*März 2010 Babys*
21.10.2010 10:07
So, cih mach mich mal fertig, müssen bald los!!
Bis Heute abend bestimmt...
Bis Heute abend bestimmt...
21.10.2010 10:10
Hilfe Mädls! Schaut mal, was es da heute im Angebot gibt:
http://gotourl.de/vKsgj8p0
Also nicht die Schnullerkette, das andere! ROSA.....!!!!
http://gotourl.de/vKsgj8p0
Also nicht die Schnullerkette, das andere! ROSA.....!!!!
21.10.2010 10:14
Guten Morgen
Nacht war ok,also habe in Tierheimen angerufen,Nix abgegeben worden.
Bei den Nachbarn im Garten war auch nix zu sehen.....bei uns aufm Grundstück auch nicht und aufm Spielplatz in Tonnen auch nix....
Bei den Nachbarn im Garten war auch nix zu sehen.....bei uns aufm Grundstück auch nicht und aufm Spielplatz in Tonnen auch nix....
21.10.2010 10:41
Guten Morgen,
Unsere Nacht war gut, nachdem wir rafael gestern wieder zum schlafen gebracht haben.
Rafael hat bis 9.45uhr geschlafen seine flasche gerunken und ist auf meinem arm gleich wieder eingeschlafen. jetzt schläft er immer noch.
Lucas ist 10uhr aufgestanden.
Gleich sind unsere brötchen fertig und dann gibt es legger frühstück.
nachher werde ich weiter taschen packen. und die geschenke für Lucas schon einpacken. Und hoffe das für meinen schwager und meine schwiegermutter das geschnk heute kommt.
@Hexe: Das ist ja echt doof das ihr noch nix von den meeris wisst
Unsere Nacht war gut, nachdem wir rafael gestern wieder zum schlafen gebracht haben.
Rafael hat bis 9.45uhr geschlafen seine flasche gerunken und ist auf meinem arm gleich wieder eingeschlafen. jetzt schläft er immer noch.
Lucas ist 10uhr aufgestanden.
Gleich sind unsere brötchen fertig und dann gibt es legger frühstück.
nachher werde ich weiter taschen packen. und die geschenke für Lucas schon einpacken. Und hoffe das für meinen schwager und meine schwiegermutter das geschnk heute kommt.
@Hexe: Das ist ja echt doof das ihr noch nix von den meeris wisst
21.10.2010 10:57
21.10.2010 11:05
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen zusammen![]()
http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
Frisch aus der Waschanlage![]()
27,45 !!!
21.10.2010 12:19
Hallo
boh bin voll im stress und nun ist der kleine auch noch eingeschlafen wollte grad sein essen warm machen. Und ich soll dann los zur meiner schwester und auch noch besorgungen machen, taufkerze abholen usw.
Also mit den penner werde ich langsam arm schon wieder 27 euro gespendet.
Hab meinen Freund überredet das wir einen neuen buggy brauchen , weil mein sportwagen so doof ist.
Hab mir jetzt den peg perego pliko p3 angesehen. Welche buggys habt ihr?
boh bin voll im stress und nun ist der kleine auch noch eingeschlafen wollte grad sein essen warm machen. Und ich soll dann los zur meiner schwester und auch noch besorgungen machen, taufkerze abholen usw.
Hab meinen Freund überredet das wir einen neuen buggy brauchen , weil mein sportwagen so doof ist.
21.10.2010 12:19
wo seit ihr denn alle ?? Ich hab grad nix zutun und meine kinder spielen brav zusammen, muss es ja mal ausnutzen das rafael nicht an mir klebt
21.10.2010 12:25
Zitat von stefanie81:
Hallo
wir haben einen von babywelt.
Peg perego hatten wir mal zum ausleihen, und muss sagen ich fand ihn scheiße. Konnt nicht mit umgehen, bin überall gegengefahren, die griffe waren total weich usw.
Würde ich niemanden empfehlen.
Für Rafael werden wir einen von abc design holen.
den hier :
21.10.2010 12:31
Zitat von rinchensarina:
Zitat:
@ Rinchen: Wie war deine Nacht? Hoffe, es ging einigermaßen... Das mit dem MacBook is ärgerlich... Hab mir die gestern angeschaut, die sind ja echt teuer... Aber sag mal, is der denn gut? Hast du schon Probleme damit gehabt? Meiner (Samsung) geht immer aus, wenn er länger als ne Stunde an is...Und überhaupt spinnt er total. Und wie schauts aus mit der Schreiambulanz? Haben die dir geantwortet? Oder fahr doch am Besten hin...
![]()
Also:
Ich liebe APPLE! Ich glaub Kamuc auch, wir haben jegliches Computerteil von Apple, und NIE wieder würde ich was anderes nehmen. Das mein Akku k.o. ist hat ja andere Gründe...![]()
Akku hält gewphnlich schon lang, der von meinem Mann noch länger als meiner, der hat ein Mac Book Pro. Es ist aber eine Umstellung von Windows auf Snowleopard ( Betriebsprogramm) Du solltest auch, wenn Du Dir einen zulegst ien nicht zu altes Modell kaufen, weil die sonst evtl mit neuen Betriebssstemen nicht mehr kompatibel sind. Und wenn Du gern Spiele spielst, also gekaufte, dann kann es sein, dass Du Schwierigkeiten haben wirst eins zu finden, was Du für den Apple nutzen kannst.
Aber ansonsten: ICH LIEBE IHN!![]()
NAcht: war besser, nur da Einschlafen macht ja immer so Probleme...
@Melly: Viel Spass... Wir haben ja schon gebastelt.. Freu mich auf ein Foto!! Bastelt ihr obwohl die Kinder dabei sind? Uns ist das leider nicht gelungen! Haben uns dann abends nochmal getroffen, ohne Kinder
ja, hat eigentlich ganz gut geklappt. aber wir sind nicht fertig geworden... dank des zahnenden pauls
aber war trotzdem lustig
21.10.2010 12:32
Zitat von Kamuc:
Guten Morgen!
Sandy ich hatte auch immer ein MacBook ... find die ok vom Preis her, das kostet ein vernünftiger PC doch auch?
Unsre Nacht war .. naja ... dieser vermeintliche Zahn hat ihn glaub ich echt genervt.
Bin schon auf die Laternen-Fotos gespannt!
gibt es leider erst nächsten Donnerstag
21.10.2010 12:35
ach hab ich euch vergessen zu erzählen!
Sophie brabbelt seit gestern..
"sagt" immer mammammammam
Sophie brabbelt seit gestern..
"sagt" immer mammammammam
21.10.2010 12:36
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Jetzt wo Dus sagst!! LOL!
Zitat von rinchensarina:
Und das schöne: Es gibt immer so tollen Schnick Schnack.. HIHI! Die neue Mouse, die Tastatur..hihiiii... Braucht kein Mensch, aber ich steh drauf!![]()
klar braucht man das![]()
Habt ihr nen iPad? Ich habs mir ja verkniffen, wobei mein Mann noch liebäugelt...
Wir werden uns vielleicht zu Weihnachten eins holen! Musst unbedingt das mit dem integrierten Surfstick kaufen! Kann man nicht nachrüsten und es gibt ja auch keinen USB Anschluss .. hat mir ne Freundin gesagt, ja nicht vergessen.
21.10.2010 12:37
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
hm sonst fällt mir nur noch Zettel aufhängen ein
21.10.2010 12:37
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen zusammen![]()
http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
Frisch aus der Waschanlage![]()
Du hast €27,00 in Kristina88's Becher geworfen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Und überhaupt spinnt er total. Und wie schauts aus mit der Schreiambulanz? Haben die dir geantwortet? Oder fahr doch am Besten hin...