Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
01.11.2010 17:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von HasiBaby88:

Genau wir lassen es einfach !!!

was kocht / habt ihr heute so gekocht ?
Weiß nicht was ich heute abend machen soll. Mein mann hat hunger auf was warmes.
Ich mach grad Schmorbraten!

ui Schmorbraten klingt fein! Wir waren heut bei Schwiegers, da gabs Rouladen. War echt superlecker.
Heute abend koch ich nix mehr, bin immer noch bappsatt
Kamuc
11214 Beiträge
01.11.2010 17:54
Zitat von Schmetterflug:

Strudel mit Spinat, Feta & Putenstreifen.

Das war unser Essen vom Samstag.

ok ich bin bappsatt, aber DAVON würd ich noch ein Stückchen essen Schaut superlecker aus!
Kamuc
11214 Beiträge
01.11.2010 17:55
Zitat von angelsandy:

Ui ui, habs ganz vergessen:

Liebe Grüße von Ines! (Frühchenmami) Sie is grad voll im Umzugsstress, hat ab 06.11. ihre eigene Wohnung. Sie meldet sich wieder, wenn alles fertig is. Sie wird wohl bis Mitte November kein Internet haben.

Danke für die News! Grüß sie doch mal lieb von uns allen, wenn Du das nächste mal mit ihr schreibst!
Kamuc
11214 Beiträge
01.11.2010 17:57
Zitat von xhexe88x:

Ach Mädls ich reg mich grad voll auf wollte doch ins haus streichen,heut hat Robert ein halben tag frei bekommen und das hät ja suuuper gepasst,Naja nun bin ich wieder zu hause weil ich kein Babysitter hab für die zwei kleinen scheisse man echt,kann doch robert nicht alles alleine machen,und die kleinen kann ich nicht im haus lassen weil es dort nach farbe stinkt nach lacklösemittel total staubig alles usw......könnt grad echt ausrasten.....*schrei*
Man klar wenn die Person absagt weils ie keine zeit hat ist das vollkommen in ordnung,ist halt selbst in arsch getreten wenn man so weit weg zieht von Familie und Freuden,bzw Familie ist rausgestrichen sondern nur Freunde....
Ich kenne hier eine Frau und ich weiß das die gut aufpassen kann auf die zwei,jedoch habe ich ihre nummer nicht mehr im Kopf,also entweder 989 oder 898, das weiß ich nicht mehr,soll ich einfach mal auf gut glück anrufen???oder soll ichs akzeptieren so wies ist

ach kacke das ist ja ärgerlich
01.11.2010 17:57
Hast hoffentlich den Ball bei Schwiegertiger gelassen
Kamuc
11214 Beiträge
01.11.2010 18:00
Zitat von curlysue:

Huhu,
man hier ist ja was los gewesen
Fiona schläft gerade das 4.Mal heut.Heut vormittag 40min,mittags 1,5 Std und nachmittags 40min und jetzt schon wieder.Mir kommt das viel vor für ihr Alter die meisten schlafen doch nur 2x am Tag oder?Wie schlafen eure denn so?

puh schlafen ...
10.00 - 10.30
13.00 - 14.00
16.00 - 16.30

hatte ja versucht einen Schlaf zu streichen, dass die anderen beiden länger werden, aber das klappt leider nicht
Kamuc
11214 Beiträge
01.11.2010 18:01
Zitat von luckyangel:

Hast hoffentlich den Ball bei Schwiegertiger gelassen

oh gott die blöde kuh ... die story gibts später mann und kind baden gerade und ich glaub ich muss gleich das Kind aus der Wanne fischen. Und für die Story brauch ich 5 Minuten Ruhe
Kamuc
11214 Beiträge
01.11.2010 18:01
Rinchen wie liefs mit Dir und Deiner Pulle?
01.11.2010 18:05
Also Silija hat 2 Schläfchen. Morgens von 9-10 ungefähr und von 12-13/14 Uhr
01.11.2010 18:14
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Strudel mit Spinat, Feta & Putenstreifen.

Das war unser Essen vom Samstag.

ok ich bin bappsatt, aber DAVON würd ich noch ein Stückchen essen Schaut superlecker aus!

Achja, ich wollt ja noch das Rezept schreiben... ^^
Ich hab 1,5 Päckchen Blätterteig (9 Platten) genommen, weil mein eigener Strudelteig bäääh war. :/ Aber war trotzdem gut. ^^
Dann 500 Gramm Spinat (den Blattspinat, keinen zermanschten) 2 Päckchen Feta und 500 Gramm Putengeschnetzeltes. Letzteres hab ich gewürzt (mit Paprika edelsüß, Pfeffer, Salz und Muskat), angebraten und dann mit in Würfel geschnittenem Feta noch kurz braten lassen. Dann 1 Becher Saure Sahne und 2 Eigelb untergemischt, den gekochten Spinat untergehoben und dann die Füllung wie eben üblich in den Teig geklatscht, den zusammengeklebt (mit Eiweiß) und für 30 Minuten in den Ofen (200°C / Ober-Unterhitze). Mammam fertig. (Raphael sagt mammam, wenns Essen gibt. ^^)
*
Grad Schläft er auf dem Bauch, den Hintern in die Luft gereckt.
curlysue
8999 Beiträge
01.11.2010 18:14
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Huhu,
man hier ist ja was los gewesen
Fiona schläft gerade das 4.Mal heut.Heut vormittag 40min,mittags 1,5 Std und nachmittags 40min und jetzt schon wieder.Mir kommt das viel vor für ihr Alter die meisten schlafen doch nur 2x am Tag oder?Wie schlafen eure denn so?

puh schlafen ...
10.00 - 10.30
13.00 - 14.00
16.00 - 16.30

hatte ja versucht einen Schlaf zu streichen, dass die anderen beiden länger werden, aber das klappt leider nicht

ja so dachte ich auch.Sie wird manchmal weinend wach&ist eigentlich noch müde,aber kann dann nicht weiter schlafen.Aber sie macht ja nicht allzu kurze Nickerchen.Sie schaft es auch nur max 2 Std wach zu sein.Manchmal ist sie schon früher müde,wenn sie vorher nicht genug Schlaf hatte.
Naja egal,ich leg sie hin wenn sie müde ist,sie wird schon wissen wa sie braucht
01.11.2010 18:16
Raphael hat auch 2 Schlafphasen am Tag. So gegen 10 Uhr die erste und die Zweite gegen 13-15 Uhr.
Aber wenn Fiona ansonsten fit ist, warum soll sie nicht so viel schlafen dürfen? Manche Menschen brauchen eben mehr Schlaf als andere. Schläft sie denn durch?
curlysue
8999 Beiträge
01.11.2010 18:16
Zitat von luckyangel:

nicht schlecht!Und dann bleibt sie von 14 Uhr bis 19 oder wars 18Uhr wach?

so ich werd Fiona jetzt mal wecken zum Abendbrei&daß sie nochmal bissl spielt,ehe es dann zu halb 8 ins Bett geht
curlysue
8999 Beiträge
01.11.2010 18:17
Zitat von Schmetterflug:

Raphael hat auch 2 Schlafphasen am Tag. So gegen 10 Uhr die erste und die Zweite gegen 13-15 Uhr.
Aber wenn Fiona ansonsten fit ist, warum soll sie nicht so viel schlafen dürfen? Manche Menschen brauchen eben mehr Schlaf als andere. Schläft sie denn durch?

ja denk ich mir auch.Sie wirds wohl brauchen.Ja sie schläft durch.Heute bis 5Uhr und dann nochmal bis halb 8
01.11.2010 18:19
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

nicht schlecht!Und dann bleibt sie von 14 Uhr bis 19 oder wars 18Uhr wach?

so ich werd Fiona jetzt mal wecken zum Abendbrei&daß sie nochmal bissl spielt,ehe es dann zu halb 8 ins Bett geht

Bis 18 Uhr. Länger hält sie es dann auch net mehr aus.

Wenn Fiona den Schlaf brauch, dann würd ich sie auch lassen. Wenn ich mit Silija nachmittags nochmal spazieren géh, schläft sie auch manchmal noch ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt