*März 2010 Babys*
31.10.2010 21:47
Zitat von Kamuc:Jaaaaa,ich habs geschafft
Sandy versuch mal in der Früh nen Joghurt zu essen. Das ist gut für Magen und Darm. Ein bisschen Obst rein, nen Löffel Honig wenn Du magst ... und wenns nur ein Minischälchen ist. Aber es ist ein guter Start in den Tag! Oder ein paar Müsliflocken dazu .. weiß ja nicht was Dir schmeckt![]()
Ich bin auch zur Zeit ein echter Sexmuffel. Aber nur weil ich abends fix und alle bin ... am liebsten würd ich mich immer gleich mit ins Bett legen, wenn Mopsi schläft.
Hexe nein keiner überliest DichUnd was ist ADS?
A= Auf D= den S=SEX
sorry ich glaub ich hab zu viel Lacklöser gerochen
31.10.2010 21:49
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:Jaaaaa,ich habs geschafft
Sandy versuch mal in der Früh nen Joghurt zu essen. Das ist gut für Magen und Darm. Ein bisschen Obst rein, nen Löffel Honig wenn Du magst ... und wenns nur ein Minischälchen ist. Aber es ist ein guter Start in den Tag! Oder ein paar Müsliflocken dazu .. weiß ja nicht was Dir schmeckt![]()
Ich bin auch zur Zeit ein echter Sexmuffel. Aber nur weil ich abends fix und alle bin ... am liebsten würd ich mich immer gleich mit ins Bett legen, wenn Mopsi schläft.
![]()
![]()
A= Auf D= den S=SEX
sorry ich glaub ich hab zu viel Lacklöser gerochen
![]()
![]()
Aaaachsoooooo... ich dachte ADS weil dir niemand antwortet
upps sorry...
31.10.2010 21:51
Zitat von Schnecke1983:Naja gut dat hab ich nicht gemeint......ihr hattest grad von sex da dacht ich des passt
Zitat von Kamuc:
ADS = Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom![]()
31.10.2010 21:52
@ Hexe: Häh? Du bist schwanger??
@ Sex: Klingt jetz blöd, aber, irgendwie ergibt es sich nicht. Und wenn, bin ich entweder müde, oder er schläft oder Samina is wach. Und außerdem denk ich dauernd drüber nach, was Samina denken würde, wenn sie das wüsste. Klingt echt blöd, is aber irgendwie so.....
Dnan komm ich mir so "dreckig" vor.....
Deswegen lass ichs lieber.
@ Sex: Klingt jetz blöd, aber, irgendwie ergibt es sich nicht. Und wenn, bin ich entweder müde, oder er schläft oder Samina is wach. Und außerdem denk ich dauernd drüber nach, was Samina denken würde, wenn sie das wüsste. Klingt echt blöd, is aber irgendwie so.....
Dnan komm ich mir so "dreckig" vor.....
Deswegen lass ichs lieber.
31.10.2010 21:53
So Mädels ich bin erstmal weg... Wünsche euch eine angenehme Nacht... Man liest sich morgen, lasst euch nicht ärgern... Bye bye
31.10.2010 21:57
Also Sex "passiert" meist bei uns tagsüber.Abends/nachts sind dazu zu platt
Gute Nacht ihr Lieben!Ich bin auch total müde&verzieh mich jetzt
Gute Nacht ihr Lieben!Ich bin auch total müde&verzieh mich jetzt
31.10.2010 21:57
Sandy?? ÄH?? Dreckig? NÄ! Aber Frau! Wie wärs damit? Für mich gehröt das einfach dazu zu ner gesunden Partnerschaft, also wenn ih keinen Sex, oder sinst Liebe mit meinem Mann mehr hätt, würd ich mir echt GEdanken machen..NICHT FALSCH VERSTEHEN! Aber irgendwie... Ne, ich bruach ja auch noch ne Partnerschaft und etwas mehr als nur darüber zu reden, was es zu essen gibt, wann wer was vorhat, was David den Tag über gemacht hat..ETC... ICh brauchs! YES YOU CAN!
31.10.2010 23:25
huhuhu
bin wieder da, kann mir jemand ne zusammenfassung geben was passiert ist!?
bin wieder da, kann mir jemand ne zusammenfassung geben was passiert ist!?
31.10.2010 23:26
ich hab keine Zeit, will eigentlich schon lange ins Bett, aber dann kam dieser Wodka-Thread
Schön, dass Du wieder da bist
Schön, dass Du wieder da bist
31.10.2010 23:48
Guten abend zusammen,
man war mein tag etähzendt die große hatt den ganzen tag unfug gemacht und den kleinen geärgert ich dacht echt ich gehe heute auf brustwarzen. Das ging an die subtanz.
zum thema sex da hab ich sowas von kein bock drauf weil wir seit der geburt des kleinen immer mehr entfernen, das ich machmal denke ich bin alleinerziehend und das abwohl er seit Mai diesen jahres krankgeschrieben ist
. Manchmal frage ich mich wozu dies alles
Weihnachtsgeschenke von meiner Mutter bekommen sie etwas von Lego so ein Eisenbahn roduktedetail.asp&artikel_id=69361" rel="nofollow" target="_blank">startersethttps://exoneit.de/defau lt.asp?ex=shop
roduktedetail.asp&artikel_id=69361 .
Und was wir den beiden schenken wissen wir noch nicht genau sind noch am überlegen.
Morgen ist es endlich soweit wir haben unsere erste babyschwimmsdt.
man war mein tag etähzendt die große hatt den ganzen tag unfug gemacht und den kleinen geärgert ich dacht echt ich gehe heute auf brustwarzen. Das ging an die subtanz.
zum thema sex da hab ich sowas von kein bock drauf weil wir seit der geburt des kleinen immer mehr entfernen, das ich machmal denke ich bin alleinerziehend und das abwohl er seit Mai diesen jahres krankgeschrieben ist
. Manchmal frage ich mich wozu dies alles
Weihnachtsgeschenke von meiner Mutter bekommen sie etwas von Lego so ein Eisenbahn roduktedetail.asp&artikel_id=69361" rel="nofollow" target="_blank">startersethttps://exoneit.de/defau lt.asp?ex=shop
roduktedetail.asp&artikel_id=69361 . Und was wir den beiden schenken wissen wir noch nicht genau sind noch am überlegen.
Morgen ist es endlich soweit wir haben unsere erste babyschwimmsdt.
01.11.2010 07:54
Guten Morgen!
Culcha die Seite kann man nicht öffnen.
Ich bin noch total müde, er war zwar nur 1mal wach heute nacht, aber irgendwie konnte ICH nicht richtig schlafen
Achja: gestern hat er aus Versehen mal 2 Krabbeltapser gemacht, und grad eben schon wieder
Er kommt aber robbenderweise schneller voran, ich frag mich, ob ers nochmal versucht?
Culcha die Seite kann man nicht öffnen.
Ich bin noch total müde, er war zwar nur 1mal wach heute nacht, aber irgendwie konnte ICH nicht richtig schlafen
Achja: gestern hat er aus Versehen mal 2 Krabbeltapser gemacht, und grad eben schon wieder
Er kommt aber robbenderweise schneller voran, ich frag mich, ob ers nochmal versucht?
01.11.2010 08:10
Guten Morgääääääääähn
bin seid um 6 wach.....
@Kamuc,ich denke er wird es immer öfter versuchen aber sobald er merkt das es mit robben schneller geht lässt er sich runterfallen und robbt
irgendwann beherschen sie das Krabbeln dann und wird nur noch ab und an mal gerobbt
Nico kommt immer noch mit seiner technik ans ziel,und es wird immer größer der raum in dem er sich bewegt
Vor 2 Tagen hat er es fast geschafft sich selbst hinzusetzten,aber nach dem er dann so halber saß und nicht weiter wusste hat er sich wieder nach vorne plumpsen lassen
So heute im Laufe des Tages kommen FLIEEEEEESEN,aber wann???? keine ahnung,hoffe der ruft wie abgemacht vorher an das er in ner halben stunde da ist,sonst steht er vor verschlossener Türe
bin seid um 6 wach.....
@Kamuc,ich denke er wird es immer öfter versuchen aber sobald er merkt das es mit robben schneller geht lässt er sich runterfallen und robbt
irgendwann beherschen sie das Krabbeln dann und wird nur noch ab und an mal gerobbt
Nico kommt immer noch mit seiner technik ans ziel,und es wird immer größer der raum in dem er sich bewegt
Vor 2 Tagen hat er es fast geschafft sich selbst hinzusetzten,aber nach dem er dann so halber saß und nicht weiter wusste hat er sich wieder nach vorne plumpsen lassen
So heute im Laufe des Tages kommen FLIEEEEEESEN,aber wann???? keine ahnung,hoffe der ruft wie abgemacht vorher an das er in ner halben stunde da ist,sonst steht er vor verschlossener Türe
01.11.2010 08:10
@Carmen, ich hab mir schon sowas gedacht. Jetzt net sauer sein, aber ich hab eher gedacht du bist ein kleiner Hypochondrer. Bei dir is immer jemand anders krank, keine Tag wo nix vorkommt usw. Begib dich in professionelle Hände und lass dir helfen.
@Sex...Was is das???? Wenns viel is, dann is es zweimal an den Tagen vom ES.
@Zeitumstellung... Ich hasse sie, wer hat sowas erfunden????
@Sex...Was is das???? Wenns viel is, dann is es zweimal an den Tagen vom ES.
@Zeitumstellung... Ich hasse sie, wer hat sowas erfunden????
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt