Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.11.2010 22:08
Sie is 30, hat schon ein Kind (weil ich bin ja schwanger geworden, dann musste sie auch schwanger werden) und nen Freund (den ehemals besten Freund von Tuki, den sie sich aufgerissen hat, um den Tuki eigentlich eifersüchtig zu machen )

Und NEIN, man kann nix machen, keine Beweise... Des war schon Mal, SMS von der Telefonzelle vor ihrem Haus... Und Polizei sagt nur, dass es jeder gewesen sein kann...

Ich bin echt fertig.
rinchensarina
23180 Beiträge
01.11.2010 22:09
Sandy, ich glaub ich würd auch irgendwann zweifeln...
Muss ich zugeben... Frag mich cniht wieso... Aber irgendwann is es doch ne Menge an Vorwürfen.. Ach ja, sag mal, war er denn mal weg, so dass es passen kann?!?!?
Melly1976
7344 Beiträge
01.11.2010 22:10
Zitat von angelsandy:

Sie is 30, hat schon ein Kind (weil ich bin ja schwanger geworden, dann musste sie auch schwanger werden) und nen Freund (den ehemals besten Freund von Tuki, den sie sich aufgerissen hat, um den Tuki eigentlich eifersüchtig zu machen )

Und NEIN, man kann nix machen, keine Beweise... Des war schon Mal, SMS von der Telefonzelle vor ihrem Haus... Und Polizei sagt nur, dass es jeder gewesen sein kann...

Ich bin echt fertig.

das ist aber mal wieder typisch polizei... da muß erst was krasses passieren, damit die was machen...
rinchensarina
23180 Beiträge
01.11.2010 22:12
Zitat von Melly1976:

Zitat von angelsandy:

Ich bin echt fertig.

das ist aber mal wieder typisch polizei... da muß erst was krasses passieren, damit die was machen...
Naja, aber sie können ja jetzt keine Fingerabdrücke nehmen oder so SOrry.. Ich weiss, passt nciht aber irgendwie haben se ja recht.
Diejenige welche kann echt so weiter machen und es passiert nichts
Scheiss Situation
dusimami
3788 Beiträge
01.11.2010 22:13
Zitat von angelsandy:

Ich bin echt fertig.

Ich würd da echt durchdrehn.... Und wenn ihr mal n Privatdetektiv beauftragt??? Die paar Kröten wärens mir echt wert...Boah, die Alte geht mal gar nicht (ich halt mich normal echt immer zurück, aber da bekomm ich AUSSCHLAG )
Kristina88
30071 Beiträge
01.11.2010 22:13
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

wer raucht denn jetzt eigentlich in Wiklichkeit von euch??
ich

wieso rauchst Du, wenn ihr grad am Hibbeln seid?
bin grad dabei aufzuhören, von jetzt auf gleich geht nicht, aber jeden tag eine weniger

naja spätestens mit dem positiven Test in der Hand
genau
01.11.2010 22:14
Zitat von dusimami:

Zitat von CulchaSam:

Zitat von dusimami:

Melly, WAAAAS 8 Zähne??? Wow,...armer Pauli Emilia hat jetz 2 Mäusezähnchen aber die oberen 2 Schneidezähne drücken auch schon ganz doll

Wir sind gott sei dank noch zahnlos und bleiben es woll auch lieber wenn ich das lese tuen mir eure mäuse so leid. aber man weiß ja von sich selber es gibt nichts schlimmeres als zahnschmerzen
Ich sprech aus erfahrung habe vor ein paar mon meine Weißheisszähne bekommen und ich dachte ich spring die decke hoch.
Aber habe nurnoch 1nen der fehlt und dann hoff ich das die niemals raus müssen

ach, du zahnst auch??? ich hab auch 4 Weißheitszähnebekommen baaaaahhhh!!!!

Immoment nicht der letzte lässt noch auf sich warten habe die befürtung der übertrift den alle 3 von den schmerzen
rinchensarina
23180 Beiträge
01.11.2010 22:15
FInd das auch krass.. Ich glaub ich würd auch wen engagieren, wenn nicht sogar auf den Tuki.. Oder Beide... So scheisse sich das anhört, aber irgendwann zweifelt man an allem und jedem!
01.11.2010 22:15
Mädels, mein kleiner hat schnupfen und schläft nicht... Der weint die ganze zeit... Was kann man da machen?
rinchensarina
23180 Beiträge
01.11.2010 22:16
Zitat von Schnecke1983:

Mädels, mein kleiner hat schnupfen und schläft nicht... Der weint die ganze zeit... Was kann man da machen?
Zwiebel aufschneiden und in sein Zimmer stellen!
Melly1976
7344 Beiträge
01.11.2010 22:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnecke1983:

Zwiebel aufschneiden und in sein Zimmer stellen!

und nasentropfen, wenn du da hast....
dusimami
3788 Beiträge
01.11.2010 22:18
Zitat von Schnecke1983:

Babix-Tröpfchen auf den Schlafi, Zwiebelsäckchen nebens Bett, nasse Tücher über die Heizung...ohje, Gute Besserung!!!!!
01.11.2010 22:23
Danke euch...
01.11.2010 22:24
wir haben ein feuchtes tuch ans bett gehängt hat wunder bewirkt
02.11.2010 06:45
Guten morgen,
hab ich schon erwähnt, dass ich die Zeitumstellung hasse???
Silija war die letzten zwei Nächte PÜNKTLICH um 4:54 Uhr wach. Heute is sie wenigstens noch zweimal eingeschlafen und wir sind kurz nach 6 aufgestanden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt