*März 2010 Babys*
20.10.2010 21:22
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
hi mädels,
hab nur überflogen, sorry... aber ihr schreibt wie die weltmeister![]()
babysachen... wir haben sie auch "verliehen" und es war bisher kein problem. hab gesagt, wenn das nix mehr ist, kann sie es mir wieder geben. und die erste kiste kommt ganz sicher, weil der junge mann schon 4 wochen alt ist und größe 50 überschritten hat![]()
ach ja... PAUL KRABBELT... wenn auch nur 3-4 züge, aber er robbt nicht mehr! und... seine zahnecken von allen 3 zähne gucken schon... und die eckzähne kommen scheinbar auch, denn da ist das zahnfleisch voll fett![]()
kein wunder, das er dann heut sooo quatschig war
wow cool, Glückwunsch zum Krabbler![]()
danke.. war total erstaunt, als er hier auf dem teppich los legte
20.10.2010 21:23
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:
Zitat von xhexe88x:
@Carmen,das ist schön![]()
@Melly, Glückwunsch![]()
Unsere Meerschweinchen wurden geklaut![]()
nur die Hasen haben se drin gelassen,ich versteh die welt nicht mehr ,ehrlich
wer macht denn sowas????ist ja wohl der oberhammer!!!!
[/quotewenn ich das wüsste
echt krass... wie kann man nur auf so ne doofe idee kommen![]()
20.10.2010 21:24
Zitat von xhexe88x:
@Melly, Glückwunsch![]()
wie geklaut??? Aus der Wohnung?
20.10.2010 21:25
Zitat von angelsandy:
Mädls, wieviel Milch trinken eure Kinder so?? Samina hat grad 250 ml Gute-Nacht-Fläschen getrunken und nochmal 100 ml Milch!
grade ganz komische Mengen. Aber eher zwischen 40 und 140 ml
20.10.2010 21:29
Zitat von rinchensarina:
Bei uns gehts mal wieder rund...
Ich werd morgen in der Schreibabyambulanz anrufen. Ich halt das nicht mehr aus!
Hab da was gelesen, zu Schlafstörungen und so... Mal sehen ob die mir noch helfen können![]()
![]()
oh mann
hoffentlich können die euch helfen!
Hab das jetzt mal durchgelesen, aber ich glaub HEUTE wird das ncihts mehr.. Aber man kann online auch schreiben, das mach ich jetzt mal!
Zitat von Kamuc:
Zitat von xhexe88x:
@Melly, Glückwunsch![]()
ich denk mal draußen aus m stall.... wobei die ja jetzt rein müssen, wegen der kälte
@Kamuc,wir hatten die doch im Haus in den garten gebracht wegen den Larven die sie hierim Käfig hatten,und nun sind die weg...
@Carmen,gut siehst du aus
@Sarina,sorry Mausi wusste ich habe jemand vergessen.
genau ruf doch gleich mal an evtl können sie dir sofort helfen. wenn ich könnte würde ich vorbei fahren und dir unter die arme greifen.aber ich denek das würde jeder von uns machen
@Carmen,gut siehst du aus
genau ruf doch gleich mal an evtl können sie dir sofort helfen. wenn ich könnte würde ich vorbei fahren und dir unter die arme greifen.aber ich denek das würde jeder von uns machen
20.10.2010 21:31
Zitat von rinchensarina:
Hab das jetzt mal durchgelesen, aber ich glaub HEUTE wird das ncihts mehr.. Aber man kann online auch schreiben, das mach ich jetzt mal!![]()
ich wünsch dir, das du evt heut noch ne antwort bekommst.
ist echt krass.... warste denn beim KA?? was hat der denn gesagt???
20.10.2010 21:31
Zitat von Melly1976:ne die könn auch draussen überwintern.muss man halt Winterfest machen das es nicht reinschneit reinregnet reinzieht usw.
Zitat von Kamuc:
Zitat von xhexe88x:
@Melly, Glückwunsch![]()
ich denk mal draußen aus m stall.... wobei die ja jetzt rein müssen, wegen der kälte
20.10.2010 21:32
Zitat von xhexe88x:
@Kamuc,wir hatten die doch im Haus in den garten gebracht wegen den Larven die sie hierim Käfig hatten,und nun sind die weg...![]()
@Carmen,gut siehst du aus![]()
auf jeden fall.... ohne wenn und aber!!
20.10.2010 21:33
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:ne die könn auch draussen überwintern .muss man halt Winterfest machen das es nicht reinschneit reinregnet reinzieht usw.
Zitat von Kamuc:
Zitat von xhexe88x:
@Melly, Glückwunsch![]()
wow wußte ich gar nicht... dachte immer, die müßten im winter rein..
20.10.2010 21:38
ja ab Minus 10 Grad eher nicht.
Ne da kann kein Fuchs ran kommen das geht nicht,wir haben an alles gedacht beim ausengehege,rausgeschlüpft könne se auch net sein weil wir Ziegelsteine überalldrauf gelegt haben damits ja kein Tier gelüpft bekommt....da bekommt man echt schiss....
Ne da kann kein Fuchs ran kommen das geht nicht,wir haben an alles gedacht beim ausengehege,rausgeschlüpft könne se auch net sein weil wir Ziegelsteine überalldrauf gelegt haben damits ja kein Tier gelüpft bekommt....da bekommt man echt schiss....
20.10.2010 21:40
Nabend Mädels,
Melina geht es wieder gut
Sie ist heute in den Vierfüßler, wusste aber wohl nicht was sie machen soll, also is sie dann wieder gerobbt
Boah jezt wollte ich irgendwas schreiben & weg ist es hm...
Carmen: Steht die echt gut & die Nägel gefallen mir gut.
Milch: Melina trinkt früh 200 ml zum Mittag nen 200 g Gläschen Menü, Nachmittag bze gegen 18 uhr Milchbrei & bevor sie ins Bett geht trinkt sie noch mal ca 120 ml Milch. Tee: 150 ml
Den Rest habe ich vergessen
Klickt ihr einmal für mich, brauche noch 7 Klicks
Mein Link
Melina geht es wieder gut
Sie ist heute in den Vierfüßler, wusste aber wohl nicht was sie machen soll, also is sie dann wieder gerobbt
Boah jezt wollte ich irgendwas schreiben & weg ist es hm...
Carmen: Steht die echt gut & die Nägel gefallen mir gut.
Milch: Melina trinkt früh 200 ml zum Mittag nen 200 g Gläschen Menü, Nachmittag bze gegen 18 uhr Milchbrei & bevor sie ins Bett geht trinkt sie noch mal ca 120 ml Milch. Tee: 150 ml
Den Rest habe ich vergessen
Klickt ihr einmal für mich, brauche noch 7 Klicks
Mein Link
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ist ja wohl der oberhammer!!!!