*März 2010 Babys*
20.10.2010 22:12
so mädels,
ich verschwinde jetzt.... bin hunde müde und morgen früh ist krabbelgruppe und da basteln wir laternen
freu mich schon drauf
sarina... drück die daumen, das die nacht halbwegs angenehm wird und dir morgen jemand von der schreiambulamz helfen kann
hexe... drück die daumen wegen den scheinen
carmen... dir auch ne gute nacht (ohne störung wenn möglich)
nachtiiii
ich verschwinde jetzt.... bin hunde müde und morgen früh ist krabbelgruppe und da basteln wir laternen
freu mich schon drauf sarina... drück die daumen, das die nacht halbwegs angenehm wird und dir morgen jemand von der schreiambulamz helfen kann
nachtiiii
20.10.2010 22:13
@Kamuc,ja wenn man weiß die Tiere sind in guten händen ist das alles kein Problem aber diese ungewissheit,ja klar es sind noch Tiere aber sie haben zu uns gehört
ich tel morgen die Tierheime ab rede mit der Verkäuferin und guck mal die gegend ab ,mehr kann ich auch nicht tun leider
@Carmen,puhhh sorry,ist schon soooo lange her.sorry
ich tel morgen die Tierheime ab rede mit der Verkäuferin und guck mal die gegend ab ,mehr kann ich auch nicht tun leider
@Carmen,puhhh sorry,ist schon soooo lange her.sorry
20.10.2010 22:14
Zitat von HasiBaby88:
Morgen hat Lucas U7 und Rafael U5 mal sehen wie die unterschiede dann sind bei den beiden.
An die Mamis mit älteren kindern : was wird bei der U7 gemacht ?
Kann mir das jemand sagen ?
guck mal hier:
http://www.gesundes-kind.de/u-untersuchungen/u7.js p
20.10.2010 22:15
Zitat von Melly1976:
so mädels,
ich verschwinde jetzt.... bin hunde müde und morgen früh ist krabbelgruppe und da basteln wir laternenfreu mich schon drauf
sarina... drück die daumen, das die nacht halbwegs angenehm wird und dir morgen jemand von der schreiambulamz helfen kann
nachtiiii
Schlaf gut. Solange es nur 1 oder 2 kurze störungen sind ist es mir egal.
20.10.2010 22:16
Zitat von Melly1976:
Zitat von HasiBaby88:
Morgen hat Lucas U7 und Rafael U5 mal sehen wie die unterschiede dann sind bei den beiden.
An die Mamis mit älteren kindern : was wird bei der U7 gemacht ?
Kann mir das jemand sagen ?
danke![]()
guck mal hier:
http://www.gesundes-kind.de/u-untersuchungen/u7.js p
20.10.2010 22:18
So, hab jetzt noch ein Sandmännchenmassageöl bestellt.. Mal schauen!
Morgen kauf ich dann das Coffea!
Morgen kauf ich dann das Coffea!
20.10.2010 22:35
na toll, rafael ist wieder wach und schreit alles zusammen. mein mann versucht ihn grad zu beriúhigen
20.10.2010 22:39
Joooo Mädels
Ihr seid die besten!
Mein Penner hat einen Kontostand von 1.157,80€
Soo, und jetzt lese ich 109 Beiträge!
Ihr seid die besten!
Mein Penner hat einen Kontostand von 1.157,80€
Soo, und jetzt lese ich 109 Beiträge!
20.10.2010 22:41
Zitat von angelsandy:kommt auf ihre laune an, ob sie brei will oder nicht.. aber zwischen 600&800ml
Mädls, wieviel Milch trinken eure Kinder so?? Samina hat grad 250 ml Gute-Nacht-Fläschen getrunken und nochmal 100 ml Milch!
20.10.2010 22:41
Zitat von xhexe88x:hää? Wo stehen denn die Meerschweinchen? Wurde bei euch eingebrochen!?
@Carmen,das ist schön![]()
@Melly, Glückwunsch![]()
Unsere Meerschweinchen wurden geklaut![]()
nur die Hasen haben se drin gelassen,ich versteh die welt nicht mehr ,ehrlich
20.10.2010 22:46
Zitat von rinchensarina:oh man süüüße
Bei uns gehts mal wieder rund...
Ich werd morgen in der Schreibabyambulanz anrufen. Ich halt das nicht mehr aus!
Hab da was gelesen, zu Schlafstörungen und so... Mal sehen ob die mir noch helfen können![]()
![]()
kopf hoch! (ich weiß ist einfacher gesagt, als getan) .. du bist so eine starke Frau!
20.10.2010 22:48
Zitat von HasiBaby88:schöne Nägel!
so die bilder !!
die fotos hat meine mann gemacht also nicht wundern das sie komisch aussehen![]()
20.10.2010 22:51
Zitat von rinchensarina:find ich auch!
Carmen die Brille sieht toll aus
20.10.2010 22:54
Zitat von HasiBaby88:Sophie hat heute Abend auch tierisch gebrüllt..
na toll, rafael ist wieder wach und schreit alles zusammen. mein mann versucht ihn grad zu beriúhigen![]()
ich hab sie eben ins bett gelegt und die flasche in die hand gegeben hab mich nebens bett gesetzt und ihr zugeguckt.
ist beim trinken eingeschlafen, jetzt hab ich flasche gegen nucki getauscht und sie schläft
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt