*März 2010 Babys*
26.10.2010 21:58
Zitat von Melly1976:
Zitat von Silke79:
Melly, die Fußsäcke habe ich auch schon gesehen. Ich suche einen in Kiwi für den Sportwagen.
ist euer sportwagen schmal oder breit??? sieh fußsäcke sehen eher breit aus, find ich... passend zu unserem ABC Kiwa![]()
Eher schmal. Habe jetzt den von meinem Quinny drin, aber die Farbe sieht bescheuert aus, Rot und Grün geht mal gaaaaaaaaaaaaar nicht
26.10.2010 22:04
Kamuc: ist mir eigentlich egal ob Mädel oder Bub, hauptsache kein Frühchen und gesund!
dusimama: danke fürs daumen drücken!
Mücke: Gute Besserung!!
katy81: Sophie brabbelt am liebsten wenn sie im Gitterbett steht und die Stange im Mund hat, wie auf dem Video.
Carmen: oh nein, das mit dem Ehering ist ja schrecklich! Hoffe er ist in der Kita, was hat dein Mann gesagt?
dusimama: danke fürs daumen drücken!
Mücke: Gute Besserung!!
katy81: Sophie brabbelt am liebsten wenn sie im Gitterbett steht und die Stange im Mund hat, wie auf dem Video.
Carmen: oh nein, das mit dem Ehering ist ja schrecklich! Hoffe er ist in der Kita, was hat dein Mann gesagt?
26.10.2010 22:05
Zitat von Silke79:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Silke79:
Melly, die Fußsäcke habe ich auch schon gesehen. Ich suche einen in Kiwi für den Sportwagen.
ist euer sportwagen schmal oder breit??? sieh fußsäcke sehen eher breit aus, find ich... passend zu unserem ABC Kiwa![]()
Eher schmal. Habe jetzt den von meinem Quinny drin, aber die Farbe sieht bescheuert aus, Rot und Grün geht mal gaaaaaaaaaaaaar nicht![]()
na rot und grün würd ich auch nicht unbedingt wählen... eher dunkelblau (passend zum kiwa) oder schwarz (wegen meinem mann)
26.10.2010 22:13
mädels, ich bin wech....
hab voll halsschmerzen und nase zu
hoffe, ich bleib noch irgendwie verschont von der erkältungswelle
nachtiiii
hab voll halsschmerzen und nase zu
hoffe, ich bleib noch irgendwie verschont von der erkältungswelle
nachtiiii
26.10.2010 22:16
hällou...
@Melly: hat dein Mann etwa GOLFISCHLIS gegessen???? die mit Sesam drauf???? ICH WILL AUCH
@Carmen: ohje, Eheringe gefunden???
@Kamuc: schläft Moritz?? Wir haben hier das gleiche Spiel wie gestern. Von halb neun bis neun geschlafen UND JETZT WACH!!!! Ohman, ich drück dir die Daumen für ne ruhige Nacht!
@Melly: hat dein Mann etwa GOLFISCHLIS gegessen???? die mit Sesam drauf???? ICH WILL AUCH
@Kamuc: schläft Moritz?? Wir haben hier das gleiche Spiel wie gestern. Von halb neun bis neun geschlafen UND JETZT WACH!!!! Ohman, ich drück dir die Daumen für ne ruhige Nacht!
26.10.2010 22:23
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
ich hab HUNGER!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur zu eurer Information. Ich esse gerade
26.10.2010 22:26
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:recht hast du! Ich hab mir einen ersteigert! Warte dass er kommt,
Zitat von rinchensarina:
melly, schau mal:
http://cgi.ebay.de/ODENWALDER-OLLI-XL-DAUNEN-Fussa ck-BILLY-XL-/290489019955?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kin derwagenzubehör&hash=item43a27eae33
find die besser
sieht bei unserem wagen sch** aus und optisch find ich den auch nicht so prickelnd... aber ist ja gott sei dank geschmackssache![]()
![]()
ich hatte einen im babyone in der hand und mal auf den wagen gelegt, da wir einen "breiten" wagen haben, sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt, weil die unten was schmaler sindnaja, vielleicht sieht es bei euch viiiiel besser aus als bei uns
![]()
Morgen machen wir mal nen Fotowettbewerb. Der schönste Fußsack im schönsten Kinderwagen
26.10.2010 22:28
Zitat von Kristina88:
Kamuc: ist mir eigentlich egal ob Mädel oder Bub, hauptsache kein Frühchen und gesund!
DAS ist klar
Aber so ein kleiner Wunsch, lieber dies oder das? Gar nicht?
26.10.2010 22:30
Zitat von dusimami:
hällou...
Vorhin war er kurz wach und wollte noch ne Flasche ... hat auch länger gedauert als sonst, bis er wieder geschlafen hat (sonst legen wir ihn nur rein und gehen raus, heute mussten wir ein bisschen kämpfen). Aber noch siehts tausendmal besser aus als gestern. Da hat er ja erst kurz vor 23 Uhr geschlafen ... bin gespannt wie die Nacht wird
Aber jetzt ein waches Kind ist auch nicht der Brüller ... ich drück euch mal die Daumen für ne ruhige Nacht!
26.10.2010 22:32
Zitat von Kamuc:hätt gern noch ein mädchen, aber ein junge wär auch nich schlimm, damit mein schatz nich so alleine ist
Zitat von Kristina88:
DAS ist klarAber so ein kleiner Wunsch, lieber dies oder das? Gar nicht?
26.10.2010 22:37
Ich finde Jungs so pflegeleicht, meine mum meint Jungs sind pflegeleichter als Mädchen... Ich weiß nicht, kenne den Unterschied nicht obwohl ich glaube ich war stressiger als meine Brüder... Aber Nico bekommt ja auch nochn schwesterchen in 3-4 jahren dann weiß ichs
... Ne im Ernst ist ja auch wurscht hauptsache gesund...
... Ne im Ernst ist ja auch wurscht hauptsache gesund...
26.10.2010 22:44
Also keine Ahnung was Du mit pflegeleicht meinst, ich für meinen Teil finde meinen Pupser eigentlich nicht besonders pflegeleicht wenn ich mal ehrlich sein soll.
Angeblich heißts auch Jungs wären als Babys anstrengender und Mädels dann mit der Pubertät ... keine Ahnung ob das stimmt. Aber das anstrengende Baby kann ich bestätigen.
Zumindest momentan. Klar haben wir schon bessere Zeiten gesehen, aber zur Zeit dreh ich manchmal ganz schön am Rad.
Angeblich heißts auch Jungs wären als Babys anstrengender und Mädels dann mit der Pubertät ... keine Ahnung ob das stimmt. Aber das anstrengende Baby kann ich bestätigen.
Zumindest momentan. Klar haben wir schon bessere Zeiten gesehen, aber zur Zeit dreh ich manchmal ganz schön am Rad.
26.10.2010 22:44
Huhu,
Bin vom elternabend zurück.
Haben teddys genäht für die advendskalender.
Man habt ihr wieder viel geschrieben. Hab nix nachgelsen.
Mein Ring ist wieder da. Hab ihn im Woolworth beim einkaufen verloren, gut das ich das heute nochmal rein musste.
Wünsche euch eine gute nacht.
Bin vom elternabend zurück.
Haben teddys genäht für die advendskalender.
Man habt ihr wieder viel geschrieben. Hab nix nachgelsen.
Mein Ring ist wieder da. Hab ihn im Woolworth beim einkaufen verloren, gut das ich das heute nochmal rein musste.
Wünsche euch eine gute nacht.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

naja, vielleicht sieht es bei euch viiiiel besser aus als bei uns