Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.11.2010 10:10
Zitat von rinchensarina:

Morgen!

Mein Schwiegertiger ist zwr auch n Drachen, aber David lässt sie nicht zu lurz kommen... Das muss ich sagen.. Wenn ich was kaufe, dann frat sie oft wie teuer des war, und dann gibt sie mir das Geld dafür.. Sie bringt auch ab und an mal was mit. Sie gibt uns aber lieber Geld, weil sie sagt, dass sie möchte dass uns die Sachen gefallen, und die "ältere" Generation hat ja nun oft nen Anderen Geschmack. Finde das ok.

Dafür muss cih mir oft anhören, wie dick ich bin, wie toll die Ex war..etc.. ALSO was nehmen wir?!?!

Ich begebe mich jetzt an meinen Braten

Euch ne schönen Feiertag!

Carmen: ich glaub Lucky wollte das nicht so sagen wie du es aufgefasst hast

Ja leck... Was isn des für ne Kranke?! Boa.... DIE würde mich nimmer sehen Und den Tuki auch nicht! HILFE...... Da bin ich ja froh, dass mein Schwiegermonster die Stalker-Ex hasst! (sie is nämlich griechisch-orthodox! , das ABSOLUTE NO-GO für das hoch katholische Schwiegermonster! Ja gut, sie hasst sie auch, weil sie dem Tuki ne Menge Schulden gemacht hat und negative Schufaeinträge, aber die Religion is schon echt ein riesen großer Teil ) Das ERSTE, was mein Schwiegermonster mich gefragt hat war auch, ob ich katholisch bin
01.11.2010 10:12
@Carmen,na siehst du wenn den antrag erstmal gestellt hat gehts aufwärts

@mist hünerkake ich habs vergessen *ahhhhhh*
hmmmm*grübel* *grübel*

achso @Sarina,wir haben kein Feiertag heute
01.11.2010 10:13
Zitat von angelsandy:

@ Mücke: Danke!

Zu deinem Ex: Ich denke NEIN! Wieso auch??! Wieso, will ers denn wissen? Und willst es ihm nicht sagen?

Wars schön gestern? Als was warst denn verkleidet?

Nein, das geht ihn einen feuchten Dreck an. Und vor allem, wenn er hier anruft und erst einmal fragt, wann die nächste U sei, anstatt, wie es dem Kleinen geht, dann erst recht nicht. Und wenn er uns, zitiere, ''vielleicht einen schönen Feiertag'' wünscht... Dann wünsch ich ihm ''vielleicht die Pest und Cholera und das HIV gleichzeitig an den Hals''. Sorry, aber der Penner geht gar nicht. Wie konnt ich damals nur auf den Wichser reinfallen... -.- Aber gut. Er hat mir immerhin das schönste Geschenk gemacht.
01.11.2010 10:14
Zitat von xhexe88x:

@Carmen,na siehst du wenn den antrag erstmal gestellt hat gehts aufwärts

@mist hünerkake ich habs vergessen *ahhhhhh*
hmmmm*grübel* *grübel*

achso @Sarina,wir haben kein Feiertag heute

Erstmal sehen ob wir was bekommen.
Nach dem rechner im i-net bekommen wir wenn überhaupt 46€ und das würde nichts bringen.
01.11.2010 10:16
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von angelsandy:

@ Mücke: Danke!

Zu deinem Ex: Ich denke NEIN! Wieso auch??! Wieso, will ers denn wissen? Und willst es ihm nicht sagen?

Wars schön gestern? Als was warst denn verkleidet?

Nein, das geht ihn einen feuchten Dreck an. Und vor allem, wenn er hier anruft und erst einmal fragt, wann die nächste U sei, anstatt, wie es dem Kleinen geht, dann erst recht nicht. Und wenn er uns, zitiere, ''vielleicht einen schönen Feiertag'' wünscht... Dann wünsch ich ihm ''vielleicht die Pest und Cholera und das HIV gleichzeitig an den Hals''. Sorry, aber der Penner geht gar nicht. Wie konnt ich damals nur auf den Wichser reinfallen... -.- Aber gut. Er hat mir immerhin das schönste Geschenk gemacht.

Nicht ärgern lassen, einfach zurückärgern

01.11.2010 10:19
@Carmen,naja wenn du da nix bekommst dann Beantragst halt Wohngeld und Kindergeldzuschlag
Kamuc
11214 Beiträge
01.11.2010 10:21
Zitat von HasiBaby88:

Guten Morgen.

Unsere Nacht war ok. Rafael hat durchgeschlafen und Lucas war nur 1x wach. Er ist seit 8 in der kita und mein mann holt ihn 13uhr wieder ab.

Ich habe eben mit meinem psychologen telefoniert und habe heute einen extra termin da es wieder alles zuviel ist.
Mit dem JA habe ich auch telefoniert, bekomme jetzt hilfe das ich harz4 antrag und so stellen kann das ich erstmal noch 1 jagr zuhause bleiben kann

hey das hört sich doch gut an!
01.11.2010 10:23
Zitat von xhexe88x:

@Carmen,naja wenn du da nix bekommst dann Beantragst halt Wohngeld und Kindergeldzuschlag

Kindergeldzuschlag wurde schon 2x abgelehnt da wir von deren seite aus anspruch auf harz4 haben.
Wohngeld ist noch eine idee das stimmt.
Kamuc
11214 Beiträge
01.11.2010 10:24
Ist heute nicht überall Feiertag? Scheinbar nicht
Kamuc
11214 Beiträge
01.11.2010 10:26
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von xhexe88x:

Kindergeldzuschlag wurde schon 2x abgelehnt da wir von deren seite aus anspruch auf harz4 haben.

Wahrscheinlich ist das H4 so gering, weil Du bis jetzt ja nur ne Ausbildung gemacht hast? Und dann kommts glaub ich auch drauf an, was Dein Mann verdient ...
01.11.2010 10:27
Du schaffst das Carmen. Hab mehr Selbstvertrauen! Du hast 2 tolle Kinder und bekommst jetzt Hilfe. Ich bin mir gaaaanz sicher, dass ihr alle zusammen das schafft!!!
*
@ Sandy: Ich hab ihm grad eine böse Mail geschrieben.
01.11.2010 10:29
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von xhexe88x:

Wahrscheinlich ist das H4 so gering, weil Du bis jetzt ja nur ne Ausbildung gemacht hast? Und dann kommts glaub ich auch drauf an, was Dein Mann verdient ...

das H4 ist so gering da mein mann mehr als 1300€ im monat verdient.
Aber die vom JA meinten das ich mehr anspruch hätte schon allein wegen den kindern.
Die haben gesagt mind. die 1/2 der meite müssen die übernehmen, das restliche kita geld und dann müssten rafael und Lucas jeweils noch um die 100€ bekommen.
Und ich muss ja da auch noch den umzug beantragen und sowas
Kamuc
11214 Beiträge
01.11.2010 10:31
hm ich kann mir nicht vorstellen, dass Du im nachhinein was für den Umzug bekommst ... oder wollt ihr wieder umziehen?
01.11.2010 10:34
Zitat von Kamuc:

hm ich kann mir nicht vorstellen, dass Du im nachhinein was für den Umzug bekommst ... oder wollt ihr wieder umziehen?

Wir wollen wieder umziehen.
Wollen uns jetzt ein Haus kaufen wenn alles klappt.
Da ich durch die ständige lärm belästigung der nachbarn und die hellhörigkeit im haus, werde ich immer mehr depressiv.
Der arzt meine das ich durch eine ruhigere umgebung schneller gesund werden würde.
01.11.2010 10:36
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Wir wollen wieder umziehen.
Wollen uns jetzt ein Haus kaufen wenn alles klappt.
Da ich durch die ständige lärm belästigung der nachbarn und die hellhörigkeit im haus, werde ich immer mehr depressiv.
Der arzt meine das ich durch eine ruhigere umgebung schneller gesund werden würde.

Sorry aber ich glaub kaum, dass du Harz4 oder Wohngeld kriegst, wenn ihr ein HAUS kaufen wollt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt