*März 2010 Babys*
01.11.2010 21:41
Zitat von Kristina88:
Zitat von xhexe88x:ich
wer raucht denn jetzt eigentlich in Wiklichkeit von euch??
![]()
wieso rauchst Du, wenn ihr grad am Hibbeln seid?
01.11.2010 21:42
Zitat von angelsandy:
SMS an meiner Mutter von einer Traunreuter Telefonzelle aus: "ÖTEL866900850412 Stopf deiner hässlichen Tochter Sandra ihr dreckiges Maul sonst ficke ich wieder mit Tuki wie vor 1 Woche kapiert!"
boahhhhh, sag mal.....gehts bei der noch????? (war doch bestimmt wieder die EX?)
01.11.2010 21:43
Zitat von Kamuc:bin grad dabei aufzuhören, von jetzt auf gleich geht nicht, aber jeden tag eine weniger
Zitat von Kristina88:
![]()
wieso rauchst Du, wenn ihr grad am Hibbeln seid?![]()
01.11.2010 21:46
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:bin grad dabei aufzuhören, von jetzt auf gleich geht nicht, aber jeden tag eine weniger
Zitat von Kristina88:
![]()
wieso rauchst Du, wenn ihr grad am Hibbeln seid?![]()
![]()
naja spätestens mit dem positiven Test in der Hand
01.11.2010 21:49
Hi zusammen,
hab jetzt 190 Beiträge nachgelesen,und zu einem Großteil davon verkneife ich mir meinen Kommentar
@Kamuc:
sorry, aber die"Ball-Geschichte" ist ja wirklich der Hammer,...obwohl, eigentlich ist sowas ja zum heulen
@Sarina: aaahhhh, jetzt weiß ichs wieder, ich wollte in Davids Thread das Taufoutfit anschaun
@Curly: Wir haben auch den Hartan R1, und bisher KEINE Probleme, und ich wohn hier ziemlich ländlich, sind also immer "offroad" unterwegs. Wenn du s mal mit nem Schlauch ausspritzt und danach n Spritzer Öl drauf
Ansonsten hast ja bestimmt Garantie drauf?!
@hexe:...ich bin soooo gespannt auf eure Vorher-Nacher-Bilder
...mensch Mädels, die blöde Zeitverschiebung macht mich total Knülle....grrrrr....DAS ist so unnötig wie Herpes!!!!!!
hab jetzt 190 Beiträge nachgelesen,und zu einem Großteil davon verkneife ich mir meinen Kommentar
@Kamuc:
sorry, aber die"Ball-Geschichte" ist ja wirklich der Hammer,...obwohl, eigentlich ist sowas ja zum heulen
@Sarina: aaahhhh, jetzt weiß ichs wieder, ich wollte in Davids Thread das Taufoutfit anschaun
@Curly: Wir haben auch den Hartan R1, und bisher KEINE Probleme, und ich wohn hier ziemlich ländlich, sind also immer "offroad" unterwegs. Wenn du s mal mit nem Schlauch ausspritzt und danach n Spritzer Öl drauf
Ansonsten hast ja bestimmt Garantie drauf?! @hexe:...ich bin soooo gespannt auf eure Vorher-Nacher-Bilder
...mensch Mädels, die blöde Zeitverschiebung macht mich total Knülle....grrrrr....DAS ist so unnötig wie Herpes!!!!!!
01.11.2010 21:52
Zitat von dusimami:
Zitat von angelsandy:
SMS an meiner Mutter von einer Traunreuter Telefonzelle aus: "ÖTEL866900850412 Stopf deiner hässlichen Tochter Sandra ihr dreckiges Maul sonst ficke ich wieder mit Tuki wie vor 1 Woche kapiert!"
![]()
boahhhhh, sag mal.....gehts bei der noch????? (war doch bestimmt wieder die EX?)
Vermutlich...
Aber versteht ihr mich, wenn ich dann doch irgendwann zweifle...
Hab voll geheult.
Naja, morgen früh fahr ich mal los und schau ob des die Nummer von der Telefonzelle vor ihrem Haus is.
Also Tuki und ich sind mit einem befreundeten Pärchen in der Stadt gestanden, Tuki hatte Samina aufm Arm. Sofort is die Ex mit ihrem Macker vorbeigefahren, bestimmt 10 Mal in 5 Minuten. Dann sag ich zu meienr Freundin, sie soll mal kucken, ob sie schaut oder so, dann zeigt die Ex doch glatt nen Fucker...
Hat ihr wohl nicht gefallen, dass Tuki Samina aufm Arm hatte.
Letzte Woche der Zettel am Auto, heute die Sms...
01.11.2010 21:54
nabend mädels,
man, was für ein WE... streß und kopfaua... und zähne
also die familyfeier war echt besser, als ich gedacht hab... und dank meines schönheitsschlafes
am donnerstag war ich wieder relativ fit... hab nur noch bißchen schnupfen, aber sonst geht es wieder gut.
sonntag halloween-essen mit den weibern war soooo toll... ich hab versucht n schni-po-sa zu essen... hab es aber nicht geschafft
es war einfach zuuu viel. pizza gab es leider nicht
aber das schni-po-sa war auch lecker.
zähne.... also nach dem zählen heut morgen sind 8 zähne durch.... und weitere im anmarsch... frag mich echt, wieso er alle zähne auf einmal bekomm will/muß... er hat sooo schmerzen, der arme pupsi.
aber essen und schlafen tut er so echt normal... er ist halt nur bißchen quängelig am tag.
hab leider die vielen seiten nicht nachgelesen... hat jemand ne kurze zusammenfassung für mich???
DANKEEEE schon mal im voraus.
man, was für ein WE... streß und kopfaua... und zähne
also die familyfeier war echt besser, als ich gedacht hab... und dank meines schönheitsschlafes
am donnerstag war ich wieder relativ fit... hab nur noch bißchen schnupfen, aber sonst geht es wieder gut. sonntag halloween-essen mit den weibern war soooo toll... ich hab versucht n schni-po-sa zu essen... hab es aber nicht geschafft
es war einfach zuuu viel. pizza gab es leider nicht
aber das schni-po-sa war auch lecker. zähne.... also nach dem zählen heut morgen sind 8 zähne durch.... und weitere im anmarsch... frag mich echt, wieso er alle zähne auf einmal bekomm will/muß... er hat sooo schmerzen, der arme pupsi.
aber essen und schlafen tut er so echt normal... er ist halt nur bißchen quängelig am tag.
hab leider die vielen seiten nicht nachgelesen... hat jemand ne kurze zusammenfassung für mich???
DANKEEEE schon mal im voraus.
01.11.2010 21:56
Zitat von angelsandy:
Zitat von dusimami:
Zitat von angelsandy:
![]()
Vermutlich...Aber versteht ihr mich, wenn ich dann doch irgendwann zweifle...
Hab voll geheult.
Naja, morgen früh fahr ich mal los und schau ob des die Nummer von der Telefonzelle vor ihrem Haus is.
![]()
Also Tuki und ich sind mit einem befreundeten Pärchen in der Stadt gestanden, Tuki hatte Samina aufm Arm. Sofort is die Ex mit ihrem Macker vorbeigefahren, bestimmt 10 Mal in 5 Minuten. Dann sag ich zu meienr Freundin, sie soll mal kucken, ob sie schaut oder so, dann zeigt die Ex doch glatt nen Fucker...Hat ihr wohl nicht gefallen, dass Tuki Samina aufm Arm hatte.
![]()
Letzte Woche der Zettel am Auto, heute die Sms...![]()
die alte hat sie doch echt nicht mehr alle oder???? krank!!!!
01.11.2010 21:57
Zitat von dusimami:
Hi zusammen,
hab jetzt 190 Beiträge nachgelesen,und zu einem Großteil davon verkneife ich mir meinen Kommentar![]()
@Kamuc:sorry, aber die"Ball-Geschichte" ist ja wirklich der Hammer,...obwohl, eigentlich ist sowas ja zum heulen
![]()
@Sarina: aaahhhh, jetzt weiß ichs wieder, ich wollte in Davids Thread das Taufoutfit anschaun![]()
@Curly: Wir haben auch den Hartan R1, und bisher KEINE Probleme, und ich wohn hier ziemlich ländlich, sind also immer "offroad" unterwegs. Wenn du s mal mit nem Schlauch ausspritzt und danach n Spritzer Öl draufAnsonsten hast ja bestimmt Garantie drauf?!
@hexe:...ich bin soooo gespannt auf eure Vorher-Nacher-Bilder![]()
ich find die auch voll besch** und paul auch. er war gestern total durcheinander... und ich bin es heute auch noch
Zitat von angelsandy:
Zitat von dusimami:
Zitat von angelsandy:
![]()
Hab voll geheult.
![]()
Also Tuki und ich sind mit einem befreundeten Pärchen in der Stadt gestanden, Tuki hatte Samina aufm Arm. Sofort is die Ex mit ihrem Macker vorbeigefahren, bestimmt 10 Mal in 5 Minuten. Dann sag ich zu meienr Freundin, sie soll mal kucken, ob sie schaut oder so, dann zeigt die Ex doch glatt nen Fucker...Hat ihr wohl nicht gefallen, dass Tuki Samina aufm Arm hatte.
![]()
Die ist doch echt krank im Kopf
(Darf ich mal fragen wie alt sie ist??) Sag mal, kann man da NIX gegen die machen??? Irgendwie ne Unterlassungsklage oder so???? ICH würd mich da auch tierisch drüber aufregen...
Zitat von angelsandy:
Zitat von dusimami:
Zitat von angelsandy:
![]()
Hab voll geheult.
![]()
![]()
Die hatt doch ein rad ab.
klar das es dir zu schaffen macht gerade wenns die ex ist drücke dir die daumen das der spuk bald vobei ist
01.11.2010 21:59
Melly, WAAAAS 8 Zähne??? Wow,...armer Pauli
Emilia hat jetz 2 Mäusezähnchen
aber die oberen 2 Schneidezähne drücken auch schon ganz doll
Emilia hat jetz 2 Mäusezähnchen
01.11.2010 22:04
Zitat von dusimami:
Melly, WAAAAS 8 Zähne??? Wow,...armer PauliEmilia hat jetz 2 Mäusezähnchen
![]()
jup... 8 zähne, der arme pupsi.... oben 5 und unten 3 woebei die anderen nicht mehr lange brauchen.... aber er sieht voll goldig aus mit seinen zähnchen.... hihi... und kekse knabbern hört sich auch voll geil an
01.11.2010 22:05
Zitat von dusimami:
![]()
Wir sind gott sei dank noch zahnlos und bleiben es woll auch lieber wenn ich das lese tuen mir eure mäuse so leid. aber man weiß ja von sich selber es gibt nichts schlimmeres als zahnschmerzen
Ich sprech aus erfahrung habe vor ein paar mon meine Weißheisszähne bekommen und ich dachte ich spring die decke hoch.
Aber habe nurnoch 1nen der fehlt und dann hoff ich das die niemals raus müssen
01.11.2010 22:07
Zitat von CulchaSam:
Zitat von dusimami:
![]()
Wir sind gott sei dank noch zahnlos und bleiben es woll auch lieber wenn ich das lese tuen mir eure mäuse so leid. aber man weiß ja von sich selber es gibt nichts schlimmeres als zahnschmerzen![]()
Ich sprech aus erfahrung habe vor ein paar mon meine Weißheisszähne bekommen und ich dachte ich spring die decke hoch.![]()
Aber habe nurnoch 1nen der fehlt und dann hoff ich das die niemals raus müssen![]()
ach, du zahnst auch???
ich hab auch 4 Weißheitszähnebekommen
baaaaahhhh!!!! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt