Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.11.2010 13:05
Nico hat seid um 6 uhr grad mal 10 Minuten im Auto geschlafen

jetzt bekommt er gleich was zu essen und dann schläft er erst mal ca 3 stunden
03.11.2010 13:06
madam hält heut ne viel vom schlafen
rinchensarina
23180 Beiträge
03.11.2010 13:10
HUhu!
Sind zurück vom Namentanzen! Hab Eure alle mitgetanzt!!
DAvid hatte ne Menge Spass... Sind ncoh einkaufen gegangen, jetzt hab ich mir ne Tomatensuppe gekocht (0P´s!) und ich warte dass David wach wird, der hatte noch kein Mittag und die letzte Flasche um 8 Uhr!

*
Chipieeeeeee...

03.11.2010 13:10
Zitat von rockbaby:

sag mal süße,Als Elli anfing mit Krabbeln,aht sie sich doch auch zuerst ständig nur in krabbelposition gegeben,wann fing sie an zu krabbeln??
03.11.2010 13:12
Zitat von rinchensarina:

HUhu!
Sind zurück vom Namentanzen! Hab Eure alle mitgetanzt!!
DAvid hatte ne Menge Spass... Sind ncoh einkaufen gegangen, jetzt hab ich mir ne Tomatensuppe gekocht (0P´s!) und ich warte dass David wach wird, der hatte noch kein Mittag und die letzte Flasche um 8 Uhr!

*
Chipieeeeeee...

Nico hat um 10 die letzte Flasche gehabt nun bekommt er aber dennoch nach 3 stunden essn....wegen der schei** zeitumstellung ist alles Kake und Nico wacht um 6e frühs auf
03.11.2010 13:12
Silija schiebt sich bis jetzt nur Rückwärts durchs Wohnzimmer.Von Krabbeln oder irgendwo hochziehen will sie nix wissen
03.11.2010 13:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

sag mal süße,Als Elli anfing mit Krabbeln,aht sie sich doch auch zuerst ständig nur in krabbelposition gegeben,wann fing sie an zu krabbeln??

ja sie hat sich immer nur in diesen vierfüßler stand gebracht und so hat sie dann die ganze zeit verbracht ohne sich zu bewegen...da war sie ungefähr 4 1/2 monate dann hat sie immer versucht sich mit den beinen fort zu schieben aber die hände haben das nicht geschafft und sie ist dann immer vorne drüber gekippt und aufeinmal am 14. august hats dann geklappt erst nur so 2 kleine ``schritte´´ und ne woche später gings dann ab mittlerweile ist sie total schnell unterwegs...aber das krappeln reicht ihr jetz nicht mehr ich hab auch bilder gemacht vom vierfüßler stand wenn du möchtest kann ich sie heut abend mal hochladen
03.11.2010 13:36
ne also Nico bewegt sich ja nur mit beiden Händen,also hochdrücken und vorziehen,jedoch geht er ständig in vierfüßler stand,also Bilder brauchst mir keine zeigen,danke wollte nur wissen wie lange das dauert,denke aber Bei nico wirds etwas länger dauern weil er ja jetzt eine Methode hat sich fortzubewegen.

@lucky,so hats ja bei Nio auch angefangen bis ers mal geschnallt hat für was Hände da sind

so nun schläft er

MORGEN KOMMT UNSER LAMINAAAAAAAT....aber bevor wir das verlegen müssen wir erst mal streichen sonst müssen wir den boden abdekcne und darauf hab ich kein Bock,und so können wir rumspritzen wie wir wollen
Chipie
36 Beiträge
03.11.2010 14:01
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Chipie:

Meiner schläft gerade ein wenig aber sicher nicht mehr lange

Meiner ha von 10.30uhr - 12.30uhr geschlafen und jetzt robbt er durchs wohnzimmer und lacht sich über seinen krabbel winniepooh kaputt

was ein glück 2stunden schlaf! meine schläft meinstens nur 30minuten!
03.11.2010 14:07
@ Hexe: Bei Samina waren es ca. 1 1/2 Monate, bis sie dann angefangen hat, zu krabbeln! Und mittlerweile zieht sie sich überall hoch und versucht zu stehen.

@ Biana: Herzlich Willkommen!

@ Carmen: Naja, ich schaffs nicht, sie so zu beruhigen, dass sie nicht rumhaut beim Essen. In der Wippe isst sie momentan besser als im Hochstuhl.

03.11.2010 14:08
Zitat von Chipie:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Chipie:

Meiner schläft gerade ein wenig aber sicher nicht mehr lange

Meiner ha von 10.30uhr - 12.30uhr geschlafen und jetzt robbt er durchs wohnzimmer und lacht sich über seinen krabbel winniepooh kaputt

was ein glück 2stunden schlaf! meine schläft meinstens nur 30minuten!

Also momentan schläft rafaeln sehr viel.
( außer heute nacht )
die letzten 2 tage hat er von 19.30uhr-5.30uhr dann flasche, und nochmal bis 8 uhr geschlafen und dann von 10.30 - 12.30 und eben habe ich ihn in sein bett gelegt da er beim spielen auf dem boden eingeschlafen ist
03.11.2010 14:09
Samina schläft nur 1/2 Stunde vorm Mittagessen (ca. 11.30-12 Uhr) und dann am Nachmittag schläft sie mal ein für ne halbe Stunde (ca. 16-16.30 Uhr) Sonst schläft sie nur nachts! Und, wenn wir wohin fahren, dann schläft sie im Auto meistens. Oder wenn wir einkaufen, da nickt sie dann auch mal ein.

(So, jetz schick ich schnell ab, Samina krabbelt grad her und will Laptop )
03.11.2010 14:10
Zitat von angelsandy:

@ Hexe: Bei Samina waren es ca. 1 1/2 Monate, bis sie dann angefangen hat, zu krabbeln! Und mittlerweile zieht sie sich überall hoch und versucht zu stehen.

@ Biana: Herzlich Willkommen!

@ Carmen: Naja, ich schaffs nicht, sie so zu beruhigen, dass sie nicht rumhaut beim Essen. In der Wippe isst sie momentan besser als im Hochstuhl.

In der wippe füttern wir momentan auch, da er im hochstuhl viel mehr zappelt als da drin
03.11.2010 14:11
so wir haben jetzt fast alle geschenke für die kinder zusammen.
Bestellen die dann ende des montas freu !!!
03.11.2010 14:12
Soooooo heut nachmittag hab ich ein babysitter für Nico,Amanda kann mitkommen und Streichen Helfen oder ihre Hasen füttern und streicheln oder Malen ode oder oder

@sandy,ne das Nico stehen wird wird noch laaange dauern....er steht immer noch auf zehnspitzen denke das wird auch noch ne weile so bleiben. er hatte ja bei Geburt eine Fehlstellung der Füße denke das es daher kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt