*März 2010 Babys*
01.11.2010 12:39
Zitat von angelsandy:
Ui ui, habs ganz vergessen:
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Ines! (Frühchenmami) Sie is grad voll im Umzugsstress, hat ab 06.11. ihre eigene Wohnung. Sie meldet sich wieder, wenn alles fertig is. Sie wird wohl bis Mitte November kein Internet haben.
Danke Danke
01.11.2010 12:43
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
@Sandy, ich bin ganz deiner Meinung. Hab es mir auch schon lange verkniffen.
Sonst immer musste man mich ermahnen, aber: Is gut nu.Klärt das unter euch...
Jeder darf doch wohl seine Meinung sagen.
Ich bekomme jetzt auch tolle PNsVon wegen mein Freund is ein Schläger und ich eine blöde Kuh
Und bei mir is immer Saustall als soll ich die "Fresse" halten
![]()
![]()
![]()
Naja, jemanden angreifen und die eigene Meinung sagen sind 2 Paar Schuhe. :/ Ich hätt's zum Schluss hin auch als Angriff aufgefasst, so wie ich mich kenn.
Deswegen sag ich ja, klärt das unter euch. Und Carmen, solche PN's sind nicht schön, wenns stimmt.
Krank hin oder her, so was macht man nich. Wenn du doch sagst, du magst Sandys Niveau nich, warum lässt du dich auf ein noch tieferes Niveau sinken? (Sandy, ich will damit nich sagen, dass du kein Niveau hast, sondern dass Carmen das wohl so empfindet!!!)
01.11.2010 12:44
Zitat von HasiBaby88:[size=30] REEEEEEZZZZZZZEEEEEEEPT! [/size] BITTEEEEEEEE
Zitat von Schmetterflug:
Strudel mit Spinat, Feta & Putenstreifen.
Das war unser Essen vom Samstag.![]()
sieht so richtig lecker aus, nur ich mag kein käse !!
01.11.2010 12:45
Zitat von Schmetterflug:Oh Leute!!!!!! Carmen ... Sandy... Alleeeee.... Schluss jetzt!
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Ich bekomme jetzt auch tolle PNsVon wegen mein Freund is ein Schläger und ich eine blöde Kuh
![]()
![]()
![]()
Naja, jemanden angreifen und die eigene Meinung sagen sind 2 Paar Schuhe. :/ Ich hätt's zum Schluss hin auch als Angriff aufgefasst, so wie ich mich kenn.Deswegen sag ich ja, klärt das unter euch.
Und Carmen, solche PN's sind nicht schön, wenns stimmt.Krank hin oder her, so was macht man nich. Wenn du doch sagst, du magst Sandys Niveau nich, warum lässt du dich auf ein noch tieferes Niveau sinken? (Sandy, ich will damit nich sagen, dass du kein Niveau hast, sondern dass Carmen das wohl so empfindet!!!)
01.11.2010 12:50
Mücke... Das hat NICHT Carmen geschrieben ^^ Aber die Dame, die es geschrieben hat, kann sich ja hier outen, wenn sie sich traut
01.11.2010 12:51
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
Naja, jemanden angreifen und die eigene Meinung sagen sind 2 Paar Schuhe. :/ Ich hätt's zum Schluss hin auch als Angriff aufgefasst, so wie ich mich kenn.Deswegen sag ich ja, klärt das unter euch.
Und Carmen, solche PN's sind nicht schön, wenns stimmt.Krank hin oder her, so was macht man nich. Wenn du doch sagst, du magst Sandys Niveau nich, warum lässt du dich auf ein noch tieferes Niveau sinken? (Sandy, ich will damit nich sagen, dass du kein Niveau hast, sondern dass Carmen das wohl so empfindet!!!)
ich habe ihr keine pn geschrieben
01.11.2010 12:52
Zitat von angelsandy:
Mücke... Das hat NICHT Carmen geschrieben ^^ Aber die Dame, die es geschrieben hat, kann sich ja hier outen, wenn sie sich traut![]()
danke das du das sagst !!
01.11.2010 12:54
Ach Mädls ich reg mich grad voll auf
wollte doch ins haus streichen,heut hat Robert ein halben tag frei bekommen und das hät ja suuuper gepasst,Naja nun bin ich wieder zu hause weil ich kein Babysitter hab für die zwei kleinen
scheisse man echt,kann doch robert nicht alles alleine machen,und die kleinen kann ich nicht im haus lassen weil es dort nach farbe stinkt nach lacklösemittel total staubig alles usw......könnt grad echt ausrasten.....*schrei*
Man klar wenn die Person absagt weils ie keine zeit hat ist das vollkommen in ordnung,ist halt selbst in arsch getreten wenn man so weit weg zieht von Familie und Freuden,bzw Familie ist rausgestrichen sondern nur Freunde....
Ich kenne hier eine Frau und ich weiß das die gut aufpassen kann auf die zwei,jedoch habe ich ihre nummer nicht mehr im Kopf,also entweder 989 oder 898, das weiß ich nicht mehr,soll ich einfach mal auf gut glück anrufen???oder soll ichs akzeptieren so wies ist
wollte doch ins haus streichen,heut hat Robert ein halben tag frei bekommen und das hät ja suuuper gepasst,Naja nun bin ich wieder zu hause weil ich kein Babysitter hab für die zwei kleinen
scheisse man echt,kann doch robert nicht alles alleine machen,und die kleinen kann ich nicht im haus lassen weil es dort nach farbe stinkt nach lacklösemittel total staubig alles usw......könnt grad echt ausrasten.....*schrei* Man klar wenn die Person absagt weils ie keine zeit hat ist das vollkommen in ordnung,ist halt selbst in arsch getreten wenn man so weit weg zieht von Familie und Freuden,bzw Familie ist rausgestrichen sondern nur Freunde....
Ich kenne hier eine Frau und ich weiß das die gut aufpassen kann auf die zwei,jedoch habe ich ihre nummer nicht mehr im Kopf,also entweder 989 oder 898, das weiß ich nicht mehr,soll ich einfach mal auf gut glück anrufen???oder soll ichs akzeptieren so wies ist
01.11.2010 12:55
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von angelsandy:
Mücke... Das hat NICHT Carmen geschrieben ^^ Aber die Dame, die es geschrieben hat, kann sich ja hier outen, wenn sie sich traut![]()
danke das du das sagst !!
Jetz dacht ich grad. Weil ihr euch ja gefetzt habt. Entschuldige Carmen.
Du bist von der Schuld freigesprochen. ^^ Jedenfalls gehört sichs nich, die Leute hier anzuprangern oder per PN blöd anzulabern.
*
Rezept kommt nachher, Raphael is am Zahnen und ziemlich leidig...
01.11.2010 12:55
Zitat von angelsandy:
Würd mich echt interessieren wer das war...
01.11.2010 12:57
Zitat von angelsandy:Liebe Grüße zurück!
Ui ui, habs ganz vergessen:
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Ines! (Frühchenmami) Sie is grad voll im Umzugsstress, hat ab 06.11. ihre eigene Wohnung. Sie meldet sich wieder, wenn alles fertig is. Sie wird wohl bis Mitte November kein Internet haben.
01.11.2010 12:59
Zitat von luckyangel:ich wars nich, aber mich würd mal interessieren wer sowas schreibt.. eine von uns?
Zitat von angelsandy:
Würd mich echt interessieren wer das war...![]()
![]()
01.11.2010 13:06
Zitat von xhexe88x:
Ach Mädls ich reg mich grad voll aufwollte doch ins haus streichen,heut hat Robert ein halben tag frei bekommen und das hät ja suuuper gepasst,Naja nun bin ich wieder zu hause weil ich kein Babysitter hab für die zwei kleinen
scheisse man echt,kann doch robert nicht alles alleine machen,und die kleinen kann ich nicht im haus lassen weil es dort nach farbe stinkt nach lacklösemittel total staubig alles usw......könnt grad echt ausrasten.....*schrei*
Man klar wenn die Person absagt weils ie keine zeit hat ist das vollkommen in ordnung,ist halt selbst in arsch getreten wenn man so weit weg zieht von Familie und Freuden,bzw Familie ist rausgestrichen sondern nur Freunde....
steht sie vielleicht im telefonbuch ?
sonst versuch dein glück doch einfach.
01.11.2010 13:09
Zitat von HasiBaby88:ne im tel buch steht sie leider nicht,ja ich denke ich werds einfach mal versuchen eins von den beiden wirds sein,hoff ich doch
Zitat von xhexe88x:
Ach Mädls ich reg mich grad voll aufwollte doch ins haus streichen,heut hat Robert ein halben tag frei bekommen und das hät ja suuuper gepasst,Naja nun bin ich wieder zu hause weil ich kein Babysitter hab für die zwei kleinen
steht sie vielleicht im telefonbuch ?
sonst versuch dein glück doch einfach.
in ner Stunde komm unsere Fliesen,der fahrer hat eben angerufen
wer weiß vielleicht werden se heut dann gleich noch verlegt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Von wegen mein Freund is ein Schläger und ich eine blöde Kuh