Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.11.2010 11:18
Zitat von xhexe88x:

Zitat von HasiBaby88:

smily party oder wie ?

ok dann mach ich mi !!

03.11.2010 11:24
Kristina88
30070 Beiträge
03.11.2010 11:25
Zitat von luckyangel:

wie soll der denn aussehen? wie ein döner mit Kopf?
Anne68
377 Beiträge
03.11.2010 11:28
Zitat von katy81:

Zitat von rinchensarina:

Oh gott, das mit der nabelschnur gruselt mich ja.. und ganz allein, neee.. lieber nicht!
im ersten moment als ich das gelesen hab dacht ich auch BÄH! aber wenn man mehr drüber liest find ichs doch interessant.
eigentlich is es ja echt schade das man so in dem schema entbindung im krankenhaus ect. feststeckt. schließlich is es ja das natürlichste der welt ein kind zu bekommen.
und ich hab leider in meiner ss live erlebt wie verrückt einen ärzte machen können. meine ss war echt nicht schön, genausowenig wie die geburt bzw. das ganze drumherum.
schon deshalb liebäugel ich vllt auch mit was alternativem.
ob man sowas dann natürlich auch wirklich durchzieht is die zweite frage.
außerdem is bei und in den nächsten 2 jahren auch gar kein nachwuchs geplant.

hatte bei nina auch keinerlei schmerz- oder hilfsmittel. aber sie hatte die nabelschnur um den hals gewickelt. das konnte man auf dem us nicht sehen. die hebi war aber so erfahren, dass sie die nabelschnur ,gleich nach dem das köpfchen da war, abgezogen hat. nina wurde die ganze zeit mit ctg überwacht und ihre herztöne sind nicht abgefallen. was hätte wohl alles passieren können, wenn die sauerstoffversorgung nur einen moment unterbrochen wäre? der sohn einer bekannten ist deshalb entwicklungsverzögert.
ich steh auch auf alternativen, aber etwas sicherheit finde ich schon wichtig.
03.11.2010 11:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

wie soll der denn aussehen? wie ein döner mit Kopf?

03.11.2010 11:32
Zitat von luckyangel:

und einen zahnscheiß smily
03.11.2010 11:35
Silija hebt sich ein Buch vors Gesicht und macht ahhhhhhhhhhhhh... Als würde sie was vorlesen. Und wenn man sagt, schön liest du vor, freut sie sich total
03.11.2010 11:38
Zitat von luckyangel:

Silija hebt sich ein Buch vors Gesicht und macht ahhhhhhhhhhhhh... Als würde sie was vorlesen. Und wenn man sagt, schön liest du vor, freut sie sich total

Rafael nimmt sich nur bücher und leck sie an
Melly1976
7344 Beiträge
03.11.2010 11:50
mädels, seit ihr verrückt sooo viel wieder zu schreiben???

MENSCHENDÖNER- und ZAHNSCHEISS-SMILY find ich cooool!!!!

Sarina.... bei uns gibt es heut nur brot... kam noch nicht zum einkaufen. aber heut abend gibt es reis mit putengemüse
Lecker lecker

ansonsten will paul gerad den lapi in beschlag nehmen und tippen... hilfeeeee

werd ihm jetzt mal sein mittag geben... selbstgekocht: kartoffel, möhren und pute... hihi.. mag er voll gern.

so muß weg, paul sitzt gleich im lapi
03.11.2010 12:23
@Melly,hab Pauli grad wieder zu dir geschickt er war nämlich schon bei mir im Laptop zu sehen

und wie soll der Zahnscheiss smilie aussehen??? zähne bei dem die kake ausm Zahn tropft???LOL

Ich habe die Geschnek idee hier dank nem Thrad. Salzteig da den abdrück der kinderhände drauf,Amanda darf sie anmalen und das wird verschenkt,evtl noch ein paar anhänger fürn weihnatchsbaum machen,wie ein stern oder nen Tannenbaum und anhängen ahhhh suuuper Idee und kostet kaum geld
03.11.2010 12:25
Ach, dass is Pauli wo in meinem Laptop so rumschreit. Das gehört sich aber net

Hexe, super Idee
03.11.2010 12:47
Mein Kind ignoriert mich voll
Chipie
36 Beiträge
03.11.2010 13:01
Meiner schläft gerade ein wenig aber sicher nicht mehr lange
03.11.2010 13:04
Zitat von Chipie:

Meiner ha von 10.30uhr - 12.30uhr geschlafen und jetzt robbt er durchs wohnzimmer und lacht sich über seinen krabbel winniepooh kaputt
03.11.2010 13:05
Zitat von Chipie:

Silija schläft auch noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt