Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.11.2010 13:11
Zitat von xhexe88x:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von xhexe88x:

Ach Mädls ich reg mich grad voll auf wollte doch ins haus streichen,heut hat Robert ein halben tag frei bekommen und das hät ja suuuper gepasst,Naja nun bin ich wieder zu hause weil ich kein Babysitter hab für die zwei kleinen scheisse man echt,kann doch robert nicht alles alleine machen,und die kleinen kann ich nicht im haus lassen weil es dort nach farbe stinkt nach lacklösemittel total staubig alles usw......könnt grad echt ausrasten.....*schrei*
Man klar wenn die Person absagt weils ie keine zeit hat ist das vollkommen in ordnung,ist halt selbst in arsch getreten wenn man so weit weg zieht von Familie und Freuden,bzw Familie ist rausgestrichen sondern nur Freunde....
Ich kenne hier eine Frau und ich weiß das die gut aufpassen kann auf die zwei,jedoch habe ich ihre nummer nicht mehr im Kopf,also entweder 989 oder 898, das weiß ich nicht mehr,soll ich einfach mal auf gut glück anrufen???oder soll ichs akzeptieren so wies ist

steht sie vielleicht im telefonbuch ?
sonst versuch dein glück doch einfach.
ne im tel buch steht sie leider nicht,ja ich denke ich werds einfach mal versuchen eins von den beiden wirds sein,hoff ich doch
in ner Stunde komm unsere Fliesen,der fahrer hat eben angerufen wer weiß vielleicht werden se heut dann gleich noch verlegt

Na siehst du es geht doch vorwärts
01.11.2010 13:13
Wir hätten auch gern ein Häuschen. So ein kleines Hexenhöuschen mit 100qm, kleinem Garten würde uns reichen. Nur bei uns würde jede Hundehütte mehr kosten. Obwohl bei uns grad ziemlich viele Häuser verkauft werden. In unsrer Straße sinds mittlerweile 5. Und ein paar schon mehrere Jahre, aber mitm preis runter geht niemand
01.11.2010 13:13
so hab die richtige nummer aber leider niemand zuhause
Naja pech gehabt Maike
01.11.2010 13:14
Was is eigentlich mit Mausmama?? Schon lang nix mehr von ihr gehrt..
01.11.2010 13:15
Zitat von luckyangel:

Ihr gehts gut sie hat ziemlich viel stress gehabt in der letzten zeit wegen ihrer Arbeit und so....
01.11.2010 13:17
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Ihr gehts gut sie hat ziemlich viel stress gehabt in der letzten zeit wegen ihrer Arbeit und so....

Dann is ja gut
01.11.2010 14:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

ich überleg noch mir einen zu machen aber ich glaub des lohnt sich nicht
bei mir wird auch nich viel geschrieben mach doch einfach mal einen

mal schauen vielleicht im laufe dieser woche ich hab dein thread erst heute gesehen wurde gleich gemerkt
Kristina88
30071 Beiträge
01.11.2010 14:21
Zitat von rockbaby:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

ich überleg noch mir einen zu machen aber ich glaub des lohnt sich nicht
bei mir wird auch nich viel geschrieben mach doch einfach mal einen

mal schauen vielleicht im laufe dieser woche ich hab dein thread erst heute gesehen wurde gleich gemerkt
dankeschön kannst ja öfter mal schreiben
01.11.2010 14:26
na jetz wo ich weiß das du ein hast mach ich das doch gerne auserdem guck ich gerne babybilder
Silke79
3343 Beiträge
01.11.2010 15:18
Huhu mädels,

bin kurz hier, habe nicht alles nachgelesen, gibts was neues?
Lena ist superanstrengend über Tag und schreit total viel. Hoffentlich ist das bald vorbei!
Wir haben heute unseren alten Wagen verkauft und waren dann in der Eifel. Da ist es soooooooooooo schön, in ein paar Jahren ziehen wir dorthin!
So jetzt geh ich Plätzchen backen und dann gleich zu meiner Mama und meiner Tochter ans Grab
01.11.2010 15:23
Hi Silke,
ich weiß grad auch nix wahnsinnig wichtig Neues.
Aber ich wünsch dir viel Spaß beim Plätzchen backen und viel Kraft für den Besuch bei deinen Lieben... *drück*
Kamuc
11214 Beiträge
01.11.2010 17:47
Zitat von angelsandy:

@ Kamuc: Da steht:
Sonstiges
Wir sind an einem zuverlässigen Mieter für ein langfristiges Mietverhältnis interessiert. Handwerkliches Geschick von Vorteil. Kinder gerne gesehen. Für maximal 4 Personen geeignet.
Neben- und Heizkosten werden vom Mieter bezahlt.

Hmmm... Müssen es uns mal anschauen... Steht ja keine Adresse da und auch keine Nummer... Naja, Tacherting is nicht sooo groß... Wir fahren heute mal suchen!

Anschauen würd ichs mir auf alle Fälle!
curlysue
8999 Beiträge
01.11.2010 17:47
Huhu,
man hier ist ja was los gewesen
Fiona schläft gerade das 4.Mal heut.Heut vormittag 40min,mittags 1,5 Std und nachmittags 40min und jetzt schon wieder.Mir kommt das viel vor für ihr Alter die meisten schlafen doch nur 2x am Tag oder?Wie schlafen eure denn so?
curlysue
8999 Beiträge
01.11.2010 17:50
Sagt mal hat jemand von Euch hier nicht auch nen Hartan R1 Kinderwagen?
Wir hatten gerade Probleme mit dem einen Schwenkrad,daß es sich nach dem Rückwärts fahren nicht wieder gerade drehte& "Blockierte".Mein Mann hat jetzt alles doll geölt und nun scheint es wieder zu funktionieren,aber er meinte die Radlager wären sehr dreckig&schwergängig.Ich wohne in der Stadt!Kennt das jemand von euch?
Kamuc
11214 Beiträge
01.11.2010 17:52
Zitat von rinchensarina:

Mädels jetzt ist Schluss hier mit stänkern!!! ALLE!
Carmen weiss wie beschissen ihre Situation ist, und das macht es sicher nicht einfacher!
Und Du CArmen, fühl Dich nicht gleich angegriffen!!! Aber wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann bitte nicht um Rat, wo Du weisst, dass es Diskussionen entfacht! Und jetzt RUHEEEEEEEEE...

FRIEDENSPFEIFE??

ich hab zwar nicht mitgemischt, aber ich hätte jetzt wirklich Lust auf ne Friedenspfeife Auf Balkonien im Mondschein ihr wisst schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt