Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.10.2010 20:17
Zitat von Marina28:

@Mücke: das wird schon, hab noch keinen Erwachsenen gesehen, der noch krabbelt... Gib die Hoffnung nicht auf!!!

@Schnecke: was waren das für Schlüssel (also welche Firma)

Also ich bin am we aus Silijas Zimmer gekrabbelt, weil jedesmla wenn ich laufen wollte hat sei gemeckert
Kamuc
11214 Beiträge
26.10.2010 20:17
Zitat von Schnecke1983:

Hab grade mal bei Ebay geschaut, nix zu machenda gibts eine million schlüßel Playmobil etc. aber natürlich nicht die

was genau war denn so toll an den Schlüsseln? Meinst er merkt, wenn Du ihm andere unterjubelst?
Melly1976
7344 Beiträge
26.10.2010 20:18
nabend mädels,

hier ist ja schon wieder bißchen was passiert... soooo viele beiträge... wahnsinn!

carmen: vielleicht ist der ring ja in der kita aufgetaucht. und schön, das es mit lucas gut klappt. kids kommen damit ja meist besser klar als wir mamas

allen zahnenden: laßt die bösen schmerzen einfach weg... bald gibt es SCHNITZELLLL

kristina: cool wie sophie brabbelt... hihi

mist, jetzt hab ich den rest vergessen.... sorry.

wir hatten heut babyschwimmen... und es war wieder voll cool. paul mag das total.
ansonsten hatten wir einen sehr anstrengenden nachmittag dank der blöden zähne. hoffe wir sind da bald durch.. und die anderen hier natürlich auch
Kamuc
11214 Beiträge
26.10.2010 20:20
ah jetzt fällt mir wieder ein was ich schreiben wollte, Danke Melly

[size=30] CARMEEEEEN! [/size]Kuck doch mal Deine Hosen- und Jackentaschen und die Handtasche durch, manchmal rutscht der Ring vielleicht mit ganz viel Glück einfach nur in die Tasche?
26.10.2010 20:21
LUCKY!!! Ich bin auch mal vor Raphael davongekrabbelt, weil er gemotzt hat, wenn er mich weglaufen hat sehen.
Silke79
3343 Beiträge
26.10.2010 20:22
Hihi Danke, stimmt Mücke eigentlich haste recht, krabbeln wird überbewertet, vielleicht läuft er ja sofort, und wenn er das tut bis zur Schule ist doch okay.
Eiiiigentlich müsste ich noch glücklich sein das Lena da liegt wo sie liegt, und noch nicht die Gegend unsicher macht, dann habe ich echt Augen zuwenig

Schnecke meinst du solche Schlüssel?

26.10.2010 20:24
@Kamuc: meiner ist zu faul sich hoch zu ziehen! Er braucht nur meckern und Papa hilft...

@Lucky: das macht meiner zur Zeit auch! Herzlich Willkommen im Schub!

So den rest hab ich jetzt vergessen, bin ja schon alt!
26.10.2010 20:29
Zitat von Marina28:

@Mücke: das wird schon, hab noch keinen Erwachsenen gesehen, der noch krabbelt... Gib die Hoffnung nicht auf!!!

Die waren von chicco
rinchensarina
23180 Beiträge
26.10.2010 20:30
Hallo Mädels...
Alles rooooger?? David ist wach, spielt mitm Papa, und ich häng hier abgenervt rum.. Weiss auch nicht, bekomm meine Mens, hab Fressatacken.. Allet Kacke!
26.10.2010 20:33
Zitat von Schnecke1983:

Zitat von Marina28:

Die waren von chicco

rot, blau und glaub gelb? einer davon macht Geräusche?
Melly1976
7344 Beiträge
26.10.2010 20:35
Zitat von rinchensarina:

Hallo Mädels...
Alles rooooger?? David ist wach, spielt mitm Papa, und ich häng hier abgenervt rum.. Weiss auch nicht, bekomm meine Mens, hab Fressatacken.. Allet Kacke!

wird alles wieder. fressattake kenn ich heut auch... könnte ALLES essen, was ich in die finger bekomme
rinchensarina
23180 Beiträge
26.10.2010 20:36
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Hallo Mädels...

wird alles wieder. fressattake kenn ich heut auch... könnte ALLES essen, was ich in die finger bekomme
hab von aldi 6 kekse gegessen für 2P´s!
26.10.2010 20:39
An dem Rin war ein gelber ein roter und ein blauer schlüßel, die hatten an den Zähnen noppen... Ich hatte die früher selber und fand die klasse, find die heute noch klasse, deshalb hätte ich die gernewieder grade weil er immer damit gespielt hat... Ich find die nicht...
Melly1976
7344 Beiträge
26.10.2010 20:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Hallo Mädels...

hab von aldi 6 kekse gegessen für 2P´s!

hab noch leibnitz zoo kekse hier.... aber die sind paul und ich kann die nicht wegessen das geht nicht
aber so ne fette weiße schoki könnte ich jetzt gerad... aaahhhh
26.10.2010 20:44
Zitat von Silke79:

Hihi Danke, stimmt Mücke eigentlich haste recht, krabbeln wird überbewertet, vielleicht läuft er ja sofort, und wenn er das tut bis zur Schule ist doch okay.
Eiiiigentlich müsste ich noch glücklich sein das Lena da liegt wo sie liegt, und noch nicht die Gegend unsicher macht, dann habe ich echt Augen zuwenig

Schnecke meinst du solche Schlüssel?

Ne leider nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt