Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.10.2010 09:34
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

So, mal eine Frage. Wir wollten eigentlich nächstes Jahr ne Katze kaufen. Weil ich wollte, dass Samina was von ihr hat. Aber, jetz denk ich mir: Dann läuft sie ja schon und wenn dann ne Babykatze da is... Die kratzt sie dann doch, oder...? Was meint ihr, sollen wir uns lieber jetzt schon eine holen?

hm ... gute Frage. Kratzen wird die immer. Wenn die ganz klein sind, dann sind die Krallen ja auch noch richtig fies. Entweder würde ich warten, bis Samina 4/5 ist oder eben gleich ... Kratzer wirds so oder so geben

Am liebsten würde ich meine 2 wieder nehmen, aber meine Mama gibt sie nimmer her
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 09:35
Das Air sieht ja auch einfach nur mega tolli aus Aber ich bruahce auch nur das Mac Book!
Sandy: Zum arbeiten auch für Zuhause, oder nur in der Praxis?? Also da sag ich mal sogar IMac! Aber zum mitschleppen eher Mac Book Pro. Aber die sind halt teuer. Die bieten dir natürlich mehr Platz! Wobei du ja auch ne externe Festplatte anschliessen kannst! Das Mac Book ist halt einfach ein älteres Modell, was aber kompatibel ist! Kommt hat einfach nur drauf an, was Du bezahlen willst!
Habt ihr nen GRAVIS in der Nähe? Die sind spezialisiert auf Apple... Alle anderen Saturn, und Co haben die zwar auch, aber der Gravis (ist n Laden) ist schon der Spezialist!
Lass DIch beraten
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 09:36
Sandy an Deiner Stelle würd ich mir nen schicken iMac holen (ist nur ein Bildschirm mit Tastatur - der Rechner ist im Bildschirm verbaut - also kein blöder Kasten unter dem Tisch) und dazu ein kleines MacBook für zu Hause.

Mehr brauchst nicht.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 09:37
Zitat von Kamuc:

Sandy an Deiner Stelle würd ich mir nen schicken iMac holen (ist nur ein Bildschirm mit Tastatur - der Rechner ist im Bildschirm verbaut - also kein blöder Kasten unter dem Tisch) und dazu ein kleines MacBook für zu Hause.

Mehr brauchst nicht.
JAP!!
Wir haben auch einen... *Schäm*
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 09:37
Und das schöne: Es gibt immer so tollen Schnick Schnack.. HIHI! Die neue Mouse, die Tastatur..hihiiii... Braucht kein Mensch, aber ich steh drauf!
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 09:38
Zitat von rinchensarina:

Und das schöne: Es gibt immer so tollen Schnick Schnack.. HIHI! Die neue Mouse, die Tastatur..hihiiii... Braucht kein Mensch, aber ich steh drauf!

klar braucht man das
Kamuc
11214 Beiträge
21.10.2010 09:39
Sandy kuck mal, das ist ein iMac:

und hier noch ein schickes MacBook dazu

und fertig ist Dein Büro
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 09:40
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

klar braucht man das
Jetzt wo Dus sagst!! LOL!
Habt ihr nen iPad? Ich habs mir ja verkniffen, wobei mein Mann noch liebäugelt...
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 09:40
Zitat von Kamuc:

Sandy kuck mal, das ist ein iMac:

und hier noch ein schickes MacBook dazu

und fertig ist Dein Büro
Grandios!
21.10.2010 09:43
Wir haben hier nur MediaMarkt. Und das sind solche Idioten, die kennen sich selber nicht aus -.-

Ja also ich brauchs dann für die Praxis. Spielen oder so werd ich eh nicht. Den, den wir jetzt haben, kauft mir mein Freund ab. Für 300 Euro. Und ich brauch dann schon was richtiges. Brauche es fürs Internet (MC, Facebook, google, und und und), office und excel. und natürlich für saminas fotos und videos.
In der Praxis tut man ja eh nivht viel anderes als Klientengeschichten aufschreiben, Karteien anlegen und eben Buchhaltung.
21.10.2010 09:55
Zitat von rinchensarina:

http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals /mac?mco=OTY2ODY3Nw
sandy!!!

Danke!!

Werd jetzt dann gleich mit meiner Mama zum MediaMarkt fahren und mir den iMac anschauen. Sie hat ja versprochen, meine Praxis einzurichten
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 09:57
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

sandy!!!

Danke!!

Werd jetzt dann gleich mit meiner Mama zum MediaMarkt fahren und mir den iMac anschauen. Sie hat ja versprochen, meine Praxis einzurichten
Oh, na da haste ja ne großzügige Mama!!
Viel Spass!!
21.10.2010 10:03
Ich glaub, dass sie nicht gewusst hat, was auf sie zukommt, als sie das versprochen hat Nee, will ja nur, dass sie mir unter die Arme greift.
Silke79
3343 Beiträge
21.10.2010 10:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

sandy!!!

Danke!!

Oh, na da haste ja ne großzügige Mama!!
Viel Spass!!

Oh finde ich aber auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt