*März 2010 Babys*
01.11.2010 08:13
Zitat von luckyangel:Bei Nico wurde die Uhr um 2 stunden zurückgestellt........um 6 Uhr
@Carmen, ich hab mir schon sowas gedacht. Jetzt net sauer sein, aber ich hab eher gedacht du bist ein kleiner Hypochondrer. Bei dir is immer jemand anders krank, keine Tag wo nix vorkommt usw. Begib dich in professionelle Hände und lass dir helfen.
@Sex...Was is das???? Wenns viel is, dann is es zweimal an den Tagen vom ES.
@Zeitumstellung... Ich hasse sie, wer hat sowas erfunden????
ja aber jetzt schläft er wieder...LOL....nun hat er aber pech weil ich geh ihn wecken,amanda muss in Kindi....
01.11.2010 08:13
Achja ... wir müssen heut zu Schwiegers
Hab schon gesagt, wir kommen erst gegen 13 Uhr, weil wir um 12 noch Moritz füttern. Haben wir letztes Mal auch so gemacht.
Gestern klingelts Telefon. Sagt mein Mann "ja klar, dann kommen wir schon früher!" und legt auf. Sagt er zu mir, dass wir schon um 11 oder halb 12 kommen sollen, sie möchte so gern sehen, wie wir ihn füttern. Sind wir im Ziruks??? Außerdem bekommt er ja noch sein Nachmittagsglas (vor 3 Uhr kommen wir da ja leider auch nie weg) und das hat sie auch schon ein paarmal gesehen
Dann hab ich mir gedacht, vielleicht hat sie ja nen Hochstuhl gekauft? Und mein Mann meinte "im Leben nicht" ...
Toll. Bin jetzt schon auf 180. Noch ne Stunde länger da
Sie hat NOCH GAR NICHTS gekauft ... nichts ... nicht mal ein klitzekleines Geschenk! Ich bin ja wirklich nicht Geschenkegeil, aber hallo es ist ihr Enkel??
Wir haben zur Geburt und zur Taufe ein bisschen Geld bekommen, das haben wir auf sein Sparbuch gepackt. Aber es war jetzt auch kein Betrag, den man von frischgebackenen Großeltern erwartet. Wie gesagt: ich bin echt nicht geld- oder geschenkgeil, aber das versteh ich einfach nicht. Da haben uns andere Leute, mit denen wir und Moritz viel weniger zu tun haben, mehr geschenkt.
Hab schon gesagt, wir kommen erst gegen 13 Uhr, weil wir um 12 noch Moritz füttern. Haben wir letztes Mal auch so gemacht. Gestern klingelts Telefon. Sagt mein Mann "ja klar, dann kommen wir schon früher!" und legt auf. Sagt er zu mir, dass wir schon um 11 oder halb 12 kommen sollen, sie möchte so gern sehen, wie wir ihn füttern. Sind wir im Ziruks??? Außerdem bekommt er ja noch sein Nachmittagsglas (vor 3 Uhr kommen wir da ja leider auch nie weg) und das hat sie auch schon ein paarmal gesehen
Dann hab ich mir gedacht, vielleicht hat sie ja nen Hochstuhl gekauft? Und mein Mann meinte "im Leben nicht" ...
Toll. Bin jetzt schon auf 180. Noch ne Stunde länger da
Sie hat NOCH GAR NICHTS gekauft ... nichts ... nicht mal ein klitzekleines Geschenk! Ich bin ja wirklich nicht Geschenkegeil, aber hallo es ist ihr Enkel??
Wir haben zur Geburt und zur Taufe ein bisschen Geld bekommen, das haben wir auf sein Sparbuch gepackt. Aber es war jetzt auch kein Betrag, den man von frischgebackenen Großeltern erwartet. Wie gesagt: ich bin echt nicht geld- oder geschenkgeil, aber das versteh ich einfach nicht. Da haben uns andere Leute, mit denen wir und Moritz viel weniger zu tun haben, mehr geschenkt.
01.11.2010 08:20
Silija hat auch noch nix von Schwiegertiger bekommen nur zur Geburt paar Klamotten und zur Taufe 50€. Sie frägt jedesmla was sie gebrauchen kann und welche Größe sie hat, aber gekauft hat sie noch nie was.
Meine Eltern haben alles für sie geholt. Nen Hochstuhl, nen Buggy, Reisebett, Klamotten, Damit Silija es auch bei ihnen schön hat.
Meine Eltern haben alles für sie geholt. Nen Hochstuhl, nen Buggy, Reisebett, Klamotten, Damit Silija es auch bei ihnen schön hat.
01.11.2010 09:00
Sie hat mich vor der Geburt gefragt, was ich alles schon an Klamotten hab und ob ich ihr ne Liste machen kann. Dann hab ich echt jeden Mist auf die Liste geschrieben, sogar wieviele Socken wir haben und in welchen Größen. Und sie hat NICHTS gekauft.
Bei ihr um die Ecke ist ein Babygeschäft. Sie meinte, da dürfen wir auf KEINEN Fall reingehen. Klar, denken wir natürlich sie kauft da was ... LOL. Sie fragt auch ständig, welche Größe er jetzt hat aber wieso wenn sie nix kauft? Muss sie ja auch nicht, aber warum zum Geier fragt sie dann?
Letztens war sie hier, sieht unseren TrippTrapp und sagt dann "achso, den habt ihr schon gekauft?" ... so als ob sie sagen wollte "den wollten wir doch kaufen". MEINE Mutter hätte in so nem Fall gesagt: "Ach blöd den wollten wir euch eigentlich schenken, was hat der denn gekostet?". Und dann würde sie uns das Geld geben.
Oder ganz geile Geschichte, sorry falls ich sie schon erzählt hab. Wir waren bei denen und ...
sie fragt "Habt ihr schon einen Ball?"
ich "nein"
sie sagt "hier" und drückt mir so nen rot-gelben soften Ball in die Hand
ich sage "oh danke!"
sie sagt "nein, nein, der bleibt hier!" und nimmt ihn mir wieder weg
spinnt die? Sie kann doch nicht erst fragen, mir ihn dann auch noch geben und dann aber sagen, nö doch nicht ... so ein scheiß 1.99 Ball ... da hätte sie zur Not auch 2 kaufen können, wenn sie einen vor Ort behalten will
Bei ihr um die Ecke ist ein Babygeschäft. Sie meinte, da dürfen wir auf KEINEN Fall reingehen. Klar, denken wir natürlich sie kauft da was ... LOL. Sie fragt auch ständig, welche Größe er jetzt hat aber wieso wenn sie nix kauft? Muss sie ja auch nicht, aber warum zum Geier fragt sie dann?
Letztens war sie hier, sieht unseren TrippTrapp und sagt dann "achso, den habt ihr schon gekauft?" ... so als ob sie sagen wollte "den wollten wir doch kaufen". MEINE Mutter hätte in so nem Fall gesagt: "Ach blöd den wollten wir euch eigentlich schenken, was hat der denn gekostet?". Und dann würde sie uns das Geld geben.
Oder ganz geile Geschichte, sorry falls ich sie schon erzählt hab. Wir waren bei denen und ...
sie fragt "Habt ihr schon einen Ball?"
ich "nein"
sie sagt "hier" und drückt mir so nen rot-gelben soften Ball in die Hand
ich sage "oh danke!"
sie sagt "nein, nein, der bleibt hier!" und nimmt ihn mir wieder weg
spinnt die? Sie kann doch nicht erst fragen, mir ihn dann auch noch geben und dann aber sagen, nö doch nicht ... so ein scheiß 1.99 Ball ... da hätte sie zur Not auch 2 kaufen können, wenn sie einen vor Ort behalten will
01.11.2010 09:19
LOL Kamuc
Da muss ich jetzt echt lachen.
Die Story mit dem Ball
Und du hast dich schon gefreut, dass sie endlich mal was schenkt.
Blöde Kuh! Naja, mein Schwiegermonster kauft dauernd irgendwelche Klamotten, meistens total das hässliche Zeug, wo du in Kik kommst und dir denkst: "Ok, das kaufen alle Russen"
Es gibt im Kik wirklich schöne Sachen. Aber sie schafft es immer, dass hässlichste zu kaufen. Und fragt auch immer was Samina für ne Größe hat. Sag ich 86, kauft sie ne WESTE (hallo wie unpraktisch is das denn!!! so ne fette Daunenweste) in Größe 74. VIEL zu klein.
Mir egal, alle Klamotten von ihr wandern eh gleich in den Alt-Kleider-Container hier um die Ecke.
Da muss ich jetzt echt lachen.
Die Story mit dem Ball
Und du hast dich schon gefreut, dass sie endlich mal was schenkt.
Blöde Kuh! Naja, mein Schwiegermonster kauft dauernd irgendwelche Klamotten, meistens total das hässliche Zeug, wo du in Kik kommst und dir denkst: "Ok, das kaufen alle Russen"
Es gibt im Kik wirklich schöne Sachen. Aber sie schafft es immer, dass hässlichste zu kaufen. Und fragt auch immer was Samina für ne Größe hat. Sag ich 86, kauft sie ne WESTE (hallo wie unpraktisch is das denn!!! so ne fette Daunenweste) in Größe 74. VIEL zu klein.
Mir egal, alle Klamotten von ihr wandern eh gleich in den Alt-Kleider-Container hier um die Ecke.
01.11.2010 09:26
Meine Eltern kaufen alles für Samina.... Hochstuhl, Kinderwagen, Reisebett, Kindersitz, ALLES! Und die alte Hexe hat nicht mal ne Decke daheim und ein SPielzeug, dass Samina bei ihr auf dem Boden spielen kann. Neee.... Die muss sie ja dauernd aufm Arm rumtragen obwohl sie keinen Bock mehr drauf hat... aber warte warte...
Die Zeit wird kommen, dann sagt Samina "du alte Hexe lass mich in ruhe!"
das bring ich ihr bei.
Die Zeit wird kommen, dann sagt Samina "du alte Hexe lass mich in ruhe!"
das bring ich ihr bei.
01.11.2010 09:38
ja geil oder? Das mit dem Ball ist echt der Knaller. Und was kostet so ein Ball denn bitte? Nicht mal sowas bekommt er. Ist echt lachhaft.
Sandy, das beruhigt mich aber, dass es bei euch genauso ist
Naja immerhin hat meine Schwiegerin ne Decke und ein paar alte Spielsachen (von ihrem Ex-Enkel - der Bruder von meinem Mann, hat sich von seiner Frau getrennt .. lange Geschichte).
Sandy, das beruhigt mich aber, dass es bei euch genauso ist
Naja immerhin hat meine Schwiegerin ne Decke und ein paar alte Spielsachen (von ihrem Ex-Enkel - der Bruder von meinem Mann, hat sich von seiner Frau getrennt .. lange Geschichte).
01.11.2010 09:44
Zitat von Kamuc:
ja geil oder? Das mit dem Ball ist echt der Knaller. Und was kostet so ein Ball denn bitte? Nicht mal sowas bekommt er. Ist echt lachhaft.
Sandy, das beruhigt mich aber, dass es bei euch genauso istNaja immerhin hat meine Schwiegerin ne Decke und ein paar alte Spielsachen (von ihrem Ex-Enkel - der Bruder von meinem Mann, hat sich von seiner Frau getrennt .. lange Geschichte).
Wir sind leider die einzigen "Opfer", Tuki is Einzelkind
01.11.2010 09:46
Hey Leute.
Alles fit?
Ich bin noch was müde, war gestern (oder vielmehr heute
) bis halb 1 mit einer Freundin unterwegs.
Raphael hat sich dann natürlich nich danach gerichtet (is ja sein gutes Recht) und is um 4:30 Uhr aufgestanden.
*
Dringende Frage:
Hat mein Ex ein Recht drauf, zu wissen, wann Raphael eine U-Untersuchung hat, bzw. was dabei rauskommt, wenn er KEIN Sorgerecht sondern nur Umgangsrecht hat? Anders gefragt: Geht's ihn was an?
Alles fit?
Ich bin noch was müde, war gestern (oder vielmehr heute
) bis halb 1 mit einer Freundin unterwegs.
Raphael hat sich dann natürlich nich danach gerichtet (is ja sein gutes Recht) und is um 4:30 Uhr aufgestanden.
*
Dringende Frage:
Hat mein Ex ein Recht drauf, zu wissen, wann Raphael eine U-Untersuchung hat, bzw. was dabei rauskommt, wenn er KEIN Sorgerecht sondern nur Umgangsrecht hat? Anders gefragt: Geht's ihn was an?
01.11.2010 09:47
Zitat von angelsandy:
Meine Eltern kaufen alles für Samina.... Hochstuhl, Kinderwagen, Reisebett, Kindersitz, ALLES! Und die alte Hexe hat nicht mal ne Decke daheim und ein SPielzeug, dass Samina bei ihr auf dem Boden spielen kann. Neee.... Die muss sie ja dauernd aufm Arm rumtragen obwohl sie keinen Bock mehr drauf hat... aber warte warte...Die Zeit wird kommen, dann sagt Samina "du alte Hexe lass mich in ruhe!"
das bring ich ihr bei.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 8Monatigen.
01.11.2010 09:50
@ Mücke: Danke!
Zu deinem Ex: Ich denke NEIN! Wieso auch??! Wieso, will ers denn wissen? Und willst es ihm nicht sagen?
Wars schön gestern? Als was warst denn verkleidet?
Zu deinem Ex: Ich denke NEIN! Wieso auch??! Wieso, will ers denn wissen? Und willst es ihm nicht sagen?
Wars schön gestern? Als was warst denn verkleidet?
01.11.2010 09:59
Zitat von luckyangel:
@Carmen, ich hab mir schon sowas gedacht. Jetzt net sauer sein, aber ich hab eher gedacht du bist ein kleiner Hypochondrer. Bei dir is immer jemand anders krank, keine Tag wo nix vorkommt usw. Begib dich in professionelle Hände und lass dir helfen.
@Sex...Was is das???? Wenns viel is, dann is es zweimal an den Tagen vom ES.
@Zeitumstellung... Ich hasse sie, wer hat sowas erfunden????
Also denke ich mir nur aus das meine kinder oder ich krank sind.
Ich bin leider immer so oft durch die depressionen krank, und dagegen kann ich ja nun nichts machen außer mein therapie machen und meine medikamente zu nehmen. Und es gibt doch hier auch andere die sehr sher oft krank sind dann wären die es ja auch gleich
01.11.2010 10:01
Guten Morgen.
Unsere Nacht war ok. Rafael hat durchgeschlafen und Lucas war nur 1x wach. Er ist seit 8 in der kita und mein mann holt ihn 13uhr wieder ab.
Ich habe eben mit meinem psychologen telefoniert und habe heute einen extra termin da es wieder alles zuviel ist.
Mit dem JA habe ich auch telefoniert, bekomme jetzt hilfe das ich harz4 antrag und so stellen kann das ich erstmal noch 1 jagr zuhause bleiben kann
Unsere Nacht war ok. Rafael hat durchgeschlafen und Lucas war nur 1x wach. Er ist seit 8 in der kita und mein mann holt ihn 13uhr wieder ab.
Ich habe eben mit meinem psychologen telefoniert und habe heute einen extra termin da es wieder alles zuviel ist.
Mit dem JA habe ich auch telefoniert, bekomme jetzt hilfe das ich harz4 antrag und so stellen kann das ich erstmal noch 1 jagr zuhause bleiben kann
01.11.2010 10:06
Morgen!
Mein Schwiegertiger ist zwr auch n Drachen, aber David lässt sie nicht zu lurz kommen... Das muss ich sagen.. Wenn ich was kaufe, dann frat sie oft wie teuer des war, und dann gibt sie mir das Geld dafür.. Sie bringt auch ab und an mal was mit. Sie gibt uns aber lieber Geld, weil sie sagt, dass sie möchte dass uns die Sachen gefallen, und die "ältere" Generation hat ja nun oft nen Anderen Geschmack. Finde das ok.
Dafür muss cih mir oft anhören, wie dick ich bin, wie toll die Ex war..etc.. ALSO was nehmen wir?!?!
Ich begebe mich jetzt an meinen Braten
Euch ne schönen Feiertag!
Carmen: ich glaub Lucky wollte das nicht so sagen wie du es aufgefasst hast
Mein Schwiegertiger ist zwr auch n Drachen, aber David lässt sie nicht zu lurz kommen... Das muss ich sagen.. Wenn ich was kaufe, dann frat sie oft wie teuer des war, und dann gibt sie mir das Geld dafür.. Sie bringt auch ab und an mal was mit. Sie gibt uns aber lieber Geld, weil sie sagt, dass sie möchte dass uns die Sachen gefallen, und die "ältere" Generation hat ja nun oft nen Anderen Geschmack. Finde das ok.
Dafür muss cih mir oft anhören, wie dick ich bin, wie toll die Ex war..etc.. ALSO was nehmen wir?!?!
Ich begebe mich jetzt an meinen Braten
Euch ne schönen Feiertag!
Carmen: ich glaub Lucky wollte das nicht so sagen wie du es aufgefasst hast
01.11.2010 10:07
Zitat von HasiBaby88:Super Carmen! Das isn da alles Fortschritte. Weiter so
Guten Morgen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt