Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.10.2010 09:13
Was is der Unterschied zwischen MacBook und MacBook Pro?
Silke79
3343 Beiträge
21.10.2010 09:16
Guten Morgen,

unsere Nacht war mal wieder bescheiden, ab 1 Uhr habe ich mich zu ihr ins Zimmer gelegt und sie zu mir geholt. Das aufstehen exakt alle 1-2 stunden ist mir zu mühselig, so haben wir es beide einfacher.
Himmel ich bin froh wenn das vorbei ist *seufz*
Habe jetzt nicht alles nachgelesen, man verzeihe mir
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 09:18
Warst Du schon auf der Apple Seite??
http://www.apple.com/
Da gibt es auch eine Rubrik, wo Du Dir ein MacBook oder ähnliches bestellen kannst und die etwas günstiger sind. Das sind dann zb Modelle, die zurückgegangen sind, weil beispielsweise der Akku im Eimer war (die Dinger sind aber neu gewesen), die wurden dann repariert und werden da halt günstiger angeboten...

Kamuc: HAste schon das neue Mac Book Air gesehen, WOAHHH
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 09:20
Ich find nur die Rubrik grad nciht, ich frag mal meinen Mann!
21.10.2010 09:21
Zitat von rinchensarina:

Da gibt es auch eine Rubrik, wo Du Dir ein MacBook oder ähnliches bestellen kannst und die etwas günstiger sind. Das sind dann zb Modelle, die zurückgegangen sind, weil beispielsweise der Akku im Eimer war (die Dinger sind aber neu gewesen), die wurden dann repariert und werden da halt günstiger angeboten...

und wo find ich die da??
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 09:22
Zitat von Silke79:

Guten Morgen,

unsere Nacht war mal wieder bescheiden, ab 1 Uhr habe ich mich zu ihr ins Zimmer gelegt und sie zu mir geholt. Das aufstehen exakt alle 1-2 stunden ist mir zu mühselig, so haben wir es beide einfacher.
Oh je, bekommt sie Zähne derzeit?
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 09:22
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

und wo find ich die da??
hab meinem mann grad mal ne email geschickt, ich schick dir dann den link!
21.10.2010 09:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

und wo find ich die da??
hab meinem mann grad mal ne email geschickt, ich schick dir dann den link!

dankeschön
Silke79
3343 Beiträge
21.10.2010 09:24
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Silke79:

Guten Morgen,

Oh je, bekommt sie Zähne derzeit?

Ich kann es dir gar nicht sagen, ich denke mal, zu sehen ist noch nichts.
Sie war ja krank, und danach fing das seltsame schlafen mit plötzlichen Aufschreien an, seit 2 Nächten wacht sie die ganze Nacht im 1-2 Stunden Rhytmus auf *gäääähn*
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 09:28
Zitat von angelsandy:

Der Preis

Ne schmarrn Für den normalen "Hausgebrauch" reicht Dir das MacBook.
Ich hab mir das ganz große auch nur wegen der Arbeit geholt.
21.10.2010 09:28
So, mal eine Frage. Wir wollten eigentlich nächstes Jahr ne Katze kaufen. Weil ich wollte, dass Samina was von ihr hat. Aber, jetz denk ich mir: Dann läuft sie ja schon und wenn dann ne Babykatze da is... Die kratzt sie dann doch, oder...? Was meint ihr, sollen wir uns lieber jetzt schon eine holen?
21.10.2010 09:30
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Der Preis

Ich brauch den ja dann sowohl Privat als auch Beruflich. Werde ja nächstes Jahr eine Praxis eröffnen und hab mich entschlossen, keinen PC, sondern eben den Notebook von Apple zu kaufen... Sollte ich dann lieber den Pro kaufen...? Was kann der denn, was der andere nicht kann?
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 09:30
Zitat von rinchensarina:

jaaaa hab ich gesehen Schaut schon toll aus, nur würde ICH mir das nie holen. Ich brauch die fette Rennsemmel zum arbeiten sonst komm ich hier nicht voran

Aber es ist schon ein tolles Teil, da hast Du recht Aber selbst .. ne ich glaub ich würd mir das trotz allem nicht kaufen ... ich brauch was robustes!
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 09:32
Zitat von angelsandy:

So, mal eine Frage. Wir wollten eigentlich nächstes Jahr ne Katze kaufen. Weil ich wollte, dass Samina was von ihr hat. Aber, jetz denk ich mir: Dann läuft sie ja schon und wenn dann ne Babykatze da is... Die kratzt sie dann doch, oder...? Was meint ihr, sollen wir uns lieber jetzt schon eine holen?

hm ... gute Frage. Kratzen wird die immer. Wenn die ganz klein sind, dann sind die Krallen ja auch noch richtig fies. Entweder würde ich warten, bis Samina 4/5 ist oder eben gleich ... Kratzer wirds so oder so geben
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 09:34
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Der Preis

Ich brauch den ja dann sowohl Privat als auch Beruflich. Werde ja nächstes Jahr eine Praxis eröffnen und hab mich entschlossen, keinen PC, sondern eben den Notebook von Apple zu kaufen... Sollte ich dann lieber den Pro kaufen...? Was kann der denn, was der andere nicht kann?

selbst dann reicht Dir der "kleine".
Den großen brauchen eigentlich nur Profifotografen, Grafiker, Filmschneider usw. Halt Leute, die große Datenmengen (Filme, Bilder) verarbeiten müssen.
Du machst ja nur Excel, Word und sowas auf, vielleicht noch ein Buchhaltungsprogramm. Da reicht das allemal.
Das tolle an Apple ist: Selbst das kleinste Teil ist schon schneller und besser als ein guter PC.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt