*März 2010 Babys*
20.10.2010 21:40
Zitat von xhexe88x:
ja ab Minus 10 Grad eher nicht.
Ne da kann kein Fuchs ran kommen das geht nicht,wir haben an alles gedacht beim ausengehege,rausgeschlüpft könne se auch net sein weil wir Ziegelsteine überalldrauf gelegt haben damits ja kein Tier gelüpft bekommt....da bekommt man echt schiss....
wahnsinn echt... das können ja dann nur leute gewesen sein... vielleicht euer nachbar oder so??? nicht das da jemand die schweine wegen der kälte reingeholt hat...
20.10.2010 21:41
Ah jaaa ....
Sarina, hoffe die Schreiambulanz kann euch helfen. Sie sollen ganz gut sein, meine Freundin war mit ihrer Tochter da. Drücke euch soooo die Daumen *knuddel*
Sarina, hoffe die Schreiambulanz kann euch helfen. Sie sollen ganz gut sein, meine Freundin war mit ihrer Tochter da. Drücke euch soooo die Daumen *knuddel*
20.10.2010 21:41
So, hab da hin geschrieben!
Da steht man kann ca 48std auf ne Antwort warten, oohhhh HOFFNUNG! STIRB ZULETZ!
Da steht man kann ca 48std auf ne Antwort warten, oohhhh HOFFNUNG! STIRB ZULETZ!
20.10.2010 21:42
Zitat von KleeneManu82:UNd wie lief das bei ihr ab???
Ah jaaa ....
DANKE AN ALLE!!
20.10.2010 21:43
Zitat von rinchensarina:
So, hab da hin geschrieben!
Da steht man kann ca 48std auf ne Antwort warten, oohhhh HOFFNUNG! STIRB ZULETZ!![]()
ich würd da morgen früh direkt anrufen... die können euch gewiß helfen!!!
20.10.2010 21:44
Zitat von rinchensarina:
Zitat von KleeneManu82:UNd wie lief das bei ihr ab???
Ah jaaa ....
DANKE AN ALLE!!
Was da genau war, kann ich Dir jetzt nicht sagen (ruf sie morgen an & frag mal)
weiss nur, das sie wohl sehr oft telefoniert haben.
20.10.2010 21:45
@hexe : leute gibts!?!?
wer klaut denn bitte meerschweinchen?!?!
sind die samt käfig/stall verschwunden?
@rinchen : oh man....bei euch wirds auch nicht besser......KOPF HOCH!
vielleicht ists ja auch der (kommende) vollmond der david so unruhig werden läßt? ich drück die daumen das euch und vor allem auch dem kleinen geholfen werden kann!
@kamuc : also ein direktes rezept hab ich für die heringe nicht, mach das immer so nach gefühl: matjesheringe für paar stunden in milch einlegen (damit sie nicht zu salzig sind), zwiebeln in dünne ringe, äpfel und gurken (saure) in kleine stückchen schnibbeln, paar wacholderbeeren, sahne und bissl joghurt (damits net ganz so flüssig ist) mischen - ziehen lassen (mindestens 24 std. je länger desto besser) - FERTIG. schmeckt vieeeeeel besser als die gekauften.
mach ich auch gern wenn man viele gäste hat, kann man schön vorbereiten.
@carmen: schöööööne nägel, und schöne frau!
@melly: glückwunsch zum krabbeln!
wer klaut denn bitte meerschweinchen?!?! sind die samt käfig/stall verschwunden?
vielleicht ists ja auch der (kommende) vollmond der david so unruhig werden läßt? ich drück die daumen das euch und vor allem auch dem kleinen geholfen werden kann!
@kamuc : also ein direktes rezept hab ich für die heringe nicht, mach das immer so nach gefühl: matjesheringe für paar stunden in milch einlegen (damit sie nicht zu salzig sind), zwiebeln in dünne ringe, äpfel und gurken (saure) in kleine stückchen schnibbeln, paar wacholderbeeren, sahne und bissl joghurt (damits net ganz so flüssig ist) mischen - ziehen lassen (mindestens 24 std. je länger desto besser) - FERTIG. schmeckt vieeeeeel besser als die gekauften.
mach ich auch gern wenn man viele gäste hat, kann man schön vorbereiten.
@carmen: schöööööne nägel, und schöne frau!
@melly: glückwunsch zum krabbeln!
20.10.2010 21:46
Zitat von Melly1976:
Zitat von HasiBaby88:
so die bilder !!
die fotos hat meine mann gemacht also nicht wundern das sie komisch aussehen![]()
schick schick... echt
und die brille.... sieht aus wie meine![]()
haste mir wohl gemopst wie ich gearbeitet hab, wa![]()
ja klar ich wollte deine unbedingt haben
hast deine von filmann ??
20.10.2010 21:47
@Melly,aber warum lassen die dann die Hasen da???denn darüber habe ich auch schon nachgedacht....
@Sarina,ruf da morgen früh einfach mal direkt an und schau was die sagen
*drückdich*
@Sarina,ruf da morgen früh einfach mal direkt an und schau was die sagen
*drückdich*
20.10.2010 21:50
Zitat von katy81:nein Käfig auf, Meerschweinchen raus ,hasen drin lassen,Käfig zu.tschüss
@hexe : leute gibts!?!?wer klaut denn bitte meerschweinchen?!?!
mach ich auch gern wenn man viele gäste hat, kann man schön vorbereiten.![]()
@carmen: schöööööne nägel, und schöne frau!![]()
@melly: glückwunsch zum krabbeln!![]()
20.10.2010 21:50
Zitat von xhexe88x:
@Melly,aber warum lassen die dann die Hasen da???denn darüber habe ich auch schon nachgedacht....
@Sarina,ruf da morgen früh einfach mal direkt an und schau was die sagen![]()
*drückdich*
hasen haben nen dickeres fell und die gibt es auch in der wildnis hier...
schweinchen nicht
würd ich mal nachfragen morgen
20.10.2010 21:51
Zitat von xhexe88x:hmmmmm....das is ja echt übel.
Zitat von katy81:nein Käfig auf, Meerschweinchen raus ,hasen drin lassen,Käfig zu.tschüss
@hexe : leute gibts!?!?wer klaut denn bitte meerschweinchen?!?!
mach ich auch gern wenn man viele gäste hat, kann man schön vorbereiten.![]()
@carmen: schöööööne nägel, und schöne frau!![]()
@melly: glückwunsch zum krabbeln!![]()
könnens vllt. irgendwelche nachbarskinder gewesen sein die sich nen (echt üblen
) scherz erlauben?
20.10.2010 21:51
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Melly1976:
Zitat von HasiBaby88:
so die bilder !!
die fotos hat meine mann gemacht also nicht wundern das sie komisch aussehen![]()
schick schick... echt
ja klar ich wollte deine unbedingt haben![]()
![]()
![]()
genau, weil du meine ja auch schon gesehen hast
hab meine von krass... den gibt es bei euch auch, hab ich gerad gesehen
20.10.2010 21:54
Zitat von Melly1976:ja stimmt hast recht,frag morgen mal die Verkäuferin vom Haus
Zitat von xhexe88x:
@Sarina,ruf da morgen früh einfach mal direkt an und schau was die sagen![]()
*drückdich*
hasen haben nen dickeres fell und die gibt es auch in der wildnis hier...
schweinchen nichtwürd ich mal nachfragen morgen
20.10.2010 21:55
Zitat von Melly1976:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Melly1976:
Zitat von HasiBaby88:
so die bilder !!
schick schick... echt
ja klar ich wollte deine unbedingt haben![]()
![]()
![]()
genau, weil du meine ja auch schon gesehen hast
![]()
hab meine von krass... den gibt es bei euch auch, hab ich gerad gesehen![]()
Melly ich kann hellsehen
oder so
was fürn laden Krass ??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt