Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
18.10.2010 21:57
Zitat von topolino:

Topolino vor der Bauchfrage hatte ich auch immer Panik. Zum Glück ist der wieder fast im Normalzustand. Zumindest optisch ... bloß nicht anfassen

ich sag mir halt immer was neun monate gebraucht zu wachsen das braucht dann auch min. wieder genauso lang um zu schrumpfen

genauso sehe ich das auch
Melly1976
7344 Beiträge
18.10.2010 21:58
Zitat von topolino:

Topolino vor der Bauchfrage hatte ich auch immer Panik. Zum Glück ist der wieder fast im Normalzustand. Zumindest optisch ... bloß nicht anfassen

ich sag mir halt immer was neun monate gebraucht zu wachsen das braucht dann auch min. wieder genauso lang um zu schrumpfen

das hat unsere krankengymnastin auch gesagt!!!!
18.10.2010 22:01
siehste dann sind wir scon zu dritt
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Melly wir habens auch schon mit nem ganz klein geschnittenen Butterbrot versucht. Waren nur 3 so Bröselchen ... fand er gut! Er hat auch "gekaut" (wir habens halt vorgemacht). Fand er gut und wir auch Sah echt süß aus.
Aber richtig essen kann man das noch nicht nennen

kann ich mir vorstellen.... bei uns hat es auch was gedauert, aber es klappt jetzt super... vorallem wenn er abbeißt sieht er soooo süß aus... er reißt den mund voll weit auf...
@Carmen,dann lass doch gottverdammtnochmal den Haushalt Haushalt sein und leg dich mittags wenn die beiden schlafen auch mit hin.......
und wenns nur ein halbes stündchen ist,du powerst dich total aus,ist klar das du nicht mehr kannst.(soll jetzt nicht böse rüberkommen) *knuddel*

@Melly,ja Amanda fing auch mit 6 Monaten an stücke zu essen mit 2 Monaten hat sie sogar babykekse gelutscht
und Nico ist da wie Topolino ihre kleine,das komplette stück so wie es ist runterschlucken....

@Kamuc,ja du hast recht,bin aber auch zur zeit echt sensibel und angrifflustig.....

Nico ist grad alle halbe stunde wach und weint,hab ihm jetzt wieder Osanit gegeben,vielleicht hilfts ja.werden jetzt dann demnächst ins bett gehen,wenn der Film dann mal vorbei ist auf Sat1
18.10.2010 22:02
alia kaut immer wie so ne zahnlose oma. dauert auch eeeewig bis sie dann mal was runterschluckt. naja, übung macht den meister.
aber sie will alleine essen. ich darf ich das stückchen auch nicht hinhalten. da wird sie grantig. sie wills alleine "auflesen" (was für ein gematsche ) und essen.
Melly1976
7344 Beiträge
18.10.2010 22:02
so mädels,

bin auch weg... hab letzte nacht bescheiden geschlafen (keine ahnung warum)
wir lesen uns morgen.... hab da paul-frei weil wir zu meiner mama fahren und die dann immer paul betuddelt

NACHTIIIII
Melly1976
7344 Beiträge
18.10.2010 22:03
Zitat von katy81:

alia kaut immer wie so ne zahnlose oma. dauert auch eeeewig bis sie dann mal was runterschluckt. naja, übung macht den meister.
aber sie will alleine essen. ich darf ich das stückchen auch nicht hinhalten. da wird sie grantig. sie wills alleine "auflesen" (was für ein gematsche ) und essen.

jup... wie paul... und wehe es fällt was auf den boden... geht gar nicht da macht er auch immer voll den zwergenaufstand
18.10.2010 22:04
Also SIlija is ja kein anstrengendes Kind und ich leg mich eigentlich IMMER morgens ne Stunde mit ihr hin. Klar könnte ich in der Zeit auch Haushalt usw machen. Aber ich denk mir auch, ich bin den ganzen Tag mit der kleinen beschäftigt und spiele Animateur, dann kann ich mir auch mal ne STunde Pause gönnen. Und mein Haushalt läuft (leider) net weg
curlysue
8999 Beiträge
18.10.2010 22:04
Zitat von Kamuc:

@ Curly:

1.nehmt ihr Vollmilch?oder wie macht ihr den Brei?
Mit HA-Milch

2.mit welchen "Flocken"seid ihr zufrieden?
Schmelzende Reisflocken von Hipp

3.schaffen eure Kleinen den Brei?(ich fands echt viel )
Ich nehme 60ml heißes Wasser, 1 Löffel HA-Milch, 3 Löffel Reisflocken, lasse es quellen und dann kommen noch ein paar Löffel Birnenbrei rein (er mag nur Birne).

4.zu welcher Uhrzeit gebt ihr den Brei? 1Stunde vor dem Schlafen gehen oder kurz vorher?
18 Uhr Brei, waschen, Schlafanzug, Schlafsack, bisschen kuscheln, Flasche, Bett (18.30 Uhr)

5.nehmt ihr glutenfreien Brei oder mit Gluten?
Die Reisflocken sind glutenfrei

Ist ganz schön viel manchmal dieser Beikostdschungel
oh ja

danke Kamuc!
warum nimmst du glutenfreie Reisflocken?Und HA Milch weil du damit auch seine Fläschchen machst?
18.10.2010 22:05
Zitat von xhexe88x:

@Carmen,dann lass doch gottverdammtnochmal den Haushalt Haushalt sein und leg dich mittags wenn die beiden schlafen auch mit hin.......
und wenns nur ein halbes stündchen ist,du powerst dich total aus,ist klar das du nicht mehr kannst.(soll jetzt nicht böse rüberkommen) *knuddel*

@Melly,ja Amanda fing auch mit 6 Monaten an stücke zu essen mit 2 Monaten hat sie sogar babykekse gelutscht
und Nico ist da wie Topolino ihre kleine,das komplette stück so wie es ist runterschlucken....

@Kamuc,ja du hast recht,bin aber auch zur zeit echt sensibel und angrifflustig.....

Nico ist grad alle halbe stunde wach und weint,hab ihm jetzt wieder Osanit gegeben,vielleicht hilfts ja.werden jetzt dann demnächst ins bett gehen,wenn der Film dann mal vorbei ist auf Sat1

ich würde mich gern mittags hinlegen, doch wenn ich nix im Haushalt mache dann machts keiner. und ich hab keine lust auf nen drechstall.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.10.2010 22:05
@Karhy: Hmm, auch ne Idee... Also David schläft grad immer noch, mal schauen! Ich werd jetzt erstmal die Kamillentee, Bett umstell etc Phase versuchen...
Die Dame aus der Eltern hat sich auch bei mir gemeldet, aufm AB, aber wir warn ja nicht da...Gnaaaa.... Naja, und oer Email.. Die kommt leider aus Berlin oder so... Ist halt ma eben 6/700 km weit weg,... Sie hat mir per Email wen empfohlen... Sie will aber nochmal anrufen, ich wart da erstmal auf nen Anruf
18.10.2010 22:06
so ich versuche jetzt zu schlafen und hoffe nicht das ich erst wieder morgen früh dazu komme.

wünsche euch eine gute und ruhige nacht
Zitat von xhexe88x:

oh man hoffe nico schläft bald richtig ein...vielleicht langt ihm der brei nicht?also meine ist mit ihrer flasche länger gesättigt als mit dem brei!
Zitat von Melly1976:

Zitat von katy81:

jup... wie paul... und wehe es fällt was auf den boden... geht gar nicht da macht er auch immer voll den zwergenaufstand
neeeee, alia schmeißt immer extra alles runter, da kommt dann nämlich die katze und frißts auf. is wie kino.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt