*März 2010 Babys*
18.10.2010 22:07
Zitat von luckyangel:eben,das sehe ich genauso
Also SIlija is ja kein anstrengendes Kind und ich leg mich eigentlich IMMER morgens ne Stunde mit ihr hin. Klar könnte ich in der Zeit auch Haushalt usw machen. Aber ich denk mir auch, ich bin den ganzen Tag mit der kleinen beschäftigt und spiele Animateur, dann kann ich mir auch mal ne STunde Pause gönnen. Und mein Haushalt läuft (leider) net weg![]()
wenn ich meine ich will mittagschlaf machen,dann leg ich mich hin.......Ja ich kann das auch mit 4 Jähriger tochter zuhause machen
und darüber bin ich mächtig stolz. entweder sie legt sich dazu und spielt bisschen oder sie ist in ihrem Zimmer und spielt dort ganz leise.Mein Engel
18.10.2010 22:09
Zitat von katy81:
Zitat von Melly1976:neeeee, alia schmeißt immer extra alles runter, da kommt dann nämlich die katze und frißts auf. is wie kino.
Zitat von katy81:
alia kaut immer wie so ne zahnlose oma.dauert auch eeeewig bis sie dann mal was runterschluckt. naja, übung macht den meister.
aber sie will alleine essen. ich darf ich das stückchen auch nicht hinhalten. da wird sie grantig. sie wills alleine "auflesen" (was für ein gematsche) und essen.
![]()
jup... wie paul... und wehe es fällt was auf den boden... geht gar nichtda macht er auch immer voll den zwergenaufstand
![]()
![]()
18.10.2010 22:09
ich leg mich auch ab und zu nachmittags ein stündchen mit hin. grad wenn man mal kränkelt o. die nacht nicht so toll war.
allerdings is heut z.b. mein mann von der arbeit gekommen und ich lag im bett. kam mir irgendwie bissl blöd vor. so nach dem motto faule socke....obwohl er da ja auch nix sagt. (was ich ihm auch geraten haben will.
)
allerdings is heut z.b. mein mann von der arbeit gekommen und ich lag im bett. kam mir irgendwie bissl blöd vor. so nach dem motto faule socke....obwohl er da ja auch nix sagt. (was ich ihm auch geraten haben will.
)
18.10.2010 22:10
@Topolino,er isst nach seinem brei keine Flasche mehr,er hat ja so gut wie noch nie durchgeschlafen
und er schläft ja ein sobald man ihn beruhigt hat also schließe ich hunger aus
und er schläft ja ein sobald man ihn beruhigt hat also schließe ich hunger aus
18.10.2010 22:13
Zitat von xhexe88x:
@Topolino,er isst nach seinem brei keine Flasche mehr,er hat ja so gut wie noch nie durchgeschlafenund er schläft ja ein sobald man ihn beruhigt hat also schließe ich hunger aus
![]()
da hast du recht, man kennt sein kind ja auch am besten
18.10.2010 23:05
Ihr schreibt ja heute wie die Irren
Curly ich hab rumgelesen wie doof (wegen Allergierisiko und Brei) und dann gabs entweder den Reisbrei oder .. hm leider vergessen, wenns mir wieder einfällt, dann schrei ich!
Die Reisflocken sind glutenfrei, hab nicht "extra" solche gekauft. Ja und die HA-Milch, weil die zwei Kinderärzte mir so blöd geantwortet hatten auf meine Milch-Frage.
Morgen haben wir ja U5, da sprech ich das nochmal an. ER sagte ja wir können Milch geben und SIE sagte "erst ab 1 Jahr". Also dachte ich, ich mach wieder das Mittelding und warte bis er 9 Monate ist.
Carmen wenn Lucas wieder gesund ist und in die Kita gehen kann, sieht die Welt sicher gleich anders aus
Durchhalten ist ja nicht mehr lange! Dann kannst tagsüber auch mal ein Stünderl mitdösen mit Rafael.
Ich mach meinen Haushalt auch nicht jeden Tag. Ok mal durchsaugen - klar. Hm was mach ich denn ... bisschen Wäsche, Betten, saugen, Küche .. das ist in 30 Minuten erledigt. Was machst Du denn den ganzen Tag an Haushalt? Ich teil mir das halt auf. Heute ein paar Fenster, morgen das Bad, übermorgen was anderes ... eins nach dem anderen. Und wenn ich mal keine Zeit hab, dann mach ichs einfach nicht. Geh nen Kaffee trinken oder einkaufen oder ne Freundin besuchen ...
Katy das mit der Wärmflasche haben wir auch am Anfang gemacht. Unten in den Schlafsack reingelegt. War auch ein Tipp von der Hebi ...aber echt gute Idee! Habs nämlich wieder voll vergessen! Ich kann auch nicht schlafen, wenn ich kalte Füße hab.
Ja und selber Sachen "finden" und essen ist der Hit!
Hexe das halbe-Stunden-Spiel haben wir auch noch. Einen Tag wars ja gut und ich dachte, es wär jetzt vobei, aber er wacht immer noch auf .. grad eben gabs ne Flasche, mal kucken wie lange die "hält"
so und dank "Notizzettel" auch nix vergessen
Curly ich hab rumgelesen wie doof (wegen Allergierisiko und Brei) und dann gabs entweder den Reisbrei oder .. hm leider vergessen, wenns mir wieder einfällt, dann schrei ich!
Die Reisflocken sind glutenfrei, hab nicht "extra" solche gekauft. Ja und die HA-Milch, weil die zwei Kinderärzte mir so blöd geantwortet hatten auf meine Milch-Frage.
Morgen haben wir ja U5, da sprech ich das nochmal an. ER sagte ja wir können Milch geben und SIE sagte "erst ab 1 Jahr". Also dachte ich, ich mach wieder das Mittelding und warte bis er 9 Monate ist.
Carmen wenn Lucas wieder gesund ist und in die Kita gehen kann, sieht die Welt sicher gleich anders aus
Durchhalten ist ja nicht mehr lange! Dann kannst tagsüber auch mal ein Stünderl mitdösen mit Rafael.
Ich mach meinen Haushalt auch nicht jeden Tag. Ok mal durchsaugen - klar. Hm was mach ich denn ... bisschen Wäsche, Betten, saugen, Küche .. das ist in 30 Minuten erledigt. Was machst Du denn den ganzen Tag an Haushalt? Ich teil mir das halt auf. Heute ein paar Fenster, morgen das Bad, übermorgen was anderes ... eins nach dem anderen. Und wenn ich mal keine Zeit hab, dann mach ichs einfach nicht. Geh nen Kaffee trinken oder einkaufen oder ne Freundin besuchen ...
Katy das mit der Wärmflasche haben wir auch am Anfang gemacht. Unten in den Schlafsack reingelegt. War auch ein Tipp von der Hebi ...aber echt gute Idee! Habs nämlich wieder voll vergessen! Ich kann auch nicht schlafen, wenn ich kalte Füße hab.
Ja und selber Sachen "finden" und essen ist der Hit!
Hexe das halbe-Stunden-Spiel haben wir auch noch. Einen Tag wars ja gut und ich dachte, es wär jetzt vobei, aber er wacht immer noch auf .. grad eben gabs ne Flasche, mal kucken wie lange die "hält"
so und dank "Notizzettel" auch nix vergessen
19.10.2010 01:48
hallo,
heute nacht war eine so ruhige nacht er hatt ganz friedlich geschlafen und dan heute morgen was sehe ich Fernando hatt wieder Soor
(Mundpilz) total heißer kann nicht richtig schrein. Nagut dachte ich das bekommen wir wieder hin auf zur Apotheke das Mundgel hollen und dan der erste niederschlag das muss bestehlt werden
ist erst um 17.00 da.
Man hab ich mich geärgert muss der arme Kerl noch länger leiden.
So dan war ja für heute die Shoppingtour angesagt, ich pünklich wie immer um 14.30 meine Mum vom Nagelstudio abgholt ihr von den Soor erzählt und hab es ihr gezeigt da offendparte sich mir das seine ganze Schnutte wund und offen ist
.
Ohman dachte ich nur aber er ganz tapfer als wenn nichts ist das einzige was war er wollte überhaupt nichts essen verständlich wenns wehtut.
.
Dann auf zum Parkplatz kam mir die idee da unser Schwimmbad ja Babyschwimmen anbietet aber lange geschlossen war wegen Reparaturarbeiten mal zu schaun ob es wieder geöffnet ist. Und tatsächlich es war wieder offen sofort rein und zum Babyschwimmen angemeldet und man hatt ich ein Glück es geht am 1.11 los er hatt seine erste schwimmstd
. Und es ist nicht mal teuer 6sdt. kosten 40€ und eine Unterrichtssdt. läuft 45min kann man echt nicht meckern
Dann auf zu Kik mal schaun was die an klamotten haben aber das war ja mal ein reinfall nur 3poluver und 4Bodys in Blau und ein paar socken.
Also gings noch nach Lübeck zu C&A und da endlich mein Herz blühte soviele schöne sachen aber das was ich wirklich haben wollte hatten sie nicht
. nagut trotzdem habe ich 111€ da gelassen meine Mum erschrocken.
dann wieder auf nach Hause und dem papa die erungenschaften zeigen.
.
Das erste was er fragte war wieviel geld hast den ausgeben
.
Erst 90€ Nein 100€ Nein Dan sagte ich der ganze einkauf waren 150€
.
So und seit um 00.00 will er garnicht mehr schlafen spielt und gwischt so heißer im fehlt die kraft aber ist ja kein wunder wenn man den halben tag das essen verweigert. Er tut mir so leid morgen nun erstmal zum Kia ist mir sicherer nicht das er doch noch etwas anderes hatt das er so heißer ist.
heute nacht war eine so ruhige nacht er hatt ganz friedlich geschlafen und dan heute morgen was sehe ich Fernando hatt wieder Soor
(Mundpilz) total heißer kann nicht richtig schrein. Nagut dachte ich das bekommen wir wieder hin auf zur Apotheke das Mundgel hollen und dan der erste niederschlag das muss bestehlt werden
ist erst um 17.00 da. Man hab ich mich geärgert muss der arme Kerl noch länger leiden.
So dan war ja für heute die Shoppingtour angesagt, ich pünklich wie immer um 14.30 meine Mum vom Nagelstudio abgholt ihr von den Soor erzählt und hab es ihr gezeigt da offendparte sich mir das seine ganze Schnutte wund und offen ist
. Ohman dachte ich nur aber er ganz tapfer als wenn nichts ist das einzige was war er wollte überhaupt nichts essen verständlich wenns wehtut.
. Dann auf zum Parkplatz kam mir die idee da unser Schwimmbad ja Babyschwimmen anbietet aber lange geschlossen war wegen Reparaturarbeiten mal zu schaun ob es wieder geöffnet ist. Und tatsächlich es war wieder offen sofort rein und zum Babyschwimmen angemeldet und man hatt ich ein Glück es geht am 1.11 los er hatt seine erste schwimmstd
. Und es ist nicht mal teuer 6sdt. kosten 40€ und eine Unterrichtssdt. läuft 45min kann man echt nicht meckern
Dann auf zu Kik mal schaun was die an klamotten haben aber das war ja mal ein reinfall nur 3poluver und 4Bodys in Blau und ein paar socken.
Also gings noch nach Lübeck zu C&A und da endlich mein Herz blühte soviele schöne sachen aber das was ich wirklich haben wollte hatten sie nicht
. nagut trotzdem habe ich 111€ da gelassen meine Mum erschrocken. dann wieder auf nach Hause und dem papa die erungenschaften zeigen.
. Das erste was er fragte war wieviel geld hast den ausgeben
. Erst 90€ Nein 100€ Nein Dan sagte ich der ganze einkauf waren 150€
. So und seit um 00.00 will er garnicht mehr schlafen spielt und gwischt so heißer im fehlt die kraft aber ist ja kein wunder wenn man den halben tag das essen verweigert. Er tut mir so leid morgen nun erstmal zum Kia ist mir sicherer nicht das er doch noch etwas anderes hatt das er so heißer ist.
19.10.2010 08:34
Guten Morgen!
Ohje, gute Besserung an den kleinen Fernando
Wir müssen heut auch zum Kinderarzt. U5.
Die Nacht war ned so toll ... alle 2 Stunden wach *gähn*
Jo und heut nachmittag bekomm ich noch Besuch ... mach ich nen Kuchen? Kauf ich einen? Hm ...
Und: Du hast €13,84 in Kristina88's Becher geworfen!
Ohje, gute Besserung an den kleinen Fernando
Wir müssen heut auch zum Kinderarzt. U5.
Die Nacht war ned so toll ... alle 2 Stunden wach *gähn*
Jo und heut nachmittag bekomm ich noch Besuch ... mach ich nen Kuchen? Kauf ich einen? Hm ...
Und: Du hast €13,84 in Kristina88's Becher geworfen!
19.10.2010 08:38
Guten Morgen!
@ Kamuc: Viel Spaß bei der U5 heute!
Mädls ich dreh durch..
Hab jetzt auch noch Herpes bekommen. nen richtig fetten... Wer schon mal Herpes hätte, weiß, wie weh das tut...
Noch dazu hab ich des gestern schon bissl gespürt wie es kribbelt und dann gleich ein Herpesplfaster drauf... Und trotzdem is der Herpes sooo fett... Stellt euch vor, ich hätte nix draufgetan. Dann wär ich ja jetzt ein Herpesmonster!
Ich HHHHHHAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEE Herpes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Kamuc: Viel Spaß bei der U5 heute!
Mädls ich dreh durch..
Hab jetzt auch noch Herpes bekommen. nen richtig fetten... Wer schon mal Herpes hätte, weiß, wie weh das tut...
Noch dazu hab ich des gestern schon bissl gespürt wie es kribbelt und dann gleich ein Herpesplfaster drauf... Und trotzdem is der Herpes sooo fett... Stellt euch vor, ich hätte nix draufgetan. Dann wär ich ja jetzt ein Herpesmonster! Ich HHHHHHAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEE Herpes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.10.2010 08:41
guten morgen zusammen
bei uns ist alles wie immer gewesen.... nur die bösen zahnschmerzen haben paul voll unruhig schlafen lassen
aber er hat trotzdem bis 7 uhr geschlafen und ich bin voll stolz auf den kleinen, das er das trotz zahnweh geschafft hat.
heut morgen haben wir zusammen gefrühstückt... paul hat leberwurst-toast gegessen und sich gefreut wie ein honigkuchenpferd
flasche hab ich ihm dann auch noch angeboten (aber weniger drin als sonst)... die hat er natürlich auch noch getrunken.... das reicht dann locker bis 13 uhr was er alles gefrühstückt hat
gleich fahren wir zu meiner mama, die hat heut frei... mal gucken, vielleicht geht es noch zum C & A oder so
so und jetzt noch schnell die sachen, die ich online gestern nicht gefunden hab... hihi
das Sabbertuch für 1€
bei uns ist alles wie immer gewesen.... nur die bösen zahnschmerzen haben paul voll unruhig schlafen lassen
aber er hat trotzdem bis 7 uhr geschlafen und ich bin voll stolz auf den kleinen, das er das trotz zahnweh geschafft hat. heut morgen haben wir zusammen gefrühstückt... paul hat leberwurst-toast gegessen und sich gefreut wie ein honigkuchenpferd
flasche hab ich ihm dann auch noch angeboten (aber weniger drin als sonst)... die hat er natürlich auch noch getrunken.... das reicht dann locker bis 13 uhr was er alles gefrühstückt hat
gleich fahren wir zu meiner mama, die hat heut frei... mal gucken, vielleicht geht es noch zum C & A oder so
so und jetzt noch schnell die sachen, die ich online gestern nicht gefunden hab... hihi
das Sabbertuch für 1€
19.10.2010 08:43
Guten morgen,
zum Glück hatte ich noch nie Herpes.
Meine Nacht war der absolute Horror. Silija hat super geschlafen nur ich nicht. Ich war am verdursten. Ohne WItz. Hab drei 1,5l Flaschen Wasser getrunken. Weiß echt net was los war. Mein Mann hat sich schon gewundert, warum ich sooft in die Küche renn.
zum Glück hatte ich noch nie Herpes.
Meine Nacht war der absolute Horror. Silija hat super geschlafen nur ich nicht. Ich war am verdursten. Ohne WItz. Hab drei 1,5l Flaschen Wasser getrunken. Weiß echt net was los war. Mein Mann hat sich schon gewundert, warum ich sooft in die Küche renn.
19.10.2010 08:43
kamuc... viel "spaß" bei der U5... anschließender bericht ist selbstverständlich erwünscht
angel... tut mir leid wegen dem herpes... ich weis wie weh das tun kann.... hast kein zovirax da oder hilft das bei dir nicht???
angel... tut mir leid wegen dem herpes... ich weis wie weh das tun kann.... hast kein zovirax da oder hilft das bei dir nicht???
19.10.2010 08:45
Zitat von Melly1976:
kamuc... viel "spaß" bei der U5... anschließender bericht ist selbstverständlich erwünscht![]()
Doch hab ich, aber die Herpespflaster find ich besser. Dann kommt man nicht hin und so. Will ja Samina nicht anstecken (hab sogar total die Panik davor sie anzustecken!!)
19.10.2010 08:46
Guten Morgen
@Sam.gute besserung deinem kleinen.
@Kamuc,mist ich habs vergessen,ah doch ja er kam dann auch um 23 uhr wollte essen und dann war ruhe bis um 6 uhr......
@sandy,jaaaa ich kenne Herpes zu gut,ich habe seid gestern gott sei dank nur eine Fieberblase.Herpes ist so schrecklich
ich weiß wie du diech fühlst.Du weißt ja,Deine Maus nicht küssen und am besten vor dem wickeln und füttern hände richtig desinfizieren.
Ja nun kommt irgndwann mal Carglass zu mir,da Robert ja diesmal nen steinschlag abbekommen hat und das mitten im sichtfeld des Fahrers *greisch*
aber 150 euro gehn noch....
Hoffentlich kommt der gleich hübsche wie das letzte mal...LOL
@Sam.gute besserung deinem kleinen.
@Kamuc,mist ich habs vergessen,ah doch ja er kam dann auch um 23 uhr wollte essen und dann war ruhe bis um 6 uhr......
@sandy,jaaaa ich kenne Herpes zu gut,ich habe seid gestern gott sei dank nur eine Fieberblase.Herpes ist so schrecklich
ich weiß wie du diech fühlst.Du weißt ja,Deine Maus nicht küssen und am besten vor dem wickeln und füttern hände richtig desinfizieren. Ja nun kommt irgndwann mal Carglass zu mir,da Robert ja diesmal nen steinschlag abbekommen hat und das mitten im sichtfeld des Fahrers *greisch*
aber 150 euro gehn noch....
Hoffentlich kommt der gleich hübsche wie das letzte mal...LOL
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

) und essen.
da macht er auch immer voll den zwergenaufstand