Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
19.10.2010 17:46
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Gebt euren Kindern einen Luftballon und sie beschäftigen sich alleine

paul hat sein in 2 min platt gemacht nix mit "beschäftigt sein" er wollte noch mehr haben zum knallen
Sophie hat den ersten auch knallen lassen aber mit dem 2. Spielt sie jetz schon 10 Minuten
19.10.2010 18:09
Das mit der FG is wohl wirklich ein Fake. Ouh. ^^ Ich dacht echt, dass so was möglich is. :/
Sorry, Lucky.
*
Raphael heult immer, wenn's wo knallt. Den Rasenmäher und den Staubsauger mag er auch nich. ^^ Er mag lieber die leisen Töne. Wenn die Katze schnurrt, lacht er immer!
19.10.2010 18:11
Musst dich doch net entschuldigen Mücke

Silija mag es am meisten wenn ich mit den Katzen schimpfe, da kriegt se sich net mehr ein vor lachen
19.10.2010 18:34
Huhu Mädels,

So ich habe bis eben geschlafen.
Mein Mann is im Wohnzimmer und versucht Rafael zu beruhigen er ist nur noch am weinen. Wissen nicht was mit ihm los ist.
Er verweigert essen und will nicht schlafen.
Werde ihn mir gleich ins Bett holen und sehen obs dann besser wird.
19.10.2010 18:36
@Melly,ja klar,hab auch seine handynummer,ohne witz jetzt
soll ich ihm mal ne sms schreiben ne späsßle ich bin meinem Schatz treu aber gucken darf man
ja deswegen evtl rechtzeitig planen???

@FG,hatte ich zum glück noch keine bzw. keine bewusste,und deswegen habe ich mich dort dezent rausgehalten....

@Kamuc,ok ZÄHHHHHHHHNE...LOL
ach er ist nicht dick,finde das vollkommen ok Nico ist eher dünn er hat 8 kg,aber nächste woche haben wir U5....
ja jetzt wo dus sagst mitm robben.amanda hat auch mit beiden handen sich vorgezogen...
Silke79
3343 Beiträge
19.10.2010 18:51
Ich habe mich aus dem Thema auch rausgehalten. Ich war immer im KH sobald Blutungen in meinen SS aufgetreten sind und habe nicht still aufm Klo gehockt und abgewartet
19.10.2010 19:20
Kristina, mach mal den Link von deinem Penner in dein Profil, dann muss ich net immer suchen
19.10.2010 19:35
Also der Thread mit der FG is ja mal krass. Würde des jetz auch nicht glauben... Und ich hab auch ne gute Menschenkenntnis... Falls die nochmal irgendwas schreibt, sagt mir dann bitte bescheid! Wäre interessant was ihr Frauenarzt zu dem Mitgebrachten gesagt hat...

Samina is grad zum ersten Mal gestanden
Kristina88
30071 Beiträge
19.10.2010 19:40
Zitat von luckyangel:

Kristina, mach mal den Link von deinem Penner in dein Profil, dann muss ich net immer suchen
okay warte
Kristina88
30071 Beiträge
19.10.2010 19:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

okay warte
schon passiert
Kristina88
30071 Beiträge
19.10.2010 19:43
Zitat von angelsandy:

Also der Thread mit der FG is ja mal krass. Würde des jetz auch nicht glauben... Und ich hab auch ne gute Menschenkenntnis... Falls die nochmal irgendwas schreibt, sagt mir dann bitte bescheid! Wäre interessant was ihr Frauenarzt zu dem Mitgebrachten gesagt hat...

Samina is grad zum ersten Mal gestanden
Glückwunsch zum Stehen
19.10.2010 19:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

okay warte

Schick deinen penner mal in die
Kristina88
30071 Beiträge
19.10.2010 19:47
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

okay warte

Schick deinen penner mal in die
meinst wohl in die waschanlage
Kamuc
11214 Beiträge
19.10.2010 19:49
Sandy das mit dem Herpes ist kacke ... ich glaub wenns kribbelt ists eh schon zu spät .. bei mir zumindest
Wo hat sich Samina denn hochgezogen? Moritz versuchts immer am Couchtisch oder der Couch

Kristina warum kauft ihr euch keinen Hochstuhl?

Melly die blaue Mütze gefällt mir total gut!

Rinchen meine Arbeitskollegin dachte auch sie wär "immun". Dann hat ihr Kind Mundfäule bekommen (ist wohl auch ein Herpes-Auslöser), kurz drauf hatte sie Mundfäule (angesteckt halt) und seitdem hat sie ab und zu Herpes. Mein Mann hatte auch noch nie Herpes.

Wegen Davids Wutanfall .. ich glaub auch, es ist gut, wenn Du mal den KiA direkt drauf ansprichst, aber vielleicht nerven ihn auch seine Zähne so, dass er gar nicht weiß wie er sich sonst bemerkbar machen soll?

Dusi das ist ja der Hammer! Bin ja mal gespannt was bei der Konferenz rauskommt. Werden die Eltern da informiert?

Lucky ich glaub das wird uns nie passieren, dass Moritz einfach so mal irgendwo einschläft. Mein Mann hat schon gesagt, ob das überhaupt stimmt wenn manche Leute erzählen, ihre Kinder schlafen einfach beim Essen oder spielen ein .. dann hab ich gesagt, andere Kinder vielleicht, aber unserer sicher nicht

Mücke ich hatte das auch so verstanden, dass ihr kein 2tes WOLLT und nicht dass es nicht geht ... aber er sagt ja nur "erschwert" und nicht "unmöglich"

LOL Hexe bei euch scheissen die Zähne mal wieder ...

Carmen ich würde sicherheitshalber ein paar Zutaten und nen Pürierstab mitnehmen

Kochen: Bei uns gabs heute Sahnehering mit Kartoffeln. Hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut, jammi

Curly : Wir geben auch Vitamin D Tabletten ... ich glaub ich hab was von 2 Wintern gehört?

Wenn sie Gluten nicht vertragen würde, hättest Du das sicher schon gemerkt. Aber sind nicht alle Baby-Breie glutenfrei? Der Arzt meinte auch heute wir können ihm jetzt ALLES zu essen geben. Auch mal was vom Tisch und ruhig auch mal was zu "kauen". Naja mal kucken wie wir das am besten machen ...

Was hast Du denn für nen Kürbis? Bei Hokkaido und Butternuss kannst die Schale dran lassen! Ansonsten einfach kleinschneiden, Kerne mit nem Löffel rausschaben und kochen wie ne Kartoffel.

Zum Wetter ... LOL ich glaub dem Wetterbericht überhaupt nichts mehr! Die können nicht mal das Wetter vom SELBEN Tag vorhersagen und dann schmeißen sie mit solchen Behauptungen um sich ... da kann ich nur müde lächeln

Katy wir hatten ihn ewig im Stubenwagen (bis 5 Monate) und seitdem schläft er entweder in seinem oder in unserem Bett. Vielleicht sinds bei Alia ja auch die Zähne, wenn sie jetzt so anhänglich ist?

Melly gibts für Babys schon nen BMI? Das ist ja echt krass ... ach mir ists egal wenn er bisschen speckig ist, das geht ja alles weg, wenn sie erst mal laufen

Carmen schön dass Du mal ne Runde schlafen konntest

19.10.2010 19:50
hab grad das von hexe`s traum-carglas-man gelesen.

warscheinlich schmeißt du jetzt immer heimlich steine auf die windschutzscheibe, wa?

ich glaub im i-net grundsätzlich erstmal gar nix.
es is nämlich echt abartig was sich manche leute so ausdenken.
schade für diejenigen die hier tatsächlich ihr leid ausbreiten und dann nicht ernstgenommen werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt