*März 2010 Babys*
26.10.2010 23:22
Zitat von Kamuc:
Nachts wenn er bei uns im Bett schläft (was wir zur Zeit so machen, weil ich sonst alle paar Minuten aufstehen müsste und da ehrlich gesagt zu faul und zu müde bin) haben wir links und rechts die menschliche Mauer
und zwischen uns auf Kniehöhe noch die Stillwurst (zu ner Breze zusammengeknödelt), dass er nicht nach unten rausrobben kann.
Das ist ne lösung ja... warum musst alle paar minuten aufstehen? wegen den zähnchen?
26.10.2010 23:30
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Kamuc:
Nachts wenn er bei uns im Bett schläft (was wir zur Zeit so machen, weil ich sonst alle paar Minuten aufstehen müsste und da ehrlich gesagt zu faul und zu müde bin) haben wir links und rechts die menschliche Mauer
und zwischen uns auf Kniehöhe noch die Stillwurst (zu ner Breze zusammengeknödelt), dass er nicht nach unten rausrobben kann.
Das ist ne lösung ja... warum musst alle paar minuten aufstehen? wegen den zähnchen?
Ja wegen den Zähnchen. Das vermute ich zumindest. Hab schon Osanit und Dentinox parat, aber am besten hilft einfach wieder in den Schlaf kuscheln.
26.10.2010 23:32
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Kamuc:
Ja wegen den Zähnchen. Das vermute ich zumindest. Hab schon Osanit und Dentinox parat, aber am besten hilft einfach wieder in den Schlaf kuscheln.
Kuscheln ist die beste Medizin ja da hast ud recht, Nico hat tagsüber mehr probleme damit als nachts...
26.10.2010 23:36
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Kamuc:
Kuscheln ist die beste Medizin ja da hast ud recht, Nico hat tagsüber mehr probleme damit als nachts...
Tagsüber halte ich ihn mit gekühlten Beißringen und spielen bei Laune
Ich schätze, die Zähne nerven grad so, dass er einfach immer wieder davon aufwacht. Es kommt auch nix unten, sondern seitlich oben
26.10.2010 23:43
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnecke1983:
Zitat von Kamuc:
Tagsüber halte ich ihn mit gekühlten Beißringen und spielen bei Laune![]()
Ich schätze, die Zähne nerven grad so, dass er einfach immer wieder davon aufwacht. Es kommt auch nix unten, sondern seitlich oben![]()
Diese beisringe zum kühlen bringen bei uns nix die wirft er weg, spielen tun wir auch den ganzen tag... Er ist auch nicht nervtötend quängelig man merkt einfach das er was hat, das ist ok... Aber man merkt schon das ihn das am tage mehr quält als abends oder nachts...Aber zuerst seitlich oben ist ungewöhnlich oder, kommen nicht eigendlich die unten zuerst?
26.10.2010 23:45
Ich vermute ja mal, dass die sich grad vielleicht nur durchs Zahnfleisch schieben und trotzdem nicht rauskommen ... wäre ja auch total merkwürdig, wenn die äußeren zuerst kommen
Auf der anderen Seite siehts übrigens ähnlich aus. Ist auch ganz hart wenn man drüberlangt.
Mein armer Pups
Auf der anderen Seite siehts übrigens ähnlich aus. Ist auch ganz hart wenn man drüberlangt. Mein armer Pups
26.10.2010 23:48
Babys habens echt nicht leicht, koliken, Zähne und und und, die armen...
26.10.2010 23:52
Gehts Tierbabys eigentlich auch so, oder ist das nur bei Menschenbabys?
26.10.2010 23:58
Ich werde mal in die haia gehen, muss bestimmt um 5 wieder hoch, schnulleralarm.... Dieser böse schnuller haut immer ab...
...
Wünsche euch eine gute nacht, und auf das sie ruhig wird/bleibt...
Naaachtiiiii
... Wünsche euch eine gute nacht, und auf das sie ruhig wird/bleibt...
Naaachtiiiii
26.10.2010 23:58
Zitat von Kamuc:
Gehts Tierbabys eigentlich auch so, oder ist das nur bei Menschenbabys?
das ist eine sehr interessante frage
27.10.2010 00:15
hi mädels...
was gibts neues...?
hab ned alles nachgelesen...
was gibts neues...?
hab ned alles nachgelesen...
27.10.2010 08:42
Guten Morgen Mädls!
Gibts mir wer ne kurze Zusammenfassung von gestern? Hab nix nachgelesen. Nur, dass Carmen den Ring wiedergefunden hat? Kann das sein? Glück gehabt, ha?
So, unsere Nacht...
Das war ein hin und her drehen, meckern, motzen, plötzlicher Schnupfen (keine Ahnung wo der herkommt
) ach. Naja, 3 Stunden hab ich doch schlafen können.
Und Samina lässt mich nicht in ihren Mund schauen, ob der jetz ganz durch is oder nicht... Naja, wenn sie gleich frühstückt versuch ich nen Blick zu erhaschen.
Gibts mir wer ne kurze Zusammenfassung von gestern? Hab nix nachgelesen. Nur, dass Carmen den Ring wiedergefunden hat? Kann das sein? Glück gehabt, ha?
So, unsere Nacht...
Das war ein hin und her drehen, meckern, motzen, plötzlicher Schnupfen (keine Ahnung wo der herkommt
) ach. Naja, 3 Stunden hab ich doch schlafen können.
Und Samina lässt mich nicht in ihren Mund schauen, ob der jetz ganz durch is oder nicht... Naja, wenn sie gleich frühstückt versuch ich nen Blick zu erhaschen.
27.10.2010 08:57
Hey ihr...
ich bin die komplette Woche krankgeschrieben. Jetzt hör ich auf beiden Ohren fast nichts mehr. Mensch, seit froh, dass ihr hören könnt! Ich finde es furchtbar, nicht alles hören zu können. Nicht das Blubbern im Aquarium, nicht die Nachrichten oder Filme im TV, nicht das Gequieke von den Meerschweinchen und am allerschlimmsten: Ich hör teilweise nicht einmal das Gelalle von Raphael.
Außerdem warte ich seit Sonntag auf meine roten Freunde. -.-' (Aber ich bin ganz sicher nicht schwanger). Kann eine Verschiebung vom Abstillen her kommen? Weiß das eine vielleicht?
ich bin die komplette Woche krankgeschrieben. Jetzt hör ich auf beiden Ohren fast nichts mehr. Mensch, seit froh, dass ihr hören könnt! Ich finde es furchtbar, nicht alles hören zu können. Nicht das Blubbern im Aquarium, nicht die Nachrichten oder Filme im TV, nicht das Gequieke von den Meerschweinchen und am allerschlimmsten: Ich hör teilweise nicht einmal das Gelalle von Raphael.
Außerdem warte ich seit Sonntag auf meine roten Freunde. -.-' (Aber ich bin ganz sicher nicht schwanger). Kann eine Verschiebung vom Abstillen her kommen? Weiß das eine vielleicht?
27.10.2010 08:59
Guten morgen,
Sandy: wir haben philosophiert wer den schönsten Fusssack hat.. Joa... Sonst?! Kamucs Moritz bekommt nen Zahn.....
Bei uns war die Nacht ganz gut.. 2x kam David... Alles aber ok..
Jetzt scgläft er grad..
Haben gleich Musikgarten, und es regnet, ich lauf da immer hin, nur Heute regnets und mein Mann hat das AUTO! WAHHH!!!
Sandy: wir haben philosophiert wer den schönsten Fusssack hat.. Joa... Sonst?! Kamucs Moritz bekommt nen Zahn.....
Bei uns war die Nacht ganz gut.. 2x kam David... Alles aber ok..
Jetzt scgläft er grad..
Haben gleich Musikgarten, und es regnet, ich lauf da immer hin, nur Heute regnets und mein Mann hat das AUTO! WAHHH!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt