*März 2010 Babys*
22.10.2010 14:29
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
@ Kamuc: Sorry, hab ich überlesen!!
-Die Ringe sind 585 gold, ja, und nein, ich habe keinen Stein, ich wollte das nicht. Mir gefällt nur ganz schlicht! Sind beide genau gleich. Aber schön dick eben.
-Personal Coach ist ein persönlicher Berater. Das ist so ähnlich wie ein Psychotherapeut, nur, dass ich nicht therapiere, ich unterstütze die Menschen bei Problemen oder einem Lebenswandel. Momentan gehen Leute mit Problemen zu Psychotherapeuten, allerdings is das momentan im Wandel, nicht jeder, der Probleme hat, ist auch krank! Es gibt eben Probleme, die durch eine psychische "Krankheit" kommen, und Probleme, was einfach Probleme sind, ohne Krankeitsbild! Und denen helfe ich. Das ist ein Fernstudium, heißt Personal Coach, und dann muss ich noch diverse Praxisseminare belegen, dass ich dann arbeiten darf.![]()
macht nixUnsere Ringe sind auch relativ schlicht, wenn Du magst such ich mal ein Bild raus
Ganz klar ist mir der Personal Coach noch nicht. Erst dachte ich, Du betreust vielleicht "Personal" in einer Firma, aber das hört sich dann doch anders an![]()
Sagen wir mal, ich bin irgendwie lustlos, immer schlecht drauf, der Arzt findet aber nix und für Dr. Psycho reicht das auch nicht, dann gehe ich zu Dir, wir besprechen, wo das Problem liegen könnte und Du hilfst mir dann aus der Misere? So in etwa?
Ja
Nicht jeder, der Probleme hat, ist ja gleich "Krank im Kopf" weißt du wie ich mein? Man hat ja mal ein Tief oder eine Lebenskrise oder so... Und da rennt man nicht gleich zum Psychodoc
Aber ich muss eben auch erkennen, wann Leute wirklich krank sind, deswegen is das Studium doch recht umfangreich.
22.10.2010 14:35
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
@ Kamuc: Sorry, hab ich überlesen!!
-Die Ringe sind 585 gold, ja, und nein, ich habe keinen Stein, ich wollte das nicht. Mir gefällt nur ganz schlicht! Sind beide genau gleich. Aber schön dick eben.
-Personal Coach ist ein persönlicher Berater. Das ist so ähnlich wie ein Psychotherapeut, nur, dass ich nicht therapiere, ich unterstütze die Menschen bei Problemen oder einem Lebenswandel. Momentan gehen Leute mit Problemen zu Psychotherapeuten, allerdings is das momentan im Wandel, nicht jeder, der Probleme hat, ist auch krank! Es gibt eben Probleme, die durch eine psychische "Krankheit" kommen, und Probleme, was einfach Probleme sind, ohne Krankeitsbild! Und denen helfe ich. Das ist ein Fernstudium, heißt Personal Coach, und dann muss ich noch diverse Praxisseminare belegen, dass ich dann arbeiten darf.![]()
macht nixUnsere Ringe sind auch relativ schlicht, wenn Du magst such ich mal ein Bild raus
Ganz klar ist mir der Personal Coach noch nicht. Erst dachte ich, Du betreust vielleicht "Personal" in einer Firma, aber das hört sich dann doch anders an![]()
Sagen wir mal, ich bin irgendwie lustlos, immer schlecht drauf, der Arzt findet aber nix und für Dr. Psycho reicht das auch nicht, dann gehe ich zu Dir, wir besprechen, wo das Problem liegen könnte und Du hilfst mir dann aus der Misere? So in etwa?
JaNicht jeder, der Probleme hat, ist ja gleich "Krank im Kopf" weißt du wie ich mein? Man hat ja mal ein Tief oder eine Lebenskrise oder so... Und da rennt man nicht gleich zum Psychodoc
Aber ich muss eben auch erkennen, wann Leute wirklich krank sind, deswegen is das Studium doch recht umfangreich.
Achso, aber Du fängst erst an? Oder bist Du schon mitten drin?
22.10.2010 14:37
Hab vorhin in der Apotheke BABIX Tropfen geholt ... benutzt die jemand von euch?
22.10.2010 14:38
Zitat von Kamuc:wir benutzen die.
Hab vorhin in der Apotheke BABIX Tropfen geholt ... benutzt die jemand von euch?
22.10.2010 14:40
Zitat von Kristina88:
![]()
helfen die? finde die riechen echt fies
22.10.2010 14:44
Zitat von Kamuc:wir haben die auch und haben sie auch benutz,bisschen hats geholfen,aber was besser ist,nehme ordner und lege die unter das kopfteil vom bett,hänge feuchte handtücher neben seim bett auf,das hat bei Nico geholfen
Zitat von Kristina88:
![]()
helfen die? finde die riechen echt fies![]()
22.10.2010 14:44
Zitat von Kamuc:ja die helfen eigentlich ganz gut. Meine Mutter hat mir die empfohlen, die hat die schon bei mir als Baby benutzt. Ich mach immer abends 3-4 Tropfen auf den Schlafanzug
Zitat von Kristina88:
![]()
helfen die? finde die riechen echt fies![]()
22.10.2010 14:49
Er schläft jetzt grade im Kinderwagen ... so halb sitzend, im Bett ist er gar nicht zur Ruhe gekommen, die Matratze hatte ich schon bisserl schräg gestellt (mit Büchern), aber er war einfach zu unruhig. Im Kinderwagen ist er dann ganz gut eingeschlafen.
22.10.2010 15:44
ich husch mal kurz rein. alia schläft! die kleine nörgelbacke.
ob das vllt schon der anfang des 36 wochen schubes ist?
ich hab mein buch verliehen, könnte vllt mal jemand nachsehen?
ich hab angst vor ZÄHNEN !! wenn ich das alles so lese......dann kann sich alia gern noch zeit lassen bis sie zähne kriegt.
@sandy: (falls ich nimmer ignored bin
) das is aber keine kasenleistung, oder? also deine patienten oder wie auch immer man das dann nennt müssen deine leistung selbst bezahlen, oder?
ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen das das viele leute in anspruch nehmen.
lebenskriesen o. schwierige phasen hat ja jeder mal, aber ich denke die wenigsten holen sich da hilfe. vllt auch aus scham? und wenns dann tatsächlich in richtung depression geht dann geht man ja eher zum psychologen, oder?
soll jetzt wirklich kein angriff sein, das ging mir nur doch den kopf als ich darüber gelesen habe.
bei uns is in der zeitung ein wettbewerb "wonneproppen 2010". muß man ein bild hinschicken u. dann wählen die leser das schönste aus.
letztes jahr warens 500 bilder.
würdet ihr da mitmachen?
ach ja, gewinnen kann man auch was, ein babyzimmer im wert von 1000,- euro.
meine mom will unbedingt das ich ein foto hinschicke. net wegen des gewinns (haben ja ein zimmer) sonder wohl eher das ihre enkelin in der zeitung ist.
ich hab mein buch verliehen, könnte vllt mal jemand nachsehen?
ich hab angst vor ZÄHNEN !! wenn ich das alles so lese......dann kann sich alia gern noch zeit lassen bis sie zähne kriegt.
@sandy: (falls ich nimmer ignored bin
) das is aber keine kasenleistung, oder? also deine patienten oder wie auch immer man das dann nennt müssen deine leistung selbst bezahlen, oder? ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen das das viele leute in anspruch nehmen.
lebenskriesen o. schwierige phasen hat ja jeder mal, aber ich denke die wenigsten holen sich da hilfe. vllt auch aus scham? und wenns dann tatsächlich in richtung depression geht dann geht man ja eher zum psychologen, oder?
soll jetzt wirklich kein angriff sein, das ging mir nur doch den kopf als ich darüber gelesen habe.
bei uns is in der zeitung ein wettbewerb "wonneproppen 2010". muß man ein bild hinschicken u. dann wählen die leser das schönste aus.
würdet ihr da mitmachen?
meine mom will unbedingt das ich ein foto hinschicke. net wegen des gewinns (haben ja ein zimmer) sonder wohl eher das ihre enkelin in der zeitung ist.
22.10.2010 15:45
Zitat von Kamuc:ohje, der arme kleine.
Er schläft jetzt grade im Kinderwagen ... so halb sitzend, im Bett ist er gar nicht zur Ruhe gekommen, die Matratze hatte ich schon bisserl schräg gestellt (mit Büchern), aber er war einfach zu unruhig. Im Kinderwagen ist er dann ganz gut eingeschlafen.
nimmst du kochsalzlösung für die nase? soll ja auch befreiend wirken.
oder wenn er wirklich ganz schlecht luft bekommt (z.b. beim schlafen) würd ich ihm baby-nasentropfen geben.
GUTE BESSERUNG!
22.10.2010 15:57
Zitat von katy81:
ich husch mal kurz rein. alia schläft! die kleine nörgelbacke.![]()
ich hab mein buch verliehen, könnte vllt mal jemand nachsehen?![]()
![]()
@sandy: (falls ich nimmer ignored bin) das is aber keine kasenleistung, oder? also deine patienten oder wie auch immer man das dann nennt müssen deine leistung selbst bezahlen, oder?
ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen das das viele leute in anspruch nehmen.![]()
würdet ihr da mitmachen?
meine mom will unbedingt das ich ein foto hinschicke. net wegen des gewinns (haben ja ein zimmer) sonder wohl eher das ihre enkelin in der zeitung ist.![]()
Das habe ich mich auch schon gefragt mit dem 36 wochen Schub.
Lena ist so schlecht gelaunt und schläft so schlecht, das kenne ich sonst nur wenn sie in einem Schub steckt, aber eigentlich ist sie ja erst 32 Wochen
Zähne lassen sich auch noch keine blicken und ich könnte auch nicht sagen ob und wo welche kommen, dick ist es überall
22.10.2010 16:11
Mädels ich wünsche euch ein schönes wochenende.
wir fahren gleich los.
weiß nicht ob ich on kommen kann am we.
wir fahren gleich los.
weiß nicht ob ich on kommen kann am we.
22.10.2010 16:18
Hallo Mädels,
war mit ner Freundin ein bisschen in der Stadt! Hab David ne Krabbelstrumpfhose beim C&A gekauft...
David war ganz prima drauf als wir unterwegs waren, hatte ihn im Tragetuch, und er hat sooo toll drin geschlafen, ganz bezaubernd.. Wenn er Heute Abend nicht einschläft kommt er rein! Zack Ende aus!
Morgen gehen wir mit ihm schwimmen, mein Mann läd mich ein, haben auch Hochzeitstag morgen, und er meint ich soll dann da mal ausspannen
Carmen viel Spass!
war mit ner Freundin ein bisschen in der Stadt! Hab David ne Krabbelstrumpfhose beim C&A gekauft...
David war ganz prima drauf als wir unterwegs waren, hatte ihn im Tragetuch, und er hat sooo toll drin geschlafen, ganz bezaubernd.. Wenn er Heute Abend nicht einschläft kommt er rein! Zack Ende aus!
Morgen gehen wir mit ihm schwimmen, mein Mann läd mich ein, haben auch Hochzeitstag morgen, und er meint ich soll dann da mal ausspannen
Carmen viel Spass!
22.10.2010 17:25
Katy ich würde schon mitmachen, warum nicht?
Kochsalzlösung hab ich nicht rein, die Nase läuft wie doof, hilft das dann auch? Dachte das macht man eher bei ner trockenen Nase?
Sandy , das selbe wie Katy hab ich mich auch gefragt. Ob so viel Bedarf ist, dass sich das lohnt? Oder willst Du das nur nebenher machen? Oder werden die Leute vom Arzt dann zu Dir überwiesen?
Rinchen , wenns funktioniert, warum nicht
Wir haben heute Nacht um 4 Uhr auch den Kinderwagen im Flur hin und her geschoben ...
Ich wünsch Dir jetzt schonmal nen tollen Hochzeitstag
Der wievielte ist es denn?
Carmen gute Fahrt!
Mein Kind hockt grad wieder im Waschkorb
Hab ihm vorhin bisschen Babix auf sein Shirt, keine Ahnung obs was gebracht hat, immerhin ist er grad gut drauf!
Kochsalzlösung hab ich nicht rein, die Nase läuft wie doof, hilft das dann auch? Dachte das macht man eher bei ner trockenen Nase?
Sandy , das selbe wie Katy hab ich mich auch gefragt. Ob so viel Bedarf ist, dass sich das lohnt? Oder willst Du das nur nebenher machen? Oder werden die Leute vom Arzt dann zu Dir überwiesen?
Rinchen , wenns funktioniert, warum nicht
Wir haben heute Nacht um 4 Uhr auch den Kinderwagen im Flur hin und her geschoben ... Ich wünsch Dir jetzt schonmal nen tollen Hochzeitstag
Der wievielte ist es denn? Carmen gute Fahrt!
Mein Kind hockt grad wieder im Waschkorb
Hab ihm vorhin bisschen Babix auf sein Shirt, keine Ahnung obs was gebracht hat, immerhin ist er grad gut drauf!
22.10.2010 17:26
Silke das mit dem Schub hab ich mir auch erst gedacht. Dann hab ich den "Zahn" gesehen und jetzt ist er ja auch noch erkältet ... also bei uns ists glaub ich eher das und kein neuer Schub
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt