Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.11.2010 08:17
Ich bin einfach nur noch entäuscht.....
Jetzt Lese ich gerade in FB einen Eintrag von meinem Stiefbruder:
Ik bin wieder Onkel.....

so dass heißt meine schwester hat Entbunden und keine Sau sagt mir bescheid????? streit hin oder her,aber das sagt man doch dennoch auch wenns nur ne sms ist,oder seh ich das Falsch??????

Ich hasse meine Familie ,wirklich ich hasse sie so arg ,das ich ihnen Mittlerweile alles Wünsche,aber nur kein Glück im Leben......

Sie werden uns Nie wieder sehen,Nie wieder,ich möchte sie einfach nur noch aus meinm Kopf löschen.....

Ich habe alles für sie getan,alles,wirklich alles,und das ist der Dank dafür??????? Nur weil ich mir nicht in die Erziehung reden lasse??????
Melly1976
7344 Beiträge
02.11.2010 08:18
guten morgen zusammen,

hoffe eure nacht war gut.... unsere ja, bis auf das paul sich bis zum hals eingestrullert hat... mal wieder. keine ahnung warum, aber die windeln halten im moment nachts überhaupt nix mehr aus... obwohl er auf dem rücken und bauch abwechselnd liegt.... und wir nachts die PAMPERS benutzen bin jetzt schon wieder dran den schlafsack und schlafanzug zu waschen... hab ja sonst nix zu tun

heut is wieder babyschwimmen und anschließend fahren wir zur tante schon weihnachtssachen basteln... bin mal gespannt.

sarina : sorry wegen der herbstdeko... aber was tolles war nicht dabei... nur weihnachtszeug...
rinchensarina
23180 Beiträge
02.11.2010 08:22
@Melly: Wieso sorry??
rinchensarina
23180 Beiträge
02.11.2010 08:23
@Hexe:
Oh mann Süße, ich drück dich mal lieb!!
Und Du magst nciht mehr mit Ihnen drüber reden, sind sie denn so stur?? UNd wieso hast Du überhaupt Streit mit Deiner Schwester? Hab das nict mitbekommen! Ausserdem hat sie doch erst vorgehabt bei Dir zu bleiben?? Ich glaub da hab ich was nicht mitbekommen?!?!

Kristina88
30070 Beiträge
02.11.2010 08:25
Zitat von rinchensarina:

@Hexe:
Und Du magst nciht mehr mit Ihnen drüber reden, sind sie denn so stur?? UNd wieso hast Du überhaupt Streit mit Deiner Schwester? Hab das nict mitbekommen! Ausserdem hat sie doch erst vorgehabt bei Dir zu bleiben?? Ich glaub da hab ich was nicht mitbekommen?!?!

so geht's mir auch, ich hab mal wieder alles verpasst
Melly1976
7344 Beiträge
02.11.2010 08:26
Zitat von xhexe88x:

Ich bin einfach nur noch entäuscht.....
Jetzt Lese ich gerade in FB einen Eintrag von meinem Stiefbruder:
Ik bin wieder Onkel.....

so dass heißt meine schwester hat Entbunden und keine Sau sagt mir bescheid????? streit hin oder her,aber das sagt man doch dennoch auch wenns nur ne sms ist,oder seh ich das Falsch??????

Ich hasse meine Familie ,wirklich ich hasse sie so arg ,das ich ihnen Mittlerweile alles Wünsche,aber nur kein Glück im Leben......

Sie werden uns Nie wieder sehen,Nie wieder,ich möchte sie einfach nur noch aus meinm Kopf löschen.....

Ich habe alles für sie getan,alles,wirklich alles,und das ist der Dank dafür??????? Nur weil ich mir nicht in die Erziehung reden lasse??????

oh hexe, das tut mir echt leid für dich, das deine schwester so gemein ist. hab zwar nicht mitbekommen was abgegangen war bei euch, aber man kann trotzdem bescheid geben, dass das baby da ist...

drück dich mal
Melly1976
7344 Beiträge
02.11.2010 08:27
Zitat von rinchensarina:

wollte dir doch was schicken und hab mich danach gar nicht mehr gemeldet... gehört sich ja nicht... deswegen sorry
Melly1976
7344 Beiträge
02.11.2010 08:28
Zitat von rinchensarina:

@Hexe:

ich hab auch nix mehr mitbekommen.... bist also nicht die einzigste
rinchensarina
23180 Beiträge
02.11.2010 08:28
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

wollte dir doch was schicken und hab mich danach gar nicht mehr gemeldet... gehört sich ja nicht... deswegen sorry
oh.. du böööööseee... ich habs sogar schon vergessen
dusimami
3788 Beiträge
02.11.2010 08:30
Guten Morgen,.....

@hexe: JA wenigstens ne SMS wäre angebracht gewesen zumal DU ja wirklich viel für sie getan hast (hättest sie bei die wohnen lassen...usw.) Red doch nochmal persönlich mir ihr (und deiner Familie)!!!!

@Melly: sooooo????Pauli n kleiner Strullermann?

Unsere Nacht war wieder gut,...scheint sich langsam wieder alles einzupendeln.
Melly1976
7344 Beiträge
02.11.2010 08:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

oh.. du böööööseee... ich habs sogar schon vergessen

ja, ich bin gaaaaanz doll böööösssseeeee
Melly1976
7344 Beiträge
02.11.2010 08:33
Zitat von dusimami:

Guten Morgen,.....

@hexe: JA wenigstens ne SMS wäre angebracht gewesen zumal DU ja wirklich viel für sie getan hast (hättest sie bei die wohnen lassen...usw.) Red doch nochmal persönlich mir ihr (und deiner Familie)!!!!

@Melly: sooooo???? Pauli n kleiner Strullermann ?

Unsere Nacht war wieder gut,...scheint sich langsam wieder alles einzupendeln.

und wie... jeden morgen ist groß waschen angesagt und komplett umziehen, weil er bis auf die haut nass ist.... furchtbar, dabei trinkt er nur milch abends
02.11.2010 08:48
Guten Morgen

Hatte die ganze Nacht Bauchweh und Durchfall... Weil ich mich so aufgeregt hab wegen der PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPP Tuki hat heut früh mit meiner Mama gesucht und die Telefonzelle gefunden. KOMISCH, in der Str. ihrer besten Freundin... (die,die auch auf den Tuki steht.....)

@Hexe: Maus, ich drück dich ganz dolle. Das ist nicht schön. Ich hatte schon SEHR OFT mit meinen Schwester Streit, aber wir haben uns immer wieder zusammengerauft... SChon allein wegen den Kindern... Aber das die dir nichts gesagt haben, starkes Stück...
02.11.2010 09:17
Naja,also ich war ja uch ziemlich direkt zu ihr,nachdem sie sich auch eingemischt hat in die erziehung. Habe dann gesagt sie soll den Mund halten denn sie hate keine ahnung von tuten und blasen und in 4 jahren können wir nochmal drüber reden wenn ihr kind so alt ist wie Amanda,und das sie erst mal ihr Leben auf die reihe bekommen soll usw.
Dann hat sie gesagt das ich ihren Sohn nie mal kennenlernen werde usw. und hat mich in FB blockiert.

Nein Persöhnlcihes gespräch geht nicht,weil ich renne meiner Mutter nicht hinterher,doch ich wurde hinfahren,aber nur das babysach einpacken was ich meiner schwester gegeben habe und wieder gehen,ja dafür wären mir die 8 stunden fahrt nicht zu viel....sie hat es einfach nicht verdient,und wenn ich mir jetzt vorstelle,sorry wenns blöd kling,das ihr Kind in Nicos klamotten passt und sxie ihrem sohn diese Anzieht bekomm ichs kotzen.
Nicht weil ichs ihrem Sohn nicht gönne sondern aunfach aus dem grund weil sie und meine ganze amilie so undankbar sind.....
ich bin so aufgebracht,so wütend,alles kommt zusammen
02.11.2010 09:22
so eben habe ich eine mail bekommen von ihnen das ihr Kind da ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt