Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.08.2009 11:37
Ja da hast du recht! Man kommt sich schwanger mit über 30 schon ein wenig exotisch vor. Erst recht, wenn man dann noch erwähnt, dass man schon ein (oder mehr) größeres Kind hat. Dann kommt immer die typische Frage: "Willst du dir alles noch mal antun?"
[/quote]

GENAU DAS hat mich mein Lieblingsarbeitskollege letztens gefragt! Ich wusste da schon dass ich schwanger bin, gesagt hab ichs ihm aber nicht, nur meinte ich zu seiner Frage: Naja, ich bin ja jetzt gut in Übung und meine Großen würden sich sicher über ein Baby sehr freuen und uns unterstützen!
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
25.08.2009 11:38
Zitat von luckyangel:

Zitat von xXkleines EngelchenXx:

Zitat von luckyangel:

Zitat von luckyangel:

Zitat von luckyangel:

Ich hab grad Babys Herzchen so schön schlagen gehört, dass war echt Klasse..

das ist ja toll

Dank Angelsound. Bisher war es immer nur ganz kurz und jetzt richtig eine MInute am Stück, bis es wieder abgehauen ist
ja damit hab ich es auch immer gemacht...meine schwester hat es noch muss ich noch holen

Wie siehts denn bei dir aus mit Nachwuchs??
da fragste mich gerade was

Noch nix in Sicht??

Wird schon, Kopf hoch...
Das weiß ich halt nicht
25.08.2009 11:40
[/quote] da fragste mich gerade was
[/quote]

Noch nix in Sicht??

Wird schon, Kopf hoch...
[/quote]Das weiß ich halt nicht
[/quote]

Wann weißt es denn???
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
25.08.2009 11:41
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von luckyangel:

Noch nix in Sicht??

Wird schon, Kopf hoch...
Das weiß ich halt nicht

Wann weißt es denn???
im september und wann weiß ich auch nicht
25.08.2009 11:43
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Zitat von luckyangel:

Noch nix in Sicht??

Wird schon, Kopf hoch...
Das weiß ich halt nicht

Wann weißt es denn???

Ich drück dir die Daumen

xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
25.08.2009 11:44
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von luckyangel:

Zitat von luckyangel:

Noch nix in Sicht??

Wird schon, Kopf hoch...
Das weiß ich halt nicht

Wann weißt es denn???

Ich drück dir die Daumen

bitte nicht zu doll
25.08.2009 11:49
Also ich bin noch am umschauen nach kroatischen Namen... Hab aber nur eine Seite gefunden und naja. Da is nix sooo tolles. Und die, die schön sind, sind schon vergeben (heißt, viele Kinder von Bekannten heißen schon so und das will ich nicht). Denn falls wir mal ins Schwimmbad gehen, will ich nicht, dass ich mein Kleines rufe und alle Kroatenkinder der Umgebung kommen
25.08.2009 12:00
Mädls! War grad auf dem Klo und hatte braunen Ausfluss am Klopapier... Hilfe!!! Hab schon beim FA angerufen... der sagt ich soll um 15 uhr vorbei kommen aber sie weiß nicht, wie lang ich warten muss... Hilfe! Hatte das eine von euch schon mal? oh man... hab so Angst
Silke79
3343 Beiträge
25.08.2009 12:03
Zitat von Märzengel:

Zitat von Mamamiez:

@Märzengel
Schade dass Du und die anderen aus dem "alte Schachteln Forum" nicht in Hamburg wohnt . Sonst hätten wir mal ein Kaffeekränzchen machen können. Irgendwie fehlt mir der Austausch zwischen Gleichaltrigen Muttis , mal abgesehen vom Forum. Das hier tut echt gut. Aber "in der echten Welt" ist das doch immer noch was anderes. Vor allem weil viele von Euch auch schon größere Kinder haben...

Ja da hast du recht! Man kommt sich schwanger mit über 30 schon ein wenig exotisch vor. Erst recht, wenn man dann noch erwähnt, dass man schon ein (oder mehr) größeres Kind hat. Dann kommt immer die typische Frage: "Willst du dir alles noch mal antun?"

Du sprichst mir aus der Seele, das durfte ich mir schon mehr wie einmal anhören.
25.08.2009 12:03
Zitat von angelsandy:

Mädls! War grad auf dem Klo und hatte braunen Ausfluss am Klopapier... Hilfe!!! Hab schon beim FA angerufen... der sagt ich soll um 15 uhr vorbei kommen aber sie weiß nicht, wie lang ich warten muss... Hilfe! Hatte das eine von euch schon mal? oh man... hab so Angst

Drück dir die Daumen, dass alles okay ist... Sah es aus wie SB???
25.08.2009 12:06
Zitat von angelsandy:

Mach Dich nicht verrückt! Hab schon von vielen gehört, das die das auch hatten. War meist nix bedrohliches. Gut, dass Du so schnell zum FA kannst! Und wenn Du warten musst nimmste es sicher in Kauf, oder? Ich drück die DAumen, dass alles ok ist!
25.08.2009 12:07
ja so braun halt... wie "altes" blut...
25.08.2009 12:09
Ich drück dir die Daumen
Märzengel
124 Beiträge
25.08.2009 12:33
Ich drück dir auch alle Daumen!! Blutungen müssen nicht zwangsläufig ein schlechtes Zeichen sein. Bestimmt ist alles in Ordnung mit deinem Zwergi
Märzengel
124 Beiträge
25.08.2009 12:37
@Silke:ich sehe das so, ich weiß was auf mich zu kommt und ich werde es mit Sicherheit mehr genießen als bei meinem Großen. Ich freue mich so tierisch, dass ich nochmal die Chance bekommen habe, dieses Wunder zu erleben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt