Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.10.2010 16:35
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Also ich muss jetz ma sagen, dass die ganzen Fakes diejenigen so in die Scheiße reiten, die WIRKLICH (oft) ungewöhnliche Dinge erleben (müssen)!
Das macht mich grad echt Wütend. -.- Ohne Scheiße, das find ich echt kacke.

Was isn schon wieder passiert???

Da meinen welche, sie hätten ein Fake entdeckt, dabei halten mehr als 70% die Geschichte für plausibel, inklusive mir. Und ich meine von mir sagen zu können, dass ich mit meiner Menschenkenntnis meistens recht gut gelegen hab.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/ich-verlasse-euch-hatte-eben-die-fb-de r-hand?page=9#comment-5319281

Das hab ich auch gelesen.
Ich glaub zwar net, dass es Embryo samt FB war. Aber das es ne FG war glaub ich ihr shcon.
19.10.2010 16:39
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Also ich muss jetz ma sagen, dass die ganzen Fakes diejenigen so in die Scheiße reiten, die WIRKLICH (oft) ungewöhnliche Dinge erleben (müssen)!
Das macht mich grad echt Wütend. -.- Ohne Scheiße, das find ich echt kacke.

Was isn schon wieder passiert???

Da meinen welche, sie hätten ein Fake entdeckt, dabei halten mehr als 70% die Geschichte für plausibel, inklusive mir. Und ich meine von mir sagen zu können, dass ich mit meiner Menschenkenntnis meistens recht gut gelegen hab.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/ich-verlasse-euch-hatte-eben-die-fb-de r-hand?page=9#comment-5319281

Das hab ich auch gelesen.
Ich glaub zwar net, dass es Embryo samt FB war. Aber das es ne FG war glaub ich ihr shcon.

Ich find schon, dass es möglich ist. Wenn schon 2 geschrieben haben, dass sie so was auch erlebt oder gehört haben... Man hat ja schließlich kein Mahlwerk in der M*se. *g* Klar, ne FG kann sicher so oder so sein, wie alles, was mit einem Menschen zu tun hat. Auszuschließen is also weder das eine, noch das andere. In der 9. SSW ist ein Baby inkl. Fruchthülle 1,6 cm groß. Das kann man wohl schon erkennen. Und die GM-Schleimhaut, die sich aufgebaut hat für die SS kann ja später noch abgehen (mit Blutungen).
19.10.2010 16:43
Also ich hab auch schon auf ner Gynäkologischen Station im KH gearbeitet. Und die Frauen wo ne FG haben bluten echt wie abgeschlachtet, dass is wahnsinn. Und sie schreibt ja selber, dass sie tierische Bauchschmerzen hat und stark blutet. Aber sorry, da sitzt ich dann net vorm PC und tippe fröhlich vor mich hin, dass ich grad mein Kind verloren hab und die FB in ne Dose gepackt hab und in 2 Stunden meiner FA mitbringe.
19.10.2010 16:46
Ich weiß auch nich. Ich frag jetzt mal meine Hebamme, ob sie so was kennt.
19.10.2010 16:49
Also wenn sie geschrieben hätte, sie hat ihr Kind gestern oder vorgstern verloren, hätte ich es ihr geglaubt. Aber nicht vor 1,5 Stunden und sitzt seelenruhig vorm PC und tippt weiter.
19.10.2010 16:51
Lucky, als mein Opa gestorben is (der mir extrem wichtig war!) hab ich auch erstmal gebloggt, am PC logischerweise, und war in 'nem Chat unterwegs. Manche versuchen so der Trauer erst mal zu entfliehen, bzw. der Wahrheit.
19.10.2010 16:52
Zitat von Schmetterflug:

Lucky, als mein Opa gestorben is (der mir extrem wichtig war!) hab ich auch erstmal gebloggt, am PC logischerweise, und war in 'nem Chat unterwegs. Manche versuchen so der Trauer erst mal zu entfliehen, bzw. der Wahrheit.

Ja, aber du hast net geblutet und hattest starke Shcmerzen.
19.10.2010 16:55
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

Ja, aber du hast net geblutet und hattest starke Shcmerzen.

Stimmt.
Kamuc
11214 Beiträge
19.10.2010 16:55
ZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHNEEEEE!!!!
Ne er hat noch keine. Aber diese alle-2-Stunden-wach-Nummer sind die Zähne! Also an alle Mädels hier mit Augenringen: ist halt so, müssen wir durch, kann man auch nix dran ändern, die schlafen halt grad einfach nicht gut.

U5-Daten: 69 cm groß, 8760 Gramm schwer und nen Kopfumfang von 46 cm. Ich hab nen kleinen Dicken, jetzt hab ichs schwarz auf weiß

Der Arzt meinte "ah einer von der schnellen Truppe" und wollte natürlich sehen wie er robbt. Und wer hatte wohl keinen Bock zu robben? Richtig! Also hab ich ihm seine Technik erklärt und er fragte "haben Sie Parkett?" - "ja" - "schlaues Kerlchen!"
ist wohl die beste Variante sich auf Parkett fortzubewegen. Die Teppichrobber nehmen wohl beide Arme auf einmal und er nimmt ja nur den linken Arm und schiebt mit dem rechten Fuß ... LOL

So und jetzt les ich eure 114 Beiträge nach

Ne vorher spende ich noch was für Kristinas Penner ... 11,55 ...
19.10.2010 17:02
Ich geh malen. xD Meine Ponyhofwelt und so.
Erreich meine Hebi net, um sie wegen der FB von der TS da zu fragen. :/
Silke79
3343 Beiträge
19.10.2010 17:30
Lena schläft auch in ihrem Bett im eigenen Zimmer seit sie 8 Wochen ist.
*
Lena ist heute auch extrem nölig, wat bin ich froh wenn die Zähne die sie quälen endlich da sind. Unten hatten wir ja keine Probleme...
Silke79
3343 Beiträge
19.10.2010 17:32
Worum gehts denn da mit der FG??
Also ich war immer im KH wenn ich ne FG hatte und nicht zuhause. Aber das hält wohl jeder anders...
Melly1976
7344 Beiträge
19.10.2010 17:33
hi mädels,

sarina... ich würd jetzt auch zum KA gehen... wenn gar nix mehr hilft, muß er bei gucken. vielleicht hat er echt irgendwo n wirbel raus oder nerv eingeklemmt und er hat deswegen schmerzen und kann sich ja leider nicht anders bemerkbar machen. aber wart ab.... morgen weist du mehr!!!

hexe... haste den carglas-futzi schön angeschmachtet das erzähl ich robert, WENN ich ihn mal persönlich kennenlerne

treffen im frühjahr... find ich ne total coole idee... ist nur die frage wo, damit auch evt. die berlinerin und die südländer kommen könnten das wäre schon coool

kamuc... dein kleiner ist nicht dick... pauls werte waren anders und der hat n BMI von 19 und das ist SUUUUPER lt. KÄ... also voll normal!!!
robben... paul robbt jetzt echt anders seit wir den teppich haben... und krabbeln will er jetzt auch wieder mehr, als robben...

so, und den rest hab ich vor schreck vergessen... ach ja, den beitrag FG les ich gleich noch... bin bei meinen eltern und warte, das die mit paul wieder kommen
Kristina88
30070 Beiträge
19.10.2010 17:33
Gebt euren Kindern einen Luftballon und sie beschäftigen sich alleine
Melly1976
7344 Beiträge
19.10.2010 17:45
Zitat von Kristina88:

Gebt euren Kindern einen Luftballon und sie beschäftigen sich alleine

paul hat sein in 2 min platt gemacht nix mit "beschäftigt sein" er wollte noch mehr haben zum knallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt