*März 2010 Babys*
27.10.2010 09:02
Zitat von Schmetterflug:Ja, das kann eine Verschiebung sein! Bei mir hats auch etwas gedauert.... Aber testen würd ich vermutlich schon
Hey ihr...
ich bin die komplette Woche krankgeschrieben. Jetzt hör ich auf beiden Ohren fast nichts mehr. Mensch, seit froh, dass ihr hören könnt! Ich finde es furchtbar, nicht alles hören zu können. Nicht das Blubbern im Aquarium, nicht die Nachrichten oder Filme im TV, nicht das Gequieke von den Meerschweinchen und am allerschlimmsten: Ich hör teilweise nicht einmal das Gelalle von Raphael.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Außerdem warte ich seit Sonntag auf meine roten Freunde. -.-' (Aber ich bin ganz sicher nicht schwanger). Kann eine Verschiebung vom Abstillen her kommen? Weiß das eine vielleicht?
Ich hatte das mal einen Sommer mit dem Hören, Ich hab Leistungsschwimmen gemacht und etwa alle 3 Wochen ne Mittelohrentzündung, bis ich NICHTS mehr gehört hatte, danach war Schluss mit schwimmen!
27.10.2010 09:05
Hallo,ich hab auch nicht alles nachgelesen.
Meine Nacht war kurz,aber weil ich selbst erst 23.30Uhr schlafen ging.Um halb 2 hab ich Fiona ins Bett geholt&gestillt&es sooo genossen,dieses lange Stillen,Das haben wir zur Zeit selten.Normalerweise bekommt sie nachts ja nichts mehr.Aber zur Zeit hat sie so doll Schnupfen.Die Arme.Sie röchelt die ganze nacht rum&hustet und schläft sehr unruhig.Ich hab sie auch bei uns im Bett.Das tut ihr gut.Und wenn sie Schnupfen hat,tut stillen ihr auch gut.Ich hoffe das stärkt ihre Abwehr.Sie hatte auch die 2.Nacht Fieber.Tagsüber nicht mehr.Denke auch daß sie voll im Zahnen ist.sie ist auch sehr anhänglich am Tage.
@Schmetterflug ich denke schon daß sich die Mens durchs Abstillen verschieben kann
Wünsch dir gute Besserung!Kann dich verstehen:bei mir war mal ein Ohr zu und konnte da nichts hören ne Woche lang.Das war so ätzend!
@Sandy ich wollt dir auch irgendwas schreiben....habs vergessen
ich leg mich gleich nochmal hin&nachher gehts zum PEKIP
Meine Nacht war kurz,aber weil ich selbst erst 23.30Uhr schlafen ging.Um halb 2 hab ich Fiona ins Bett geholt&gestillt&es sooo genossen,dieses lange Stillen,Das haben wir zur Zeit selten.Normalerweise bekommt sie nachts ja nichts mehr.Aber zur Zeit hat sie so doll Schnupfen.Die Arme.Sie röchelt die ganze nacht rum&hustet und schläft sehr unruhig.Ich hab sie auch bei uns im Bett.Das tut ihr gut.Und wenn sie Schnupfen hat,tut stillen ihr auch gut.Ich hoffe das stärkt ihre Abwehr.Sie hatte auch die 2.Nacht Fieber.Tagsüber nicht mehr.Denke auch daß sie voll im Zahnen ist.sie ist auch sehr anhänglich am Tage.
@Schmetterflug ich denke schon daß sich die Mens durchs Abstillen verschieben kann
Wünsch dir gute Besserung!Kann dich verstehen:bei mir war mal ein Ohr zu und konnte da nichts hören ne Woche lang.Das war so ätzend!
@Sandy ich wollt dir auch irgendwas schreiben....habs vergessen
27.10.2010 09:07
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!![]()
Gibts mir wer ne kurze Zusammenfassung von gestern? Hab nix nachgelesen. Nur, dass Carmen den Ring wiedergefunden hat? Kann das sein? Glück gehabt, ha?![]()
So, unsere Nacht...Das war ein hin und her drehen, meckern, motzen, plötzlicher Schnupfen (keine Ahnung wo der herkommt
) ach. Naja, 3 Stunden hab ich doch schlafen können.
Und Samina lässt mich nicht in ihren Mund schauen, ob der jetz ganz durch is oder nicht... Naja, wenn sie gleich frühstückt versuch ich nen Blick zu erhaschen.
![]()
ich kann Fiona auch nicht so in den Mund schauen.Ich warte immer bis sie lacht&dann schau ich rein
27.10.2010 09:16
Hab gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. War mir aber von vorne rein ziemlich klar. ^^ Hatte erst letztens einen US wegen UL-Schmerzen und da war nüscht zu sehen.
Außerdem bin ich ja sicher nich ein 2tes Mal so dumm und schlaf ohne Verhütung mit meinem Freund. Aber so zur Sicherheit hab ich einen Test gemacht.
*
Danke für die Besserungswünsche.
*
Sarina, es gibt kein schlechtes Wetter. ^^ Nur schlechte Kleidung.
Außerdem bin ich ja sicher nich ein 2tes Mal so dumm und schlaf ohne Verhütung mit meinem Freund. Aber so zur Sicherheit hab ich einen Test gemacht. *
Danke für die Besserungswünsche.
*
Sarina, es gibt kein schlechtes Wetter. ^^ Nur schlechte Kleidung.
27.10.2010 09:21
Zitat von Schmetterflug:WIE RECHT DU HAST! Ich werd auch trotzdem zu Fuss gehen, kommt er eh ins Tragetuch, Cover drüber, Regenschirm! Fertig!
Hab gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. War mir aber von vorne rein ziemlich klar. ^^ Hatte erst letztens einen US wegen UL-Schmerzen und da war nüscht zu sehen.Außerdem bin ich ja sicher nich ein 2tes Mal so dumm und schlaf ohne Verhütung mit meinem Freund. Aber so zur Sicherheit hab ich einen Test gemacht.
*
Danke für die Besserungswünsche.![]()
*
Sarina, es gibt kein schlechtes Wetter. ^^ Nur schlechte Kleidung .![]()
27.10.2010 09:22
Zitat von curlysue:Bin sooo neidisch, das nächste KIND wird auch länger gestillt, David hat ja jetzt 6 Zähne, und ich denke das wär eh mein Ende gewesen!
Hallo,ich hab auch nicht alles nachgelesen.
Meine Nacht war kurz,aber weil ich selbst erst 23.30Uhr schlafen ging.Um halb 2 hab ich Fiona ins Bett geholt& gestillt&es sooo genossen ,dieses lange Stillen,Das haben wir zur Zeit selten.Normalerweise bekommt sie nachts ja nichts mehr.Aber zur Zeit hat sie so doll Schnupfen.Die Arme.Sie röchelt die ganze nacht rum&hustet und schläft sehr unruhig.Ich hab sie auch bei uns im Bett.Das tut ihr gut.Und wenn sie Schnupfen hat,tut stillen ihr auch gut.Ich hoffe das stärkt ihre Abwehr.Sie hatte auch die 2.Nacht Fieber.Tagsüber nicht mehr.Denke auch daß sie voll im Zahnen ist.sie ist auch sehr anhänglich am Tage.
@Sandy ich wollt dir auch irgendwas schreiben....habs vergessen![]()
27.10.2010 09:30
27.10.2010 09:33
Morgen Mädels
Lena pennt immer noch
und wäre der Große Bruder um 4 nicht wachgeworden und hätte gerufen, hätte sich SICHER durchgeschlafen *einred*
@Curly
Das glaub ich dir dass du das stillen genossen hast. Ich hätte auch so gerne gestillt, aber nach 3 Versuchen (2 Relaktationen) haben wir aufgegeben
Lena pennt immer noch
und wäre der Große Bruder um 4 nicht wachgeworden und hätte gerufen, hätte sich SICHER durchgeschlafen *einred*
@Curly
Das glaub ich dir dass du das stillen genossen hast. Ich hätte auch so gerne gestillt, aber nach 3 Versuchen (2 Relaktationen) haben wir aufgegeben
27.10.2010 09:55
Guten Morgen die Damen!
Ohje Mücke das ist ja ätzend, hoffentlich bessert sich das schnell!
Elli .. puh was gibts neues?
Wir machen mit bei Weihnachten im Schuhkarton http://www.geschenke-der-hoffnung.org/weihnachten- im-schuhkarton/
öhm .. Carmen hat ihren Ehering wieder gefunden ... Moritz Zähne jaja .. ätzend, er kämpft aber bis jetzt gibts noch kein Resultat ... ansonsten ist nichts weltbewegendes passiert. Achja: DAVID SCHLÄFT ENDLICH WIEDER
Unsre Nacht war im Gegensatz zu den letzten Nächten echt gut. Mein Mann war heute früh echt knatschig weil er wohl nicht schlafen konnte. Naja ein Mann ist wohl immer schlecht drauf bei 2
Jetzt schläft mein Kleiner grad seinen Vormittagsschlaf. Nachher kommt noch meine Schwester, vielleicht machen wir nen kleinen Bummel mal kucken ...
Ohje Mücke das ist ja ätzend, hoffentlich bessert sich das schnell!
Elli .. puh was gibts neues?
Wir machen mit bei Weihnachten im Schuhkarton http://www.geschenke-der-hoffnung.org/weihnachten- im-schuhkarton/ öhm .. Carmen hat ihren Ehering wieder gefunden ... Moritz Zähne jaja .. ätzend, er kämpft aber bis jetzt gibts noch kein Resultat ... ansonsten ist nichts weltbewegendes passiert. Achja: DAVID SCHLÄFT ENDLICH WIEDER
Unsre Nacht war im Gegensatz zu den letzten Nächten echt gut. Mein Mann war heute früh echt knatschig weil er wohl nicht schlafen konnte. Naja ein Mann ist wohl immer schlecht drauf bei 2
Jetzt schläft mein Kleiner grad seinen Vormittagsschlaf. Nachher kommt noch meine Schwester, vielleicht machen wir nen kleinen Bummel mal kucken ...
27.10.2010 10:03
Zitat von rinchensarina:
Guckt ihr Punkt 9?? KRASS!
nö ... was läuft da?
27.10.2010 10:03
Zitat von Schmetterflug:bisher hab ich noch gar kein gefühl.. momentan ist mir zwar schlecht aber ich glaub das liegt am hunger
Hey Kristina!Na? Was haste für ein Gefühl? ^^ SS oder nich?
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Und Samina lässt mich nicht in ihren Mund schauen, ob der jetz ganz durch is oder nicht... Naja, wenn sie gleich frühstückt versuch ich nen Blick zu erhaschen.