Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.10.2010 00:23
nachti mädels
21.10.2010 01:29
ohman seit ihr schreibwüttig habe nun alle 189betrege gelesen aber schon wieder fast die hälfte vergessen.

Die Brille steht dir echt gut, bist eine wirklich schöne frau.

Das mit deinen Meerschweinchen tut mir sehr leid.

Nunmal eine freudige nachricht nach langem Hibbeln ist meine schwester SCHWANGER ach ich freue mich so für sie
Meinem kleinen geht es wieder schlechter die heißerkeit nimmt einfach nicht ab. Morgen erstmal zum KIA und sehn was der sagt.
Mein tag war ziemlich ruhig habe heute abend einen kuchen gebacken und ihn noch dekoriert man ist der süß geworden da morgen meine Mum kommt. so nun will ich mal schlafen gehn wünsche euch allen schonmal einen schönen Tag.

Und da ich es morgens kaum schaffe

Einen Herlichen Guten Morgen,
Hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht

aCH ICH SCHREIBE ECHT GERNE MIT EUCH
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 07:47
Guten morgen,
œCULCHA: Sag mal, konntest Du Heute nacht nicht schlafen?! So spät nen Beitrag! Das machen wir sonst nur, wenn wir mal wach sind,w eil die Kleinen nciht shclafen WOLLEN...

*
Unsere Nacht war ganz ok. Um 3 Uhr ne Flasche und um 7 endgültig wach, nachdem wir ein bisschen geschmust hatten.. Treff mich Heute mit der Krabbelgruppe, tut mir gut hier raus zu kommen...
*
Hexe: Gibts was neues von den Meeris?
Kristina: Sag mal, bei dem Budget sollte sich dein Penner langsam mal ne Hütte leisten können...
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 07:48
ACH JA:
Mein Mann hat mein MacBook hinfallen lassen. Jetzt ist mein Akku hin, und das schlimmste, letzten Monat lief die Garantie aus..WAHHH!!! Immer wenn ich ihn vom Strom nehme, geht er KOMPLETT AUS! *GRR* Naja...
Muss ich mir nen neuen Akku kaufen...
Melly1976
7344 Beiträge
21.10.2010 08:44
moin mädels,

unsere nacht war wie immer.... paul spielt jetzt gerad im laufstall OHNE meckern *juchuuu*
will mich jetzt auch fertig machen.... für die krabbelgruppe (wie sarina ) wir basteln ja heut laternen.... bin mal gespannt

meld mich dann (mit foto) später
Melly1976
7344 Beiträge
21.10.2010 08:45
Zitat von rinchensarina:

ACH JA:
Mein Mann hat mein MacBook hinfallen lassen. Jetzt ist mein Akku hin, und das schlimmste, letzten Monat lief die Garantie aus..WAHHH!!! Immer wenn ich ihn vom Strom nehme, geht er KOMPLETT AUS! *GRR* Naja...

na gaaanz toll.... schlag deinen mann
Melly1976
7344 Beiträge
21.10.2010 08:46
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen,
œCULCHA: Sag mal, konntest Du Heute nacht nicht schlafen?! So spät nen Beitrag! Das machen wir sonst nur, wenn wir mal wach sind,w eil die Kleinen nciht shclafen WOLLEN...

*
Unsere Nacht war ganz ok. Um 3 Uhr ne Flasche und um 7 endgültig wach, nachdem wir ein bisschen geschmust hatten.. Treff mich Heute mit der Krabbelgruppe , tut mir gut hier raus zu kommen...
*
Hexe: Gibts was neues von den Meeris?
Kristina: Sag mal, bei dem Budget sollte sich dein Penner langsam mal ne Hütte leisten können...

schade das du nicht hier wohnst, wir haben auch immer donnerstags krabbelgruppe... das wäre echt cool gewesen
21.10.2010 08:54
Guten Morgen Mädls!

Hier hats schon bissl geschneit! Ich LIEBE Schnee. Heute muss Schatz auf meinen Audi Winterreifen drauftun. Und beim Mercedes kommen sie erst rauf beim Kundendienst. Und da hamma diesen Monat kein Geld mehr... Deswegen wollte ich den Kindersitz schnell loswerden.

@ Hexe: Sag bescheid, wenn es was neues gibt von den Meerschweinchen...! Schon ne Misteriöse Geschichte!

@ Rinchen: Wie war deine Nacht? Hoffe, es ging einigermaßen... Das mit dem MacBook is ärgerlich... Hab mir die gestern angeschaut, die sind ja echt teuer... Aber sag mal, is der denn gut? Hast du schon Probleme damit gehabt? Meiner (Samsung) geht immer aus, wenn er länger als ne Stunde an is... Und überhaupt spinnt er total. Und wie schauts aus mit der Schreiambulanz? Haben die dir geantwortet? Oder fahr doch am Besten hin...

@ Kristinas Penner: Wartet ab, der wohnt bald in ner Villa und Trinkt Sekt mit Blattgold

Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 09:02
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

ACH JA:

von mir auch!
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 09:04
Guten Morgen!

Sandy ich hatte auch immer ein MacBook ... find die ok vom Preis her, das kostet ein vernünftiger PC doch auch?

Unsre Nacht war .. naja ... dieser vermeintliche Zahn hat ihn glaub ich echt genervt.

Bin schon auf die Laternen-Fotos gespannt!

rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 09:05

Zitat:
@ Rinchen: Wie war deine Nacht? Hoffe, es ging einigermaßen... Das mit dem MacBook is ärgerlich... Hab mir die gestern angeschaut, die sind ja echt teuer... Aber sag mal, is der denn gut? Hast du schon Probleme damit gehabt? Meiner (Samsung) geht immer aus, wenn er länger als ne Stunde an is... Und überhaupt spinnt er total. Und wie schauts aus mit der Schreiambulanz? Haben die dir geantwortet? Oder fahr doch am Besten hin...

Also:
Ich liebe APPLE! Ich glaub Kamuc auch, wir haben jegliches Computerteil von Apple, und NIE wieder würde ich was anderes nehmen. Das mein Akku k.o. ist hat ja andere Gründe...
Akku hält gewphnlich schon lang, der von meinem Mann noch länger als meiner, der hat ein Mac Book Pro. Es ist aber eine Umstellung von Windows auf Snowleopard ( Betriebsprogramm) Du solltest auch, wenn Du Dir einen zulegst ien nicht zu altes Modell kaufen, weil die sonst evtl mit neuen Betriebssstemen nicht mehr kompatibel sind. Und wenn Du gern Spiele spielst, also gekaufte, dann kann es sein, dass Du Schwierigkeiten haben wirst eins zu finden, was Du für den Apple nutzen kannst.
Aber ansonsten: ICH LIEBE IHN!

NAcht: war besser, nur da Einschlafen macht ja immer so Probleme...

@Melly: Viel Spass... Wir haben ja schon gebastelt.. Freu mich auf ein Foto!! Bastelt ihr obwohl die Kinder dabei sind? Uns ist das leider nicht gelungen! Haben uns dann abends nochmal getroffen, ohne Kinder
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 09:06
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

ACH JA:

von mir auch!
Hab ich schon... HIHI!!!
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 09:07
Ein Apple ist auch tausendmal schöner zu bedienen als ein PC. Und es ist nicht so ein Verhau ...

Allein das Alu-Gehäuse ist total schick und so gut wie unkaputtbar! Hab meinen schon 2mal runtergeworfen und er geht immer noch
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 09:09
Zitat von Kamuc:

Ein Apple ist auch tausendmal schöner zu bedienen als ein PC. Und es ist nicht so ein Verhau ...

Allein das Alu-Gehäuse ist total schick und so gut wie unkaputtbar! Hab meinen schon 2mal runtergeworfen und er geht immer noch
Ja, der von meinem Mann ist ja auch aus Alu... Und der sieht nciht nur schick aus, ist halt auch einfach bombastisch toll zu bedienen!! Ich hab auch immer das Gefühl, egal wie zugemüllt die sind, die werden NIE langsam!
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 09:09
Kannst auch tausend Programme gleichzeitig aufhaben, das stört überhaupt nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt