*März 2010 Babys*
01.11.2010 19:46
wenn ich mich nicht verrechnet habe auf 17 stunden pro tag
19 uhr bis 8 Uhr nachts 2 mal je 10 minuten manchmal auch nur einmal,zähl ich aber nicht dazu
sind da schon mal 13 stunden....
Dann meist vormittags noch mal 1-2 stunden und nachmittag nochmal 2-3 stunden,oh mein gott hab ich ne schlaf kappe
19 uhr bis 8 Uhr nachts 2 mal je 10 minuten manchmal auch nur einmal,zähl ich aber nicht dazu
sind da schon mal 13 stunden.... Dann meist vormittags noch mal 1-2 stunden und nachmittag nochmal 2-3 stunden,oh mein gott hab ich ne schlaf kappe
01.11.2010 19:51
Nabend Mädels, wir waren den ganzen Tag unterwegs, gibts was besonderes !?
01.11.2010 20:18
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
@kamuc was war denn mit dem Ball?
so ich hab jetzt Fiona ins Bett gebracht.Fiona hats heut auch auf 15Std schlaf über 24Std gebracht,sonst sinds so 13/14 Std,aber grad schläft sie irgendwie mehr.Aber ist auch ok&soll mir recht sein![]()
Ok, kurzfassungMeine Schwiegermutter hat ihrem Enkel noch nichts gekauft .. nicht mal was ganz kleines.
Wir waren da und ..
sie fragte "Habt ihr schon einen Ball?"
ich sag "nein"
sie sagt "hier!" und gibt mir einen Ball in die Hand
ich sag "danke"
und sie "nein, der bleibt hier"
oha!!!!
sie will wohl daß ihr Enkel immer bei ihr spielt,wa?
01.11.2010 20:19
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
@kamuc was war denn mit dem Ball?
so ich hab jetzt Fiona ins Bett gebracht.Fiona hats heut auch auf 15Std schlaf über 24Std gebracht,sonst sinds so 13/14 Std,aber grad schläft sie irgendwie mehr.Aber ist auch ok&soll mir recht sein![]()
Ok, kurzfassungMeine Schwiegermutter hat ihrem Enkel noch nichts gekauft .. nicht mal was ganz kleines.
Wir waren da und ..
sie fragte "Habt ihr schon einen Ball?"
ich sag "nein"
sie sagt "hier!" und gibt mir einen Ball in die Hand
ich sag "danke"
und sie "nein, der bleibt hier"
oha!!!!sie will wohl daß ihr Enkel immer bei ihr spielt,wa?
sieht so aus, kann sie sich aber abschminken
01.11.2010 20:20
Zitat von xhexe88x:
19 uhr bis 8 Uhr nachts 2 mal je 10 minuten manchmal auch nur einmal,zähl ich aber nicht dazusind da schon mal 13 stunden....
Dann meist vormittags noch mal 1-2 stunden und nachmittag nochmal 2-3 stunden,oh mein gott hab ich ne schlaf kappe
also Fiona ist morgens bei 5 auch noch mal 30 min bis std wach aber ruhig
Schläft deiner die ganze Nacht durch?
01.11.2010 20:21
Morgen fahr ich mit ner Freundin in ein riesiges Babygeschäft. Brauch ich was? Warum fahr ich eigentlich mit?
Ich brauch ein Lätzchen zum Abwischen. Ja .. und ein paar Schnullis. Aber sonst?
Ich brauch ein Lätzchen zum Abwischen. Ja .. und ein paar Schnullis. Aber sonst?
01.11.2010 20:21
Zitat von Schnecke1983:
Nabend Mädels, wir waren den ganzen Tag unterwegs, gibts was besonderes !?
hm..bei mir gabs nichts besonderes
01.11.2010 20:22
Meiner schläft eigendlich immer durch, aber seit Vorgestern, wird er morgens um 5:30 wach und hat Hunger. Kanns sein das er einen schub hat?
01.11.2010 20:22
Zitat von Kamuc:
Morgen fahr ich mit ner Freundin in ein riesiges Babygeschäft. Brauch ich was? Warum fahr ich eigentlich mit?Ich brauch ein Lätzchen zum Abwischen. Ja .. und ein paar Schnullis. Aber sonst?
![]()
also ich müßte noch nen Schlafsack kaufen und nen Fußsack und nen nächsten Autositz brauchen wir auch bald
01.11.2010 20:23
Zitat von Schnecke1983:
Meiner schläft eigendlich immer durch, aber seit Vorgestern, wird er morgens um 5:30 wach und hat Hunger. Kanns sein das er einen schub hat?
ja die Zeit für nen Schub wäre es,aber obs daran liegt?
Fiona wird immer um die Zeit wach&wird dann gestillt&dann schläft sie nochmal
01.11.2010 20:25
Zitat von curlysue:Nein,Nico schläft nicht durch
Zitat von xhexe88x:
19 uhr bis 8 Uhr nachts 2 mal je 10 minuten manchmal auch nur einmal,zähl ich aber nicht dazusind da schon mal 13 stunden....
also Fiona ist morgens bei 5 auch noch mal 30 min bis std wach aber ruhig
Schläft deiner die ganze Nacht durch?
er wacht 2 mal nachts auf isst seine Flasche und schläft dannach gleich weiter ,sind also pro Flasche vielleicht 10 Minuten die er wach ist,wie lange er allerdinsg braucht bsi er das weinen anfängt nachts weiß ich nicht
01.11.2010 20:26
Zitat von curlysue:
Zitat von Schnecke1983:
ja die Zeit für nen Schub wäre es,aber obs daran liegt?![]()
Fiona wird immer um die Zeit wach&wird dann gestillt&dann schläft sie nochmal
Nico bekommt dann auch was und schläft dann bis ca. 9 uhr weiter...
01.11.2010 20:28
Bei uns hat nur die Schwiegermutter genervt.
Naja Mopsi wacht ja ständig nachts auf, drum kann ich hier nicht mitreden
Gestern wars aber echt gut, nur 1 Flasche und ansonsten nur Schnulli-Alarm.
Ich glaub der nächste Schub kommt mit 36 Wochen ... unserer ist heute 223 Tage alt, das sind gute 32 Wochen. Also hm .. ne bei uns nicht
Und wenn doch, dann schläft er wegen dem Schub besser ... näääää
Naja Mopsi wacht ja ständig nachts auf, drum kann ich hier nicht mitreden
Gestern wars aber echt gut, nur 1 Flasche und ansonsten nur Schnulli-Alarm. Ich glaub der nächste Schub kommt mit 36 Wochen ... unserer ist heute 223 Tage alt, das sind gute 32 Wochen. Also hm .. ne bei uns nicht
Und wenn doch, dann schläft er wegen dem Schub besser ... näääää
01.11.2010 20:42
David kämpft mal wieder mitm Schlaf..
Oh mann....
Wir brauchen auch bald nen neuen Sitz...
Oh mann.... Wir brauchen auch bald nen neuen Sitz...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt