*März 2010 Babys*
01.11.2010 11:15
Zitat von xhexe88x:
Zitat von HasiBaby88:Mensch fühl dich nicht immer angegriffen,es meint keiner böse
Man jetzt ist es doch echt gut.
wieso hackt ihr denn jetzt so auf mich ein nur weil ich nicht weiß wie das ist.
![]()
hauskauf ist nicht immer sooo der Traumklar ist es was tolles,aber wenn man auf den Staat angewiesen ist hat man a. nicht genug geld um über die runden zu kommen
und b. kostet einfach ein haus etwas viel mehr als ne wohnung
so ich bin weg,Malern![]()
Bei meinen Schwiegereltern haben sie vor ca. 5 Jahren, die Straße neu gemacht, die haben auch ein Haus... Und jeder Anwohner musste mal eben 10.000,00€ berappen, also ich würds mir auch überlegen...
01.11.2010 11:16
@ Carmen: Ich sag auch nix mehr. ICH weiß, wie es ist, Depressionen zu haben und ich kann dir sagen, ANTIDEPRESSIVA HELFEN GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du braucht richtige Hilfe und nicht mit Antidepressiva vollgepumpt werden. Da mach ich mir echt schon Sorgen. [size=6]Auch um deine Kinder.[/size] Wenn man schon heult, weil einem eigentlich FREMDE sagen, dass ein Hauskauf kein Spaß is...
01.11.2010 11:17
Zitat von Kamuc:nur in NRW glaub ich
Ist heute nicht überall Feiertag?Scheinbar nicht
![]()
01.11.2010 11:18
01.11.2010 11:18
Zitat von HasiBaby88:wohngeld bekommt man nur wenn man zur Miete irgendwo wohnt
Zitat von angelsandy:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
hm ich kann mir nicht vorstellen, dass Du im nachhinein was für den Umzug bekommst ... oder wollt ihr wieder umziehen?
Wir wollen wieder umziehen.
Wollen uns jetzt ein Haus kaufen wenn alles klappt.
Da ich durch die ständige lärm belästigung der nachbarn und die hellhörigkeit im haus, werde ich immer mehr depressiv.
Der arzt meine das ich durch eine ruhigere umgebung schneller gesund werden würde.
Sorry aber ich glaub kaum, dass du Harz4 oder Wohngeld kriegst, wenn ihr ein HAUS kaufen wollt...![]()
Wieso nicht ?
01.11.2010 11:19
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:nur in NRW glaub ich
Ist heute nicht überall Feiertag?Scheinbar nicht
![]()
Feiertag ja merkt man läuft nur kack inner glotze
01.11.2010 11:19
Zitat von angelsandy:
@ Carmen: Ich sag auch nix mehr. ICH weiß, wie es ist, Depressionen zu haben und ich kann dir sagen, ANTIDEPRESSIVA HELFEN GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du braucht richtige Hilfe und nicht mit Antidepressiva vollgepumpt werden. Da mach ich mir echt schon Sorgen. [size=6]Auch um deine Kinder.[/size] Wenn man schon heult, weil einem eigentlich FREMDE sagen, dass ein Hauskauf kein Spaß is...![]()
ich bin doch auch in therapie. das hab ich doch schon geschrieben.
Warum machst du dir sorgen um meine kinder ? ( das will ich jetzt mal wissen )
01.11.2010 11:21
wir wohnen auch nur in ner winzig kleinen wohnungen und? scheiß drauf ich hab nen dach übern kopf und ich finds gemühtlich
ein haus wäre für uns auch so ein traum aber solange wir beide keine arbeit haben geht das halt nicht
aber sofern wir arbeit haben wollen wir in so ne tolle wohnung in nem mehrfamilien haus ziehen
ein haus wäre für uns auch so ein traum aber solange wir beide keine arbeit haben geht das halt nicht
aber sofern wir arbeit haben wollen wir in so ne tolle wohnung in nem mehrfamilien haus ziehen
01.11.2010 11:22
@ Kamuc: Da steht:
Sonstiges
Wir sind an einem zuverlässigen Mieter für ein langfristiges Mietverhältnis interessiert. Handwerkliches Geschick von Vorteil. Kinder gerne gesehen. Für maximal 4 Personen geeignet.
Neben- und Heizkosten werden vom Mieter bezahlt.
Hmmm... Müssen es uns mal anschauen... Steht ja keine Adresse da und auch keine Nummer... Naja, Tacherting is nicht sooo groß... Wir fahren heute mal suchen!
Sonstiges
Wir sind an einem zuverlässigen Mieter für ein langfristiges Mietverhältnis interessiert. Handwerkliches Geschick von Vorteil. Kinder gerne gesehen. Für maximal 4 Personen geeignet.
Neben- und Heizkosten werden vom Mieter bezahlt.
Hmmm... Müssen es uns mal anschauen... Steht ja keine Adresse da und auch keine Nummer... Naja, Tacherting is nicht sooo groß... Wir fahren heute mal suchen!
01.11.2010 11:25
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-sophie -kristina-%E2%99%A5.html?page=108#ganz-unten
neue fotos von Sophie
neue fotos von Sophie
01.11.2010 11:29
Wer von euch hat denn noch nen eigenen Thread? Bitte hier posten kurz!
Ich habe die Threads von:
Mücke, Kristina und Sarina
WER HAT NOCH EINEN??
WER HAT NOCH EINEN??
01.11.2010 11:30
Zitat von angelsandy:mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
Wer von euch hat denn noch nen eigenen Thread? Bitte hier posten kurz!
WER HAT NOCH EINEN??
01.11.2010 11:30
ich überleg noch mir einen zu machen aber ich glaub des lohnt sich nicht
01.11.2010 11:33
@Sandy ich möchte jetzt gern eine antwort haben warum du dir um meine kinder sorgen machst ??
01.11.2010 11:36
Zitat von rockbaby:bei mir wird auch nich viel geschrieben
ich überleg noch mir einen zu machen aber ich glaub des lohnt sich nicht![]()
mach doch einfach mal einen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt