Dadadaaaa dädä düümamama
Gestern hab ich bei Giulianos Klassenlehrerin angerufen soooooo kanns nicht weitergehn. Mein Pupsi kam gestern mit ner angepieselten Hose heim, da warn wohl so "Nachuchstaliban" die ihn nicht in die Toilette reingelassen haben, und ihm mit Schlägen gedroht Ich weiß nicht wie manche "Eltern" ihre Kinder erziehen.....und wir sind erst seit 4 WOchen in der Schule, was soll das noch werden! Naja auf jeden Fall hab ich gestern der Lehrerin angerufen und ihr mal meine Meinung gesagt, wenn sich nix ändert klingel ich beim Rektor, DA KENN ICH NIX!!!!!
19.10.2010 09:43
@Carmen,ohhh je,bei euch ist ja wirklich der wurm drin......naja besser gesagt die Bakterien....gute besserung euch.

@Lucky,haha wie dass denn??LOL
19.10.2010 09:46
Zitat von xhexe88x:

@Carmen,ohhh je,bei euch ist ja wirklich der wurm drin......naja besser gesagt die Bakterien....gute besserung euch.

Sie saß dran und hat gespielt, und plötzlich seh ich wie ihr Kopf immer wieder nach unten sackt. Und dann hat sie sich ihren Schnuller geschnappt und in den Mund gesteckt und die Augen gingen im sitzen zu. Hab sie dann einfach hingelegt
19.10.2010 09:46
Zitat von xhexe88x:

naja bei zwei kinder ist ja immer einer krank. und ich bin schon seit baby auf an sehr oft krank und auch sehr anfällig.
19.10.2010 09:47
@Dusi,nein war noch keiner da,ruf da gleich an muss wissen wann er umgefähr kommt,muss noch was wichtiges abholen dass wir im Haus weiterkommen....

Das mit der Schule ist ja echt Krass......das kanns ja wohl net sein armer Mann
was hat die Lehrerin gesagt als du sie anriefst?
so nun mach ich Nico ne Flasche,er weint zwar noch nicht,aber es soll jetzt essen dass er auch zu Mittag Mittagisst
19.10.2010 09:49
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Sie saß dran und hat gespielt, und plötzlich seh ich wie ihr Kopf immer wieder nach unten sackt. Und dann hat sie sich ihren Schnuller geschnappt und in den Mund gesteckt und die Augen gingen im sitzen zu. Hab sie dann einfach hingelegt
sah bestimmt richtig putzig aus
Madam schläft im sitzen....

@Carmen,hmm das wär kein zustand für mich,mir wolte mein Hausarzt schon mal antikörper oder sowas spritzen weil ich in einem Jahr 15 Mal Magendarmgrippe hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt