*März 2010 Babys*
22.10.2010 08:43
Zitat von Melly1976:aber ich hab den doch nicht mal aufgemacht.. die Folie ist noch zu..
Zitat von Kristina88:
huhuuu mädels![]()
hab ich eben bei dm einen Schwangerschaftstest gekauft (weiß ja nich ob die von ebay so zuverlässig sind, vielleicht bin ich ja auch schon längst schwanger).. mach ich die packung auf und taste die folienpackung ab, ist da keiner drin
![]()
jetz muss ich da morgen wieder hin.. gnaa..![]()
oh wie blöd.... also zu DM brauchste nicht gehen... die dürfen und können da nix machen.... aber ich würd die firma anschreiben, wo der test her ist.
ODER... wenn die dich kennen machen die evt was.... ich hatte das nämlich auch schon mal
22.10.2010 08:44
Zitat von Melly1976:WOAH!! Toll, will, auch Pampers im Angebot! Muss auch neue haben!
moin moin
alsoooo.. paul war die nacht 2 mal wach und am weinen... ist aber schnell wieder eingeschlafen.
dafür wird mein mann krank und hat neben mir geschnarcht... super nacht also mit ca 4 std. schlaf....
SARINA.... keine ahnung wo du das fit sein und die kraft hernimmst.... ich bin müde und will nur noch schlafeeeennnn.... (aber geht ja nicht)
so. mach mich jetzt mal fertig, heut macht der schlecker xl auf wo meine mama arbeitet.... die haben pampers im eröffnungsangebotwill da mal zuschlagen, denn der preis ist wie im aldi
![]()
und dann werden wir noch mein mann auf der arbeit besuchen (der arbeitet auch da, wo der schlecker ist) und dann zum abschluß noch schwimo besuchen... so hat jeder was heut von paul gesehen und gehört![]()
Ich mag gar nicht mehr drüber nachdenken für Heute! Will Euch auch nicht dauernd vollheulen!
22.10.2010 08:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:WOAH!! Toll, will, auch Pampers im Angebot! Muss auch neue haben!
moin moin
alsoooo.. paul war die nacht 2 mal wach und am weinen... ist aber schnell wieder eingeschlafen.
dafür wird mein mann krank und hat neben mir geschnarcht... super nacht also mit ca 4 std. schlaf....
SARINA.... keine ahnung wo du das fit sein und die kraft hernimmst.... ich bin müde und will nur noch schlafeeeennnn.... (aber geht ja nicht)
so. mach mich jetzt mal fertig, heut macht der schlecker xl auf wo meine mama arbeitet.... die haben pampers im eröffnungsangebotwill da mal zuschlagen, denn der preis ist wie im aldi
![]()
und dann werden wir noch mein mann auf der arbeit besuchen (der arbeitet auch da, wo der schlecker ist) und dann zum abschluß noch schwimo besuchen... so hat jeder was heut von paul gesehen und gehört![]()
![]()
Ich mag gar nicht mehr drüber nachdenken für Heute! Will Euch auch nicht dauernd vollheulen !
machst du doch gar nicht!! außerdem... dafür sind wir ja auch da, nicht nur für die schönen sachen
ich will über heut auch nicht nachdenken.... es geht nämlich direkt so weiter, wie es gestern aufgehört hat..
PAMPERS... soll ich dir welche schicken??
1 karton mit 2 packungen (also ca 90 stck.) für 13€
22.10.2010 08:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kristina88:Morgen Kristina:
http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
Morgen zusammen..
Hallooo rinchen, ich hoffe dir geht's bald besser!
Ist ja richtig depriminierend zu lesen, dass deine Nächte soo schlimm sind![]()
Naja, die Nächte gehen ja noch! Ich mein, ich sags auch immer zu Ben, lieber soll er mal mehr wach werden, als dass er immer so nen Schreiterz veranstaltet am Abend! Das ist das anstrengende daran! Wenn er weingstens mal einschliefe, ganz ruhig... Ich bin ja schon nicht mehr genervt, sondern leide eher mit ihm... Vermute echt, dass einfach was nciht stimmt... Aber der KIA sagt: "Sie haben ein kerngesundes Kind..."![]()
@Carmen:
Wo fährste denn am We hin?? Habs nciht mitbekommen?? Aber finde das auch immer schwer was zu packen... Man weiss ja nie..
wir fahren zu meinen schwigereltern an die elbe
22.10.2010 09:01
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen,
also zuerst muss ich sagen, das ist schon ziemlich deprimierend, wenn ich hier morgens immer die GUTE NACHT BEITRÄGE lese... LOOOL!!!
Ich hab gestern zu dem typ am telefon auch gesagt, dass ich immer denke ich hätte keine Kraft mehr und dann hol ich sie doch noch irgendwo her, und weiss selbst nicht WOHER?!Aber es geht, und das muss es ja auch!
@Hexe: Mit Strohhalm ist gemeint, dass jede letzte Möglichkeit quasi der Strohhalm ist nachdem ich greife, um was zuändern...
Gestern ist David gegen 21.40Uhr eingeschlafen... Und kam erst um 3, dann um 6 und seit dem sind wir wach...Jetzt jammert er, weil er müde ist... Mann mann mann....
@Zähne: Das ist echt alles ne schwere Geburt, aber wir müssen uns das mal so vorstelleb:
Man ist sich ja über das Schmerzempfinden, bzw der Intensität bei Säuglingen nciht einig. Geht man davodn aus, dass sie ein vermindertes Schmerzempfinden haben, und ihnen das durchbrechen der Zähne weh tut... Dann denken wir einfach nur mal an unsere Zahnschmerzen... Und man vergleiche das einfach mal... Die werden schon ordentlich aua haben...![]()
Es ist nicht schön das deine nächte so schlimm immer sind.
Du bist eine richtig starke frau und du tust alles für deinen kleinen spatz. Ich habe echt respekt davor.
22.10.2010 09:06
Guten Morgen Mädls!
@ Rinchen: DAS würde ich auch nicht wollen. Das mit dem Trennen... Hast du mal überlegt zu einer Heilpraktikerin zu gehen?
Möchte dir nur helfen. Wir haben eine Heilpraktikerin, die gibt uns ja immer Bachblüten und die pendelt das auch und so. Klingt komisch, is aber wirklich super. Meine Mutter hatte z.B. eine schlimme Allergie, durfte nix essen, war sogar allergisch gegen Eier, Milch, alles... Und dank ihr kann sie jetzt ALLES essen!! Und das ist nur eines von vielen Beispielen...
Hab gestern unser Gästebett zerlegt, weil jetzt mein Büro nicht mehr unten is (da is mir einfach zu kalt, im "Keller"
) sondern oben, neben Saminas Zimmer. So, und das Bett kommt jetz erstmal in Keller, wir erwarten eh keine Gäste.
Bzw. ich will gar keine Gäste.
Und später tun Tuki und mein Papa noch den Tisch hochtragen, Laufstall und so is schon oben.
Und ich zieh uns jetz an, dann zieh ma los, den iMac holen
Meine Mama is die Beste Mama der Welt
NACH mir natürlich
Schaut mal, so sehen unsere Trauringe aus:
http://gotourl.de/43Q16f4m
haben aber fast 500 Euro gekostet PRO STÜCK!
Schon teuer. Sollen aber ein Leben lang halten.
Namen sind auch schon beide graviert.
Samina hat heute zum ersten Mel ne Gute-Morgen-Flasche bekommen.
WIE oft am Tag kriegen eure Kinder Essen (Fest und Milch?) Der Sohn meiner Freundin kriegt 7 MAL!!! am Tag Fläschen! Is 1 Jahr alt! Isst auch schon normal Brote und so... SCheint mir irgendwie zuviel... Samina kriegt morgens und abends Fläschen und Mittag und Nachmittag Gläschen und Brei...!
@ Rinchen: DAS würde ich auch nicht wollen. Das mit dem Trennen... Hast du mal überlegt zu einer Heilpraktikerin zu gehen?
Möchte dir nur helfen. Wir haben eine Heilpraktikerin, die gibt uns ja immer Bachblüten und die pendelt das auch und so. Klingt komisch, is aber wirklich super. Meine Mutter hatte z.B. eine schlimme Allergie, durfte nix essen, war sogar allergisch gegen Eier, Milch, alles... Und dank ihr kann sie jetzt ALLES essen!! Und das ist nur eines von vielen Beispielen...
Hab gestern unser Gästebett zerlegt, weil jetzt mein Büro nicht mehr unten is (da is mir einfach zu kalt, im "Keller"
) sondern oben, neben Saminas Zimmer. So, und das Bett kommt jetz erstmal in Keller, wir erwarten eh keine Gäste.
Und später tun Tuki und mein Papa noch den Tisch hochtragen, Laufstall und so is schon oben.
NACH mir natürlich
haben aber fast 500 Euro gekostet PRO STÜCK!
Schon teuer. Sollen aber ein Leben lang halten.
Samina hat heute zum ersten Mel ne Gute-Morgen-Flasche bekommen.
WIE oft am Tag kriegen eure Kinder Essen (Fest und Milch?) Der Sohn meiner Freundin kriegt 7 MAL!!! am Tag Fläschen! Is 1 Jahr alt! Isst auch schon normal Brote und so... SCheint mir irgendwie zuviel... Samina kriegt morgens und abends Fläschen und Mittag und Nachmittag Gläschen und Brei...!
22.10.2010 09:11
Zitat von angelsandy:Liebelein!!
Guten Morgen Mädls!![]()
@ Rinchen: DAS würde ich auch nicht wollen. Das mit dem Trennen... Hast du mal überlegt zu einer Heilpraktikerin zu gehen?Möchte dir nur helfen. Wir haben eine Heilpraktikerin, die gibt uns ja immer Bachblüten und die pendelt das auch und so. Klingt komisch, is aber wirklich super. Meine Mutter hatte z.B. eine schlimme Allergie, durfte nix essen, war sogar allergisch gegen Eier, Milch, alles... Und dank ihr kann sie jetzt ALLES essen!! Und das ist nur eines von vielen Beispielen...
![]()
Hab gestern unser Gästebett zerlegt, weil jetzt mein Büro nicht mehr unten is (da is mir einfach zu kalt, im "Keller") sondern oben, neben Saminas Zimmer. So, und das Bett kommt jetz erstmal in Keller, wir erwarten eh keine Gäste.
NACH mir natürlich
![]()
haben aber fast 500 Euro gekostet PRO STÜCK!Schon teuer. Sollen aber ein Leben lang halten.
![]()
Samina hat heute zum ersten Mel ne Gute-Morgen-Flasche bekommen.![]()
Ich bin schon LANGE mit ihm bei einer Heilpraktikerin
Bekomme Heute neue Bachblüten
David wurde auch mit sonem Stab ausgependelt
Fand er lustig... Hat uns bisher auch geholfen... Jetzt brauchen wir Nachschub
22.10.2010 09:13
Ich glaube dass ich das so aushalte liegt einzig und allein daran, dass ich nie aufegbe! Anders kann ich es mir nicht erklären
22.10.2010 09:45
@Sandy, Silija hat 4 feste Mahlzeiten am Tag.
@Sarina, ich finds klasse, dass du nie aufgibst. Bist ne starke Frau und ne super Mama
Kannst sehr sehr sehr sehr stolz auf dich sein.
@Sarina, ich finds klasse, dass du nie aufgibst. Bist ne starke Frau und ne super Mama
Kannst sehr sehr sehr sehr stolz auf dich sein.
22.10.2010 10:04
Guten Morgen!
Sandy Du hast mir noch nicht geantwortet ... was macht denn so ein Personal Coach und wie bist Du drauf gekommen? Oder hast Du da ne Ausbildung dazu?
Die Trauringe ... was ist das für ein Gold, wenn die nur 500 Euro kosten? 585? Hast Du keinen Stein?
Schnecke ich glaub ich hab sogar mal nen Bericht im Fernsehen über dieses Miniland gesehen?
Kristina meine FA meinte, die billigen Tests sind genauso gut wie die teuren. Wenn die Folie noch zu ist, würd ich das einfach im Laden herzeigen. Die geben Dir sicher das Geld wieder.
Rinchen ich kann Dir nachfühlen. Naja nicht ganz, wir hatten jetzt nur eine ätzende Nacht. Aber das reicht mir auch schon. Er war von 3 bis 5 wach, konnte nicht schlafen, wahrscheinlich wegen seiner verstopften Nase
Hat nur rumgebrüllt ... übel
Sandy Du hast mir noch nicht geantwortet ... was macht denn so ein Personal Coach und wie bist Du drauf gekommen? Oder hast Du da ne Ausbildung dazu?
Die Trauringe ... was ist das für ein Gold, wenn die nur 500 Euro kosten? 585? Hast Du keinen Stein?
Schnecke ich glaub ich hab sogar mal nen Bericht im Fernsehen über dieses Miniland gesehen?
Kristina meine FA meinte, die billigen Tests sind genauso gut wie die teuren. Wenn die Folie noch zu ist, würd ich das einfach im Laden herzeigen. Die geben Dir sicher das Geld wieder.
Rinchen ich kann Dir nachfühlen. Naja nicht ganz, wir hatten jetzt nur eine ätzende Nacht. Aber das reicht mir auch schon. Er war von 3 bis 5 wach, konnte nicht schlafen, wahrscheinlich wegen seiner verstopften Nase
Hat nur rumgebrüllt ... übel
22.10.2010 10:14
@Sandy, Nico bekommt 3 feste Mahlzeiten (brei) und 2 bis 3 Flaschen Milch,kommt drauf an wie oft er nachts kommt heute sind zb. 3
evtl auch 4,habe keine Gläschen mehr ausser eins ab 8 Monat
werd gucken ob er das ist ansonsten kommt halt ne Milchflasche her
evtl auch 4,habe keine Gläschen mehr ausser eins ab 8 Monat
werd gucken ob er das ist ansonsten kommt halt ne Milchflasche her
22.10.2010 10:16
Wo wir gerade bei Brei sind..
Sophie isst anscheinend nur die Pastinake pur, hab gestern mal Gartengemüse mit Kartoffeln probiert, aber das will sie auch im Hochstuhl nicht. Soll ich das dann jetz erstmal bei Pastinake belassen oder weiter rumprobieren!?
Sophie isst anscheinend nur die Pastinake pur, hab gestern mal Gartengemüse mit Kartoffeln probiert, aber das will sie auch im Hochstuhl nicht. Soll ich das dann jetz erstmal bei Pastinake belassen oder weiter rumprobieren!?
22.10.2010 10:17
Ich würd ihr einfach ein paar Mal Pastinake geben und dann gibts ja noch Pastinake/Kartoffel und Pastinake/Kartoffel/Rindfleisch ... kannst ja dann "steigern"
22.10.2010 10:17
Zitat von xhexe88x:
@Sandy, Nico bekommt 3 feste Mahlzeiten (brei) und 2 bis 3 Flaschen Milch,kommt drauf an wie oft er nachts kommt heute sind zb. 3![]()
evtl auch 4,habe keine Gläschen mehr ausser eins ab 8 Monatwerd gucken ob er das ist ansonsten kommt halt ne Milchflasche her
wir versuchen ab heute bei rafael auch die 8 montas geläschen.
da er ja die 4 monats nicht mag und 6 monats gläschen gibt es nicht viele und die isst er auch nur mit schnute ziehen. denn wenn wir mal unterwegs sind kann er ja nichts selbs gekochtes bekommen.
22.10.2010 10:18
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von xhexe88x:
@Sandy, Nico bekommt 3 feste Mahlzeiten (brei) und 2 bis 3 Flaschen Milch,kommt drauf an wie oft er nachts kommt heute sind zb. 3![]()
evtl auch 4,habe keine Gläschen mehr ausser eins ab 8 Monatwerd gucken ob er das ist ansonsten kommt halt ne Milchflasche her
wir versuchen ab heute bei rafael auch die 8 montas geläschen.
da er ja die 4 monats nicht mag und 6 monats gläschen gibt es nicht viele und die isst er auch nur mit schnute ziehen. denn wenn wir mal unterwegs sind kann er ja nichts selbs gekochtes bekommen.
hä? Hast Du nicht gesagt, er isst NUR selbst gekochtes und gar keine Gläschen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt