Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.10.2010 11:01
Wie kann in so ne kleine Nase wie bei Silija soviel Poppel passen ????
22.10.2010 11:02
@Carmen,man kann auch Koffer Packen wenn die kleinen wach sind hab ich auch gemacht,die kleinen werden sich doch auch mal selbst beschäftigen können,und wenn nicht dann lass den großen dir helfen und der kleine kann neben dir sein in der wippe oder hochstuhl
Nico liegt aufm Boden und spielt und ich habe Koffer gepackt
22.10.2010 11:04
Zitat von xhexe88x:

@Carmen,man kann auch Koffer Packen wenn die kleinen wach sind hab ich auch gemacht,die kleinen werden sich doch auch mal selbst beschäftigen können,und wenn nicht dann lass den großen dir helfen und der kleine kann neben dir sein in der wippe oder hochstuhl

Lucas malt ja die ganze zeit, doch rafael ist nur am meckern , so wie die letzten tage auch. Aber ich habe ihn aufs bett gelegt, alles mit bettdecken zu gebaut das er nicht runterfällt und dann gepackt und er hat zwar öfter das zusammen gelegete auseinander genommen aber war dafür relativ ruhig.

wo fahrt ihr hin ??
22.10.2010 11:07
Mädls,mein Baby wird groß er schubst seinen Nikel weg und robbt dann zu ihm hin immer nur ein kleines bisschen,aber das schaut sooo süß aus weil er dabei seinen arsch so weit in die hähe drückt
22.10.2010 11:09
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von xhexe88x:

Lucas malt ja die ganze zeit, doch rafael ist nur am meckern , so wie die letzten tage auch. Aber ich habe ihn aufs bett gelegt, alles mit bettdecken zu gebaut das er nicht runterfällt und dann gepackt und er hat zwar öfter das zusammen gelegete auseinander genommen aber war dafür relativ ruhig.

wo fahrt ihr hin ??
zu meinen Eltern Meine mama hat Sonntag geburtstag
wir fahren übringens knapp 4 stunden ohne stau
22.10.2010 11:16
Zitat von xhexe88x:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von xhexe88x:

wo fahrt ihr hin ??
zu meinen Eltern Meine mama hat Sonntag geburtstag
wir fahren übringens knapp 4 stunden ohne stau

ah ok.
hat deine mama ja 1 tag nach meinem großen geburtstag.
Anne68
377 Beiträge
22.10.2010 11:29
Zitat von LiCha:

Zitat von josymum:

josy 13.3.2010

Herzlich Willkommen

Charlotte ist auch am 13.03.2010 geboren

nina ist ebenfalls am 13.3. geboren.
Anne68
377 Beiträge
22.10.2010 11:32
mädels, ihr schreibt immer soviel. leider schaffe ichs nicht mehr eure beiträge alle zu lesen. nina sxchläft am tage sehr wenig, oft nur im kinderwagen und dann will sie meistens bespaßt werden. naja, die nächte sind gut.
wünsche euch allen ein schönes we und lass euch ganz liebe grüße da.
22.10.2010 11:55
Mädels, Rafael hat grad ganz genüßlich und mit ganz weit mund auf machen ein 8 monatsgläschen verspeißt.
22.10.2010 12:21
@ Kamuc: Sorry, hab ich überlesen!!

-Die Ringe sind 585 gold, ja, und nein, ich habe keinen Stein, ich wollte das nicht. Mir gefällt nur ganz schlicht! Sind beide genau gleich. Aber schön dick eben.

-Personal Coach ist ein persönlicher Berater. Das ist so ähnlich wie ein Psychotherapeut, nur, dass ich nicht therapiere, ich unterstütze die Menschen bei Problemen oder einem Lebenswandel. Momentan gehen Leute mit Problemen zu Psychotherapeuten, allerdings is das momentan im Wandel, nicht jeder, der Probleme hat, ist auch krank! Es gibt eben Probleme, die durch eine psychische "Krankheit" kommen, und Probleme, was einfach Probleme sind, ohne Krankeitsbild! Und denen helfe ich. Das ist ein Fernstudium, heißt Personal Coach, und dann muss ich noch diverse Praxisseminare belegen, dass ich dann arbeiten darf.
22.10.2010 13:45
boah wir haben die kleine grad gemessen weil immer alle sagen sie ist sooooo groß

was soll ich sagen sie ist in den letzten 6 wochen 6cm gewachsen sie ist jetz schon 75cm
Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2010 13:46
Zitat von xhexe88x:

Mädls,mein Baby wird groß er schubst seinen Nikel weg und robbt dann zu ihm hin immer nur ein kleines bisschen,aber das schaut sooo süß aus weil er dabei seinen arsch so weit in die hähe drückt

hihi wie bei uns mit dem Ei
Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2010 13:49
Zitat von angelsandy:

@ Kamuc: Sorry, hab ich überlesen!!

-Die Ringe sind 585 gold, ja, und nein, ich habe keinen Stein, ich wollte das nicht. Mir gefällt nur ganz schlicht! Sind beide genau gleich. Aber schön dick eben.

-Personal Coach ist ein persönlicher Berater. Das ist so ähnlich wie ein Psychotherapeut, nur, dass ich nicht therapiere, ich unterstütze die Menschen bei Problemen oder einem Lebenswandel. Momentan gehen Leute mit Problemen zu Psychotherapeuten, allerdings is das momentan im Wandel, nicht jeder, der Probleme hat, ist auch krank! Es gibt eben Probleme, die durch eine psychische "Krankheit" kommen, und Probleme, was einfach Probleme sind, ohne Krankeitsbild! Und denen helfe ich. Das ist ein Fernstudium, heißt Personal Coach, und dann muss ich noch diverse Praxisseminare belegen, dass ich dann arbeiten darf.

macht nix Unsere Ringe sind auch relativ schlicht, wenn Du magst such ich mal ein Bild raus

Ganz klar ist mir der Personal Coach noch nicht. Erst dachte ich, Du betreust vielleicht "Personal" in einer Firma, aber das hört sich dann doch anders an

Sagen wir mal, ich bin irgendwie lustlos, immer schlecht drauf, der Arzt findet aber nix und für Dr. Psycho reicht das auch nicht, dann gehe ich zu Dir, wir besprechen, wo das Problem liegen könnte und Du hilfst mir dann aus der Misere? So in etwa?
Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2010 13:50
Zitat von rockbaby:

boah wir haben die kleine grad gemessen weil immer alle sagen sie ist sooooo groß

was soll ich sagen sie ist in den letzten 6 wochen 6cm gewachsen sie ist jetz schon 75cm

ja krass ... meiner ist nur 69
Silke79
3343 Beiträge
22.10.2010 14:13
Huhu Mädels!
Alles gut?
Bei uns ja, die Nacht war deutlich besser wie die letzten, sie hat von 20 uhr bis halb 2 geschlafen, dann wurde sie um 3 und um 5 wach, den rest hab ich bei ihr geschlafen.
So, jetzt gehe ich lecker Linsensuppe kochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt