Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2010 10:18
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von xhexe88x:

@Sandy, Nico bekommt 3 feste Mahlzeiten (brei) und 2 bis 3 Flaschen Milch,kommt drauf an wie oft er nachts kommt heute sind zb. 3
evtl auch 4,habe keine Gläschen mehr ausser eins ab 8 Monat werd gucken ob er das ist ansonsten kommt halt ne Milchflasche her

wir versuchen ab heute bei rafael auch die 8 montas geläschen.
da er ja die 4 monats nicht mag und 6 monats gläschen gibt es nicht viele und die isst er auch nur mit schnute ziehen. denn wenn wir mal unterwegs sind kann er ja nichts selbs gekochtes bekommen.

hä? Hast Du nicht gesagt, er isst NUR selbst gekochtes und gar keine Gläschen?

achso sorry das hab ich jetzt falsch gelesen ... ja nen versuch ists wert!
22.10.2010 10:19
Mädels ich schlaf hier gleich im sitzen ein. bin so müde.
Lucas malt grad brav und rafael schläft noch.
Und ich muss eigentlich sachen packen und alles zusammensuchen was mit muss, denn wenn mein mann zwischen 14uhr und 16uhr heim kommt , muss alles fertig sein das wir los können. heul
Kristina88
30071 Beiträge
22.10.2010 10:19
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von xhexe88x:

@Sandy, Nico bekommt 3 feste Mahlzeiten (brei) und 2 bis 3 Flaschen Milch,kommt drauf an wie oft er nachts kommt heute sind zb. 3
evtl auch 4,habe keine Gläschen mehr ausser eins ab 8 Monat werd gucken ob er das ist ansonsten kommt halt ne Milchflasche her

da er ja die 4 monats nicht mag und 6 monats gläschen gibt es nicht viele und die isst er auch nur mit schnute ziehen. denn wenn wir mal unterwegs sind kann er ja nichts selbs gekochtes bekommen.

hatte ich auch in erinnerung..
Kristina88
30071 Beiträge
22.10.2010 10:20
Zitat von Kamuc:

Ich würd ihr einfach ein paar Mal Pastinake geben und dann gibts ja noch Pastinake/Kartoffel und Pastinake/Kartoffel/Rindfleisch ... kannst ja dann "steigern"
dann werd ich das mal probieren..
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von xhexe88x:

achso sorry das hab ich jetzt falsch gelesen ... ja nen versuch ists wert!

Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von HasiBaby88:

Und ich muss eigentlich sachen packen und alles zusammensuchen was mit muss, denn wenn mein mann zwischen 14uhr und 16uhr heim kommt , muss alles fertig sein das wir los können. heul

dann würd ich flott packen, solange der eine noch schläft! Du kannst ja dann auf der Fahrt ne Runde dösen. Wie lange fahrt ihr denn?
Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2010 10:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Ich würd ihr einfach ein paar Mal Pastinake geben und dann gibts ja noch Pastinake/Kartoffel und Pastinake/Kartoffel/Rindfleisch ... kannst ja dann "steigern"

Moritz mag ja gar keine Pastinake, am liebsten Rind/Kartoffel/Karotte
Jetzt gibts immer 1 Tag Rind/Kartoffel/Karotte und am anderen Tag Gartengemüse, Huhn mit Gemüse ... und am nächsten Tag wieder sein Lieblingsessen.
Kristina88
30071 Beiträge
22.10.2010 10:22
Mädels,
kennt hier jemand die Stadt Elbingerode? im Harz?
da fahren wir nächstes Wochenende hin
Kamuc
11214 Beiträge
22.10.2010 10:22
kenn ich nicht! Macht ihr Urlaub oder besucht ihr jemanden?
Kristina88
30071 Beiträge
22.10.2010 10:23
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Moritz mag ja gar keine Pastinake, am liebsten Rind/Kartoffel/Karotte
Jetzt gibts immer 1 Tag Rind/Kartoffel/Karotte und am anderen Tag Gartengemüse, Huhn mit Gemüse ... und am nächsten Tag wieder sein Lieblingsessen.
das hat Sophie zuerst auch gegessen. als einzigstes.. da hab ich es aber nicht mehr probiert.. geb jetzt erstmal pastinake.
Kristina88
30071 Beiträge
22.10.2010 10:24
Zitat von Kamuc:

kenn ich nicht! Macht ihr Urlaub oder besucht ihr jemanden?
wir machen "Urlaub" von Freitag - Sonntag.
Meine Schwiegereltern fahren einmal im jahr meist im Oktober mit Freunden aus Brandenburg zusammen weg. und mein Freund war immer mit, deswegen "muss" ichjetzt auch mit.
22.10.2010 10:28
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

dann würd ich flott packen, solange der eine noch schläft! Du kannst ja dann auf der Fahrt ne Runde dösen. Wie lange fahrt ihr denn?

ist schon zuspät. er ist wach
undverhaut den laptop.
Wenn wir gut durch kommen 2 1/2 stunden und wenn wir schlecht durch kommen bis zu 4 stunden.
und im auto schlafen geht nich, lucas will immer beschäftig werden
elli1979
8124 Beiträge
22.10.2010 10:29
meiner sitzt auch noch ned!!
22.10.2010 10:40
Uns hats auch erwischt.
Silija hat ne Rotznase und Husten, mein Mann tierische Nackenschmerzen. Ich bis jetzt nur bisschen husten und die Katzen nen Dachschaden
Mein Mann kommt auch gleich von Arbeit heim. Kann sich fast net mehr bewegen, hab ihm gleich gesagt er soll daheim bleiben.

22.10.2010 11:00
@Lucy: gute besserung euch !!

So die taschen sind fas fertig jetzt muss ich alles andere zusammensuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt