*März 2010 Babys*
20.10.2010 15:54
Zitat von HasiBaby88:Bei uns auch seit dem We! Furchtbar! Ich bin manchmal richtig froh, wenn er dann Mittagschlaf hält und fühle mich dann total schlecht, weil ich mcih darüber freue.. Bescheuert!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von HasiBaby88:Oh mann! Ich würd Dir ja Geduld und Kraft schicken, hab aber grad selbst wenig anzubieten!
@Sarina: Frag mal Rafael, er findet heute mal wieder alles doof.
Ich hab keine ahnung mehr wie ich ihn beschäftigen soll.
Nicht mal sein Geliebert luftbalon macht ihm spaß
Und immer dieses GEJAMMER ... WOAH!
Kann Rafael sich auch gar nciht allein beschäftigen? BZW überhaupt mit irgendwas beschäftigen?
Dann schicken wir uns gegenseitig ein bischen kraft.
Also mal 5min kann er sich allein beschäftigen aber mehr auch nicht. und seit 3 tagen geht nix mehr, schleppe ihn nur noch rum.
20.10.2010 15:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von HasiBaby88:Bei uns auch seit dem We! Furchtbar! Ich bin manchmal richtig froh, wenn er dann Mittagschlaf hält und fühle mich dann total schlecht, weil ich mcih darüber freue.. Bescheuert!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von HasiBaby88:Oh mann! Ich würd Dir ja Geduld und Kraft schicken, hab aber grad selbst wenig anzubieten!
@Sarina: Frag mal Rafael, er findet heute mal wieder alles doof.
Ich hab keine ahnung mehr wie ich ihn beschäftigen soll.
Nicht mal sein Geliebert luftbalon macht ihm spaß
Kann Rafael sich auch gar nciht allein beschäftigen? BZW überhaupt mit irgendwas beschäftigen?
Dann schicken wir uns gegenseitig ein bischen kraft.
Also mal 5min kann er sich allein beschäftigen aber mehr auch nicht. und seit 3 tagen geht nix mehr, schleppe ihn nur noch rum.
was denkst du denn wie erleichtert ich bin wenn meine beiden im bett sind. das erste was ich mache auf die couch schmeißen und 5min faul sein
20.10.2010 15:59
sind eure kleinen auch so brutal ? : In den haaren ziehen sobald sie in reichweie sind, hauen, kneifen , kopfnüsse verteilen ??
rafael reißt mir täglich total viele haare aus
20.10.2010 16:02
also so langsam find ich das echt unheimlich....immer wenn alia total knatschelig is und/oder schlechte nächte hat dann gehts ganz vielen hier genauso.....woran liegt das nur? wer weiß was für antennen die kleinen haben.
ach ja, wir haben bald vollmond, da schläft alia immer so 3-4 tage vorher sehr schlecht, obs daran liegt?
meine freundin hat ja auch nachwuchs. ich hab ihr schon ein paar sachen geschenkt wie z.b. die babybadewanne und bodys/strampler. (gehen eh nur unisex teile, sie hat nen jungen)
ABER: ich hab schon noch mehr teile, zb. die milchpumpe, klamotten, spieltrapez, wippe...alles so teile die alia nicht mehr braucht.
jetzt steck ich in der zwickmühle. die sachen waren ja nicht grade billig ich mein ich möcht nicht knauserig sein......wenn ich ihr die alle schenke......hmmmmmmm......ausleihen wäre vllt auch gut, evtl. möchten wir ja auch ein 2.kind......aber irgendwie komm ich mir da blöd vor wenn ich sag " ich möcht die aber wieder haben". und geld dafür verlangen fänd ich auch doof.....wie macht ihr das so?
ach ja, wir haben bald vollmond, da schläft alia immer so 3-4 tage vorher sehr schlecht, obs daran liegt?
meine freundin hat ja auch nachwuchs. ich hab ihr schon ein paar sachen geschenkt wie z.b. die babybadewanne und bodys/strampler. (gehen eh nur unisex teile, sie hat nen jungen)
ABER: ich hab schon noch mehr teile, zb. die milchpumpe, klamotten, spieltrapez, wippe...alles so teile die alia nicht mehr braucht.
jetzt steck ich in der zwickmühle. die sachen waren ja nicht grade billig ich mein ich möcht nicht knauserig sein......wenn ich ihr die alle schenke......hmmmmmmm......ausleihen wäre vllt auch gut, evtl. möchten wir ja auch ein 2.kind......aber irgendwie komm ich mir da blöd vor wenn ich sag " ich möcht die aber wieder haben". und geld dafür verlangen fänd ich auch doof.....wie macht ihr das so?
20.10.2010 16:04
Zitat von HasiBaby88:
sind eure kleinen auch so brutal ? : In den haaren ziehen sobald sie in reichweie sind, hauen, kneifen , kopfnüsse verteilen ??
alias lieblingsbeschäftigung is z.z. an den haaren ziehen.
z.b. wenn ich grad um ihren hochstuhl rum sauber mache und mich bücke dann zack, packt sie zu.
ich sag dann aber auch laut aua und nein. schließlich muß sie auch lernen das man nicht alles darf.
20.10.2010 16:08
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kristina88:
hab ich den Witz mit der Boxerzeitung verpasst!?![]()
Ja
Keine Ahnung wer des gesagt hat, und keine Ahnung, was es heißt, aber eine sagt des immer, wenn man auf Konfrontationskurs is.
[size=6]und meistens bin ich die Böse[/size]
![]()
ich bin das mit der Boxerzeitung
Ist ein Spruch von meiner Mami
20.10.2010 16:13
Zitat von katy81:
Zitat von HasiBaby88:
z.b. wenn ich grad um ihren hochstuhl rum sauber mache und mich bücke dann zack, packt sie zu.![]()
ich sag dann aber auch laut aua und nein. schließlich muß sie auch lernen das man nicht alles darf.![]()
ich sag zu rafael auch nein , aber der junge mann muss dann meinen mama auszulachen
20.10.2010 16:17
Zitat von Kristina88:
http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
mein penner war grad duschen![]()
Du hast €28,45 in Kristina88's Becher geworfen!
20.10.2010 16:18
Zitat von Kamuc:
Zitat von Kristina88:
Du hast €28,45 in Kristina88's Becher geworfen!![]()
man bist du spendabel
20.10.2010 16:20
@Kathy: Meine Schwägerin und meine Freundin bekommen nächstes Jahr ein Kind. Ich habe ALLES (Klamotten, Pumpe...) nur verliehen. Hab mir nen Textilstift besorgt und die Sachen mit dem D versehen! Ich hab gesagt, dass alles was noch gut erhalten ist bitte zu uns zurück wandert, WEIL wir noch eins wollen. Und son Kind kostet nun ma in der Erstanschaffung mächtig Geld! Ich finde das überhaupt nicht verwerflich!
20.10.2010 16:22
Zitat von katy81:
also so langsam find ich das echt unheimlich....immer wenn alia total knatschelig is und/oder schlechte nächte hat dann gehts ganz vielen hier genauso.....woran liegt das nur? wer weiß was für antennen die kleinen haben.![]()
![]()
ach ja, wir haben bald vollmond, da schläft alia immer so 3-4 tage vorher sehr schlecht, obs daran liegt?![]()
jetzt steck ich in der zwickmühle. die sachen waren ja nicht grade billig ich mein ich möcht nicht knauserig sein......wenn ich ihr die alle schenke......hmmmmmmm......ausleihen wäre vllt auch gut, evtl. möchten wir ja auch ein 2.kind......aber irgendwie komm ich mir da blöd vor wenn ich sag " ich möcht die aber wieder haben". und geld dafür verlangen fänd ich auch doof.....wie macht ihr das so?![]()
ich habe nach Lucas auch fast alles verliehen. Habe es einfach mit nem C makiert und dann hab ich es als die kinder raus waren wieder bekommen.
20.10.2010 16:24
Katy wegen den Sachen. Ich hab auch ein paar Teile verliehen. Ich sag halt "wenn Du was brauchst, ich leih es Dir gern, sag Bescheid"
Für den Rest wollt ich mal aufn Babyflohmarkt kucken, ob sich das lohnt. Wenn ja, mach ich mit ner Freundin nen "Stand" auf ...
Wenn mir jemand was gegeben hat, hab ICH immer gefragt "was magst Du dafür denn haben?" und entweder kam "nix, schenk ich Dir!" oder "gibs mir einfach wieder, wenn Du es nicht mehr brauchst".
Für den Rest wollt ich mal aufn Babyflohmarkt kucken, ob sich das lohnt. Wenn ja, mach ich mit ner Freundin nen "Stand" auf ...
Wenn mir jemand was gegeben hat, hab ICH immer gefragt "was magst Du dafür denn haben?" und entweder kam "nix, schenk ich Dir!" oder "gibs mir einfach wieder, wenn Du es nicht mehr brauchst".
20.10.2010 16:26
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Kristina88:
Du hast €28,45 in Kristina88's Becher geworfen!![]()
man bist du spendabel
Naja, Kristinas Penner hat nen Pelzmantel und ne Gucchi-Tasche, der müsste eigentlich MIR was in den Becher werfen
20.10.2010 16:29
Zitat von HasiBaby88:ja dass kenn ich zu gut,und dann lachen und immer doller dran ziehen,wenn man alleine daheim ist und das kidn aufm arm hat wird das meist ziemlich schwer sich davon zu befreien....
Zitat von katy81:
Zitat von HasiBaby88:
z.b. wenn ich grad um ihren hochstuhl rum sauber mache und mich bücke dann zack, packt sie zu.![]()
ich sag dann aber auch laut aua und nein. schließlich muß sie auch lernen das man nicht alles darf.![]()
ich sag zu rafael auch nein , aber der junge mann muss dann meinen mama auszulachen![]()
![]()
@kathy,also ich habe meiner schwester alle klamotten von Nico gegeben stubenwagen KiWa alles,und ich schenke es ihr nicht ich möchte es wieder zurück haben......hat aber andere gründe...wenn was Kaputt geht okay weg damit aber alle anderen sachen will ich wieder haben,ebenfalls den Vaporistaor bekommt sie am WE und den will ich auch wieder haben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ja