Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
19.10.2010 20:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Kamuc: ich hab einen Tripp Trapp im Keller, aber der ist so alt, dass es dafür keinen Bügel mehr gibt, hab schon bei Ebay geguckt. hab jetzt den von meiner Mama und wir kaufen und nächste Woche einen eigenen, dann bekommt meine Mama den wieder.


der Holzbügel mit dem Lederriemen?
Frag doch mal direkt bei Stokke, bevor Du Dir deswegen gleich nen neuen kaufst? Oder reichts nicht, ein neues Babyset zu kaufen? Das muss doch da auch reinpassen?
ach wir brauchen doch sowieso irgendwann 'n 2. wollten dann den Tripp Trapp für Sophie nehmen wenn sie größer ist..


Also ICH würde ja einfach mal versuchen obs passt, aber ich glaub, Du magst nen neuen
Silke79
3343 Beiträge
19.10.2010 20:14
Zitat von Kamuc:

Alsoooo der Menschendöner

Carmen saß irgedwo im Wartezimmer (?) und hat mit ihrem Handy und uns geschrieben. Sie wollte schreiben "ich hab Lust auf nen Döner" und ihr Handy hat aus "nen" einfach "Menschen" gemacht.

Tja und hier stand dann eben: "Ich hab Lust auf Menschendöner"

Das war natürlich der Brüller, könnt ihr euch ja denken

@ Carmen:


Ahhhhhhhhhhhhh
Blödes Handy
Kristina88
30070 Beiträge
19.10.2010 20:16
Zitat von Schmetterflug:

Glaub ich dir Kristina. Und du hättest sicherlich auch dein Baby bis zum Ende der SS ausgetragen, anstatt dieses Bangen und Zittern wegen der Frühgeburt zu haben. Aber die wissen's ja alle besser.
natürlich hätte ich nichts lieber gemacht! hätte lieber übertragen wenn ichs mir aussuchen hätte dürfen.
19.10.2010 20:16
Zitat von Silke79:

Zitat von Kamuc:

Alsoooo der Menschendöner

Carmen saß irgedwo im Wartezimmer (?) und hat mit ihrem Handy und uns geschrieben. Sie wollte schreiben "ich hab Lust auf nen Döner" und ihr Handy hat aus "nen" einfach "Menschen" gemacht.

Tja und hier stand dann eben: "Ich hab Lust auf Menschendöner"

Das war natürlich der Brüller, könnt ihr euch ja denken

@ Carmen:


Ahhhhhhhhhhhhh
Blödes Handy


Deswegen hab ich kein T9 an Weil mir dann sicher auch so Zeugsi passieren würd!
Kristina88
30070 Beiträge
19.10.2010 20:17
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Kamuc: ich hab einen Tripp Trapp im Keller, aber der ist so alt, dass es dafür keinen Bügel mehr gibt, hab schon bei Ebay geguckt. hab jetzt den von meiner Mama und wir kaufen und nächste Woche einen eigenen, dann bekommt meine Mama den wieder.


der Holzbügel mit dem Lederriemen?
Frag doch mal direkt bei Stokke, bevor Du Dir deswegen gleich nen neuen kaufst? Oder reichts nicht, ein neues Babyset zu kaufen? Das muss doch da auch reinpassen?
ach wir brauchen doch sowieso irgendwann 'n 2. wollten dann den Tripp Trapp für Sophie nehmen wenn sie größer ist..


Also ICH würde ja einfach mal versuchen obs passt, aber ich glaub, Du magst nen neuen
ja mal gucken wenn ich keinen schönen finde, versuch ichs mal mit dem babyset
19.10.2010 20:18
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

Glaub ich dir Kristina. Und du hättest sicherlich auch dein Baby bis zum Ende der SS ausgetragen, anstatt dieses Bangen und Zittern wegen der Frühgeburt zu haben. Aber die wissen's ja alle besser.
natürlich hätte ich nichts lieber gemacht! hätte lieber übertragen wenn ichs mir aussuchen hätte dürfen.


Kann man leider nich. Aber hey, man sieht's ihr auf den Bildern echt nicht an, dass sie ein Frühchen is! So gesund sieht nich jedes Baby aus, das übertragen wurde!
19.10.2010 20:18
Zitat von xhexe88x:

ach mist,jetzt hab ichs vergessen

ahhh,jetzt

@Kathy,jaaa genau,du hast es erfasst,aber im sichtfeld des fahres mach ichs nicht mehr,das ist zu Teuer....aber sonst ist das kein Ding
haha,wenn robert das lesen würde....

@Kamuc,jaaa bei mir scheisst alles....
und bei Carmen ist es der Menschendöner
sorry Carmen,aber du siehst ja du bist nicht alleine

mach doch mal`n foto wenn er mal wieder da ist! damit wir auch was davon haben.

@kamuc : bei uns gibts morgen heringe in sahnesoße.hab heut für 20 mann geschnippelt. mein mann hat 1kg heringe gekauft. keine ahnung wer das alles essen soll.
machst du das auch mit gurken, zwiebeln, äpfeln u. wacholderbeeren?
weiß gar net ob das regional anders ist?

ach ja, die zähne ....wenns denn die zähne sind. so langsam zerbrech ich mir da den kopf nicht mehr drüber. ich nehm die schlecht gelaunten tage einfach so hin. erfahren werden wir es ja leider nie.
mensch wär das alles einfach wenn die kleinen gleich sprechend auf die welt kämen.

@kristina: selbst wenn man hier im netz als fake dargestellt wird muß einem das eigtl. am allerwertesten vorbei gehen. is ja nur das internet, viel wichtiger is doch das man im wahren leben ehrlichen beistand hat. aber klar, versteh schon das dich das geärgert hat.

wer hat eigentlich alles diesen fruchtsauger ? wollt mir einen beim babymarkt bestellen aber der is ausverkauft.
taugt das teil denn wirklich was?
ich wills eigtl. nicht wegen dem verschlucken (alia spuckt alles an zu großen brocken gekonnt wieder aus ) sondern damit sie`s besser greifen kann. denn sie zermatscht z.b. die banane immer und kriegt die kleinen teile dann schwer gefaßt.
19.10.2010 20:18
Zitat von Silke79:

Ähm hab ich den Witz mit dem Menschendöner verpasst?


Ich hab ihn auch verpasst ^^
Kristina88
30070 Beiträge
19.10.2010 20:19
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

Glaub ich dir Kristina. Und du hättest sicherlich auch dein Baby bis zum Ende der SS ausgetragen, anstatt dieses Bangen und Zittern wegen der Frühgeburt zu haben. Aber die wissen's ja alle besser.
natürlich hätte ich nichts lieber gemacht! hätte lieber übertragen wenn ichs mir aussuchen hätte dürfen.


Kann man leider nich. Aber hey, man sieht's ihr auf den Bildern echt nicht an, dass sie ein Frühchen is! So gesund sieht nich jedes Baby aus, das übertragen wurde!
das hast du wunderschön geschrieben
19.10.2010 20:22
Kristina, wenn du mich deswegen jetz heiraten willst, muss ich dich enttäuschen - ich bin vergeben.
Kristina88
30070 Beiträge
19.10.2010 20:24
Zitat von Schmetterflug:

Kristina, wenn du mich deswegen jetz heiraten willst, muss ich dich enttäuschen - ich bin vergeben.
19.10.2010 20:25
hat sandy bei facebook auch zu mir gesagt ich wollt ein Foto machen aber ich hatte ihn entweder nicht gesehen weil er in der Garage war oder er stand direkt vor mir ,und ich kann ja schlecht sagen.hey du ich mag dich mal ein paar Mädls ausm forum zeigen darf ich ein Foto machen.LOOOOL

19.10.2010 20:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

Kristina, wenn du mich deswegen jetz heiraten willst, muss ich dich enttäuschen - ich bin vergeben.



Aber 'ne Scheinehe wär vielleicht drin.
19.10.2010 20:27
@Silke,mach mir jetzt ne Fette Pizzaaaaaa......
Silke79
3343 Beiträge
19.10.2010 20:28
Zitat von xhexe88x:

hat sandy bei facebook auch zu mir gesagt ich wollt ein Foto machen aber ich hatte ihn entweder nicht gesehen weil er in der Garage war oder er stand direkt vor mir ,und ich kann ja schlecht sagen.hey du ich mag dich mal ein paar Mädls ausm forum zeigen darf ich ein Foto machen.LOOOOL



Ja warum denn nicht? Hätte er bestimmt verstanden!
*
So ich geh jetzt True Blood gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt