*März 2010 Babys*
26.10.2010 19:44
Heute gabs mal pünktlich Abendessen, aber nur weil ich das gemacht hab
Scheinbar war das gestern Ausnahmezustand, heute ist er schon wieder wie immer. Puh zum Glück
Ok, die üblichen Schnullirufe, aber das kennen wir ja
Scheinbar war das gestern Ausnahmezustand, heute ist er schon wieder wie immer. Puh zum Glück
Ok, die üblichen Schnullirufe, aber das kennen wir ja
26.10.2010 19:50
Nabend, wir waren heute in der Innenstadt bissl bummeln. Mein Nico hat unterwegs seine Schlüssel verloren
( so große aus plastick), wir haben jedes Geschäft abgegrast nix zu machen. Da wo wir sie her haben, haben sie die ausm Sortiment genommen wegen Weihnachtskram da gibts sowas gar nicht mehr...
...
@ Sandy meiner hatte auch nen schwarzen Fleck, das war Blut vom durchbrechen...Nu sieht man mehr Zahn und der Fleck ist weg... Er hat heute morgen Oma damit gebissen
...
( so große aus plastick), wir haben jedes Geschäft abgegrast nix zu machen. Da wo wir sie her haben, haben sie die ausm Sortiment genommen wegen Weihnachtskram da gibts sowas gar nicht mehr...
... @ Sandy meiner hatte auch nen schwarzen Fleck, das war Blut vom durchbrechen...Nu sieht man mehr Zahn und der Fleck ist weg... Er hat heute morgen Oma damit gebissen
...
26.10.2010 19:58
Lena bleibt sitzen wenn man sie hinsetzt, ich weiß ist böse aber sie kann es endlich.
Uuuuund sie geht auf alle viere und schmeisst sich nach vorne oder rutscht mit einem Knie nach vorn und plumpst vornüber.
Jetzt dauert es bestimmt nimma lang
Wollt ich nur mal so berichtet haben.
26.10.2010 20:00
Schnecke, schade. Aber es gibt wo anders genauso tolle oder noch tollere Schlüssel.
Einfach mal suchen! Ich hab welche, die gleichzeitig Kühlbeißringe sind. Aber frag mich bitte nich woher, hab sie geschenkt bekommen. :/
Silke, tooooll!
Raphael krabbelt auch nich richtig. Der kriecht oder steht hin.
Krabbeln is überbewertet, meint er.
Einfach mal suchen! Ich hab welche, die gleichzeitig Kühlbeißringe sind. Aber frag mich bitte nich woher, hab sie geschenkt bekommen. :/ Silke, tooooll!
Raphael krabbelt auch nich richtig. Der kriecht oder steht hin.
26.10.2010 20:01
Zitat von Schnecke1983:
Nabend, wir waren heute in der Innenstadt bissl bummeln. Mein Nico hat unterwegs seine Schlüssel verloren![]()
...
@ Sandy meiner hatte auch nen schwarzen Fleck, das war Blut vom durchbrechen...Nu sieht man mehr Zahn und der Fleck ist weg... Er hat heute morgen Oma damit gebissen...
das ist ja ärgerlich ... hast Du mal bei Ebay geschaut?
26.10.2010 20:01
Zitat von Silke79:
![]()
Lena bleibt sitzen wenn man sie hinsetzt, ich weiß ist böse aber sie kann es endlich.
Uuuuund sie geht auf alle viere und schmeisst sich nach vorne oder rutscht mit einem Knie nach vorn und plumpst vornüber.
Jetzt dauert es bestimmt nimma lang![]()
Wollt ich nur mal so berichtet haben.![]()
Das ist ja supi, Nico kann nur ohne Hilfe im Hochstuhl sitzen... Anstalten zu krabbeln machter keine, er dreht sich nur wie blöde... Jetzt isst er grade Abendbrot...
26.10.2010 20:02
Zitat von Silke79:
![]()
Jetzt dauert es bestimmt nimma lang![]()
Wollt ich nur mal so berichtet haben.![]()
ach quatsch, sie bleibt ja sicher nicht ewig sitzen
Aber hast sicher recht, bald macht sie ihr Reich unsicher
26.10.2010 20:04
Zitat von Schmetterflug:
Schnecke, schade. Aber es gibt wo anders genauso tolle oder noch tollere Schlüssel.Einfach mal suchen! Ich hab welche, die gleichzeitig Kühlbeißringe sind. Aber frag mich bitte nich woher, hab sie geschenkt bekommen. :/
Silke, tooooll!Raphael krabbelt auch nich richtig. Der kriecht oder steht hin.
![]()
Wir haben in der stadt jeden Laden abgegrast, nix zumachen... Das waren auch welche zum beißen...
@ Kamuc ne noch nicht, haben eben erstmal da geguckt, wo wir sie her hatten... Zum Glück regestriert er das noch nicht, da hat er immer mit gespielt... Naja irgendwo wirds die wohl geben...
26.10.2010 20:05
Hallo Mädels,
unser kleiner Chef geht immer in den Vierfüßler und zieht dann beide Beine gleichzeitig nach vorne... Das macht er jetzt schon einen ganzen Monat! Dachte auch es dauert nicht mehr lang, aber wie Mücke sagt: krabbeln wird überbewertet
unser kleiner Chef geht immer in den Vierfüßler und zieht dann beide Beine gleichzeitig nach vorne... Das macht er jetzt schon einen ganzen Monat! Dachte auch es dauert nicht mehr lang, aber wie Mücke sagt: krabbeln wird überbewertet
26.10.2010 20:13
Ich hab den Verdacht, dass Raphael erst krabbeln kann, wenn er in die Schule kommt.
Aber wenn er bis dahin laufen kann, is mir das egal.
Aber wenn er bis dahin laufen kann, is mir das egal.
26.10.2010 20:13
Hab grade mal bei Ebay geschaut, nix zu machenda gibts eine million schlüßel Playmobil etc. aber natürlich nicht die
26.10.2010 20:15
Zitat von Schnecke1983:
Hab grade mal bei Ebay geschaut, nix zu machenda gibts eine million schlüßel Playmobil etc. aber natürlich nicht die![]()
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.idea lo.com/folder/Product/1904/6/1904648/s1_produktbil d_mittelgross/bieco-schluesselbeissring-mit-3-schl uessel.gif&imgrefurl=http://www.idealo.de/prei svergleich/OffersOfProduct/1904648_-schluesselbeis sring-mit-3-schluessel-bieco.html&usg=__9QQjlo bysMAnJqVO9ULnUW9buhw=&h=140&w=168&sz= 12&hl=de&start=8&zoom=1&um=1&i tbs=1&tbnid=L8h0XOxgZ3bRgM:&tbnh=83&tb nw=99&prev=/images%3Fq%3Dschl%25C3%25BCssel%2B bei%25C3%259Fring%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tb s%3Disch:1
26.10.2010 20:16
@Mücke: das wird schon, hab noch keinen Erwachsenen gesehen, der noch krabbelt... Gib die Hoffnung nicht auf!!!
@Schnecke: was waren das für Schlüssel (also welche Firma)
@Schnecke: was waren das für Schlüssel (also welche Firma)
26.10.2010 20:16
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,
unser kleiner Chef geht immer in den Vierfüßler und zieht dann beide Beine gleichzeitig nach vorne... Das macht er jetzt schon einen ganzen Monat! Dachte auch es dauert nicht mehr lang, aber wie Mücke sagt: krabbeln wird überbewertet![]()
Das hatten wir auch ein paar Tage, er rutscht aber immer weg aufm Parkett und jetzt macht er es so auch nicht mehr, er robbt einfach.
Mittlerweile versucht er auch, sich an Couch, Waschkorb, Couchtisch, etc hochzuziehen ... oder er geht auf alle viere und streckt dann die Beine durch, als wollte er aufstehen ... menno der soll sich noch bisschen Zeit lassen
26.10.2010 20:17
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Schnecke1983:
Hab grade mal bei Ebay geschaut, nix zu machenda gibts eine million schlüßel Playmobil etc. aber natürlich nicht die![]()
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.idea lo.com/folder/Product/1904/6/1904648/s1_produktbil d_mittelgross/bieco-schluesselbeissring-mit-3-schl uessel.gif&imgrefurl=http://www.idealo.de/prei svergleich/OffersOfProduct/1904648_-schluesselbeis sring-mit-3-schluessel-bieco.html&usg=__9QQjlo bysMAnJqVO9ULnUW9buhw=&h=140&w=168&sz= 12&hl=de&start=8&zoom=1&um=1&i tbs=1&tbnid=L8h0XOxgZ3bRgM:&tbnh=83&tb nw=99&prev=/images%3Fq%3Dschl%25C3%25BCssel%2B bei%25C3%259Fring%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tb s%3Disch:1
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=5&isHappy55=false& CategoryName=sh5932845&dynPageSize=20&List Size=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID =0gN_AAABP08AAAErE.ZNPNa5&PageableID=&Page ableName=&ProductPage=0&gsselect=
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt